♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀
01.05.2013 20:13
Zitat von BlackRoses:
In Brandenburg![]()
Ochh.. das geht ja... die 20 minuten
01.05.2013 20:44
Hallo Mädels,
ich bin schon total fertig mit den Nerven, müssen morgen früh um 7 Uhr im Krankenhaus sein. Mein Kleiner trinkt ca. um 22 Uhr seine letzte Flasche normal (er schläft durch bis 8 oder 9 Uhr). Er dürfte um 1 Uhr heute Nachts seine letzte Flasche trinken. Würdet ihr ihn um 1 Uhr nochmal wach machen? Bin irgendwie nicht sicher . .
ich bin schon total fertig mit den Nerven, müssen morgen früh um 7 Uhr im Krankenhaus sein. Mein Kleiner trinkt ca. um 22 Uhr seine letzte Flasche normal (er schläft durch bis 8 oder 9 Uhr). Er dürfte um 1 Uhr heute Nachts seine letzte Flasche trinken. Würdet ihr ihn um 1 Uhr nochmal wach machen? Bin irgendwie nicht sicher . .
01.05.2013 21:52
Zitat von Janine.x:würde ich machen ja!
Hallo Mädels,
ich bin schon total fertig mit den Nerven, müssen morgen früh um 7 Uhr im Krankenhaus sein. Mein Kleiner trinkt ca. um 22 Uhr seine letzte Flasche normal (er schläft durch bis 8 oder 9 Uhr). Er dürfte um 1 Uhr heute Nachts seine letzte Flasche trinken. Würdet ihr ihn um 1 Uhr nochmal wach machen? Bin irgendwie nicht sicher . .![]()
01.05.2013 21:53
Zitat von liilaloveu:
Zitat von BlackRoses:
In Brandenburg![]()
Ochh.. das geht ja... die 20 minuten![]()
01.05.2013 21:56
Zitat von Janine.x:
Hallo Mädels,
ich bin schon total fertig mit den Nerven, müssen morgen früh um 7 Uhr im Krankenhaus sein. Mein Kleiner trinkt ca. um 22 Uhr seine letzte Flasche normal (er schläft durch bis 8 oder 9 Uhr). Er dürfte um 1 Uhr heute Nachts seine letzte Flasche trinken. Würdet ihr ihn um 1 Uhr nochmal wach machen? Bin irgendwie nicht sicher . .![]()
würde ich auch machen, sonst wird es zu lange
ich drücke all meine fingerchen und denke morgen an euch !
Versuch positiv zu denken !
wie gehts den anderen?
meine mama ist seit gestern da
morgen haben wir die u4+ impfung
01.05.2013 21:58
Mir gehts so lala
mein Sprunggelenk tut saumässig weh
ich wollt doch wieder regelmässig laufen gehen (shit)
mein Sprunggelenk tut saumässig weh
ich wollt doch wieder regelmässig laufen gehen (shit)
02.05.2013 00:21
Hallo
Ich drück dir die Daumen das morgen alles gut geht und ihr schnell Heim dürft.
Ich drück dir die Daumen das morgen alles gut geht und ihr schnell Heim dürft.
03.05.2013 18:21
Hallo ihr Süßen
wir sind seit Heute wieder zu Hause.
Ist alles super gut gelaufen, der Kleine war Gestern nach der OP wieder top fit und hat kaum geschlafen mittags. Heute schläft er deshalb um so mehr
Euer Daumen drücken hat echt super gut geklappt
Hofe euch geht´s gut.
Ist alles super gut gelaufen, der Kleine war Gestern nach der OP wieder top fit und hat kaum geschlafen mittags. Heute schläft er deshalb um so mehr
Euer Daumen drücken hat echt super gut geklappt
Hofe euch geht´s gut.
03.05.2013 19:02
Zitat von Janine.x:Wunderbar !! : )
Hallo ihr Süßen![]()
Ist alles super gut gelaufen, der Kleine war Gestern nach der OP wieder top fit und hat kaum geschlafen mittags. Heute schläft er deshalb um so mehr![]()
Euer Daumen drücken hat echt super gut geklappt![]()
Hofe euch geht´s gut.
04.05.2013 15:39
mir gehts heut richtig bescheiden
hab mir iwie sonnencreme ins auge geschmiert
aua
hab mir iwie sonnencreme ins auge geschmiert
aua
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt