Mütter- und Schwangerenforum

♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kätzchen777
386 Beiträge
23.05.2016 15:59
Zitat von Lolalina:

Zitat von Glücksstein:

Ich hab ein Brief mit Infos von der Kiwu bekommen.
Was die alles von einem wissen wollen und was man alles mitbringen muss
Ein HIV-Test wollen sie auch machen. Mein Fa hat letztes Jahr einen gemacht als die Ss festgestellt wurde, ohne meine Erlaubnis hat er den Test gemacht Musste ihn aber nicht bezahlen.

Die Ergebnisse kriegen wir dann beim nächsten Termin in der Kiwu.
Dann bin ich gespannt ob die Eierstöcke morgen beim Ultraschall PCO aufzeigen oder ob es durch die Pille noch unterdrückt ist.

Ich hoffe der Termin läuft gut! Was wollen die denn alles wissen bei so einem Test? Würde mich interessieren wenn du es verraten magst...

@Glücksstein Ich drücke auch die Daumen für den Termin! Würde mich auch interessieren, was bei so einem Test abgefragt wird. Natürlich nur wenn du es verraten magst
Kätzchen777
386 Beiträge
23.05.2016 16:04
Sagt mal, eine ganz andere Frage, aber macht Ihr Euch jetzt schon (quasi in Vorfreude) Gedanken um Namen für Junge/Mädchen oder ist das ein Thema, das Ihr erst angeht, wenn es geklappt hat mit kugeln bzw. vielleicht sogar erst, wenn Ihr ein Outing habt? Würde mich einfach mal interessieren, weil mein Mann mich schon für leicht verrückt erklärt, weil ich jetzt schon ganz gerne an einer "Liste" mit Namensfavoriten schreibe und ihn ständig nerve, was ihm denn gefällt Also ich mache das jetzt nicht zwanghaft oder exzessiv, aber ich stöbere schon ganz gerne in Namensforen oder wenn ich einen schönen Namen irgendwo aufschnappe und notiere ihn dann. Wie sieht das denn bei Euch aus?
Glücksstein
4447 Beiträge
23.05.2016 16:18
Zu lang um es aufzuschreiben hier Bilder.

Glücksstein
4447 Beiträge
23.05.2016 16:21
Zitat von Kätzchen777:

Sagt mal, eine ganz andere Frage, aber macht Ihr Euch jetzt schon (quasi in Vorfreude) Gedanken um Namen für Junge/Mädchen oder ist das ein Thema, das Ihr erst angeht, wenn es geklappt hat mit kugeln bzw. vielleicht sogar erst, wenn Ihr ein Outing habt? Würde mich einfach mal interessieren, weil mein Mann mich schon für leicht verrückt erklärt, weil ich jetzt schon ganz gerne an einer "Liste" mit Namensfavoriten schreibe und ihn ständig nerve, was ihm denn gefällt Also ich mache das jetzt nicht zwanghaft oder exzessiv, aber ich stöbere schon ganz gerne in Namensforen oder wenn ich einen schönen Namen irgendwo aufschnappe und notiere ihn dann. Wie sieht das denn bei Euch aus?

Wir diskutieren ständig über den Namen. Und werden uns nicht einig. Er möchte gern wenn es ein Mädchen wird das es Summer heißt. Bin dafür noch nicht zu begeistern.

xFROZENx
4320 Beiträge
23.05.2016 16:24
Zitat von Glücksstein:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von xFROZENx:

Ich habe leider Null Ahnung, woran er das fest gemacht hat das ich in ca. 2 Wochen meine Mens bekommen müste
Jedenfalls drehe ich hier noch durch

Gleichfalls..Ich versteh die Ovus von David dann nicht. Vielleicht sind die doch nichts für mich, denn solangsam könnten die mens dann mal kommen...am besten nach unserem Termin im Kiwu.

Beeinflusst Bluthochdruck eig die Spermienqualität beim Mann?

Mein Mann hatte früher auch Bluthochdruck...ist aber seid ein paar Jahren mit Medis gut eingestellt.
Kann nartürlich sein,weis ich aber leider nicht.
Schwanger bin ich aber immer geworden

Du hattest doch auch das PCO? Machst du keine Hormonbehandlung?
Mein jetztiger Freund hat den Bluthochdruck hatte auch Medis genommen, mittlerweile nicht mehr.
Die wollen morgen so viel von uns wissen...ich suche noch immer meinen Impfpass. Wenn ich nur wüsst wo der ist.

Ich weis nicht ob ich PCO habe...
FA hat nie etwas dazu gesagt,und selbst wenn...ees war nie eine behandlung notwendig gewesen.
xFROZENx
4320 Beiträge
23.05.2016 16:26
Glücksstein....was die alles wissen wollen

Natiie
235 Beiträge
23.05.2016 16:29
Zitat von Kätzchen777:

Also mein Freund und ich haben schon Namen das ging ganz schnell weil ich gesagt habe das ich gerne Polnische Namen haben möchte die man nicht eindeutschen kann

Mädchen : Malina bedeutet auf Polnisch Himbeere
Junge : Bartek oder Jacek

xFROZENx
4320 Beiträge
23.05.2016 16:31
Ich werde mit der Namenssuche erst beschäfftigen, wenn ich auch wirklich Schwanger bin....und dann wird es wieder ewig dauern bisw ich einen Namen haben werde
Glücksstein
4447 Beiträge
23.05.2016 16:46
Zitat von xFROZENx:

Glücksstein....was die alles wissen wollen

Ja... gruselig.
Mein Feund hat auch so ein Gesicht gemacht wie dein smiley. Er war leicht geschockt

Ich hatte wieder minimal Schmierblut am Papier...und einen sooo doll aufgeblähten Bauch kann grad keine Jeans anziehn das drückt mega dann soll die Mens jetzt aber bitte bis morgen Abend warten...
Lolalina
745 Beiträge
23.05.2016 16:49
Zitat von Glücksstein:

Zu lang um es aufzuschreiben hier Bilder.

Uiuiuiuiui... da wird einem ja ganz schwindelig
Ich drücke euch die Daumen für den Termin!
Lolalina
745 Beiträge
23.05.2016 16:52
Zitat von Kätzchen777:

Ich hab sowieso einen kleinen Fimmel was Namen betrifft Habe schon Listen mit Lieblingsnamen seit ich denken kann. Als Kind hießen so dann immer die Puppen oder die imaginären Pferde in unserem Garten Und natürlich habe ich nach wie vor eine Liste mit Namen. Es hat sich aber in den Gesprächen mit meinem Freund zum Thema gezeigt, das wir das etwas unterschiedliche Geschmäcker haben. Und auch dass ich sehr weit von meinen Lieblingsnamen abrücken würde wenn er einen guten Vorschlag macht. Er hat letztes mal z.B. Isabel vorgeschlagen. Den fand ich eigentlich noch nie so richtig gut, mittlerweile könnte ich mich aber total damit anfreuden
Wie lauten denn deine Lieblingsnamen? Oder wird das nicht verraten?
Lolalina
745 Beiträge
23.05.2016 16:53
Zitat von Natiie:

Zitat von Kätzchen777:

Also mein Freund und ich haben schon Namen das ging ganz schnell weil ich gesagt habe das ich gerne Polnische Namen haben möchte die man nicht eindeutschen kann

Die sind dann auf jeden Fall selten Dann kommst du wahrscheinlich aus Polen, richtig? Und dein Freund nicht?
Lolalina
745 Beiträge
23.05.2016 16:54
Zitat von xFROZENx:

Ich werde mit der Namenssuche erst beschäfftigen, wenn ich auch wirklich Schwanger bin....und dann wird es wieder ewig dauern bisw ich einen Namen haben werde

Wie seid ihr denn beim letzten Mal fündig geworden? Frage mich schon lange wie man die endgültige Entscheidung dann trifft wenn man nicht schon vorher klar hat wie das Kind heißen wird!?
Natiie
235 Beiträge
23.05.2016 17:03
Zitat von Lolalina:

Zitat von Natiie:

Zitat von Kätzchen777:

Die sind dann auf jeden Fall selten Dann kommst du wahrscheinlich aus Polen, richtig? Und dein Freund nicht?

Ne ist bei uns genau anders rum er kommt aus Polen
23.05.2016 17:36
Ich komme meistens erst abends zum Lesen und werde fast von euren Nachrichten erschlagen Aber ich finde das toll, dass unsere Gruppe so "lebendig" ist.

Ich weiß nicht was mein Freund machen würde, wenn er wüsste, dass ich schon eine Liste mit Jungen- und Mädchennamen habe.
Vor bestimmt anderthalb Jahren habe ich mit der Namensliste begonnen

Seit ihr eher für "altmodische", "klassische" oder für "moderen" Namen?
Ich kann mich leider nicht so recht entscheiden. Auf der Liste ist alles bunt gemischt.
Mir hat eigentlich auch immer "Emma" gefallen, aber bei uns in der Gegend heißt mittlerweile jedes 2. Mädchen Emma

Malina ist auch ein sehr schöner Name

Seit heute bin ich wieder nur am Essen und naschen (bin auch aufgebläht). Bei mir bedeutet das immer, dass der ES in Sichtweite ist
Am Freitag müsste ich ihn haben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt