Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Tayira
202 Beiträge
22.08.2013 16:36
@Calzone Das klingt echt krass, woah :| Das es so schlimm ist ist echt übel. Gute Besserung? Sagt der FA was dazu? Hast du es zum Termin geschafft?

@Ardilla: Woah, das klingt super! Wir wollen dann auch Bilder haben

Ich hatte heute Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen, keine Periode aber eine winzigste Ein-Tropfen-Schmierblutung die ich ohne Binde nichtmal bemerkt hätte. Der Kerl und ich wollen Samstag früh nochmal testen. Ich hab mittlerweile dann doch so eine Vermutung, wenn die Mens nicht doch noch eintrudelt
Ardilla
1939 Beiträge
22.08.2013 17:47
Zitat von Tayira:

@Calzone Das klingt echt krass, woah :| Das es so schlimm ist ist echt übel. Gute Besserung? Sagt der FA was dazu? Hast du es zum Termin geschafft?

@Ardilla: Woah, das klingt super! Wir wollen dann auch Bilder haben

Ich hatte heute Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen, keine Periode aber eine winzigste Ein-Tropfen-Schmierblutung die ich ohne Binde nichtmal bemerkt hätte. Der Kerl und ich wollen Samstag früh nochmal testen. Ich hab mittlerweile dann doch so eine Vermutung, wenn die Mens nicht doch noch eintrudelt

Wolltest du nicht Freitag testen ...

Bilder waren heute nicht sooo toll, die kleine hat viel gezappelt. Aber nächsten Freitag gibt es bestimmt tolle... die zeige ich euch dann.
Calzone
1570 Beiträge
22.08.2013 19:11

Ich bin zurück und lebe noch (so knapp). Das war vielleicht eine Tortur sondergleichen!

Zuerst mal positiv: Das Herz schlägt wie es soll, es ist am Platz wohin es soll, es ist entwickelt wie es soll - alles perfekt!
Mir wurde zum ersten Mal richtig bewusst, ich bin wirklich schwanger.

Es war ein riesen Kampf in die Praxis, dort natürlich die Warterei und alles drumum....ich war wirklich auf dem allerletzten Zacken.
Die Ärztin hat mir dann den Vorschlag gemacht, direkt ins Kh zur Hebamme zu fahren um ne Infusion zu legen.
Dann noch neue Termine (Urin nochmals kontrollieren weil ich zu stark am abbauen bin - klar ohne essen und trinken), den USB Stick laden... dann sollte ich schnell in den Spital damit ich mich noch regulär anmelden konnte, hab mich natürlich mit dem Gestresse überanstrengt.
Die Hebammen waren ganz toll und ich hab dann die Kochsalzlösung bekommen. Am Samstag soll ich nochmals hin und eine geben lassen.
Jetzt kann ich mich hoffentlich etwas entspannen, realisieren und geniessen!
Calzone
1570 Beiträge
22.08.2013 19:15

Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - ET 04.04.2014, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - hibbelt - D (BW, Karlsruhe) - 1 Sternchen
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
MotoBiene - 30 Jahre - ET: 04.03. 14- D (Sachsen), 1. Kind, 2 Sternchen (13. und 6. Woche)
Tayira - 24 Jahre - hibbelt seit Juli, 1. Kind , D (Rheinländerin)
chaoskreativo - 21 Jahre - hibbelt seit 15. Juli - 1. Kind - D (Niedersachsen)
Juventina - 19 Jahre - hibbelt seit Mai, 1. Kind - D (Baden-Württemberg)
Sternchen1985 -28 Jahre- hibbelt seit Juni (NRW)

Termine
Ardilla: FA-termin 9.8.
Motobiene: 05.08. 4.US
Janine.x: Hochzeit: 09.08.2013
Tayira: NMT 18.08.
Calzone: FA Termin 30.09.13
Ardilla
1939 Beiträge
22.08.2013 19:31
Zitat von Calzone:

Ich bin zurück und lebe noch (so knapp). Das war vielleicht eine Tortur sondergleichen!

Zuerst mal positiv: Das Herz schlägt wie es soll, es ist am Platz wohin es soll, es ist entwickelt wie es soll - alles perfekt!
Mir wurde zum ersten Mal richtig bewusst, ich bin wirklich schwanger.

Es war ein riesen Kampf in die Praxis, dort natürlich die Warterei und alles drumum....ich war wirklich auf dem allerletzten Zacken.
Die Ärztin hat mir dann den Vorschlag gemacht, direkt ins Kh zur Hebamme zu fahren um ne Infusion zu legen.
Dann noch neue Termine (Urin nochmals kontrollieren weil ich zu stark am abbauen bin - klar ohne essen und trinken), den USB Stick laden... dann sollte ich schnell in den Spital damit ich mich noch regulär anmelden konnte, hab mich natürlich mit dem Gestresse überanstrengt.
Die Hebammen waren ganz toll und ich hab dann die Kochsalzlösung bekommen. Am Samstag soll ich nochmals hin und eine geben lassen.
Jetzt kann ich mich hoffentlich etwas entspannen, realisieren und geniessen!

Habe ich es nicht gesagt: alles ist gut .
Calzone ist WIRKLICH schwanger .

Ich hoffe die Infusion hilft dir, Mensch, so kann das nicht weiter gehen.
Ardilla
1939 Beiträge
22.08.2013 19:32

Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
MotoBiene - 30 Jahre - ET: 04.03. 14- D (Sachsen), 1. Kind, 2 Sternchen (13. und 6. Woche)

Termine
Ardilla: Feindia: 30.08. / FA-termin 12.9.
Motobiene: 05.08. 4.US
MotoBiene
4884 Beiträge
22.08.2013 20:12

Termine
Ardilla: Feindia: 30.08. / FA-termin 12.9.
Motobiene: 26.08. NTM
22.08.2013 20:15
Ich habe leider schlechte Nachrichten. Meine Chefin hat mir gestern zum 31.10. gekündigt. Kann mich nun also vorerst vom Hibbeln verabschieden...

Nach meinem letzten negativen Test Anfang der Woche war für mich auch klar, dass ich definitiv kündigen werde, wollte nur noch etwas warten. (Meine Chefin ist geistig krank, 58 Jahre alt, sitzt im Rollstuhl und hat ihre Behinderung nach 15 Jahren noch nicht akzeptiert, d. h. ihre 88-jährige Mutter muss ihr sogar den Hintern abwischen. Könnte noch mehr erzählen.)

Mir ist gestern und heute immer wieder schlecht gewesen, es läuft aus mir raus wie Wasser (sorry), mein Unterleib zieht, aber meine Mens bleibt weg. Bin bei ZT 37.
Calzone
1570 Beiträge
22.08.2013 21:03
Zitat von chaoskreativo:

Ich habe leider schlechte Nachrichten. Meine Chefin hat mir gestern zum 31.10. gekündigt. Kann mich nun also vorerst vom Hibbeln verabschieden...

Nach meinem letzten negativen Test Anfang der Woche war für mich auch klar, dass ich definitiv kündigen werde, wollte nur noch etwas warten. (Meine Chefin ist geistig krank, 58 Jahre alt, sitzt im Rollstuhl und hat ihre Behinderung nach 15 Jahren noch nicht akzeptiert, d. h. ihre 88-jährige Mutter muss ihr sogar den Hintern abwischen. Könnte noch mehr erzählen.)

Mir ist gestern und heute immer wieder schlecht gewesen, es läuft aus mir raus wie Wasser (sorry), mein Unterleib zieht, aber meine Mens bleibt weg. Bin bei ZT 37.

Oh je das ist ja heftig! Welche branche arbeitest du denn? Hast du gute möglichkeiten zum wechseln?
22.08.2013 22:05
Zitat von Calzone:

Zitat von chaoskreativo:

Oh je das ist ja heftig! Welche branche arbeitest du denn? Hast du gute möglichkeiten zum wechseln?

Ich bin Steuerfachangestellte, hätte gute Chancen, will aber nicht wieder zum Steuerberater.
Möchte gerne eine Kombi aus Bürokauffrau und Steuerfachangestellte sein, also in Koop mit einem externen Steuerberater und die Fibu nur für das eigene Unternehmen bearbeiten, vorbereiten, wie auch immer. Und wenn ich bei diesen Stellenanzeigen schaue, ist alles entweder nur Teilzeit mit 20 Stunden oder befristet, und das will ich auf keinen Fall.
Habe gestern und heute vier tollen Unternehmen geschrieben, dort bin ich mal gespannt.

Mein Ovu ist heute immer noch genauso wie bei dem von mir geposteten Bild. Nun macht mal nichts, dass man damit auch orakeln kann Der günstige 10er-Test von Amazon ist immer noch negativ.
22.08.2013 22:18
Schaut mal, das sind meine Tests eben gerade, direkt nach dem Ablauf der 5 Minuten fotografiert, oben Sst und unten Ovu:

Bin heute ZT 37.
Janine.x
2459 Beiträge
22.08.2013 22:23
Oh toll. Bin auch Steuerfachangestellte

Also SST ist eindeutig negativ und der Ovu ist auch noch nicht positiv. Dann kommt der ES wohl noch.

Willst du jetzt aufhören mit hibbeln?
22.08.2013 22:30
Ja, muss ja erstmal einen neuen Job finden und mich dort dann "etablieren", bevor ich schwanger werde. Außerdem studiert mein Freund leider doch bis Mitte 2015 anstatt Mitte 2014
Soll wohl momentan einfach nicht sein

@ Calzone: Sorry - dein US-Bild ist einfach toll! Aber deine Kotzerei, herrje, da hab ich ja schon Panik davor - ich habe tierische Angst vorm Brechen.
Janine.x
2459 Beiträge
22.08.2013 22:37
Okay. Das kann ich verstehen, dass du noch warten willst.
Ich bin damals in der Ausbildung schwanger geworden.

Zum Thema brechen, du tust mir unheimlich leid Calzone.
Ich hatte damals das Glück, dass ich keine Übelkeit oder erbrechen hatte. Nur Müdigkeit und ab und an Unterleib Schmerzen. Am Ende der Schwangerschaft kam dann noch Sodbrennen dazu. Hoffe in der zweiten ergeht es mir wieder so gut, aber das bezweifel ich.
Zwei mal Glück wäre schon Zufall

Meine beste Freundin hatte es aber genau so schlimm wie Calzone, sie musste damals wegen den Erbrechen ins Krankenhaus, weil sie fast komplett ausgetrocknet ist.
Tayira
202 Beiträge
23.08.2013 10:37
@chaoskreativo Ohman wie ärgerlich Ich wünsche dir alles Gute! Mit solchen Chefs ists ätzend Wenn es dir nicht gut geht versuch doch mal nen Termin beim FA zu machen? Da du die Pille gerade erst abgesetzt hast kann es natürlich gut sein das da noch was durcheinander ist Fühl dich mal gedrückt!

@Calzone Das Bild ist super süß
Pass bloss auf dich auf und schon dich. Das es sooo krass werden kann hätte ich fast niht gedacht, jetzt hab ich ein wenig Bammel.

Mein Freund kommt heute zu mir und dann gehen wir nochmal nen (Früh-)Test holen. Hat sich nix getan, bzw verändert. Sollte der Test wieder negativ sein geh ich nächste Woche zum FA.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt