♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀
24.05.2013 15:51
Hallo Mädels
wollte mich auch mal wieder melden, hab momentan Besuch von meiner Mutter und die fährt Gott sei Dank morgen endlich wieder Heim. Mein Freund ist seit Heute auch wieder da
Wie gehts euch so? Hab ich was aufregendes verpasst?
Blackroses hast du in der Zeit schon mal getestet?
Ach so, bevor ich es vergesse:
MEIN KLEINER HAT SEINEN ERSTEN ZAHN !!
Echt der Hammer, ich dachte erst es sei ein bisschen Erbrochene Milch und wollte es wegwischen. Hab noch gedacht, man ist das aber Hartnäckig
Hab es dann irgendwann aufgegeben und später nochmal geschaut, siehe da es ist ganz hart und glänzend weiß. Hihi . . ein Zahn.
wollte mich auch mal wieder melden, hab momentan Besuch von meiner Mutter und die fährt Gott sei Dank morgen endlich wieder Heim. Mein Freund ist seit Heute auch wieder da
Blackroses hast du in der Zeit schon mal getestet?
MEIN KLEINER HAT SEINEN ERSTEN ZAHN !!
Echt der Hammer, ich dachte erst es sei ein bisschen Erbrochene Milch und wollte es wegwischen. Hab noch gedacht, man ist das aber Hartnäckig
Hab es dann irgendwann aufgegeben und später nochmal geschaut, siehe da es ist ganz hart und glänzend weiß. Hihi . . ein Zahn.
24.05.2013 16:56
Zitat von Janine.x:
Hallo Mädels![]()
wollte mich auch mal wieder melden, hab momentan Besuch von meiner Mutter und die fährt Gott sei Dank morgen endlich wieder Heim. Mein Freund ist seit Heute auch wieder da![]()
Blackroses hast du in der Zeit schon mal getestet?![]()
![]()
MEIN KLEINER HAT SEINEN ERSTEN ZAHN !!![]()
Echt der Hammer, ich dachte erst es sei ein bisschen Erbrochene Milch und wollte es wegwischen. Hab noch gedacht, man ist das aber HartnäckigHab es dann irgendwann aufgegeben und später nochmal geschaut, siehe da es ist ganz hart und glänzend weiß. Hihi . . ein Zahn.
huhu
uns gehts ganz gut mein schneckchen nimmt brav zu
ihre maße sind jetzt: 3560 gramm, 54 cm groß und nen ku von 37cm
am montag haben wir das erste mal babymassage, freu mich schon soo
und am 7.6 hat meine grinsebacke ihr erstes fotoshooting
achja G R A T U L A T I O N zum ersten zahn
24.05.2013 17:07
Zitat von jasiii:
Zitat von Janine.x:
Hallo Mädels![]()
wollte mich auch mal wieder melden, hab momentan Besuch von meiner Mutter und die fährt Gott sei Dank morgen endlich wieder Heim. Mein Freund ist seit Heute auch wieder da![]()
![]()
Echt der Hammer, ich dachte erst es sei ein bisschen Erbrochene Milch und wollte es wegwischen. Hab noch gedacht, man ist das aber HartnäckigHab es dann irgendwann aufgegeben und später nochmal geschaut, siehe da es ist ganz hart und glänzend weiß. Hihi . . ein Zahn.
huhu
ihre maße sind jetzt: 3560 gramm, 54 cm groß und nen ku von 37cm![]()
und am 7.6 hat meine grinsebacke ihr erstes fotoshooting![]()
![]()
![]()
achja G R A T U L A T I O N zum ersten zahn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och wie schön. Deine Kleine ist aber mal leicht
, dass hatte mein Mini ja schon bei der Geburt. Mein Kleiner wiegt schon 6 kg, ist 60 cm groß und hat einen Kopfumfang von 39 cm.
Danke, ich freu mich auch voll
24.05.2013 17:09
Zitat von Janine.x:
Zitat von jasiii:
Zitat von Janine.x:
Hallo Mädels![]()
![]()
huhu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och wie schön. Deine Kleine ist aber mal leicht, dass hatte mein Mini ja schon bei der Geburt. Mein Kleiner wiegt schon 6 kg, ist 60 cm groß und hat einen Kopfumfang von 39 cm.
![]()
Danke, ich freu mich auch voll![]()
hihi ja bei der geburt hatte sie 2780 grann 46cm groß und 33 ku
26.05.2013 17:34
hallo mädels
wir sind grad im franken auf besuch bei der verwandschaft!!
glückwunsch zum.ersten zähnchen
bei lina ist der ganze unterkiefer schon ganz weiss. durch ist aber noch kejner!!
unsre aktuellen masse sind :
5215g
67 cm
39cm ku
haben gestern mal karotte angeboten, ging super!! hab ihr heute auch nochmal angeboten.. sie hat ganze 7löffel verdrückt
dannach hat sie dann auch nur noch 150 ml statt 200 getrunken
glückwunsch zum.ersten zähnchen
bei lina ist der ganze unterkiefer schon ganz weiss. durch ist aber noch kejner!!
5215g
67 cm
39cm ku
haben gestern mal karotte angeboten, ging super!! hab ihr heute auch nochmal angeboten.. sie hat ganze 7löffel verdrückt
dannach hat sie dann auch nur noch 150 ml statt 200 getrunken
26.05.2013 17:50
Zitat von liilaloveu:
hallo mädels![]()
glückwunsch zum.ersten zähnchen![]()
5215g
67 cm![]()
39cm ku
haben gestern mal karotte angeboten, ging super!! hab ihr heute auch nochmal angeboten.. sie hat ganze 7löffel verdrücktdannach hat sie dann auch nur noch 150 ml statt 200 getrunken
![]()
Dann ist meiner ja der schwerste. Unsere letzen Maße waren:
6.200 Gramm , 60 cm , 39 cm KU.
Karotte haben wir unserem Mini auch vor zwei Tagen mal angeboten, mochte er aber gar nicht. Hat auch den ganzen Tag nur noch gebrochen. Heute haben wir Kuchen gegessen und er hat wieder so gebettelt, da hab ich ihm ein paar Löffel Apfel/Bananen Brei gegeben. Das hat super geklappt, er isst sehr gerne mit dem Löffel und er hat auch kaum gekleckert, es waren ca. 5 volle Löffel.
Ich hab ja immer nur ein wenig auf die Spitze getan.
Er hat so gelacht und sich so gefreut, es war richtig toll anzusehen
danach hat er noch eine Flasche bekommen mit 160 ml.
26.05.2013 18:38
huhu ihr lieben
was für ein be........es wetter !!!
Gerstern habe ich eine Mami aus nem Forum kennengelernt denn die macht zurzeit urlaub in tirol
Ihre tochter ist knapp ein monat älter als julinchen, und es war soooo schön die beiden zusehen wie sie sich unterhalten haben und sich angeguckt haben.
julina hat ihren arrm ausgestreckt und charlotte wollte julinchens faust in den mund nehmen
einfach nur knuffig
morgen gehts zur babymassage bin schon seeeehr gespannt
was für ein be........es wetter !!!
Gerstern habe ich eine Mami aus nem Forum kennengelernt denn die macht zurzeit urlaub in tirol
Ihre tochter ist knapp ein monat älter als julinchen, und es war soooo schön die beiden zusehen wie sie sich unterhalten haben und sich angeguckt haben.
julina hat ihren arrm ausgestreckt und charlotte wollte julinchens faust in den mund nehmen
einfach nur knuffig
morgen gehts zur babymassage bin schon seeeehr gespannt
27.05.2013 10:28
Zitat von Janine.x:
Zitat von jasiii:
Zitat von Janine.x:
Hallo Mädels![]()
![]()
huhu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och wie schön. Deine Kleine ist aber mal leicht, dass hatte mein Mini ja schon bei der Geburt. Mein Kleiner wiegt schon 6 kg, ist 60 cm groß und hat einen Kopfumfang von 39 cm.
![]()
Glückwunsch zum Zahn
Unser kleiner Mann wiegt 6800gramm und ist 68cm groß.
27.05.2013 13:15
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Janine.x:
Zitat von jasiii:
Zitat von Janine.x:
Hallo Mädels![]()
![]()
huhu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Zahn![]()
Juhu mein Mini ist nicht der einzige, der so schwer ist.
Eure Kleinen sind aber alle schön groß. Was für eine Kleider Größe tragen die denn? Meiner trägt Größe 62.
27.05.2013 15:09
Zitat von Janine.x:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Janine.x:
Zitat von jasiii:
...
![]()
Glückwunsch zum Zahn![]()
Juhu mein Mini ist nicht der einzige, der so schwer ist.![]()
Eure Kleinen sind aber alle schön groß. Was für eine Kleider Größe tragen die denn? Meiner trägt Größe 62.
Also wir haben die 68
27.05.2013 16:38
hallo
soo.. wir sind grad wieder zuhause angekommen.... autofahren is verdammt anstrengend
hab ja vorgestern das erste mal karotte angeboten, mochte sie auch ganz gern... gestern dann nochmal karotte und heut pastinake... da hat sie dann auch ca. 5 volle löffel gefuttert und nur noch 120ml getrunken (normalerweise 200ml)
@Jasi....
wir könnten uns ja eigentlich auch mal treffen... wär sicher nett !!
soo.. wir sind grad wieder zuhause angekommen.... autofahren is verdammt anstrengend
hab ja vorgestern das erste mal karotte angeboten, mochte sie auch ganz gern... gestern dann nochmal karotte und heut pastinake... da hat sie dann auch ca. 5 volle löffel gefuttert und nur noch 120ml getrunken (normalerweise 200ml)
@Jasi....
wir könnten uns ja eigentlich auch mal treffen... wär sicher nett !!
27.05.2013 21:29
huhu ihr lieben
wie geht es euch denn?
julina hat gerade mal größe 50/56 wobei 50 langsam zu klein wird
so k.o war mein schneckchen nach der babymassage
wie geht es euch denn?
julina hat gerade mal größe 50/56 wobei 50 langsam zu klein wird
so k.o war mein schneckchen nach der babymassage
27.05.2013 21:29
Zitat von liilaloveu:
hallo![]()
soo.. wir sind grad wieder zuhause angekommen.... autofahren is verdammt anstrengend![]()
hab ja vorgestern das erste mal karotte angeboten, mochte sie auch ganz gern... gestern dann nochmal karotte und heut pastinake... da hat sie dann auch ca. 5 volle löffel gefuttert und nur noch 120ml getrunken (normalerweise 200ml)![]()
@Jasi....
wir könnten uns ja eigentlich auch mal treffen... wär sicher nett !!![]()
ja klar gerne, musst mir nur sagen wann und wo
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt