♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥
27.10.2011 22:04
Zitat von Kija:
Zitat von Müüs:
ach gott, seid ihr alle süß quentin.
und julie, ein wunderbarer name. so soll meine tochter mal heißen. oder jolie![]()
schonmal mit deinem mann drüber diskutiert? haben wir letztes WE nachm aufwachen gemacht. super schön, und danach hab ich meine wunschnamen komplett in nem anderen licht gesehen![]()
wir haben unsere wunschnamen fertig
27.10.2011 22:09
Zitat von Müüs:Und wie soll es heissen?? unseres wird ein Joke oder eine Joyce
Zitat von Kija:
Zitat von Müüs:
und julie, ein wunderbarer name. so soll meine tochter mal heißen. oder jolie![]()
schonmal mit deinem mann drüber diskutiert? haben wir letztes WE nachm aufwachen gemacht. super schön, und danach hab ich meine wunschnamen komplett in nem anderen licht gesehen![]()
wir haben unsere wunschnamen fertig![]()
27.10.2011 22:19
Zitat von Quentin2406:
Zitat von Kija:
Zitat von Müüs:
![]()
ein Louis oder eine Julie/Jolie
27.10.2011 22:55
Zitat von Quentin2406:
Zitat von Kija:
Zitat von Müüs:
![]()
Joyce find ich toll. Aber "Joke"???
Gerade mit mehr und mehr Anglizismen fänd ich das ganz schön schwierig. Aber Joyce ist süß!
28.10.2011 07:17
@Quentin: meinst du wirklich joke ausgesprochen wie englisch für witz?
oder joke (wie man es schreibt)?
oder joke (wie man es schreibt)?
28.10.2011 07:27
ich denk wichtig ist auch dass der name zum nachname passt. daher musste ich viele namen verabschieden
haben festgestellt dass viele namen auf IE oder so mit unserem nachnamen nicht schön klingen.
haben festgestellt dass viele namen auf IE oder so mit unserem nachnamen nicht schön klingen.
28.10.2011 07:48
Zitat von Kija:
ich denk wichtig ist auch dass der name zum nachname passt. daher musste ich viele namen verabschiedenhaben festgestellt dass viele namen auf IE oder so mit unserem nachnamen nicht schön klingen.
ja das stimmt, das finde ich auch sehr wichtig
namenswahl ist gar nicht so einfach
30.10.2011 09:47
Hibbelliste:
NOVEMBER:
leonsmama2004 : NMT: 01.11.11 , 3. ÜZ
littleSchatz : NMT: 02.11.11 , 12. ÜZ
widder : NMT: 03.11.11 , 2. ÜZ
Georgevel : NMT: 03.11.11 , 2. ÜZ
kevinmaily : NMT: 07.11.11 , 4. ÜZ
Butterfly1985 : NMT: 10.11.11 , 3. ÜZ
Quentin2406 : NMT: 12.11.11 , 2. ÜZ
MeMyselfAndI : NMT: 14.11.11 , 3. ÜZ nach FG
Müüs : NMT: 19.11.11 , 1. ÜZ
Bommel : NMT: 23.11.11 , 3. ÜZ
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------
NMT unbekannt:
Schattenkind : NMT: ? , 5. ÜZ, evtl. 01.11.11 FA
bebine : 3. ÜZ
Kija : 3. ÜZ
magmadoodle : OP abwarten
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------
Hibbelpause:
Sonnenschein27
Schwanger:
Nooji : ( ET: 31.12.11)
Daphne : ( ET: 12.05.12)
Biene77 : ( ET: 03.06.12)
Melli226 : ( ET: 05.07.12)
lilo84 : ( ET: ??.07.12)
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------
30.10.2011 09:49
merken die ersten 4 listenmädels schon was?
wird ja spannend hier
und wie siehts bei den nmt-unbekannten aus??
wird ja spannend hier
und wie siehts bei den nmt-unbekannten aus??
30.10.2011 09:54
Guten Morgen Müüs,
ich hab seit gestern immer stärker werdende Rückenschmerzen
Heute Nacht musste ich zweimal aufstehen und auf Toilette gehe, dabei hab ich gar nicht viel getrunken...
*
NMT müsste bei mir so um den 6.11. sein...ich bin gespannt.
ich hab seit gestern immer stärker werdende Rückenschmerzen
Heute Nacht musste ich zweimal aufstehen und auf Toilette gehe, dabei hab ich gar nicht viel getrunken...
*
30.10.2011 09:56
Hibbelliste:
NOVEMBER:
leonsmama2004 : NMT: 01.11.11 , 3. ÜZ
littleSchatz : NMT: 02.11.11 , 12. ÜZ
widder : NMT: 03.11.11 , 2. ÜZ
Georgevel : NMT: 03.11.11 , 2. ÜZ
kevinmaily : NMT: 07.11.11 , 4. ÜZ
Butterfly1985 : NMT: 10.11.11 , 3. ÜZ
Quentin2406 : NMT: 12.11.11 , 2. ÜZ
MeMyselfAndI : NMT: 14.11.11 , 3. ÜZ nach FG
Müüs : NMT: 19.11.11 , 1. ÜZ
Bommel : NMT: 23.11.11 , 3. ÜZ
NMT unbekannt:
Schattenkind : NMT: ? , 5. ÜZ, evtl. 01.11.11 FA
bebine : ca. 06.11.11, 3. ÜZ
Kija : 3. ÜZ
magmadoodle : OP abwarten
Hibbelpause:
Sonnenschein27
Schwanger:
Nooji : ( ET: 31.12.11)
Daphne : ( ET: 12.05.12)
Biene77 : ( ET: 03.06.12)
Melli226 : ( ET: 05.07.12)
lilo84 : ( ET: ??.07.12)
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------
30.10.2011 09:56
Zitat von bebine:
Guten Morgen Müüs,
ich hab seit gestern immer stärker werdende Rückenschmerzen![]()
*
oh wie aufregend
drück dir gaaaaanz dolle die daumen
30.10.2011 10:03
Danke, bin auch schon voll gespannt!
Aber so langsam bin ich ja geübt im warten.
Ausserdem wär es nicht ganz so schlimm, wenn es nicht geklappt hätte.
Bin ja schon froh, dass ich von alleine ES habe und keine Tabletten nehmen muss.
Aber schön wär's natürlich trotzdem...*träum*
Aber so langsam bin ich ja geübt im warten.
Ausserdem wär es nicht ganz so schlimm, wenn es nicht geklappt hätte.
Bin ja schon froh, dass ich von alleine ES habe und keine Tabletten nehmen muss.
Aber schön wär's natürlich trotzdem...*träum*
30.10.2011 10:10
Guten Morgen
Ich habe alle Anzeichen die man nur haben kann. Rücken tut total weh, völlig grundlos, seit ein paar Tagen. Hatte vor ein paar Tagen Ziehen im Unterleib, vor einer Woche meinte mein Freund meine Brustwarzen sind größer. Jetzt sind sie wieder kleiner. Letzte Woche habe ich die ganzen Mittagspausen damit zugebracht nach Essen, auf das ich Appetit hatte, zu jagen. Ich bin mega-zickig. Für 3 Sekunden war mir neulich morgens mega schlecht. Und ich bin todmüde jeden Tag.
Und ich fühle mich weniger schwanger denn je. Klar bin ich immer in der 2. Monatshälfte müde, wenn ich meinen Koffeinzuschuss auf Null runterschraube und nur decaf Kaffee und Cola trinke.
Aber wenn es nicht klappt, dann eben nächsten Monat. Hilft ja nix.
Ich habe alle Anzeichen die man nur haben kann. Rücken tut total weh, völlig grundlos, seit ein paar Tagen. Hatte vor ein paar Tagen Ziehen im Unterleib, vor einer Woche meinte mein Freund meine Brustwarzen sind größer. Jetzt sind sie wieder kleiner. Letzte Woche habe ich die ganzen Mittagspausen damit zugebracht nach Essen, auf das ich Appetit hatte, zu jagen. Ich bin mega-zickig. Für 3 Sekunden war mir neulich morgens mega schlecht. Und ich bin todmüde jeden Tag.
Und ich fühle mich weniger schwanger denn je. Klar bin ich immer in der 2. Monatshälfte müde, wenn ich meinen Koffeinzuschuss auf Null runterschraube und nur decaf Kaffee und Cola trinke.
Aber wenn es nicht klappt, dann eben nächsten Monat. Hilft ja nix.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt