♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥
29.08.2011 10:49
@ Kija, dass ist ne gute einstellung ... ich hatte auch jahrelang keinen ES und dann in diesem Monat, war blöd zu denken dass es sofort klappt,... haupsache der ES ist wieder da und wir können überhaupt auf das Baby hoffen...
Die Mens ist wirklich noch nicht da, aber langsam bekomme ich anzeichen das sie bald kommt
Im nächsten Monat werden wir jeden zweiten Tag kuscheln
Die Mens ist wirklich noch nicht da, aber langsam bekomme ich anzeichen das sie bald kommt
Im nächsten Monat werden wir jeden zweiten Tag kuscheln
29.08.2011 11:05
Zitat von Gianella:
@ Kija, dass ist ne gute einstellung ... ich hatte auch jahrelang keinen ES und dann in diesem Monat, war blöd zu denken dass es sofort klappt,... haupsache der ES ist wieder da und wir können überhaupt auf das Baby hoffen...
Die Mens ist wirklich noch nicht da, aber langsam bekomme ich anzeichen das sie bald kommt![]()
Im nächsten Monat werden wir jeden zweiten Tag kuscheln![]()
also am fehlenden kuscheln wird es ja eh nicht hängen
darf ich fragen wo es bei dir hing dass du nie nen ES hattest? hab sogar letztens von meiner trainerin gesagt bekommen dass ich keinen körper hab zum schnell schwanger werden. da ist ein ES schon toll zu sehen
(will hier nicht zu sehr öffentlich ins detail gehen) versteife mich auch nicht zu sehr. also keine ovus, kein herzeln nach plan, einfach alles wie bisher nur ohne pille.
29.08.2011 11:12
Zitat von Kija:
Zitat von Gianella:
Die Mens ist wirklich noch nicht da, aber langsam bekomme ich anzeichen das sie bald kommt![]()
also am fehlenden kuscheln wird es ja eh nicht hängen![]()
darf ich fragen wo es bei dir hing dass du nie nen ES hattest? hab sogar letztens von meiner trainerin gesagt bekommen dass ich keinen körper hab zum schnell schwanger werden. da ist ein ES schon toll zu sehen(will hier nicht zu sehr öffentlich ins detail gehen)
versteife mich auch nicht zu sehr. also keine ovus, kein herzeln nach plan, einfach alles wie bisher nur ohne pille.
ich habe PCOS, mein FA meinte dass ich nicht ohne horme schwanger werden kann da ich ganz selten einen ES habe,.. 1x im Jahr oder auch nicht, deswegen habe ich in diesem zyklus Clomi verschrieben bekommen und es hat sofort mit dem ES geklappt aber nicht mit schwanger werden
ich hoffe es klappt im nächsten zyklus ... nur lust auf Clomi hab ich nicht, ich hab ganz viele nebenwirkungen
...
29.08.2011 12:11
Zitat von Gianella:
Zitat von Kija:
Zitat von Gianella:
darf ich fragen wo es bei dir hing dass du nie nen ES hattest? hab sogar letztens von meiner trainerin gesagt bekommen dass ich keinen körper hab zum schnell schwanger werden. da ist ein ES schon toll zu sehen(will hier nicht zu sehr öffentlich ins detail gehen)
versteife mich auch nicht zu sehr. also keine ovus, kein herzeln nach plan, einfach alles wie bisher nur ohne pille.
ich habe PCOS, mein FA meinte dass ich nicht ohne horme schwanger werden kann da ich ganz selten einen ES habe,.. 1x im Jahr oder auch nicht, deswegen habe ich in diesem zyklus Clomi verschrieben bekommen und es hat sofort mit dem ES geklappt aber nicht mit schwanger werdenich hoffe es klappt im nächsten zyklus ... nur lust auf Clomi hab ich nicht, ich hab ganz viele nebenwirkungen
...
du arme. aber schön dass die nebenwirkungen auch ne wirkung zeigen.
finde auch die einstellung gut dass du dich nicht zu sehr unter druck setzt. hast du mit pcos ganz normal deine tage?
29.08.2011 15:10
Zitat von Kija:
Zitat von Gianella:
Zitat von Kija:
Zitat von Gianella:
ich habe PCOS, mein FA meinte dass ich nicht ohne horme schwanger werden kann da ich ganz selten einen ES habe,.. 1x im Jahr oder auch nicht, deswegen habe ich in diesem zyklus Clomi verschrieben bekommen und es hat sofort mit dem ES geklappt aber nicht mit schwanger werdenich hoffe es klappt im nächsten zyklus ... nur lust auf Clomi hab ich nicht, ich hab ganz viele nebenwirkungen
...
du arme. aber schön dass die nebenwirkungen auch ne wirkung zeigen.finde auch die einstellung gut dass du dich nicht zu sehr unter druck setzt.
hast du mit pcos ganz normal deine tage?![]()
Hab immer ganz normal meine tage bekommen immer zwichen 32-35 ZT, deswegen auch der schock als er mir sagte dass ich keinen ES habe, hab aber im letzten Jahr knapp 10 kg zugenommen vorallem im Bauchbereich... der einzige hinweis auf pcos,... ich hoffe es klappt bald
29.08.2011 16:35
wird bestimmt bald klappen. immer locker an die sache rangehen. ich fänd es so kitschig in den flitterwochen schwanger zu werden.
dummerweise ist da kein ES sondern vermutlich die mens
dummerweise ist da kein ES sondern vermutlich die mens
30.08.2011 10:04
Zitat von Kija:
wird bestimmt bald klappen. immer locker an die sache rangehen. ich fänd es so kitschig in den flitterwochen schwanger zu werden.dummerweise ist da kein ES sondern vermutlich die mens
![]()
wann fliegt ihr?
30.08.2011 10:30
Zitat von Müüs86:
Zitat von Kija:
wird bestimmt bald klappen. immer locker an die sache rangehen. ich fänd es so kitschig in den flitterwochen schwanger zu werden.dummerweise ist da kein ES sondern vermutlich die mens
![]()
wann fliegt ihr?
letzte septemberwoche
30.08.2011 10:40
Zitat von Kija:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Kija:
![]()
wann fliegt ihr?
letzte septemberwoche
hoffe dass du bis dahin schwanger bist
30.08.2011 11:34
Hibbelliste:
AUGUST:
Kija : NMT: 29.08.11 , 1. ÜZ
Gianella : NMT: 30.08.11 , 18. ÜZ
SEPTEMBER:
Melli226 : NMT: 01.09.11 , 2. ÜZ nach FG
Sonnenschein27 : NMT: ?.09.11 , 1. ÜZ
MeMyselfAndI : NMT: 08.09.11 , 1. ÜZ nach FG
kevinmaily : NMT: 12.09.11 , 2. ÜZ
Schattenkind : NMT: 17.09.11 , 4. ÜZ
Biene77 : NMT: 25.09.11 , 9. ÜZ
bebine : NMT: 29.09.11 , 2. ÜZ
OKTOBER:
Georgevel : NMT: 03.10.11 , 1. ÜZ
widder : NMT: 17.10.11 , 1. ÜZ
NOVEMBER:
Müüs86 : NMT: 19.11.11 , 1. ÜZ
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------
Daphne : Hibbelpause
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------
Schwanger:
Nooji : ( ET: 31.12.11)
30.08.2011 11:34
hab topolino rausgenommen, da ich hier EWIG nichts mehr von ihr gehört habe
30.08.2011 12:07
Zitat von Müüs86:
Zitat von Kija:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Kija:
![]()
wann fliegt ihr?
letzte septemberwoche
hoffe dass du bis dahin schwanger bist![]()
ich auch.
oder im urlaub positiv testen
30.08.2011 13:17
In letzter Zeit hat sich bei uns so einiges getan und geändert. Die Planung des zweiten Babys haben wir erstmal verschoben da ich vom Amt eine Weiterbildung bekommen habe und die mir jetzt wichtiger ist. Wir hatten uns daher so Dezember rum ausgemacht für ein zweites Kind, aber dies kann sich auch noch ändern, aber vorher wird es nichts. Könnt ihr uns daher von der Hibbelliste nehmen (machen erst ma Hibbelpause). Danke.
30.08.2011 13:21
@müüs86
darf ich auch mit in die liste?
Bommel : ES: 04.09.11, 1. ÜZ
danke und lg, bommel
darf ich auch mit in die liste? Bommel : ES: 04.09.11, 1. ÜZ
danke und lg, bommel
30.08.2011 13:22
oh, war falsch - so ist es doch richtig, oder?
Bommel : NMT: 18.09.11, 1. ÜZ
Bommel : NMT: 18.09.11, 1. ÜZ
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt