Mütter- und Schwangerenforum

♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀

Gehe zu Seite:
05.05.2013 18:40
huhu ihr lieben

na wie geht es euch?

sry dass ich mich so wenig gemeldet habe aber meine mama und mein bruder waren von dienstag bis heute da .
Ach die zeit vergeht einfach zu schnell

was habt ihr denn am we schönes getan?
am samstag waren wir einkaufen und dann bei der uroma, die hat uns mal wieder verköstigt

man ich sags euch wenn es so weiter geht brauch ein einen größeren kleiderschrank und ein größeres zimmer für julina
sie bekam von der uroma mal wieder was zum anziehen und spielzeug
ich konnte es am dienstag nicht lassen und war für meine schnecke auch einkaufen
ist das nicht ein nettes kleidchen?!

Anni85
2762 Beiträge
05.05.2013 19:11
man ist die maus soooo süß
wo hast du das kleid her? gab es das in 92 auch? sophie würde da nur noch auf den bello zeigen
05.05.2013 19:20
Zitat von Anni85:

man ist die maus soooo süß
wo hast du das kleid her? gab es das in 92 auch? sophie würde da nur noch auf den bello zeigen

habe das kleid bei babies ''r'' us
puuh das weiß ich gar nid, habe noch dieses kleidchen gekauft:

Janine.x
2457 Beiträge
05.05.2013 21:13
Hallo ihr Lieben
Hattet ihr auch so tolles Wetter heute? Wie geht´s euch und euren Zwergen? Uns geht es echt super gut. Jasii, deine Kleine ist echt Zucker und die Kleidchen sind echt toll.
Mein Kleiner hat eben auch ein tolles Gesicht gemacht

05.05.2013 21:15
@ janine
haha das bild ist echt der hammer

drückt uns morgen die daumen dass wir nicht mehr breit wickeln müssen, haben morgen nen termin beim orthopäden
Janine.x
2457 Beiträge
05.05.2013 21:17
Zitat von jasiii:

@ janine

drückt uns morgen die daumen dass wir nicht mehr breit wickeln müssen, haben morgen nen termin beim orthopäden

Haha. Ja die Beiden sind echt Wahnsinnig Wieso müsst ihr denn nochmal breit wickeln? Ich hatte schon mal gefragt oder? Entschuldige ich hab es schon wieder vergessen .
Janine.x
2457 Beiträge
05.05.2013 21:19
Ach so bei uns gab es heute Hähnchen Schnitzel nicht paniert mit Reis und Buttergemüse
05.05.2013 21:29
Zitat von Janine.x:

Zitat von jasiii:

@ janine

Haha. Ja die Beiden sind echt Wahnsinnig Wieso müsst ihr denn nochmal breit wickeln? Ich hatte schon mal gefragt oder? Entschuldige ich hab es schon wieder vergessen .

eine hüftpfanne bei julina war eher flach also noch nicht richtig ausgereift darum mussten wir breit wickeln beim letzten termin vor ca 3-4 wochen sah alles sehr gut aus, bin sehr gespannt
Janine.x
2457 Beiträge
05.05.2013 21:48
Zitat von jasiii:

Zitat von Janine.x:

Zitat von jasiii:

@ janine

eine hüftpfanne bei julina war eher flach also noch nicht richtig ausgereift darum mussten wir breit wickeln beim letzten termin vor ca 3-4 wochen sah alles sehr gut aus, bin sehr gespannt

Dann drücke ich euch mal die Daumen. Wir müssen morgen auch zum Kinderarzt, der soll nochmal über die Narben von der Leistenbruch OP drüber schauen. Wir hätten heute eigentlich die Pflaster abmachen können, aber ich hab mich irgendwie nicht wirklich getraut.
05.05.2013 22:08
Zitat von Janine.x:

Zitat von jasiii:

Zitat von Janine.x:

Zitat von jasiii:

@ janine

Dann drücke ich euch mal die Daumen. Wir müssen morgen auch zum Kinderarzt, der soll nochmal über die Narben von der Leistenbruch OP drüber schauen. Wir hätten heute eigentlich die Pflaster abmachen können, aber ich hab mich irgendwie nicht wirklich getraut.

wir hatten nicht lange das pflaster da julina es nicht vertragen hat
Janine.x
2457 Beiträge
05.05.2013 22:13
Bei ihm ist noch alles okay. Klar ein bisschen rot ist es, vom abziehen, aber sonst ganz normal. Musste es schon zwei mal wechseln, weil er es mit Stuhl versaut hatte
Wurde deine Kleine jetzt eigentlich schon das erste mal geimpft?
05.05.2013 22:52
Zitat von Janine.x:

Bei ihm ist noch alles okay. Klar ein bisschen rot ist es, vom abziehen, aber sonst ganz normal. Musste es schon zwei mal wechseln, weil er es mit Stuhl versaut hatte
Wurde deine Kleine jetzt eigentlich schon das erste mal geimpft?

nein der kia möchte noch 2 wochen warten wegen der op
Anni85
2762 Beiträge
06.05.2013 09:39
huhu
eure zwei mäuse sind so süß.
bei uns ist heute wider schön (wenigstens heute morgen), sophie ist in der kita und ich warte auf päckchen.
gestern war ich arbeiten bei dem tollen wetter.
jase ich drück dir auch die daumen.
so was kocht ihr heute? ich weis es einfach nicht hab so gar keine lust zum kochen.
lg annika
06.05.2013 10:10
Zitat von Anni85:

huhu
bei uns ist heute wider schön (wenigstens heute morgen), sophie ist in der kita und ich warte auf päckchen.
so was kocht ihr heute? ich weis es einfach nicht hab so gar keine lust zum kochen.
lg annika

huhu
gefällt es sophie in der kita ?
wir haben auch ein tolles wetter, müssen dann bald los fahren und nach dem termin gehen wir ein wenig spazieren noch shoppen .

wir gehen heute mal pizza essen hab keine lust zu kochen

achja wollte euch zeigen was julina von ihrer uromi bekommen hat

Janine.x
2457 Beiträge
06.05.2013 10:38
Zitat von jasiii:

Zitat von Anni85:

huhu
lg annika

huhu
gefällt es sophie in der kita ?
wir haben auch ein tolles wetter, müssen dann bald los fahren und nach dem termin gehen wir ein wenig spazieren noch shoppen .

wir gehen heute mal pizza essen hab keine lust zu kochen

achja wollte euch zeigen was julina von ihrer uromi bekommen hat

Also bei uns gibt es Heute Hähnchen-Schnitzel unpaniert mit Kartoffelspalten und Salat
Aber wir gehen nachher erst noch ein bisschen spazieren. Da freue ich mich schon riesig drauf, es sollen nämlich wieder 21 Grad werden, vielleicht bekomme ich dann endlich mal ein bisschen Farbe ab. Sag mal Jasii sind die Jogginghosen aus dem H&M? Meinem Kleinen seine sehen genau so aus, nur hat er sie in dunkelblau und beuge.
'& das Hello Kitty Kleidchen ist der Hammer .
Oh ich möchte auch noch so ein Kleines bezauberndes Mädchen. Ich stehe ja total auf pink und Kleidchen bei Babys und Kindern (ich mag an mir keine Kleidchen). Meinem Sohn kann ich ja leider nichts pinkes anziehen, mein Freund würde mich töten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt