Mütter- und Schwangerenforum

♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
06.07.2011 21:44
oh Nooji was für ein süßes us bild

will das us bild morgen umbedingt sehen
hast du auch ein bauchifoto

lg
Nooji
2086 Beiträge
06.07.2011 21:49
Zitat von Daphne:

oh Nooji was für ein süßes us bild

will das us bild morgen umbedingt sehen
hast du auch ein bauchifoto

lg

Danke!

Jein, ich habe zwar mal eins gemacht, aber da ich von meiner Maus noch so aussah als wäre ich schwanger, finde ich das etwas doof..

Habe ein wenig mit meinem Körper zu kämpfen ..
Aber ich lade das gleich mal auf den Lappy hoch und schau mal ob ichs vlt doch einstellen mag, vlt. siehts ja gar nich soo schlimm aus..
Daphne
9542 Beiträge
06.07.2011 21:51
das wird bestimmt gut aussehen

du trägst ein wunder in dir da sieht alles schön aus glaub mir

lg
Nooji
2086 Beiträge
06.07.2011 21:54
Naaa gut, es geht wirklich noch..

2.06. Bauchi

Daphne
9542 Beiträge
06.07.2011 22:04
wow man sieht ja schon richtig viel

aber sooooooooooooooooooo eine schöne kugel
Nooji
2086 Beiträge
06.07.2011 22:50
Zitat von Daphne:

wow man sieht ja schon richtig viel

aber sooooooooooooooooooo eine schöne kugel

Danke..

Aber ich hatte wie gesagt noch viel Bauch von der ersten Schwangerschaft... Aber ich finde auch dass man jetzt schon ein wenig sieht dass ich wieder schwanger bin...

Das gute ist.. Ich passe tatsächlich noch in meine alten Umstandsklamotten obwohl ich fast 10 kg mehr drauf habe..
Daphne
9542 Beiträge
06.07.2011 23:06
das ist doch schön

darf ich frage mit viel kg du gestartet hast

also ich will auch gerade wo ich die pause mache auch einige kg verlieren wie 80kg

lg
Nooji
2086 Beiträge
06.07.2011 23:08
Zitat von Daphne:

das ist doch schön

darf ich frage mit viel kg du gestartet hast

also ich will auch gerade wo ich die pause mache auch einige kg verlieren wie 80kg

lg

Öhm.. angegeben habe ich 76 kg. allerdings direkt kurz nach einer Diät und morgens ohne KLamotten und ohne Frühstück... beim letzten Termin habe ich am Abend mit vollen Klamotten + Schuhen 80 kg gewogen.. und heute morgen habe ich mit Pulli 76,8 kg ca gewogen...

Bei meiner letzten Schwangerschaft wo ich gaaanz zu anfang 65 und direkt am ersten Termin glaube ich 68..
Nooji
2086 Beiträge
06.07.2011 23:10
Habe am Ende ja ganze 30 kg mehr gehabt, vlt sogar etwas mehr aber ich konnte die Waage vor lauter Bauch nicht sehen, und ehrlich gesagt, ich wollte es auch gar nicht mehr..
Ich war normalerweise immer bei 63kg.. das vermisse ich ganz schön..
Weil mein ganzer Schrank voller Klamotten ist und mir nach der Geburt meiner Tochter nichts wieder gepasst hat.. bis jetzt eben auch noch nicht. Und das tut echt weh... wenn man vorher immer auf die Figur geachtet hat..
Daphne
9542 Beiträge
06.07.2011 23:13
ja so geht es mir auch nur dass ich aus kummer so zu genommen haben
die zwei fehlgeburten haben mich schon stark mitgenommen und hab jetzt meinen innerenschweinehund vor zu besigen
ich möchte sooo gerne wieder 60 kg wiegen
unter uns mein traumgewicht wäre 55

lg
Müüs
19282 Beiträge
07.07.2011 07:02
wow was für ein toller bauch
ja ich wiege auch schon jahrelang 59/60 kilo. bin gespannt was ich nach der geburt drauf habe
bebine
2076 Beiträge
07.07.2011 08:34
Hallo zusammen,

schön euch hier auch mal wieder zu lesen.
Hab mir die letzten Monate auch zweimal überlegt, ob ich mir neue Klamotten kaufe oder nicht.
Vielleicht pass' ich da ja nach der Schwangerschaft gar nicht mehr rein?!
.
Macht ihr eigentlich ein wenig Sport?
.
Hab jahrelang nichts gemacht und hab mir nun gestern ein Rennrad gekauft.
Hatte wochenlang das von meinem Papa ausgeliehen und es hat mir wahnsinnig Spass gemacht.
Meine überlegung war, dass ich mir das wahrscheinlich nicht mehr kaufe, wenn mal ein Baby da ist, da brauch man das Geld für andere Sachen.
.
Ich fühl mich jetzt echt besser, da ich ein wenig was für meinen Körper mache und vielleicht bekomme ich ja endlich feste Oberschenkel
Nooji
2086 Beiträge
07.07.2011 10:22
Ich mache keinen SPort, war schon immer ein Sportmuffel
Ausser Inliner fahren im Sommer mache ich nichts

Komme nun gerade vom Frauenarzt wieder. Baby hat sich in 4 Wochen in der Größe verdoppelt
Soooo süüüüß

Bild kann ich später reinstellen. Bin gerad am Laptop meiner Mutter und warte dass sie mit meiner Maus wieder zurück kommt..

Der Papa is übrigens auch total begeistert von unserem zweiten Baby
bebine
2076 Beiträge
07.07.2011 10:27
Das hört sich doch gut an, ich freue mich für euch!
Habt ihr denn einen Wunsch, ob's ein Mädchen oder ein Junge werden soll?
.
Bin eigentlich auch ein Sportmuffel, aber im Moment scheint mein Körper das vergessen zu haben
Nooji
2086 Beiträge
07.07.2011 10:32
Zitat von bebine:

Das hört sich doch gut an, ich freue mich für euch!
Habt ihr denn einen Wunsch, ob's ein Mädchen oder ein Junge werden soll?
.
Bin eigentlich auch ein Sportmuffel, aber im Moment scheint mein Körper das vergessen zu haben

Na da ist doch gut! Sport hat glaube ich noch nie Jemandem geschadet

Ja, einen Wunsch haben wir, da wir ja schon eine Tochter haben, wäre es schön nun einen Jungen zu bekommen. Hauptsache natürlich gesund. Aber ein Junge wäre schön. Wenn es ein Mädchen wird würden wir uns auch freuen. Hat eben so seine Vor- und Nachteile. Wenn wir 2 Mädchen haben finde ich die Chance größer dass die beiden sich später auch miteinander beschäftigen können..

Aber wie gesagt, hauptsache gesund
(Bei nem Jungen dürfte ich ganz von vorne anfangen einzukaufen.. das wäre doch was!! )

Aber die Ärztin hat leider nicht sehen können was es wird Es hatte die Nabelschnur auch direkt zwischen den Beinen hängen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt