♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀
07.04.2013 23:38
huhu ihr lieben
na alles klar bei euch?
wie war euer tag?
heute kam ein onkel von meinem schatz uns besuchen, er hatte ja die maus noch nicht gesehen und ich lernte ihn das erste mal kennen.
war ganz nett dennoch weiß ich nicht wirklich was ich von ihm halten soll !
Bin sowas von baff er übernimmt die gesamten kosten fürs kinderzimmmer zusätzlich zahlt er den krankenhausaufenthalt von der maus
und dann will er uns noch bei der wohnungssuche helfen, was ich ja sehr nett finde von ihm, na mal sehen
morgen haben wir nen termin beim orthopäden , bin gespannt ob sich die hüfte gebessert hat und wir das breitwickeln lassen dürfen
gestern abend habe ich zum ersten mal malzbier getrunken und ich sags euch , das schmeckt
also meins ist es nicht
so werde jetzt mal ins bett gehen, wünsche euch ne gute nacht und bis morgen
na alles klar bei euch?
wie war euer tag?
heute kam ein onkel von meinem schatz uns besuchen, er hatte ja die maus noch nicht gesehen und ich lernte ihn das erste mal kennen.
Bin sowas von baff er übernimmt die gesamten kosten fürs kinderzimmmer zusätzlich zahlt er den krankenhausaufenthalt von der maus

und dann will er uns noch bei der wohnungssuche helfen, was ich ja sehr nett finde von ihm, na mal sehen
morgen haben wir nen termin beim orthopäden , bin gespannt ob sich die hüfte gebessert hat und wir das breitwickeln lassen dürfen
gestern abend habe ich zum ersten mal malzbier getrunken und ich sags euch , das schmeckt

so werde jetzt mal ins bett gehen, wünsche euch ne gute nacht und bis morgen

07.04.2013 23:47
Zitat von jasiii:
huhu ihr lieben
na alles klar bei euch?
wie war euer tag?
Bin sowas von baff er übernimmt die gesamten kosten fürs kinderzimmmer zusätzlich zahlt er den krankenhausaufenthalt von der maus![]()
gestern abend habe ich zum ersten mal malzbier getrunken und ich sags euch , das schmecktalso meins ist es nicht
so werde jetzt mal ins bett gehen, wünsche euch ne gute nacht und bis morgen![]()

Was hat deine Kleine denn an der Hüfte?
Mein Kleiner hat einen verdacht auf Leistenbruch, anscheint hat sich der Leistenkanal nicht mehr richtig verschlossen als die Hoden in den Sack gerutscht sind . .
Wir sollen das jetzt mal im Auge behalten, aber momentan sieht es nicht so aus, als müsste man es behandeln. Hoffentlich bleibt das auch so . .
08.04.2013 00:00
Zitat von Janine.x:
Zitat von jasiii:
huhu ihr lieben
na alles klar bei euch?
wie war euer tag?
Bin sowas von baff er übernimmt die gesamten kosten fürs kinderzimmmer zusätzlich zahlt er den krankenhausaufenthalt von der maus![]()
gestern abend habe ich zum ersten mal malzbier getrunken und ich sags euch , das schmecktalso meins ist es nicht
so werde jetzt mal ins bett gehen, wünsche euch ne gute nacht und bis morgen![]()
Echt nett von ihm. Mein Papa hat aber auch das Kinderzimmer bezahlt und noch dazu das Fotoshooting im Krankenhaus. Andauernd kommt er und steckt mir "Taschengeld" zu . . ich finde es ganz witzig, denke manchmal aber, vielleicht meint er wir haben kein Geld oder so
![]()
Was hat deine Kleine denn an der Hüfte?
Mein Kleiner hat einen verdacht auf Leistenbruch, anscheint hat sich der Leistenkanal nicht mehr richtig verschlossen als die Hoden in den Sack gerutscht sind . .
Wir sollen das jetzt mal im Auge behalten, aber momentan sieht es nicht so aus, als müsste man es behandeln. Hoffentlich bleibt das auch so . .
ja das ist wirklich nett von ihm !
die hüftpfanne ist flach sprich noch nicht ganz ausgereift und sie wurde bis jetzt breitgewickelt
oje der arme mann, als julina den leistenbruch hatte sagte der kia dass wir das beobachten sollen das es möglich sein kann dass sich dieser bruchsack von selber schließt aber die chirurgin war da anderer meinung
08.04.2013 18:57
Zitat von jasiii:
huhu
ihr seit ja soo ruhig!
wie geht es euch denn?
Mir geht es momentan nicht so gut

Der Kleine hustet immer noch und ich habe den verdacht das er mit Zahnen anfängt . .

Und wie geht es euch so?
08.04.2013 19:16
Zitat von Anni85:
ganz gut
Jasi und dir?
janin warum geht es idr nicht gut?
Ich hab seit Gestern meine erste Mens nach der Geburt und ich verliere richtig viel Blut. Bin wieder kreidebleich wie nach der Geburt und mein Kreislauf schmiert andauernd ab, fühle mich ganz schlapp.
Eben hatte ich innerhalb von einer Stunde, eine komplette Binde komplett durchnässt mit Blut. Habe auch in der Toilette blutige Schleimklumpen gehabt. Ob das normal ist

08.04.2013 19:25
hallo
ich bin wieder arbeiten
okay ich hab bei der 1 periode nach der geburt
geblutet wie ein geschnittenes schwein

ich bin wieder arbeiten
okay ich hab bei der 1 periode nach der geburt
geblutet wie ein geschnittenes schwein
08.04.2013 19:30
ich kann leider nicht so richtig da mit reden hatte kaum wochen fluß und meine periode war danach auch wider ok.
08.04.2013 19:43
@janine , du arme, aber ich denke dass das normal ist, wenn du dir aber unsicher bist dann ruf mal bei deinem fa an, schmerzen hast du ja nicht?
@annika danke uns gehts ganz gut und euch?
@blackroses: ich hoffe du hattest einen stressfreien arbeitstag?
08.04.2013 19:54
Zitat von jasiii:joaa geht so
@janine , du arme, aber ich denke dass das normal ist, wenn du dir aber unsicher bist dann ruf mal bei deinem fa an, schmerzen hast du ja nicht?
08.04.2013 21:03
Zitat von jasiii:
Ich hoffe das es normal ist.

Ich hatte meine Mens früher nie so stark und deshalb ist das mir halt sehr unheimlich . .

Ich fühle mich jetzt schon richtig ausgelaugt, bin auch am überlegen ob ich meine Eisentabletten nehmen sollte

08.04.2013 21:05
Zitat von Janine.x:Die hab ich auch während der SS die ganze zeit genommen! Meine Periode ist seit der Geburt auch extrem stark und ich hoffe für dich das deine Periode nur die eine Woche andauert
Zitat von jasiii:
Ich hoffe das es normal ist.![]()
Ich hatte meine Mens früher nie so stark und deshalb ist das mir halt sehr unheimlich . .Rufe morgen zur Sicherheit mal meine Frauenärztin an, habe da sowieso einen Termin am Donnerstag, bis dort hin wird die Mens wohl nicht vorbei sein. Habe gerade gelesen das die erste bis zu 4 Wochen dauern kann
wenn das so lange dauert hab ich kein Blut mehr Intus.
Ich fühle mich jetzt schon richtig ausgelaugt, bin auch am überlegen ob ich meine Eisentabletten nehmen solltedie habe ich vor der Geburt mal eine Zeit lang nehmen müssen.

08.04.2013 21:12
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Janine.x:Die hab ich auch während der SS die ganze zeit genommen! Meine Periode ist seit der Geburt auch extrem stark und ich hoffe für dich das deine Periode nur die eine Woche andauert
Zitat von jasiii:
Ich hatte meine Mens früher nie so stark und deshalb ist das mir halt sehr unheimlich . .Rufe morgen zur Sicherheit mal meine Frauenärztin an, habe da sowieso einen Termin am Donnerstag, bis dort hin wird die Mens wohl nicht vorbei sein. Habe gerade gelesen das die erste bis zu 4 Wochen dauern kann
Ich fühle mich jetzt schon richtig ausgelaugt, bin auch am überlegen ob ich meine Eisentabletten nehmen solltedie habe ich vor der Geburt mal eine Zeit lang nehmen müssen.
magnesium nehme ich immer wenn ich viel blut verliere
![]()
Also meinst du ich sollte die Eisentabletten lieber nochmal nehmen?
Fühle mich momentan auch erschöpft, bisschen müde auch . .
08.04.2013 21:13
Zitat von Janine.x:1 tablette pro tag ist sogar sehr gut vorallem bei blutverlust
Zitat von BlackRoses:
Zitat von jasiii:
magnesium nehme ich immer wenn ich viel blut verliere
![]()
Also meinst du ich sollte die Eisentabletten lieber nochmal nehmen?
Fühle mich momentan auch erschöpft, bisschen müde auch . .
ich nehme ich auch weil ich so meine migräne verhindern kann!
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt