♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀
05.04.2013 19:38
Zitat von jasiii:
ja ich stille noch
darf i fragen warum du nimmer stillst?
Hatte von Anfang an Probleme. Meine Brustwarzen waren nach 2 Tagen total entzündet und haben geblutet. Habe dann abgepumpt und ihm die Muttermilch mit der Flasche gegeben. Durch das abpumpen habe ich sehr Milch bekommen und das Anlegen klappte nicht mehr, er trank immer 5 Minuten und wenn dann die Milch richtig eingeschossen ist drehte er immer den Kopf rum und ließ die Milch runter laufen. Meine Hebi meinte dann ich solle eine Tasse Pfefferminztee trinken und das Malzbier weglassen. So danach hatte ich kaum noch Milch. Beim abpumpen kam nur noch 50 ml insgesamt, obwohl vorher mal 200 ml kamen. Dann hab ich aufgehört zu pumpen, weil immer weniger Milch kam obwohl ich nur 3 Tage Pfefferminztee getrunken habe und danach direkt wieder aufgehört. Ich trank aber auch viel zu wenig und mein Körper hatte zu wenig Flüssigkeit um dann noch Milch zu produzieren.

Ich versuche jetzt seit ein paar Tagen 2 Liter am Tag zu trinken und werde dann wieder langsam anfangen zu pumpen. Meine Hebi meinte die Milch könnte evtl. noch einmal einschießen.

05.04.2013 19:39
was haben wir heute gemacht
sophie war in der kit bis 14 uhr,danach sind wir erst mal einkaufen wo sie fruchtzwerge wohlte und hat sie gleich mal aufgemacht
danach sind wir zu meiner tante die kleine hat kommunion am sonntag und haben bei der tischdecko geholfen.
danach sind ma heim und haben gekocht. 2 min nicht aufgepasst nun ist die wand ros7rot vom schnuller und sie hat ne extrem die stirn. ist aber ganz fit geht gerade hat gut gegesen und augen sind normal.
nun ist sie im bett.
Verhütung
hab noch für 2 monate die pille bin am überlegen keine neue mehr zu kaufen, aber mal sehn
Janin
wünsche euch eine gute besserung
sophie war in der kit bis 14 uhr,danach sind wir erst mal einkaufen wo sie fruchtzwerge wohlte und hat sie gleich mal aufgemacht

danach sind wir zu meiner tante die kleine hat kommunion am sonntag und haben bei der tischdecko geholfen.
danach sind ma heim und haben gekocht. 2 min nicht aufgepasst nun ist die wand ros7rot vom schnuller und sie hat ne extrem die stirn. ist aber ganz fit geht gerade hat gut gegesen und augen sind normal.
nun ist sie im bett.
Verhütung
hab noch für 2 monate die pille bin am überlegen keine neue mehr zu kaufen, aber mal sehn
Janin
05.04.2013 19:41
Zitat von Anni85:
was haben wir heute gemacht
sophie war in der kit bis 14 uhr,danach sind wir erst mal einkaufen wo sie fruchtzwerge wohlte und hat sie gleich mal aufgemacht![]()
nun ist sie im bett.
Verhütung
Janin
Danke

Würde an deiner Stelle auch keine Pille mehr kaufen . .
05.04.2013 19:44
ach kh hab eine gute hebi gehabt wo ich aber für den keissall einfach zu späht war, aber nun wird das nicht mehr passieren.
(müsste auch mal meinen geburtsbericht schreiben)
wohlt ihr eigentlich ne liste machen oder besser nicht?
(müsste auch mal meinen geburtsbericht schreiben)

05.04.2013 19:45
und wenn du wieder malzbier trinkst?
sag mal wie schaut bei euch der rhytmus aus sprich wann kommt dein kleiner immer?
sag mal wie schaut bei euch der rhytmus aus sprich wann kommt dein kleiner immer?
05.04.2013 19:47
Zitat von Anni85:
ach kh hab eine gute hebi gehabt wo ich aber für den keissall einfach zu späht war, aber nun wird das nicht mehr passieren.
(müsste auch mal meinen geburtsbericht schreiben)![]()
ne liste ist ne gute idee
sag mal was habt ihr heute gekocht?
05.04.2013 19:48
Zitat von jasiii:Überbackenes Brot (NIX GEKOCHT)
Zitat von Anni85:

05.04.2013 19:48
Zitat von Anni85:
Welche Liste meinst du denn? Was soll denn da rein?
05.04.2013 19:49
Zitat von BlackRoses:
Zitat von jasiii:Überbackenes Brot (NIX GEKOCHT)
Zitat von Anni85:
![]()
ist auch kochen

05.04.2013 19:49
hatte nudeln mit so ner tomatensoße und fleisch die ich noch eingefrohren hatte und heut abend gab es die nudeln gebraten mit karotten und paprieka und schmand was die kleine voll gerne ißt (hatte heut abend sozusagen nur für sie gekocht)
05.04.2013 19:50
Zitat von Janine.x:
Zitat von Anni85:
denke name alter kind und wann ma ca wider starten mag so in etwa
05.04.2013 19:51
Zitat von jasiii:
und wenn du wieder malzbier trinkst?
Trinke auch jeden Tag wieder 1 - 2 Tassen Still-Tee und eine Flasche Still-Saft.
Malzbier hab ich auch getrunken. Kaufe mir morgen nochmal 12 Flaschen und dann geht es hoffentlich bald wieder.

05.04.2013 19:52
Zitat von Anni85:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Anni85:
denke name alter kind und wann ma ca wider starten mag so in etwa
Ja das hört sich doch toll an

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt