♥ Sommermäuse 2017
26.09.2016 09:08
Morgen Mädels,
mein ES naht und bald geht das warten wieder los
mein ES naht und bald geht das warten wieder los

26.09.2016 09:12
Zitat von Schockolina27:
Zitat von Juni2016:
Guten Morgen Mädels![]()
Wie geht es euch ? Gibt es bei euch schon was neues ?
Nachdem mein Test am Freitag Abend negativ war wollte ich heute Morgen eigentlich nochmals testen.
Bin dann aber doch lieber noch 5 Minuten länger im Bett geblieben und hatte nachher keine Zeit mir zu testen wegen der Arbeit *schäm*.
Guten Morgen mein bei mir gibt es nichts Neues ich muss noch 10 Tage wartenhabe ja oben in mein Beitrag was geschrieben aber keine Ahnung ob das Anzeichen sind oder ob ich es mir nur einbilde
Wie war dein Wochenende sonst so war ganz schön still gestern hier
Ob das bei ES+3 Schwangerschaftsanzeichen sind kann ich leider nicht beantworten da ich selber noch nie schwanger war und bisher überhaupt keine Anzeichen hatte außer vlt mal ein zwicken im Bauch ..

26.09.2016 09:40
Hallo Hallo.... Na das we gut überstanden?
Juni jetzt wirds aber zeit zum testen
Sehe schon das mit den Anzeichen ist echt überall anders.
Viele sagen ja wenn gespuckt wird sollte es ein Mädchen sein. Lol meines hat nen Schniepi
Im Moment geht es mir super. Keine Beschwerden.
Also dass die brustwarzen schmerzen ist/kann kein Anzeichen für die Befruchtung sein.
Das wird wohl durch den es ausgelöst progesteron oder so Geist das Hormon was das auslöst.
Was sagt uns das? Ich hatte immerhin einen es.
Es war am 19.09
am 14.09 ---- 18.09 --- 20.09
Wenn ich Glück habe dann haben die Herrschaften von Mittwoch das Ziel auch noch erreicht. Die packen ja 5 Tage.
Juni jetzt wirds aber zeit zum testen

Viele sagen ja wenn gespuckt wird sollte es ein Mädchen sein. Lol meines hat nen Schniepi

Im Moment geht es mir super. Keine Beschwerden.

Also dass die brustwarzen schmerzen ist/kann kein Anzeichen für die Befruchtung sein.
Das wird wohl durch den es ausgelöst progesteron oder so Geist das Hormon was das auslöst.
Es war am 19.09

Wenn ich Glück habe dann haben die Herrschaften von Mittwoch das Ziel auch noch erreicht. Die packen ja 5 Tage.

26.09.2016 09:46
Zitat von minchen88:
Hallo Hallo.... Na das we gut überstanden?
Juni jetzt wirds aber zeit zum testen![]()
![]()
Im Moment geht es mir super. Keine Beschwerden.![]()
Es war am 19.09
am 14.09 ---- 18.09 --- 20.09
Wenn ich Glück habe dann haben die Herrschaften von Mittwoch das Ziel auch noch erreicht. Die packen ja 5 Tage.![]()
![]()
Hallo Minchen

Test wird am Abend gleich nach der Arbeit gemacht

Drücke die Daumen das es bei dir geklappt hat

26.09.2016 09:46
Bin schon am überlegen ob ich am we evtl den ersten Test mache.....
Oh Juni da bin ich gespannt.... Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat.

Oh Juni da bin ich gespannt.... Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat.
26.09.2016 09:57
Guten Morgen Mädels,
es wird immer spannender...
Titanium, Herzlichen Glückwunsch!!
Und Juni, du bist ja cool, ich hätte wahrscheinlich schon 5 SST gemacht
Wer testet denn noch die nächsten Tage?
Weiß ja nicht, was ihr für Test habt, aber ich habe mir letzten Monat die 10er und 20er von Amazon bestellt und die sind echt schrott... Letzten Monat haben wir eigentlich noch nicht bewusst geübt, aber es hätte sein können, dass es doch geklappt hätte. Deswegen hab ich mir diese Test bestellt, die mir fast alle eine Verdunstungslinie gezeigt haben..hatte mich schon fast gefreut und dann kam die Mens pünktlich...
Deswegen lieber mehr Geld ausgeben für die Tests. Nur so als Tipp von mir... Manche schreiben auch, dass sie schwanger waren und diese Tests sehr lange negativ gezeigt haben. Dieses Mal teste ich aber nicht vor NMT das macht einen nur kirre...wer weiß, ob ich es aushalte..
es wird immer spannender...

Und Juni, du bist ja cool, ich hätte wahrscheinlich schon 5 SST gemacht

Weiß ja nicht, was ihr für Test habt, aber ich habe mir letzten Monat die 10er und 20er von Amazon bestellt und die sind echt schrott... Letzten Monat haben wir eigentlich noch nicht bewusst geübt, aber es hätte sein können, dass es doch geklappt hätte. Deswegen hab ich mir diese Test bestellt, die mir fast alle eine Verdunstungslinie gezeigt haben..hatte mich schon fast gefreut und dann kam die Mens pünktlich...
Deswegen lieber mehr Geld ausgeben für die Tests. Nur so als Tipp von mir... Manche schreiben auch, dass sie schwanger waren und diese Tests sehr lange negativ gezeigt haben. Dieses Mal teste ich aber nicht vor NMT das macht einen nur kirre...wer weiß, ob ich es aushalte..

26.09.2016 10:10
Zitat von Ziganca:
Guten Morgen Mädels,
es wird immer spannender...Titanium, Herzlichen Glückwunsch!!
Und Juni, du bist ja cool, ich hätte wahrscheinlich schon 5 SST gemacht![]()
Deswegen lieber mehr Geld ausgeben für die Tests. Nur so als Tipp von mir... Manche schreiben auch, dass sie schwanger waren und diese Tests sehr lange negativ gezeigt haben. Dieses Mal teste ich aber nicht vor NMT das macht einen nur kirre...wer weiß, ob ich es aushalte..![]()

Natürlich würde ich mich extrem freuen wenn es klappt aber ich habe mir ganz fest vorgenommen mich nicht zu sehr rein zu steigern damit die Enttäuschung nachher nicht so rießig ist

Ja das mit den Test´s ist so ne Sache .. Habe ja am Freitag mit einem Clearblue digital negativ getestet und mir am Samstag 2 Test´s bei DM geholt weil ich im Internet gelesen habe das der Clearblue wohl öfter mal falsch negativ anzeigen soll ?!? Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen bei dem Preis aber naja, mal sehen was der normale Strich-Test heute sagt.
26.09.2016 10:13
Huhu Mädels
Ich bin die Daniela und 28 Jahre alt.
Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren zusammen uns seit 2 Jahren verheiratet.
Wir haben einen Sohn der 18 Monate alt ist.
Wir sind im 1. ÜZ und haben am Freitag (knapp 3 Tage vor ES) fleißig geherzelt)
Heute ist eigentlich mein ES.
Ich hoffe sehr, dass es auch so geklappt hat.
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich dem 10.10 entgegen fiebere, denn da habe ich nmt!

Wir sind im 1. ÜZ und haben am Freitag (knapp 3 Tage vor ES) fleißig geherzelt)

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich dem 10.10 entgegen fiebere, denn da habe ich nmt!

26.09.2016 10:15
Zitat von Juni2016:
Zitat von Ziganca:
Guten Morgen Mädels,
Deswegen lieber mehr Geld ausgeben für die Tests. Nur so als Tipp von mir... Manche schreiben auch, dass sie schwanger waren und diese Tests sehr lange negativ gezeigt haben. Dieses Mal teste ich aber nicht vor NMT das macht einen nur kirre...wer weiß, ob ich es aushalte..![]()
![]()
![]()
entspannt bin ich eigentlich nur, weil ich mir nicht vorstellen kann, das es bei mir im ersten ÜZ nach beinahe 10 Jahren Pille sofort passiert
.
Natürlich würde ich mich extrem freuen wenn es klappt aber ich habe mir ganz fest vorgenommen mich nicht zu sehr rein zu steigern damit die Enttäuschung nachher nicht so rießig ist![]()
Ja das mit den Test´s ist so ne Sache .. Habe ja am Freitag mit einem Clearblue digital negativ getestet und mir am Samstag 2 Test´s bei DM geholt weil ich im Internet gelesen habe das der Clearblue wohl öfter mal falsch negativ anzeigen soll ?!? Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen bei dem Preis aber naja, mal sehen was der normale Strich-Test heute sagt.
Zitat:
Du das dachte ich auch nicht... Hatte die Pille 9 Jahre genommen und mein Mann und ich meinten dann, dass wir so langsam die Pille weglassen, wir uns da aber nicht rein stressen, da wir erst nochmal schön verreisen wollten

Und Zack im 1. ÜZ war ich dann schwanger

26.09.2016 10:19
Zitat von suki87:
Huhu Mädels![]()
Wir sind im 1. ÜZ und haben am Freitag (knapp 3 Tage vor ES) fleißig geherzelt)![]()
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich dem 10.10 entgegen fiebere, denn da habe ich nmt!![]()
Hi Daniela!

Und wenn ihr heute nochmal herzelt? Weisst du sicher, dass dein ES heute ist? 3 Tage vor ES müsste passen, die Schwimmer überleben das sicher

Ich hab keine Ahnung wann diesen/nächsten Monat mein ES ist, da sich mein Zyklus im letzten Monat um 6 Tage vorverschoben hatte.. Dachte schon es hat geklappt..
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Und gemeinsam hibbeln und warten bis NMT macht ja mehr Spaß

26.09.2016 10:32
Zitat von suki87:
Zitat von Juni2016:
Zitat von Ziganca:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
entspannt bin ich eigentlich nur, weil ich mir nicht vorstellen kann, das es bei mir im ersten ÜZ nach beinahe 10 Jahren Pille sofort passiert
.
Natürlich würde ich mich extrem freuen wenn es klappt aber ich habe mir ganz fest vorgenommen mich nicht zu sehr rein zu steigern damit die Enttäuschung nachher nicht so rießig ist![]()
Zitat:
Du das dachte ich auch nicht... Hatte die Pille 9 Jahre genommen und mein Mann und ich meinten dann, dass wir so langsam die Pille weglassen, wir uns da aber nicht rein stressen, da wir erst nochmal schön verreisen wollten![]()
Und Zack im 1. ÜZ war ich dann schwanger![]()
Oh Toll, du machst mir wieder Mut

Ich bin mir ja leider auch nicht ganz sicher, wann mein ES genau war. Eigentlich dachte ich am 09.09. Genau eine Woche später hatte ich dann aber so ein zwacken im Bauch und ziemlich spinnbaren Zervixschleim . Ist also auch möglich das mein ES erst am 16.09 war, dann wäre ich heute erst ES+10 und das würde auch erklären warum der Test am Freitag negativ war ....

26.09.2016 10:36
Zitat von Ziganca:
Zitat von suki87:
Huhu Mädels![]()
Wir sind im 1. ÜZ und haben am Freitag (knapp 3 Tage vor ES) fleißig geherzelt)![]()
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich dem 10.10 entgegen fiebere, denn da habe ich nmt!![]()
Hi Daniela!![]()
Und wenn ihr heute nochmal herzelt? Weisst du sicher, dass dein ES heute ist? 3 Tage vor ES müsste passen, die Schwimmer überleben das sicher![]()
Ich hab keine Ahnung wann diesen/nächsten Monat mein ES ist, da sich mein Zyklus im letzten Monat um 6 Tage vorverschoben hatte.. Dachte schon es hat geklappt..
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Und gemeinsam hibbeln und warten bis NMT macht ja mehr Spaß![]()
Zitat:
Hihi ja wir Haben zu viel im Internet gelesen...

Wir wollten 3 Tage vor ES sex haben da es dann wahrscheinlicher ist ein Mädchen zu bekommen, auch dass der Mann vorher warm badet soll den weiblichen Spermien Vorzüge bringen

letztendlich ist es uns aber egal, ein 2. junge wäre auch schön!
Ich bin seit gestern der Meinung Hauptsache schwanger und dann gesund

Mal sehen ob ich meinen Mann heute nochmal 'verführen' kann

26.09.2016 11:09
Mädels ich warte immer noch auf meinen ES.. Bin ZT 15 und bei den Ovus tut sich nichts.

26.09.2016 11:23
Lol ja die Sache mit dem Mädchen
Die Chancen stehen 50/50 ist doch schon prima.
Mal schauen Obs was wird.......
Ich hätte ja auch gern ein Mädchen aber letztendlich ist es Wurst.
Wir haben genau 5 Tage vor es geherzelt und dann nochmal einen Tag vorher. Aber nur weil ich dachte der es kommt erst nen tag später.
Also habe ich entweder Glück dass die Kollegen von Mittwoch schneller am ei waren als die vom tag vor es oder ich habe Glück wenn es einfach nur geklappt hat.
Bin ganz froh dass wir das nicht in der Hand haben was es wird

Die Chancen stehen 50/50 ist doch schon prima.
Mal schauen Obs was wird.......

Ich hätte ja auch gern ein Mädchen aber letztendlich ist es Wurst.

Wir haben genau 5 Tage vor es geherzelt und dann nochmal einen Tag vorher. Aber nur weil ich dachte der es kommt erst nen tag später.

Also habe ich entweder Glück dass die Kollegen von Mittwoch schneller am ei waren als die vom tag vor es oder ich habe Glück wenn es einfach nur geklappt hat.
Bin ganz froh dass wir das nicht in der Hand haben was es wird

26.09.2016 11:31
Huhu Mädels
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft Titanium
Bei mir ist der Test noch negativ. Freitagabend ein leichtes Pieksen gehabt und seit Samstag tut das Steißbein weh. Habe spinnbaren ZS der leicht rosa ist. Also warten wir mal ab
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft Titanium
Bei mir ist der Test noch negativ. Freitagabend ein leichtes Pieksen gehabt und seit Samstag tut das Steißbein weh. Habe spinnbaren ZS der leicht rosa ist. Also warten wir mal ab
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt