♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀
20.05.2013 17:45
Zitat von BlackRoses:
Zitat von liilaloveu:nein dieses mal hab ich mir geschworen keinen zu machen
Zitat von BlackRoses:
Zitat von liilaloveu:Ja echt !
...
warum so geschockt?![]()
ne nicht geschockt.. erstaunthast schon nen test gemacht ?? ohhh ich bin soo gespannt
![]()
die letzten beiden male wars immer negativ
Da wäre ich viel zu neugierig. Könnte da nicht mehr ruhig schlafen.
Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen.
20.05.2013 17:47
Zitat von Janine.x:wooooooooooow
Zitat von jasiii:
huhu ihr lieben
gehts euch gut?
was habt ihr denn heute vor?
meine grinsebacke hält gerade ihren mittagsschlaf![]()
Hallo,![]()
uns gehts gut soweit und euch?
Mein Mini macht gerade auch mal ein Nickerchen, bin mal gespannt wann er heute Abend einschläft. Er hat heute bis 10:30 Uhr geschlafen, von 23:00 Uhr an. Der Hammer oder?![]()
![]()
20.05.2013 17:58
Zitat von BlackRoses:
Zitat von jasiii:
huhu ihr lieben
gehts euch gut?
Hallo,![]()
Mein Mini macht gerade auch mal ein Nickerchen, bin mal gespannt wann er heute Abend einschläft. Er hat heute bis 10:30 Uhr geschlafen, von 23:00 Uhr an. Der Hammer oder?![]()
![]()
Ja ich hab ein Langschläfer Baby
Wenn man ihn mal früher wach macht ist er total zickig, schlimm. Aber wenn er ausgeschlafen hat, schreit er nicht direkt für eine Flasche oder so. Er krabbelt dann so zu sagen ganz nah bei mich und tritt mich
. Wenn ich dann die Augen aufmache, lacht er mich immer an
20.05.2013 18:08
Zitat von Janine.x:
Zitat von BlackRoses:
Zitat von jasiii:
huhu ihr lieben
gehts euch gut?
Hallo,![]()
![]()
Ja ich hab ein Langschläfer Baby![]()
Wenn man ihn mal früher wach macht ist er total zickig, schlimm. Aber wenn er ausgeschlafen hat, schreit er nicht direkt für eine Flasche oder so. Er krabbelt dann so zu sagen ganz nah bei mich und tritt mich. Wenn ich dann die Augen aufmache, lacht er mich immer an
![]()
Mein kleiner guckt mich frühs auch soo toll an
http://www.moviepilot.de/files/images/0708/2018/Ja ck_Wolf_01.JPG
20.05.2013 18:14
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Janine.x:
Zitat von BlackRoses:
...
Ja ich hab ein Langschläfer Baby![]()
Wenn man ihn mal früher wach macht ist er total zickig, schlimm. Aber wenn er ausgeschlafen hat, schreit er nicht direkt für eine Flasche oder so. Er krabbelt dann so zu sagen ganz nah bei mich und tritt mich. Wenn ich dann die Augen aufmache, lacht er mich immer an
![]()
Mein kleiner guckt mich frühs auch soo toll an
http://www.moviepilot.de/files/images/0708/2018/Ja ck_Wolf_01.JPG
20.05.2013 18:24
@ janine ja das ist echt der hammer
@blackroses du machst es spannend drück dir auch die daumen
määäääädls
ich bin sooo stolz auf meine schnecke
sie schafft es endlich ihren kopf von selber zu heben
määäääädls
sie schafft es endlich ihren kopf von selber zu heben
20.05.2013 18:57
Zitat von BlackRoses:
Zitat von liilaloveu:nein dieses mal hab ich mir geschworen keinen zu machen
Zitat von BlackRoses:
Zitat von liilaloveu:Ja echt !
...
warum so geschockt?![]()
ne nicht geschockt.. erstaunthast schon nen test gemacht ?? ohhh ich bin soo gespannt
![]()
die letzten beiden male wars immer negativ
spann uns hier nicht so auf die folter !!!
aber wenn du soweit drüber bist ...kann ja fast nix andres mehr sein oder ??
20.05.2013 19:00
Zitat von jasiii:
@ janine ja das ist echt der hammer![]()
määäääädls
sie schafft es endlich ihren kopf von selber zu heben![]()
super !! KAnnst auch stolz sein... lina schaffts auc schon ziemlich gut.. ab und zu is er zwar noch bissi schwer aber das wird
Ich hab auch ein langschläferbaby... also fast ... um halb 9 abends gibts das letzte fläschen und dann pennt sie bis um 8 und schreit gleich wieder nach der Flasche, aber dannach schläft sie nochmal bis mittags
21.05.2013 15:01
Zitat von BlackRoses:
lila doch !! letztes mal war ich 42 tage drüber und nichts war
42 Tage
???? Krass... und hattes garnix.... ??? Irgendwie ne Zyste oder sowas auch nicht ??
21.05.2013 17:01
Zitat von liilaloveu:NICHTS hab dann ganz normal meine tage bekommen
Zitat von BlackRoses:
lila doch !! letztes mal war ich 42 tage drüber und nichts war
42 Tage
????
Krass... und hattes garnix.... ??? Irgendwie ne Zyste oder sowas auch nicht ??
21.05.2013 18:32
Zum Thema Menstruation:
Kann ich Blackroses nur recht geben. Ich hatte auch einen Monat meine Mens. gar nicht (hatte da schon Panik) und dann kam sie nächsten Monat ganz normal. Deshalb dachte ich mir auch nichts als sie im Mai ausblieb
das war allerdings deshalb, weil ich schwanger war
Zum Thema Schlafen:
Meiner bekommt um 22 Uhr die letzte Flasche, schläft dann ungefähr bis 09:30 Uhr und dann schreit er nicht direkt für eine Flasche. Mache ihm aber immer direkt eine, damit er gar nicht erst schreien muss. Die trinkt er dann auch immer komplett leer und dann schlafen wir weiter bis 11 Uhr, manchmal, aber eher selten wird es auch mal 12 Uhr
Zum Thema Köpfchen heben:
Macht meiner schon seit 3 Wochen. Mittlerweile fällt es ihm auch schon gar nicht mehr runter. Kinderarzt meinte er wäre ein Naturtalent
er hält sich auch schon selbst oben an meiner Schulter fest. Sein Köpfchen muss ich sowieso nicht mehr stützen
Dann hat man auch schon mal eine Hand frei, für aufräumen, Flasche machen oder SMS schreiben . .
Aber mal etwas anderes. Seit heute morgen bin ich allein mit dem Kleinen, es ist das erste mal seit dem der Kleine da ist, dass mein Freund nach Mayen muss. Es ist irgenwie total schlimm für mich, ich weiß das er am Freitag wieder kommt, aber ich vermisse ihn jetzt schon. Seit einem Jahr habe ich nicht eine Nacht ohne ihn schlafen müssen
Seit 2 Tagen nehme ich wieder meine Pille, bin mal gespannt ob sie dieses mal auch wirkt. Habe jetzt mal meine 1. Pillen Sorte wieder bekommen.
Kann ich Blackroses nur recht geben. Ich hatte auch einen Monat meine Mens. gar nicht (hatte da schon Panik) und dann kam sie nächsten Monat ganz normal. Deshalb dachte ich mir auch nichts als sie im Mai ausblieb
das war allerdings deshalb, weil ich schwanger war
Zum Thema Schlafen:
Meiner bekommt um 22 Uhr die letzte Flasche, schläft dann ungefähr bis 09:30 Uhr und dann schreit er nicht direkt für eine Flasche. Mache ihm aber immer direkt eine, damit er gar nicht erst schreien muss. Die trinkt er dann auch immer komplett leer und dann schlafen wir weiter bis 11 Uhr, manchmal, aber eher selten wird es auch mal 12 Uhr
Zum Thema Köpfchen heben:
Macht meiner schon seit 3 Wochen. Mittlerweile fällt es ihm auch schon gar nicht mehr runter. Kinderarzt meinte er wäre ein Naturtalent
er hält sich auch schon selbst oben an meiner Schulter fest. Sein Köpfchen muss ich sowieso nicht mehr stützen
Dann hat man auch schon mal eine Hand frei, für aufräumen, Flasche machen oder SMS schreiben . .
Aber mal etwas anderes. Seit heute morgen bin ich allein mit dem Kleinen, es ist das erste mal seit dem der Kleine da ist, dass mein Freund nach Mayen muss. Es ist irgenwie total schlimm für mich, ich weiß das er am Freitag wieder kommt, aber ich vermisse ihn jetzt schon. Seit einem Jahr habe ich nicht eine Nacht ohne ihn schlafen müssen
Seit 2 Tagen nehme ich wieder meine Pille, bin mal gespannt ob sie dieses mal auch wirkt. Habe jetzt mal meine 1. Pillen Sorte wieder bekommen.
21.05.2013 18:40
huhu
alles ok bei euch?
mittlerweile hält julina ihren kopf schon gannz toll seit heute greift sie nach ihrer rassel und beschäftigt sich damit
wenn sie mich anlächelt ist hin und wieder der ton dabei ( hihi hört sich doof an weiß aber nicht wie ich es sonst beschreiben soll)
@janine , och doof , weiß wie das ist sei julinas geburt hatte wir das auch 2 mal 4 tage lang musste mein schatz auf eine fortbildung
alles ok bei euch?
mittlerweile hält julina ihren kopf schon gannz toll seit heute greift sie nach ihrer rassel und beschäftigt sich damit
wenn sie mich anlächelt ist hin und wieder der ton dabei ( hihi hört sich doof an weiß aber nicht wie ich es sonst beschreiben soll)
@janine , och doof , weiß wie das ist sei julinas geburt hatte wir das auch 2 mal 4 tage lang musste mein schatz auf eine fortbildung
22.05.2013 13:19
Hallo Mädels,
sagt mal von wo kommt ihr eigentlich alle?
Jonas, hält auch schon sein Kopf alleine. Und er dreht sich von der einen auf die andere Seite. Und wenn er dann nicht mehr rum kommt, schreit er
Zur Mens: Ich hatte auch schon spitzen Tage wo ich 98 Tage lang keine Mens mehr hatte und keine Zyste und nichts. Das ist weil ich nicht jeden Monat einen Eisprung habe, laut Fa. Aber laut dieser Ärztin, konnte ich ja auch nicht schwanger werden.
Jonas, hält auch schon sein Kopf alleine. Und er dreht sich von der einen auf die andere Seite. Und wenn er dann nicht mehr rum kommt, schreit er
Zur Mens: Ich hatte auch schon spitzen Tage wo ich 98 Tage lang keine Mens mehr hatte und keine Zyste und nichts. Das ist weil ich nicht jeden Monat einen Eisprung habe, laut Fa. Aber laut dieser Ärztin, konnte ich ja auch nicht schwanger werden.
22.05.2013 13:27
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Jonas, hält auch schon sein Kopf alleine. Und er dreht sich von der einen auf die andere Seite. Und wenn er dann nicht mehr rum kommt, schreit er![]()
Zur Mens: Ich hatte auch schon spitzen Tage wo ich 98 Tage lang keine Mens mehr hatte und keine Zyste und nichts. Das ist weil ich nicht jeden Monat einen Eisprung habe, laut Fa. Aber laut dieser Ärztin, konnte ich ja auch nicht schwanger werden.![]()
ich wohn in tirol !!!
98 tage..
na da sieht man mal das Ärzte nicht immer recht haben
mädels, eure mäuse sind ja alle ziemlich gleich alt wie lina.. wann habt ihr geplant mal beikost zu probieren ???
also damit mein ich jetzt aber nicht schon ersetzen....
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt