Mütter- und Schwangerenforum

♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥

Gehe zu Seite:
Kija
4140 Beiträge
07.10.2011 07:22
Zitat von Nooji:

Zitat von kevinmaily:

Hi

Ein willkommen an qeuntin

Oh das us bild sieht ja suess aus.....ich habe auch noch welche.....kann sie aber nur abfotographieren.....wenn werde ich die dann morgen reinstellen

Achja bitte nicht vor nmt testen.....ich habe noch 2 tage und ich bin sooooo aufgeregt.....

Ich möchte bald neue Bilder sehen
Am 12. muss ich zum 3D-Termin, hoffe dort bekomme ich schöne Bilder

Ich drück die Damen dass der Test zwei fette Striche zeigt

und in noch nicht mal 3 monaten hälst du deinen kleinen schatz im arm
Melli226
6871 Beiträge
07.10.2011 08:11
Ihr seit sooooo süß, ich danke euch allen von ganzen

Heut ist Endspurt und morgen um die Zeit bin ich ein nervöses Wrack aber ein überglückliches
Nooji
2086 Beiträge
07.10.2011 09:10
Zitat von Kija:

Zitat von Nooji:

Zitat von kevinmaily:

Hi

Oh das us bild sieht ja suess aus.....ich habe auch noch welche.....kann sie aber nur abfotographieren.....wenn werde ich die dann morgen reinstellen

Achja bitte nicht vor nmt testen.....ich habe noch 2 tage und ich bin sooooo aufgeregt.....

und in noch nicht mal 3 monaten hälst du deinen kleinen schatz im arm

jaaa und ich bin fast aufgeregter als bei meiner Maus..
kevinmaily
1980 Beiträge
07.10.2011 10:58
Zitat von Nooji:

Zitat von kevinmaily:

Hi

Danke....bin ganz gespannt ob es geklappt hat
Nooji
2086 Beiträge
07.10.2011 11:15
Zitat von kevinmaily:

Zitat von Nooji:

Zitat von kevinmaily:

Hi

Danke....bin ganz gespannt ob es geklappt hat

Fühlst du denn irgendwas?? Oder ist irgendwas anders als sonst?
kevinmaily
1980 Beiträge
07.10.2011 11:26
Naja habe eine erkaeltung.....die bisjetzt immer noch da ist.....die hatte ich letztes mal wo ich den fg hatte auch.....aber schiebe das mal auf das wetter......dann ab nd zu ein stechen,brennen und ziehen im UL.....dann hatte ich 3 tage hintereinander am abend sodbrennen.....was ich aber wieder auf das essen schiebe .....naja und ich glaube meine brueste sind ein bischen schwerer geworden....aber das hatte ich letztes mal bevor die mens kam auch......also ich sage mal so es koennen auch alles anzeichen fuer die mens sein......Also weiter abwarten
Kija
4140 Beiträge
07.10.2011 11:54
ich hab seit ich die pille abgesetzt hab vor der mens immer extreme ss-anzeichen. kommt aber von der hormonumstellung die der körper durchmacht. ist natürlich nervig. hab rausgefunden dass gleich nachm aufwachen frühstücken schonmal gegen übelkeitsanfälle hilft.

wenn ich dann mal schwanger bin dann seh ich die anzeichen bestimmt garnicht
07.10.2011 12:21
Geht mir fast genau so.. hab permanent das gefühl meine Mens zu bekommen und muss ständig aufs WC..
Merkt man den was bei einer eventuellen einnistung? und wieviel tage nach ES ist die ungefähr??
07.10.2011 12:47
Zitat von Quentin2406:

Geht mir fast genau so.. hab permanent das gefühl meine Mens zu bekommen und muss ständig aufs WC..
Merkt man den was bei einer eventuellen einnistung? und wieviel tage nach ES ist die ungefähr??

das geht mir auch grad so und ich denke mir, du blöde trulla komme doch endlich damit wir einen neuen monat starten können
kevinmaily
1980 Beiträge
07.10.2011 13:05
Zitat von Quentin2406:

Also ich glaube die einnistung ist ab ES+5-ES+10 kann sie statt finden....also ich selber spuere nichts.....ob sich was einnistet oder nicht....aber ich glaube es gibt frauen die wohl da was spueren.....habe ich mal gelesen
Müüs
19282 Beiträge
07.10.2011 15:30
Hibbelliste:
OKTOBER:
MeMyselfAndI : NMT: 08.10.11 , 2. ÜZ nach FG

kevinmaily : NMT: 08.10.11 , 3. ÜZ

Butterfly1985 : NMT: 08.10.11 , 2. ÜZ

widder : NMT: 09.10.11 , 1. ÜZ

Schattenkind : NMT: 15.10.11 , 5. ÜZ

Quentin2406 : NMT: 18.10.11 , 1. ÜZ

Bommel : NMT: 23.10.11 , 2. ÜZ

magmadoodle : NMT: ca. 24.10.11 , 2. ÜZ

Melli226 : NMT: 29.10.11 , 4. ÜZ nach FG

NOVEMBER:
leonsmama2004 : NMT: 01.11.11 , 3. ÜZ

littleSchatz : NMT: 02.11.11 , 12. ÜZ

Müüs86 : NMT: 19.11.11 , 1. ÜZ

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------
NMT unbekannt:
bebine : 3. ÜZ

Georgevel : 2. ÜZ

Kija : 3. ÜZ
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------
Hibbelpause:
Sonnenschein27

Schwanger:

Nooji : ( ET: 31.12.11)

Daphne : ( ET: 12.05.12)

Biene77 : ( ET: 03.06.12)
Müüs
19282 Beiträge
07.10.2011 15:31
morgen ist hier nmt-tag
nooji. dein baby ist sooooooooooooooooooooooooooo süß
Nooji
2086 Beiträge
07.10.2011 16:13
Zitat von Müüs86:

morgen ist hier nmt-tag
nooji. dein baby ist sooooooooooooooooooooooooooo süß

Dankeeee
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.10.2011 17:59
Muff Muff ihr Mädels... ich bin so blöd.. war gestern natürlich viel zu neugierig und dachte - testeste mal vor NMT.. aber nüschte, war ja klar.
Dann ist mir eingefallen, dass mein ES vom Monitor auch erst an ZT 20 oder 21 angezeigt wurde, dann wäre ich jetzt ES+8 oder ES+9. Mal schauen, ich werd heute nochmal die Packung mit den Tests suchen und dann morgen/Sonntag nochmal testen Bis jetzt merke ich noch nichts, dass die Rote Pest im Anmarsch sein könnte - mal abwarten...
Biene77
317 Beiträge
07.10.2011 19:58

Hallo Mädels !!!
@Nooji - super süßes foto....Glückwunsch zum Sohnemann !!!!
wünschte ich könnte auch schon so was schönes einstellen... meins sieht so aus.... war gestern beim Doc und in 2 Wochen darf ich wieder kommen weiss nur nicht, wie ich die zeit bis dahin überbrückt kriege...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt