♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥
05.10.2011 22:17
Zitat von MeMyselfAndI:
Ich bin dann also die nächste *bang*
Ich schreibe hier zwar nicht so viel mit aber lese jeden Tag eigentlich im Thread nach. Ich hab ein ganz "gutes" Gefühl, da ich durch den Ferti-Monitor weiß, dass wir die richtigen Tage erwischt haben - jetzt renn ich grade seit einer Stunde durch die Wohnung und suche meine BilligSST vom ebay.. aber da wir das Büro vor ein paar Wochen umgeräumt haben FINDE ICH SIE NICHT *Grummel* Könnte wahnsinnig werden - nicht, weil ich jetzt unbedingt testen will (wollte erst am 10.) aber wenn ich was suche und es nicht finde, macht mich das rasend.. mein armer Schatz ist schon mit dem Hund geflüchtet ^^
Ich meld mich, wenn ich vom Test berichten kann...
Druecke dir die daumen....wir haben ja gleichen nmt....vielleicht koennen wir zusammen testen
05.10.2011 22:30
Zitat von kevinmaily:
Druecke dir die daumen....wir haben ja gleichen nmt....vielleicht koennen wir zusammen testen![]()
Klar, wenn ich bis dahin meine Tests wieder finde
Hab jetzt 2,5 Stunden die komplette Bude auf den Kopf gestellt und hab sie nicht wiedergefunden. Werd wohl morgen bei DM einen neuen Test besorgen. Wann willst Du denn testen??
05.10.2011 23:49
hsllo
nur eine kurze meldung von mir von unterwegs.die mens ist da u ich bin so froh.das ist ja niht zuuuu unregelmaessig.melde mich ab dem 15. wieder.bin jetzt dann erstmal beruflich unterwegs und werde das antworten nicht schaffen.geb euch nmt sobald ich mehr weiss. drueck euch allen ganz kraeftig die daumen
nur eine kurze meldung von mir von unterwegs.die mens ist da u ich bin so froh.das ist ja niht zuuuu unregelmaessig.melde mich ab dem 15. wieder.bin jetzt dann erstmal beruflich unterwegs und werde das antworten nicht schaffen.geb euch nmt sobald ich mehr weiss. drueck euch allen ganz kraeftig die daumen
06.10.2011 10:49
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von kevinmaily:
Druecke dir die daumen....wir haben ja gleichen nmt....vielleicht koennen wir zusammen testen![]()
Klar, wenn ich bis dahin meine Tests wieder findeHab jetzt 2,5 Stunden die komplette Bude auf den Kopf gestellt und hab sie nicht wiedergefunden. Werd wohl morgen bei DM einen neuen Test besorgen.
Wann willst Du denn testen??
Wuerde ja gerne schon testen....aber Ich will es noch nicht machen.....vielleicht am sonntag....oder wenn ich bis montag aushalte.....dann am montag
06.10.2011 10:50
Zitat von Georgevel:
hsllo
Oh knuddel dich mal.....wuensche dir viel spass noch in muenschen
06.10.2011 13:05
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Georgevel:
hsllo
Oh knuddel dich mal.....wuensche dir viel spass noch in muenschen![]()
danke. bisher ist es genial. so tolles wetter! und habe mir etwas zeit am laptop abgezwackt da es grad ruhig ist. und hab magenkraempfe...aber die hab ich gerne wenn sich alles gut einpegelt
06.10.2011 13:43
Also wir haben hier gar kein tolles wetter...total windig und dunkel ist es hier.....
06.10.2011 15:43
Bei uns ist es mal wolkig, mal sonnig, aber voll windig
Ich hoffe so sehr, dass das Wetter am Samstag etwas besser ist
Ich hoffe so sehr, dass das Wetter am Samstag etwas besser ist
06.10.2011 16:27
Hibbelliste:
OKTOBER:
Gianella : NMT: 06.10.11 , 19. ÜZ
MeMyselfAndI : NMT: 08.10.11 , 2. ÜZ nach FG
kevinmaily : NMT: 08.10.11 , 3. ÜZ
Butterfly1985 : NMT: 08.10.11 , 2. ÜZ
widder : NMT: 09.10.11 , 1. ÜZ
Schattenkind : NMT: 15.10.11 , 5. ÜZ
Bommel : NMT: 23.10.11 , 2. ÜZ
magmadoodle : NMT: ca. 24.10.11 , 2. ÜZ
Melli226 : NMT: 29.10.11 , 4. ÜZ nach FG
NOVEMBER:
littleSchatz : NMT: 02.11.11 , 12. ÜZ
leonsmama2004 : NMT: 0?.11.11 , 3. ÜZ
Müüs86 : NMT: 19.11.11 , 1. ÜZ
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------
NMT unbekannt:
Kija : 2. ÜZ, SB abwarten
bebine : 3. ÜZ
Georgevel : 2. ÜZ
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------
Hibbelpause:
Sonnenschein27
Schwanger:
Nooji : ( ET: 31.12.11)
Daphne : ( ET: 12.05.12)
Biene77 : ( ET: 03.06.12)
06.10.2011 16:28
Zitat von Melli226:
Bei uns ist es mal wolkig, mal sonnig, aber voll windig![]()
Ich hoffe so sehr, dass das Wetter am Samstag etwas besser ist![]()
wie siehts aus mit der lokalität?
hat sich was ergeben?
06.10.2011 16:39
Zitat von Müüs86:
Zitat von Melli226:
Bei uns ist es mal wolkig, mal sonnig, aber voll windig![]()
Ich hoffe so sehr, dass das Wetter am Samstag etwas besser ist![]()
wie siehts aus mit der lokalität?hat sich was ergeben?
Der Blödi hat auch noch ein anderes Lokal, was sehr Ländlich eingerichtet ist und da werden wir jetzt feiern. Das ist echt ein scheiß, aber was solls, ändern kann man es jetzt nicht mehr und wir müssen das Beste daraus machen.
Ihm ist das total peinlich und unangenehm, aber das kann es auch sein!
Mitlerweile habe ich mich damit abgefunden und jetzt muss ich noch ein bissel mehr organisieren. Aber das mache ich ja auch gern
*
bin gerade den Tränchen nahe. Habe herade das erste Geschenk zur Hochzeit bekommen von unseren unmittelbaren Nachbarn. Eine Orchidee (meine liebste Blume) und einen Umschlag mit Geld
(vor Freude) *
Nicht mehr lang und dann ist die Pille bei dir allle
06.10.2011 16:42
oh schon ein geschenk?
wie toll
wünsch dir schon mal eine wundervolle hochzeit und dass es trotz der lokalität ein unvergesslich traumhaft schöner tag wird
wollen fotos sehen
ja. noch 12 tage
und nur noch 5 mal arbeiten bis die uni wieder los geht
wie toll
wünsch dir schon mal eine wundervolle hochzeit und dass es trotz der lokalität ein unvergesslich traumhaft schöner tag wird
wollen fotos sehen
ja. noch 12 tage
und nur noch 5 mal arbeiten bis die uni wieder los geht
06.10.2011 16:44
Hibbelliste:
OKTOBER:
Gianella : NMT: 06.10.11 , 19. ÜZ
MeMyselfAndI : NMT: 08.10.11 , 2. ÜZ nach FG
kevinmaily : NMT: 08.10.11 , 3. ÜZ
Butterfly1985 : NMT: 08.10.11 , 2. ÜZ
widder : NMT: 09.10.11 , 1. ÜZ
Schattenkind : NMT: 15.10.11 , 5. ÜZ
Bommel : NMT: 23.10.11 , 2. ÜZ
magmadoodle : NMT: ca. 24.10.11 , 2. ÜZ
Melli226 : NMT: 29.10.11 , 4. ÜZ nach FG
NOVEMBER:
littleSchatz : NMT: 02.11.11 , 12. ÜZ
leonsmama2004 : NMT: 0?.11.11 , 3. ÜZ
Müüs86 : NMT: 19.11.11 , 1. ÜZ
NMT unbekannt:
bebine : 3. ÜZ
Georgevel : 2. ÜZ
Kija : 3. ÜZ
Hibbelpause:
Sonnenschein27
Schwanger:
Nooji : ( ET: 31.12.11)
Daphne : ( ET: 12.05.12)
Biene77 : ( ET: 03.06.12)
06.10.2011 16:48
Zitat von Müüs86:
oh schon ein geschenk?
wie toll![]()
wünsch dir schon mal eine wundervolle hochzeit und dass es trotz der lokalität ein unvergesslich traumhaft schöner tag wird![]()
wollen fotos sehen
![]()
ja. noch 12 tageund nur noch 5 mal arbeiten bis die uni wieder los geht
![]()
Ich danke dir von ganzem Herzen
Und Fotos sind doch selbstverständlich
Jetzt muss dann nur noch die Sonne ein bissel für uns scheinen.
Wow, nur noch 12 Tage und dann geht endlich los
Da machst bestimmt 10 Kreuze wenn du das letzte mal aus dem Lokal trittst
und wieder in die Uni darfst
06.10.2011 16:49
Zitat von Melli226:
Zitat von Müüs86:
oh schon ein geschenk?
wie toll![]()
wünsch dir schon mal eine wundervolle hochzeit und dass es trotz der lokalität ein unvergesslich traumhaft schöner tag wird![]()
wollen fotos sehen
![]()
ja. noch 12 tageund nur noch 5 mal arbeiten bis die uni wieder los geht
![]()
Ich danke dir von ganzem Herzen![]()
![]()
Und Fotos sind doch selbstverständlich![]()
Jetzt muss dann nur noch die Sonne ein bissel für uns scheinen.
Wow, nur noch 12 Tage und dann geht endlich los![]()
Da machst bestimmt 10 Kreuze wenn du das letzte mal aus dem Lokal trittstund wieder in die Uni darfst
ja bin so froh wenn ich da weg bin
werd samstag an dich denken
hast du schon in wetterbericht geschaut??
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt