♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥
30.10.2011 10:14
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen
Ich habe alle Anzeichen die man nur haben kann. Rücken tut total weh, völlig grundlos, seit ein paar Tagen. Hatte vor ein paar Tagen Ziehen im Unterleib, vor einer Woche meinte mein Freund meine Brustwarzen sind größer. Jetzt sind sie wieder kleiner. Letzte Woche habe ich die ganzen Mittagspausen damit zugebracht nach Essen, auf das ich Appetit hatte, zu jagen. Ich bin mega-zickig. Für 3 Sekunden war mir neulich morgens mega schlecht. Und ich bin todmüde jeden Tag.
Und ich fühle mich weniger schwanger denn je. Klar bin ich immer in der 2. Monatshälfte müde, wenn ich meinen Koffeinzuschuss auf Null runterschraube und nur decaf Kaffee und Cola trinke.
Aber wenn es nicht klappt, dann eben nächsten Monat. Hilft ja nix.![]()
hört sich doch gut an georgevel
nicht aufgeben
30.10.2011 10:43
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen
Ich habe alle Anzeichen die man nur haben kann. Rücken tut total weh, völlig grundlos, seit ein paar Tagen. Hatte vor ein paar Tagen Ziehen im Unterleib, vor einer Woche meinte mein Freund meine Brustwarzen sind größer. Jetzt sind sie wieder kleiner. Letzte Woche habe ich die ganzen Mittagspausen damit zugebracht nach Essen, auf das ich Appetit hatte, zu jagen. Ich bin mega-zickig. Für 3 Sekunden war mir neulich morgens mega schlecht. Und ich bin todmüde jeden Tag.
Und ich fühle mich weniger schwanger denn je. Klar bin ich immer in der 2. Monatshälfte müde, wenn ich meinen Koffeinzuschuss auf Null runterschraube und nur decaf Kaffee und Cola trinke.
Hört sich gut an
Wo hast du denn "Rücken"
? Ich weiss heute echt nicht wie ich mich setzten oder bewegen soll. Es tut total weh im Lendenwirbelbereich. Hunger wie ein Scheunendrescher hab ich immer in der zweiten Zyklushälfte...hm, zweites Frühstück...
30.10.2011 10:48
Zitat von bebine:
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen
Hört sich gut an![]()
Wo hast du denn "Rücken"? Ich weiss heute echt nicht wie ich mich setzten oder bewegen soll. Es tut total weh im Lendenwirbelbereich.
Hunger wie ein Scheunendrescher hab ich immer in der zweiten Zyklushälfte...hm, zweites Frühstück...![]()
![]()
Oh ja, ich hab die Lebkuchenkiste neben mir stehen
Bei mir schmerzt es unter den Schulterblättern, beide Seiten, bis runter an der Wirbelsäule entlang. Und hab sonst nie Rückenschmerzen. Deswegen nervt es mich total. Hab grad mal gegoogelt, weil ich nich wusste wo der Lendenwirbel ist. Ja, bis dahin zieht es runter, auf beiden Seiten. Ganz so schmerzhaft ist es bei mir nicht, du Arme! Aber sehr unangenehmer, dumpfer Schmerz.
30.10.2011 10:52
Auf Lebkuchen hatte ich gestern auch Lust, hatte aber leider keine da
Dafür gibt es hier schon lecker Linzertorte.
Jetzt hätte ich Lust auf was deftiges
Dafür gibt es hier schon lecker Linzertorte.
Jetzt hätte ich Lust auf was deftiges
30.10.2011 10:53
Mhhh lecker. Ich hätt jetzt auch Lust auf ein typisch englisches Frühstück... Bacon, Eggs, Beans... Mhhh gegrillte Tomate und Pilze.
30.10.2011 10:56
daran hab ich noch nicht gedacht, danke georgevel.
Bei mir wird die müdigkeit kurz vor der mens auch daran liegen dass ich weniger koffein hab
Bei mir wird die müdigkeit kurz vor der mens auch daran liegen dass ich weniger koffein hab
30.10.2011 11:03
Boah, ich liebe diese weissen Bohnen in Tomatensosse
*
SCHAAAAAAAATZ, ich hab Hunger *heul* Tu' doch was!
(wir üben schon mal für die Schwangerschaft
)
*
(wir üben schon mal für die Schwangerschaft
)
30.10.2011 11:04
Ja das mit der Müdigkeit ist mir auch erst gestern eingefallen. Ja hab mir die Lebkuchen aus München importiert. Muss noch mehr kaufen nächste Woche. Auch Dominosteine, gibts hier ja alles nich. Und mein Freund mag Dominosteine auf einmal auch, letztes Jahr fand er die noch voll eklig
30.10.2011 11:05
Zitat von bebine:
Boah, ich liebe diese weissen Bohnen in Tomatensosse![]()
*
(wir üben schon mal für die Schwangerschaft![]()
)
Ich hab gestern auch meinen Freund angetrieben, er hat mir dann abends Spiegelei mit Kartoffelwaffel (glaub die gibts in D auch nich, voll lecker) gemacht.
Und neulich mittags MUSSTE ich n Käsesandwich kaufen und hab mir dann noch extra Minikäse gekauft und so gegessen. Danach musst ich fast brechen
30.10.2011 11:14
Mh, Kartoffelwaffel hört sich lecker an. Sind die dann selbstgemacht?
*
Bei mir gibt es jetzt Brot mit Cocktailsosse, Schicken und Käse.
Das Ganze in die Mikrowelle und fertig
*
Das Ganze in die Mikrowelle und fertig
30.10.2011 11:15
Zitat von bebine:
Mh, Kartoffelwaffel hört sich lecker an. Sind die dann selbstgemacht?
*
Das Ganze in die Mikrowelle und fertig![]()
Wow lecker! Nee sind nich selbst gemacht, sind vom engl. käptn Iglo:
http://www.google.co.uk/imgres?imgurl=http://www.b irdseye.co.uk/assets/our-food/large/101.jpg&im grefurl=http://www.birdseye.co.uk/fresh-frozen-foo d/product/potato-waffles/&h=161&w=313& sz=57&tbnid=wPFIe07mM8n0pM:&tbnh=63&tb nw=122&prev=/search%3Fq%3Dpotato%2Bwaffle%26tb m%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=potato+waffle& amp;docid=al65OGwqM8aNiM&sa=X&ei=piOtTvTcO czq8QOH_4jWCw&ved=0CDwQ9QEwAg&dur=1538
30.10.2011 11:23
Wir fahren gleich einkaufen und am Supermarkt ist ein Cafe, die haben engl. Frühstück
30.10.2011 11:34
so, bin auch mal wieder da... hatten die letzten tage kaum zeit.
@ lilo: glückwunsch! wünsche dir eine tolle kugelzeit!!!!
@ lilo: glückwunsch! wünsche dir eine tolle kugelzeit!!!!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt