♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥
28.08.2011 10:59
Zitat von Melli226:
Ich hatte den Test heut Morgen schon in der HandHabe ihn dann aber brav wieder weg gelegt, habe mich einfach nicht getraut
![]()
sehr brav. der würd eh nix richtiges anzeigen und dich nur verwirren
28.08.2011 11:02
Zitat von Melli226:
Ich hatte den Test heut Morgen schon in der HandHabe ihn dann aber brav wieder weg gelegt, habe mich einfach nicht getraut
![]()
Gut gemacht
wie lange musst du noch warten....bis dein nmt ist....druecke ganz fest die daumen
28.08.2011 11:10
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Melli226:
![]()
Gut gemachtwie lange musst du noch warten....bis dein nmt ist....druecke ganz fest die daumen
![]()
NMT ist am 01.09.
Vielen Dank
Glaube aber nicht, dass es geschnaggelt hat. Habe keinerlei Anzeichen, maaal ein gaaaanz leichtes ziehen in UL, sonst nix
28.08.2011 11:14
Du hast auch nur noch 11
Testest du dann gleich oder schon vorher/später?
Testest du dann gleich oder schon vorher/später?
28.08.2011 12:50
Zitat von Melli226:
Zitat von widder:
Zitat von Melli226:
Zitat von widder:
neeeeee, im 1 üz wird es mit sicherheit nicht klappen. die illusion hab ich nicht. wenn ich hier so sehe, wie lange schon manche hibbeln...
wann testest du? oder wartest du erstmal damit?
Wenn ich könnte SOFORTIch halts nimmer aus und muss noch 3 mal schlafen
bis ich uff das Ding pieseln kann.
Es sind schon viele im 1ÜZ S geworden![]()
das glaub ich dir gerne. denke, wenn ich erst einmal hibbeln kann, kann ich es auch kaum aushalten. oh menno, drück dir daumen. schreibst dann gleich???
ich weiß, denke aber nicht, dass ich so´n glückspilz bin. wollte mich nicht so extrem drauf versteifen um nicht anschließend in ein loch zu fallen, wenns doch nicht geklappt hat. denke, ich wäre dann doch sehr traurig und würde mir gedanken machen....![]()
Werde gleich am Morgen testen, dann zur Arbeit fahren und dann werde ich hier gleich berichten![]()
Man ist dann schon traurig, wenn er neg. anzeigt, aber bei mir war es so, dass ich dann gleich den nächsen Zyklus augerechnet habeund mich auf den nächsten gefreut habe. Wir möchten gern ein Sommerwürmli und da habe ich ja noch bis zu 3 Zyklen Zeit
Man darf sich nur nicht unter Druck setzen
oh ja, bin schon ganz gespannt auf deinen test...
ja, ein sommerbaby wünschen wir uns auch... wäre zu schön.
28.08.2011 12:58
Hallo widder
Ja ich bin auch so gespannt und hatte heute Morgen schon den Test in der Hand
habe ihn dann aber wieder ganz brav weg gelegt
und habe seit jetzt ein leichtes ziehen im UL
das erste Anzeichen (oh man bin ich bekloppt) *lach*
Wie geht es dir denn heut?
Ja ich bin auch so gespannt und hatte heute Morgen schon den Test in der Hand
habe ihn dann aber wieder ganz brav weg gelegt
und habe seit jetzt ein leichtes ziehen im UL
das erste Anzeichen (oh man bin ich bekloppt) *lach* Wie geht es dir denn heut?
28.08.2011 13:07
Zitat von Melli226:
Hallo widder![]()
Ja ich bin auch so gespannt und hatte heute Morgen schon den Test in der Handhabe ihn dann aber wieder ganz brav weg gelegt
![]()
und habe seit jetzt ein leichtes ziehen im ULdas erste Anzeichen (oh man bin ich bekloppt) *lach*
Wie geht es dir denn heut?
neeee, noch nicht testen.
du musst dich noch gedulden, aber viell. sind es wirkl. schon anzeichen. nächste woche weißt du mehr.
eigentl. ganz gut, will nachher nochmal raus, ansonsten entspannen, morgen gehts ja wieder ins büro...
28.08.2011 13:12
Neee, habe viel zu viel schiss, dass er neg anzeigt.
Jaaaa, morgen wieder arbeiten
und morgen wird es nicht schön. Haben morgen Plantag und planen das komplette Kiga-Jahr und noch Strukturelles
das wird wieder rund gehen, nei den ganzen Weibern
Ich mache gerade knappe 90 Platzkärtchen für unsere Hochzeit, da hab ich noch was zu tun
Jaaaa, morgen wieder arbeiten
und morgen wird es nicht schön. Haben morgen Plantag und planen das komplette Kiga-Jahr und noch Strukturelles
Ich mache gerade knappe 90 Platzkärtchen für unsere Hochzeit, da hab ich noch was zu tun
28.08.2011 13:32
Zitat von Melli226:
Neee, habe viel zu viel schiss, dass er neg anzeigt.
Jaaaa, morgen wieder arbeitenund morgen wird es nicht schön. Haben morgen Plantag und planen das komplette Kiga-Jahr und noch Strukturelles
![]()
oh wei, das gibt zickenalarm an der arbeit. da gibt es bestimmt auch neider, wer ne gruppe hat, wer springer ist etc... gar nicht gut.
oh, hochzeitsvorbereitungen sind doch was feines. ich liebe es, so deko-sachen zu machen. einfach schön. denkst aber an die bilder. ruhig auch schon von den tischkärtchen. bin so gespannt...
28.08.2011 13:43
Hier ist die Einladung und das dazu passende Platz-Tischkärtchen, alles selbst gemacht
28.08.2011 13:52
Zitat von Melli226:
Hier ist die Einladung und das dazu passende Platz-Tischkärtchen, alles selbst gemacht
oh, wie schööööön. die sind echt toll geworden.
28.08.2011 20:09
wurde heute auch oft gefragt wann wir kirchlich heiraten, hab mich immer rausgeredet. kann ja nciht sagen dass das vom ET abhängig wird.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt