♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥
07.10.2011 20:34
Zitat:
Zitat:
Zitat von Nooji:
Zitat von Biene77:
Ohhh sooo süüß![]()
Und ganz bald hast du auch so ein "großes" Bild vom Baby, ist es dein erstes Baby?
Meine Frauenärztin sagte als sie das Ultraschallgerät einstellte: "ich muss schon für große Kinder einstellen"In dem moment war das soo süß
![]()
das glaube ich, war sicher voll süüüß....aber 29. Woche... da hast du ja auch schon ein großes Kind![]()
![]()
![]()
Habe schon eine 11-jährige Tochter... drum hatte ich auf "weitreichendere Technik" gehofft, die mir nach möglichkeit so viel wie nur irgend möglich sichtbar macht... aber da muss ich nun wohl durch und noch 2 wochen warten![]()
![]()
Na, wenn Baby noch klein ist, kann ja auch kein großes Baby gezeigt werden, oder?![]()
![]()
Das geht verdammt schnell... wie weit bist du jetzt genau? (steige durch den Ticker nicht durch)
der Doc meinte 6+0 (lt. Berechnung) ET ist lt. Ihm 31.05. - lt. US ist´s wohl 5+4 !?!??! er hat gesagt, ist noch zu ungenau wg. der Auflösung vom US - in 2 wochen wissen wir mehr
07.10.2011 20:40
Zitat von Müüs86:
Zitat von Nooji:
Zitat von Müüs86:
@nooji: freut chiara sich schon auf den nachwuchs?![]()
Hmm, schwer zu sagen![]()
Sobald sie meinen Bauch, oder "einen" Bauch sieht heißt es Baby!! (Oma ist schon immer beleidigt weil Chiara auf Omas Bauch zeigt und Baby sagt)
Gibt auch wohl mal ein Küsschen und ganz viel "ei, ei" für Baby.. Aber wehe Mama beschäftigt sich mal mit dem Bauch, dann wird Mamas Pulli wieder runtergezogen..
![]()
![]()
Beim Frauenarzt waren auch Babys, sie war hell auf begeistert! Also ich habe ein ganz gutes Gefühl dabei![]()
Bin nur am überlegen wie ich das dann mache wenn der Kleine da ist..Chiara schläft momentan gerne mal bei mir mit im Bett (kommt nachts zu mir), nur wie mach ich das wenn Baby auch bei mir liegt?
![]()
haha, das mit der oma ist ja geil![]()
ach das wird bestimmt schön. und dann hast du eine tochter und einen sohn. perfekt.. kommen noch mehr kinder?![]()
ja das kriegst du wohl hin. sonst wird zusammen gekuschelt. oder sie kuschelt sich an ihren papa![]()
Also erstmal bleibt es dann bei den beiden
Vielleicht in ein paar Jahren nochmal, aber erst ist Schluss
Ihr Papa ist momentan am studieren, in einer anderen Stadt und daher in der Woche schonmal nicht da. Ausserdem ist nachts nur Mama gefragt
Also muss Papa wohl den kleinen nehmen und stillen
07.10.2011 20:41
Trulla ist seit dieser Nacht komplett weg, war nur ein kurzer Besuch.
07.10.2011 20:43
Zitat:
Zitat:
Zitat von Biene77:
Zitat von Nooji:
Zitat von Biene77:
Ohhh sooo süüß![]()
Und ganz bald hast du auch so ein "großes" Bild vom Baby, ist es dein erstes Baby?
Meine Frauenärztin sagte als sie das Ultraschallgerät einstellte: "ich muss schon für große Kinder einstellen"In dem moment war das soo süß
![]()
das glaube ich, war sicher voll süüüß....aber 29. Woche... da hast du ja auch schon ein großes Kind![]()
![]()
![]()
Habe schon eine 11-jährige Tochter... drum hatte ich auf "weitreichendere Technik" gehofft, die mir nach möglichkeit so viel wie nur irgend möglich sichtbar macht... aber da muss ich nun wohl durch und noch 2 wochen warten![]()
![]()
Na, wenn Baby noch klein ist, kann ja auch kein großes Baby gezeigt werden, oder?![]()
![]()
Das geht verdammt schnell... wie weit bist du jetzt genau? (steige durch den Ticker nicht durch)
der Doc meinte 6+0 (lt. Berechnung) ET ist lt. Ihm 31.05. - lt. US ist´s wohl 5+4 !?!??! er hat gesagt, ist noch zu ungenau wg. der Auflösung vom US - in 2 wochen wissen wir mehr
Zu dem Zeitpunkt sah man bei mir auch nicht mehr.. ich glaub da wusst ich noch gar nicht das ich schwanger bin
Hab die Übelkeit ja auf die Prüfungsangst geschoben
Aber bei meiner kleinen sah man auf jedenfall nicht mehr... Und der ET ändert sich auch meist 1-2 mal... Bei meinem Sohn nun weiß ich auch gar nicht GENAU wann der ET ist. Im Mutterpass stand einmal 18.12 - das ist aber definitiv falsch. Dann hieß es 2.01. und als korrigierter steht nun 31.12
Tu mich auch schwer zu sagen in welcher Woche ich bin. Deswegen bleibe ich bei meinem Ticker (der geht nach der letzten Mens und nicht nach der Embryogröße, denke eh dass das doch variiert) Ansonsten eben 4 Tage drauf oder runter
07.10.2011 20:45
Zitat von Nooji:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Nooji:
Zitat von Müüs86:
Sobald sie meinen Bauch, oder "einen" Bauch sieht heißt es Baby!! (Oma ist schon immer beleidigt weil Chiara auf Omas Bauch zeigt und Baby sagt)
Gibt auch wohl mal ein Küsschen und ganz viel "ei, ei" für Baby.. Aber wehe Mama beschäftigt sich mal mit dem Bauch, dann wird Mamas Pulli wieder runtergezogen..
![]()
![]()
Beim Frauenarzt waren auch Babys, sie war hell auf begeistert! Also ich habe ein ganz gutes Gefühl dabei![]()
Bin nur am überlegen wie ich das dann mache wenn der Kleine da ist..Chiara schläft momentan gerne mal bei mir mit im Bett (kommt nachts zu mir), nur wie mach ich das wenn Baby auch bei mir liegt?
![]()
Mein Tip... du hast noch zeit, bis das baby kommt... versuch deiner Tochter das nächtliche Kuscheln abzugewöhnen, so lange sie noch allein mit dir ist - ist der kleine erst da vervielfachen sich die Probleme sonst nur, und das ist für keinen von euch gut
07.10.2011 20:46
Zitat von Müüs86:
ja lass den papa mal stillen![]()
Wer weiß, vlt ist das ja auch irgendwie möglich
Kopfkino
07.10.2011 20:48
Zitat von Biene77:
Zitat von Nooji:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Nooji:
Zitat von Müüs86:
![]()
![]()
![]()
Mein Tip... du hast noch zeit, bis das baby kommt... versuch deiner Tochter das nächtliche Kuscheln abzugewöhnen, so lange sie noch allein mit dir ist - ist der kleine erst da vervielfachen sich die Probleme sonst nur, und das ist für keinen von euch gut
Ja, das denke ich auch immer...![]()
Ist ja nun auch nicht jede Nacht so, und meist am morgen dass sie dann noch für 1-2 Stunden zu mir kommt.. Ich möchte ihr das eigentlich auch nicht verweigern, weil ich kuschel ja auch gern mit ihr![]()
Denke mal ich werde dann das Beistellbettchen nutzen für den Kleinen, und sie direkt zu mir. dann kann dem Kleinen nichts passieren und Chiara kann sich nicht beschweren..![]()
08.10.2011 08:59
Zitat von Müüs86:
Zitat von Nooji:
![]()
?
Mein Freund kann nicht mit zum 3D Termin
08.10.2011 09:01
Guten morgen ihr lieben.
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Ich werde nachher meine Oma besuchen fahren und mein Mann muss heute mal wieder arbeiten
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Ich werde nachher meine Oma besuchen fahren und mein Mann muss heute mal wieder arbeiten
08.10.2011 09:07
Zitat von Nooji:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Nooji:
![]()
?
Mein Freund kann nicht mit zum 3D Termin![]()
OHHHHHHHHHHHHHHHH neeeeeeeeeeeee
keine chance????
08.10.2011 09:08
Hibbelliste:
OKTOBER:
MeMyselfAndI : NMT: 08.10.11 , 2. ÜZ nach FG
kevinmaily : NMT: 08.10.11 , 3. ÜZ
Butterfly1985 : NMT: 08.10.11 , 2. ÜZ
widder : NMT: 09.10.11 , 1. ÜZ
Schattenkind : NMT: 15.10.11 , 5. ÜZ
Quentin2406 : NMT: 18.10.11 , 1. ÜZ
Bommel : NMT: 23.10.11 , 2. ÜZ
magmadoodle : NMT: ca. 24.10.11 , 2. ÜZ
Melli226 : NMT: 29.10.11 , 4. ÜZ nach FG
NOVEMBER:
leonsmama2004 : NMT: 01.11.11 , 3. ÜZ
littleSchatz : NMT: 02.11.11 , 12. ÜZ
Müüs86 : NMT: 19.11.11 , 1. ÜZ
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------
NMT unbekannt:
bebine : 3. ÜZ
Georgevel : 2. ÜZ
Kija : 3. ÜZ
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------
Hibbelpause:
Sonnenschein27
Schwanger:
Nooji : ( ET: 31.12.11)
Daphne : ( ET: 12.05.12)
Biene77 : ( ET: 03.06.12)
08.10.2011 09:09
soo nun wollen wir von den ersten 4 mädels auf der liste berichterstattung. will was sehen, wenn ich von der arbeit komme.
ciao ciao
ciao ciao - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
In dem moment war das soo süß