Mütter- und Schwangerenforum

♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥

Gehe zu Seite:
02.05.2011 19:45
unsere Hibbelhühner für ein 2012 Krümel

Dragon Lady
hibbelt bereits

Nooji
hibbelt ab?

Mues86
hibbelt ab?

Justine84
hibbelt ab?

Bebine
hibbelt ab?

Kija
Hibbelstart: August

Schattenkind

Hibbelstart : 1.August

Topolino
Hibbelstart: ab Herbst
Müüs
19282 Beiträge
02.05.2011 19:48
Zitat von Schattenkind:

Dragon Lady
hibbelt bereits

Nooji
hibbelt ab?

Mues86
hibbelt ab?

Justine84
hibbelt ab?

Bebine
hibbelt ab?

Kija

Schattenkind

Topolino

letzte Pille 15.11., NMT 17.12. such es dir aus
02.05.2011 19:51

Dragon Lady
hibbelt bereits

Nooji
hibbelt ab?

Justine84
hibbelt ab?

Bebine
hibbelt ab?

Kija

Schattenkind

Topolino

Mues86
Hibbelstart: 17. Dezember

Kija
4140 Beiträge
02.05.2011 21:03
schöne aufstellung. kann das hibbeln kaum erwarten. hoffe bei den ersten stehen bald geburtsdaten der babier
Nooji
2086 Beiträge
02.05.2011 21:26
sieht gleich viel besser aus, danke

ich hibbel schon ne zeitlang, also wir haben nichts dagegen wenn es passiert. Bin gerade auch etwas hibbelig weil ich ja nun bei Tag 45 bin, mein letzter Zyklus war "nur" 32..
Aber da ich nun nicht sooo oft "Lust" habe , ist das immer etwas schwierig

Wenn wir nachher alle schwanger sind, dann lass ich den Thread einfach umbennen =P

Habt ihr eigentlich schon Vorstellungen?? Name oder Geschlecht (ja, hauptsache gesund, aber einen Wunsch gibt es ja doch immer irgendwo). Ich hätte gerne einen Jungen, und der Name John gefällt mir schon seit langem gut
Müüs
19282 Beiträge
02.05.2011 21:30
Zitat von Nooji:

ich hibbel schon ne zeitlang, also wir haben nichts dagegen wenn es passiert. Bin gerade auch etwas hibbelig weil ich ja nun bei Tag 45 bin, mein letzter Zyklus war "nur" 32..

Wenn wir nachher alle schwanger sind, dann lass ich den Thread einfach umbennen =P

Habt ihr eigentlich schon Vorstellungen?? Name oder Geschlecht (ja, hauptsache gesund, aber einen Wunsch gibt es ja doch immer irgendwo). Ich hätte gerne einen Jungen, und der Name John gefällt mir schon seit langem gut

junge: Luca
mädchen: Julie
02.05.2011 21:33
Zitat von Nooji:

wir würden gern ein Mädel haben mit den Namen Mona

Junge würde Maik heißen

Kija
4140 Beiträge
03.05.2011 07:45
namen hab ich noch keinen, aber Julie war immer mein nickname in irgendwelchen foren
muss ja auch zum nachnamen passen finde ich der vorname. kenne kinder mit schönem namen der aber garnicht zum standardnachnamen dahinter passt.
Daphne
9542 Beiträge
03.05.2011 08:19
Ich steh garnicht auf der hibbelliste

also ich hätte gern ein mädchen mit dem namen Hanna sophia oder lara sophia da waren mein schatz und ich uns nocht ganz so einig.

Ich hätte ja lieber andere namen gehabt

und wenn es ein junge ist dann heißt er maximilian

lg
Daphne
9542 Beiträge
03.05.2011 08:22
@ mues

aber meine freunde und familie waren alle für mich da
wenn ich es jetzt keinem erzählt hättte, hätte auch keiner für mich da sein können

ja nun schaun wir nach vorne und hoffen das es geklappt hat und ich es diesmal dann auch in meinen händen halten darf

lg
bebine
2076 Beiträge
03.05.2011 11:03
Zitat von Kija:

tut mir auch leid.

@bebine: glaubst du dass das lang dauert mit dem richtigen moment? ich glaub ich würde relativ schnell das kondom weglassen wenn man schon so weit gekommen ist.

Das darf er dann entscheiden.

Ich würde sofort anfangen, aber ich muss ihn da ja auch ein Wörtchen mitreden lassen.
Er hat schnell das Gefühl sich nach anderen und deren Meinung zu richten und ich bin schnell sehr fordernd, da muss man ein gutes Mittelmass finden.

Und ich denke, wenn er direkt entscheiden kann ob mit oder ohne ist das für ihn ein super Kompromiss.
Dann fühlt er sich vielleicht eher dafür bereit als er eigentlich dachte.

Ach und wir haben kein genaues Datum ab wann wir hibbeln, ich möchte das offen lassen.
Irgendwann zwischen 13.Mai (Freitag) und September 2010.
Kija
4140 Beiträge
03.05.2011 13:15
ich find das gut. so war das bei uns auch.

hab überlegt ob ich mir den stress mit der impfung antun soll (danach darf ich ja 3 monate nicht schwanger werden) oder ob das nicht noch zeit hat und er meinte dann voll süß "schatz lass dich jetzt impfen, dann sind die 3 monate an der hochzeit rum"
Müüs
19282 Beiträge
03.05.2011 16:23
Zitat von Kija:

namen hab ich noch keinen, aber Julie war immer mein nickname in irgendwelchen foren
muss ja auch zum nachnamen passen finde ich der vorname. kenne kinder mit schönem namen der aber garnicht zum standardnachnamen dahinter passt.

julie passt zwar besser zu meinem nachnamen als zu seinem, aber wir werden wohl seinen namen annehmen und das hört sich auch gut an...
03.05.2011 18:51
Habt ihr ab und an das Gefüjl etwas schon mal erlebt oder gesehen zuhaben?

Ich Ja. Träume öfter von Dingen die dann so eintreffen ohne das ich dagegen was machen kann.

Vor ein paar Jahren vorlor ich nach so einen Traum einige Freund. Träumte von einen Autounfall wo alle sterben würden. Und so kam es dann auch nach einer Weile kannte das Gefühl von Traum her. Aber egal was ich tat ändern konnte ich daran nichts.

Meine Freundin hat die gleiche "Gabe" nur nicht so stark.

Jetzt zum grund wieso ich das hier schreibe.

Vor 2Tagen hatten wir den gleichen Traum. Wir Träumten davon das ich Dezember bis Januar leider nicht genau eingrenzbar. Das ich meiner Fam sage das ich SW bin.

Was meint ihr wie soll ich das bedeuten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt