♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
23.05.2016 14:13
Zitat von Natiie:kurz nach der mens kommt auch noch ein leichter Strich das is normal.
Ich hab auch heute einen Ovu gemacht und der hat einen ganz leichten zweiten Strich. Das komisch ist ich hatte meine Mens bis vorgestern aber das kann bestimmt daran liegen das ich nur einen recht kurzen Zyklus von 25 Tagen habe oder?
Ich verstehe die Test noch nicht so![]()
23.05.2016 14:13
Zitat von Natiie:
Ich hab auch heute einen Ovu gemacht und der hat einen ganz leichten zweiten Strich. Das komisch ist ich hatte meine Mens bis vorgestern aber das kann bestimmt daran liegen das ich nur einen recht kurzen Zyklus von 25 Tagen habe oder?
eine zweite Linie erscheint immer....aber in den Tagen wo der ES bevorsteht....da ist die zweite Linie gleich oder meist noch stärker als die Kontrollinie.
So wie dein Ovu Heute war...ist das auch normal nach der Mens
23.05.2016 14:16
Zitat von Glücksstein:
Zitat von xFROZENx:
ja die Davids brauchen gerne mal 5-10 Minuten....außer wenn sie richtig Positiv sind,dann ist der Strich schon beim durchlaufen da.
Mein Ovu war Heute ZT38 fett Positiv...ich weis nun gar nicht was ich davon halten soll...
Meinn FA bei dem ich Heute vor 2 Wochen einen Termien hatte, meinte zu mir das meine Mens in ca. 2 Wochen kommen müste...
joah...das wäre ja eigndlich diese Woche...
ich bin ratlosentweder kündigt der Ovu meine Mens an...oder ich habe jetzt meinen ES?
Mach ein sstund spann uns nicht auf die Folter
du steckst mich total an damit
hm weiß nicht ob mein ovu positiv sein soll... was meinst du?
habe hier einen SST von David gemacht,der ist aber Negativ.
deine Ovus sind auf dem Bild Negativ.
23.05.2016 14:19
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von xFROZENx:
ja die Davids brauchen gerne mal 5-10 Minuten....außer wenn sie richtig Positiv sind,dann ist der Strich schon beim durchlaufen da.
Mein Ovu war Heute ZT38 fett Positiv...ich weis nun gar nicht was ich davon halten soll...
Meinn FA bei dem ich Heute vor 2 Wochen einen Termien hatte, meinte zu mir das meine Mens in ca. 2 Wochen kommen müste...
joah...das wäre ja eigndlich diese Woche...
ich bin ratlosentweder kündigt der Ovu meine Mens an...oder ich habe jetzt meinen ES?
Mach ein sstund spann uns nicht auf die Folter
du steckst mich total an damit
hm weiß nicht ob mein ovu positiv sein soll... was meinst du?
habe hier einen SST von David gemacht,der ist aber Negativ.
deine Ovus sind auf dem Bild Negativ.
An der Schleimhaut kann der Fa dich sehn ob ein ES oder die mens kommt. Vll verzögert es sich um ein paar Tage. Das warten ist jetzt schon furchtbar.
23.05.2016 14:23
Ich habe leider Null Ahnung, woran er das fest gemacht hat das ich in ca. 2 Wochen meine Mens bekommen müste
Jedenfalls drehe ich hier noch durch
Jedenfalls drehe ich hier noch durch
23.05.2016 14:26
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Natiie:
eine zweite Linie erscheint immer....aber in den Tagen wo der ES bevorsteht....da ist die zweite Linie gleich oder meist noch stärker als die Kontrollinie.
So wie dein Ovu Heute war...ist das auch normal nach der Mens![]()
Dankeschön für deine Erklärung
23.05.2016 14:27
Zitat von xFROZENx:
Ich habe leider Null Ahnung, woran er das fest gemacht hat das ich in ca. 2 Wochen meine Mens bekommen müste![]()
Jedenfalls drehe ich hier noch durch![]()
Gleichfalls..Ich versteh die Ovus von David dann nicht.
Vielleicht sind die doch nichts für mich, denn solangsam könnten die mens dann mal kommen...am besten nach unserem Termin im Kiwu. Beeinflusst Bluthochdruck eig die Spermienqualität beim Mann?
23.05.2016 14:38
Zitat von Glücksstein:
Zitat von xFROZENx:
Ich habe leider Null Ahnung, woran er das fest gemacht hat das ich in ca. 2 Wochen meine Mens bekommen müste![]()
Gleichfalls..Ich versteh die Ovus von David dann nicht.Vielleicht sind die doch nichts für mich, denn solangsam könnten die mens dann mal kommen...am besten nach unserem Termin im Kiwu.
Beeinflusst Bluthochdruck eig die Spermienqualität beim Mann?
Mein Mann hatte früher auch Bluthochdruck...ist aber seid ein paar Jahren mit Medis gut eingestellt.
Kann nartürlich sein,weis ich aber leider nicht.
Schwanger bin ich aber immer geworden
23.05.2016 14:41
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von xFROZENx:
Gleichfalls..Ich versteh die Ovus von David dann nicht.Vielleicht sind die doch nichts für mich, denn solangsam könnten die mens dann mal kommen...am besten nach unserem Termin im Kiwu.
Beeinflusst Bluthochdruck eig die Spermienqualität beim Mann?
Mein Mann hatte früher auch Bluthochdruck...ist aber seid ein paar Jahren mit Medis gut eingestellt.
Kann nartürlich sein,weis ich aber leider nicht.
Schwanger bin ich aber immer geworden![]()
Du hattest doch auch das PCO? Machst du keine Hormonbehandlung?
Mein jetztiger Freund hat den Bluthochdruck hatte auch Medis genommen, mittlerweile nicht mehr.
Die wollen morgen so viel von uns wissen...ich suche noch immer meinen Impfpass. Wenn ich nur wüsst wo der ist.
23.05.2016 15:01
Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
Wir hibbeln bereits
Glücksstein Alter: 27, ÜZ (0) ~ 2. Kind ~ NMT: 25.05.2016
Egypt Alter: 27, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: 02.06.2016
Lolalina Alter: 26, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: 05.06.2016
Bibri Alter: 31, ÜZ 6 ~ 1. Kind ~ NMT: 10.06.2016
xFROZENx Alter: 30, ÜZ 1 ~ 2. Kind ~ NMT: ?
Natiie Alter: 23, ÜZ 2 ~ 1. Kind ~ NMT: ?
Chihiro Alter: ?, ÜZ 4 ~ ? Kind ~ NMT: ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir warten auf den Hibbelstart
Yvoulin Alter: 26, Hibbelstart: Juli/August ~ 1. Kind
Kätzchen777 Alter: 33, Hibbelstart: Juli/August ~ 1. Kind
Kiroyal Alter: 26, Hibbelstart: Juli/August ~ 1. Kind
Landbraut86 Alter: 29, Hibbelstart: August/September ~ 2. Kind
PittiPlatsch287 Alter: 23, Hibbelstart: August/September ~ 2. Kind
Pauline13 Alter: 37, Hibbelstart: September ~ 2. Kind ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir kugeln um die Wette
Name , pos. getestet am ? , VET:
~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Fa-Termine
Glücksstein
- 24.05. Kiwu (Voruntersuchung/Gespräch)
- 28.06. Fa (Hormontest)
23.05.2016 15:13
Hallo Mädls,
jetzt muss ich mich auch erst mal durch die letzten 50 Beiträge lesen, wird Zeit dass ich langsam mal alle Namen lerne damit es mir hoffentlich leichter fällt alles auseinanderzuhalten
Bei mir ist alles gut
Heute ist ZT 18, ich hatte auf meinem Clearblue digital heute einen bleibenden Smiley und hoffe/vermute deshalb, dass ich heute oder morgen einen ES habe. Das ist schon viel mehr als ich mir für den 1. ÜZ erhofft hatte
. Ein Stechen o.ä. werde ich wahrscheinlich erst mal nicht spüren. Habe gestern einen kleinen Stunt auf unserer Treppe hingelegt und mir den Rücken geschrammt. Jetzt ist alles blau und tut weh- bin mir relativ sicher, dass das ein ES-Stechen überdecken wird
Jetzt erst mal abwarten wann die Mens kommt damit ich nachvollziehen kann ob das mit dem ES auch stimmt. Gleich muss ich noch in die Nachtbereitschaft, danach steht ein Kurzurlaub bis Sonntag bei meiner Familie an
Ich hoffe es geht euch allen gut!!!
jetzt muss ich mich auch erst mal durch die letzten 50 Beiträge lesen, wird Zeit dass ich langsam mal alle Namen lerne damit es mir hoffentlich leichter fällt alles auseinanderzuhalten
Bei mir ist alles gut
Heute ist ZT 18, ich hatte auf meinem Clearblue digital heute einen bleibenden Smiley und hoffe/vermute deshalb, dass ich heute oder morgen einen ES habe. Das ist schon viel mehr als ich mir für den 1. ÜZ erhofft hatte
. Ein Stechen o.ä. werde ich wahrscheinlich erst mal nicht spüren. Habe gestern einen kleinen Stunt auf unserer Treppe hingelegt und mir den Rücken geschrammt. Jetzt ist alles blau und tut weh- bin mir relativ sicher, dass das ein ES-Stechen überdecken wird
Jetzt erst mal abwarten wann die Mens kommt damit ich nachvollziehen kann ob das mit dem ES auch stimmt. Gleich muss ich noch in die Nachtbereitschaft, danach steht ein Kurzurlaub bis Sonntag bei meiner Familie an
Ich hoffe es geht euch allen gut!!!
23.05.2016 15:17
Zitat von Kiroyal:
Gibt es hier eigentlich jemand der einfach herzelt und guckt was passiert ohne sich Stress zu machen? Ohne Ovus usw? So hab ich das zumindest geplantWenn man sich so unter Druck setzt passiert doch meist eh nichts oder? Bei uns ist es nicht schlimm wenn es ein Jahr dauert. Klar wenn es früher klappt ist es toll.
Ja, das hatte bzw. habe ich vor. Allerdings habe ich jetzt im ersten ÜZ doch Ovus verwendet. Ich wollte einfach wissen ob ich einen ES habe und wann ungefähr, alles andere erschien mir irgendwie komisch. Dann hätte ich ja so gar keine Ahnung gehabt wie lange ich auf meine Mens warten sollte und ob ich theoretisch schwanger sein könnte. Sollte es diesen Monat aber nicht geklappt haben werde ich mal weitersehen
Die Ovus haben mich übrigens nicht gestresst, ich fand sie eher beruhigend- aber bei mir sind sie ja bis jetzt auch gut ausgefallen
Ich bin gespannt wie lange du das entspannte Hibbeln ohne alles aushältst.
23.05.2016 15:21
Zitat von Glücksstein:
Ich hab ein Brief mit Infos von der Kiwu bekommen.
Was die alles von einem wissen wollen und was man alles mitbringen muss![]()
Ein HIV-Test wollen sie auch machen. Mein Fa hat letztes Jahr einen gemacht als die Ss festgestellt wurde, ohne meine Erlaubnis hat er den Test gemachtMusste ihn aber nicht bezahlen.
Die Ergebnisse kriegen wir dann beim nächsten Termin in der Kiwu.
Dann bin ich gespannt ob die Eierstöcke morgen beim Ultraschall PCO aufzeigen oder ob es durch die Pille noch unterdrückt ist.
Ich hoffe der Termin läuft gut! Was wollen die denn alles wissen bei so einem Test? Würde mich interessieren wenn du es verraten magst...
23.05.2016 15:23
Ich korrigiere nochmal meinen NMT:
Wir hibbeln bereits
Lolalina Alter: 26, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: 07.06.2016
Chihiro Alter: ?, ÜZ 4 ~ ? Kind ~ NMT: ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pauline13 Alter: 37, Hibbelstart: September ~ 2. Kind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir kugeln um die Wette
~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Fa-Termine
Glücksstein
- 28.06. Fa (Hormontest)
Wir hibbeln bereits
Lolalina Alter: 26, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: 07.06.2016
Chihiro Alter: ?, ÜZ 4 ~ ? Kind ~ NMT: ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pauline13 Alter: 37, Hibbelstart: September ~ 2. Kind ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir kugeln um die Wette
~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Fa-Termine
Glücksstein
- 28.06. Fa (Hormontest)
23.05.2016 15:57
Huhu Ihr Lieben, ich musste mich eben auch durch einiges durchlesen, was ich verpasst habe
Zum Thema Ovus kann ich leider noch nicht viel mitreden, hab meine (David) am WE bestellt, die müssten eigentlich morgen ankommen, da bin ich mal gespannt, ob ich die gleich verstehe und richtig anwenden und ablesen kann
Vielleicht komme ich dann nochmal mit doofen Fragen ums Eck
@ Pittiplatsch Ich drück dir die Daumen für deine Weisheitszahn-OP, ich habe damit zwar noch keine Erfahrung (hab noch alle), aber hab letzte Woche auch einen etwas größeren Eingriff an den Zähnen gehabt, mit Spritze und Provisorien und so einem Käse und fühle mit dir
Danke Euch auch für Eure Buchempfehlungen, die werde ich mir mal in Ruhe anschauen und werde mir eins (oder zwei
) kaufen, wenn es geklappt hat mit dem Schwanger werden
Zum Thema Ovus kann ich leider noch nicht viel mitreden, hab meine (David) am WE bestellt, die müssten eigentlich morgen ankommen, da bin ich mal gespannt, ob ich die gleich verstehe und richtig anwenden und ablesen kann
Vielleicht komme ich dann nochmal mit doofen Fragen ums Eck
@ Pittiplatsch Ich drück dir die Daumen für deine Weisheitszahn-OP, ich habe damit zwar noch keine Erfahrung (hab noch alle), aber hab letzte Woche auch einen etwas größeren Eingriff an den Zähnen gehabt, mit Spritze und Provisorien und so einem Käse und fühle mit dir
Danke Euch auch für Eure Buchempfehlungen, die werde ich mir mal in Ruhe anschauen und werde mir eins (oder zwei
) kaufen, wenn es geklappt hat mit dem Schwanger werden
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

entweder kündigt der Ovu meine Mens an...oder ich habe jetzt meinen ES?
Musste ihn aber nicht bezahlen.