Mütter- und Schwangerenforum

♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
07.07.2011 10:33
Nooji das freut mich dass es deinem krümel gut geht

ja ich fahre viel fahrrad und 1-2 mal in der fitnesstudio und jetzt fang ich nach einer langen pause wieder mit yoga einmal die woche an

Nooji
2086 Beiträge
07.07.2011 10:35
Zitat von Daphne:

ja ich fahre viel fahrrad und 1-2 mal in der fitnesstudio und jetzt fang ich nach einer langen pause wieder mit yoga einmal die woche an

Danke

Ich kann nich verstehen wie man sich aufrappeln kann ins Fitnessstudio zu fahren..ich könnte das niiiieee
Daphne
9542 Beiträge
07.07.2011 10:37
soll ichs dir verraten:

der tägliche blick in den spiegel
bebine
2076 Beiträge
07.07.2011 10:39
Zitat von Nooji:

Zitat von Daphne:

Danke

Ich kann nich verstehen wie man sich aufrappeln kann ins Fitnessstudio zu fahren..ich könnte das niiiieee

Ne, das ist auch gar nichts für mich.
.
Ich darf gar nicht merken, dass ich Sport mache, sonst streikt meine Psyche und dann auch gleich mein Körper.
.
Momentan gehen wir meist am WE und teils unter der Woche Rad fahren und belohnen uns danach regelmässig mit Eis oder etwas anderem zum essen
Nooji
2086 Beiträge
Zitat von Daphne:

soll ichs dir verraten:

der tägliche blick in den spiegel

hmm.. ich weiß zwar dass so ein Blick in den Spiegel sehr grausam sein kann... Aber sobald mir der Gedanke kam, wurde er weggeschuppst durch einen Gedanken dass ich doch bestimmt noch was in der Wohnung zu tun habe..
Nooji
2086 Beiträge
Zitat von bebine:

Zitat von Nooji:

Zitat von Daphne:

Danke

Ne, das ist auch gar nichts für mich.
.
Ich darf gar nicht merken, dass ich Sport mache, sonst streikt meine Psyche und dann auch gleich mein Körper.
.
Momentan gehen wir meist am WE und teils unter der Woche Rad fahren und belohnen uns danach regelmässig mit Eis oder etwas anderem zum essen

Na, das hat es dann ja gebracht
Daphne
9542 Beiträge
07.07.2011 10:44
naja ich versuche einfach die hibbelpause zu nutzen und wenn ich genug abgenommen habe belohne ich mich wieder mit dem weiterhibbeln.

lg
bebine
2076 Beiträge
07.07.2011 10:44
Natürlich,
nach 2h Rad fahren und 40km darf man schon mal Hunger haben.
Ausserdem mach ich es nicht um abzunehmen; ich möchte etwas für meine Kondition machen und eventuell für meine Oberschenkel
Nooji
2086 Beiträge
07.07.2011 10:45
Zitat von bebine:

Natürlich,
nach 2h Rad fahren und 40km darf man schon mal Hunger haben.
Ausserdem mach ich es nicht um abzunehmen; ich möchte etwas für meine Kondition machen und eventuell für meine Oberschenkel

War doch nur Spaß

Nooji
2086 Beiträge
07.07.2011 10:48
Zitat von Daphne:

naja ich versuche einfach die hibbelpause zu nutzen und wenn ich genug abgenommen habe belohne ich mich wieder mit dem weiterhibbeln.

lg

Das klingt doch gut! Ich habe in 4 Wochen jetzt 2kg abgenommen Ohne überhaupt irgendwas dafür getan zu haben...
Daphne
9542 Beiträge
07.07.2011 10:49
wie machst du das nooji ????
bebine
2076 Beiträge
07.07.2011 10:50
Klar
Aber wenn ich machm Rad fahren Hunger hab, verstehe ich keinen Spass
Allgemein wenn ich Hunger habe...wehe jemand stellt sich zwischen mich und mein Essen
Nooji
2086 Beiträge
07.07.2011 10:52
Zitat von bebine:

Klar
Aber wenn ich machm Rad fahren Hunger hab, verstehe ich keinen Spass
Allgemein wenn ich Hunger habe...wehe jemand stellt sich zwischen mich und mein Essen

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wie konnte ich damals schon immer ausflippen wenn ich von der Schule kam und meine Mutter nur Suppe, oder Pommes oder so gemacht hat.

Gott sei dank koche ich mittlerweile selber
Nooji
2086 Beiträge
07.07.2011 10:53
Zitat von Daphne:

wie machst du das nooji ????

Wüsste ich auch gerne..ich esse wohl irgendwie nicht mehr so viel. Aber eben ganz normal, morgens, mittags, abends.
Und teilweise habe ich auch einfach keinen Appetit.. Aber ich finds jetzt nicht schlimm. Ich esse ja eig. genug. Mein Körper ist wohl nur mehr gewohnt

Hauptsache ich nehme nicht wieder 30 kg zu
Nooji
2086 Beiträge
07.07.2011 10:55
Ich hab so Angst vor der mündlichen Prüfung... Ich weiß irgendwie gar nichts mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt