♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
30.08.2013 09:22
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Guten Morgen liebe Mädels...
...ich weile wieder unter den Lebenden....
Ich weiss nicht ob mir die letzte Infusion am Samstag so gut getan hat oder ob die schlimmste Zeit einfach durch ist. Jedenfalls geht es mir bedeutend besser. Bin fähig selber unserem Sohn zu schauen und muss nicht den ganzen Tag liegen um mit der Übelkeit fertig zu werden. Es gibt immer noch so Phasen, aber es hält sich im Rahmen. Muss aufpassen, dass ich regelmässig esse und trinke. Kleinere Portionen dafür alle paar Stunden was.
Sorry, ich kann mich an eure Beiträge nur wage erinnern. Ab jetzt probiere ich wieder voll dabei zu sein und auch regelmässiger zu schreiben.
Gebt mal ein update von euch![]()
Tayira, ja wenn du endlich den Zyklus abschliessen kannst, weisst du auch wie du weiterfahren kannst und es beginnt von Neuem. Sonst hast du immer diese Warterei, vor allem wenn du ja weisst, dass du nicht schwanger bist.
So, ich stürze mich in die Arbeit. Schon in den ersten Minuten habe ich entdeckt, dass die Daten vom Vortag nicht oder nur teilweise übermittelt wurdenD.h. ich kann nicht alles erledigen, muss irgendwo die Nadel im Heuhaufen suchen und morgen ist auch noch Monatsabschluss
![]()
![]()
Der Tag ist mein "Freund"![]()
Na das sieht ja nach einem super Tag aus. Ich hoffe für dich, dass du die Nadel schnell findest.
Ich bin heute wieder seeeehr müde, was daran liegen könnte, dass ich meinen Tag trotz allem unter der Woche zwischen 7 und 8 anfange, um einen gewissen Tagesablauf zu wahren, sonst wäre ich immer bis 11 im Bett.
Um 12 habe ich die Feindiagnostik. Bin schon sehr gespannt. Hoffe nur, dass man heute nicht plötzlich einen Zipfel findet... Bin jetzt wirklich auf Mädchen eingestellt.Natürlich soll auch nichts anderes sein... Also was schlimmeres. Aber davon gehe ich mal nicht aus. Freue mich nur auf die tollen Bilder.
Ja, so in etwa sieht mein Tag aus... Mehr ist nicht.
Das tönt doch sehr intressant! Bin gespannt, was du zu berichten hast.
Finde es gut, dass du morgens irgendwann in den Tag startest. Sonst bringst du dir den Schlafrhythmus und alles durcheinander. Damit kannst du bis Januar warten (falls notwendig
)
30.08.2013 09:57
Wissen es jetzt eigentlich Deine Arbeitskollegen oder hast du einen anderen Grund für deine "Krankheit" angegeben? Was haben sie gesagt (falls ja)?
30.08.2013 10:17
Zitat von Ardilla:
Wissen es jetzt eigentlich Deine Arbeitskollegen oder hast du einen anderen Grund für deine "Krankheit" angegeben? Was haben sie gesagt (falls ja)?
Nein, es ist noch nicht durch. Sie haben mir in der Einteilung 1 Woche krank eingetragen. Die vorherige Woche hatte ich ja frei und der Tag an dem ich früher heim bin gilt als "gearbeitet". Also ist eine K-Woche nicht so auffällig.
Muss aber noch ein Arztzeugnis vorbei bringen. Spätestens dann weiss zumindest der Chef was los ist.
Wer bringt schon bei einer Magen-Darm-Grippe ein Zeugnis vom Frauenarzt
Ist dann aber auch nicht weiter schlimm.
Bis jetzt wissen nur die Schwiegereltern, Eltern und Schwester mit Familie Bescheid. Jetzt muss ich unbedingt mal zu meinem Bruder und Familie, der hatte die ganze Woche was los.
Schwager und Schwägerin - also Geschwister von meinem Mann - will er noch nicht informieren. Muss er selber wissen, ist mir egal.
30.08.2013 12:52
Es freut mich das es dir wieder gut geht Calzone! Yay
Ja, ne Krankschreibung vom FA ist natürlich seeeehr verdächtig
Ich bin jetzt auch ne Woche krank geschrieben, danke an meinen Ausbilder an dieser Stelle..
Mein ES hatte sich tatsächlich soweit verschoben (Wir erinnern uns an die Seitenschmerzen? Wieder so'n Dinoei
)
Der Mann meinte: "Im nächsten Zyklus machst du aber Ovus...oder?" *g*
Ja, ne Krankschreibung vom FA ist natürlich seeeehr verdächtig
Ich bin jetzt auch ne Woche krank geschrieben, danke an meinen Ausbilder an dieser Stelle..
Mein ES hatte sich tatsächlich soweit verschoben (Wir erinnern uns an die Seitenschmerzen? Wieder so'n Dinoei
) Der Mann meinte: "Im nächsten Zyklus machst du aber Ovus...oder?" *g*
30.08.2013 13:11
Zitat von Tayira:
Es freut mich das es dir wieder gut geht Calzone! Yay![]()
Ja, ne Krankschreibung vom FA ist natürlich seeeehr verdächtig![]()
Mein ES hatte sich tatsächlich soweit verschoben (Wir erinnern uns an die Seitenschmerzen? Wieder so'n Dinoei)
Der Mann meinte: "Im nächsten Zyklus machst du aber Ovus...oder?" *g*
Wie jetzt, hattest du bei der Arbeit so Ärger, dass du krank geschrieben wurdest?
Also doch Jurassic Park?
Na dann bestell gleich ne Packung Ovus uns loslegen! Ne, dein Ticker stimmt ja nicht oder? Die Mens hast du jetzt irgendwann bekommen oder?
Ovus können dich um den Verstand bringen und genauso runter holen. Zuerst hatte ich die Krise, ich meinte den ES schon verpasst zu haben. Das war der Ärger. Der für mich positive Effekt war, als sie dann den ES angezeigt haben und wir die Gunst der Stunde genutzt haben, hatte ich ein gutes Gefühl. Ich wusste, ich hab getan was ich konnte.
Sehr verplant das Ganze ich weiss, aber so bin ich nunmal.
30.08.2013 13:54
So, bin wieder zurück, aber mein Highlight war nicht der Arztbesuch, sondern der anschliessende Rewe-Besuch. Sie haben tatsächlich HEUTE die Lebkuchen, Dominosteine und Co in die Regale sortiert...
.
Das Screening war soweit ok, Kind ist an sich etwas groß und ich habe eine Fruchtwassermenge an der oberen Norm, weswegen sie nochmal darauf hingewiesen hat, dass ich den Zuckerwassertest machen soll, aber der ist ohnehin geplant. Beim letzten Mal hatte ich ja auch schon den Verdacht auf Ss-Dia. Jetzt soll ich erstmal nix mehr süßes essen bis zum Termin.
Bilder gab es auch, aber nur gedruckt, d.h. Da muss ich erstmal scannen, mach ich wann anders, bin ganz schön platt gerade. Lese jetzt mal in meiner zum ersten Mal gekauften Eltern-Zeitschrift
.
. Das Screening war soweit ok, Kind ist an sich etwas groß und ich habe eine Fruchtwassermenge an der oberen Norm, weswegen sie nochmal darauf hingewiesen hat, dass ich den Zuckerwassertest machen soll, aber der ist ohnehin geplant. Beim letzten Mal hatte ich ja auch schon den Verdacht auf Ss-Dia. Jetzt soll ich erstmal nix mehr süßes essen bis zum Termin.
Bilder gab es auch, aber nur gedruckt, d.h. Da muss ich erstmal scannen, mach ich wann anders, bin ganz schön platt gerade. Lese jetzt mal in meiner zum ersten Mal gekauften Eltern-Zeitschrift
.
30.08.2013 14:57
Zitat von Calzone:
Wie jetzt, hattest du bei der Arbeit so Ärger, dass du krank geschrieben wurdest?
Also doch Jurassic Park?![]()
Na dann bestell gleich ne Packung Ovus uns loslegen! Ne, dein Ticker stimmt ja nicht oder? Die Mens hast du jetzt irgendwann bekommen oder?
Ovus können dich um den Verstand bringen und genauso runter holen. Zuerst hatte ich die Krise, ich meinte den ES schon verpasst zu haben. Das war der Ärger. Der für mich positive Effekt war, als sie dann den ES angezeigt haben und wir die Gunst der Stunde genutzt haben, hatte ich ein gutes Gefühl. Ich wusste, ich hab getan was ich konnte.
Sehr verplant das Ganze ich weiss, aber so bin ich nunmal.
Das ist alles sehr kompliziert - meine Ausbildung mache ich bei einer Rehaeinrichtung, die kann mich aber nicht ausbilden weswegen ich in einem Betrieb bin. Die für mich weiter zuständige Ausbildung macht aber soviel Druck und Probleme das ich jetzt krank geschrieben wurde X_x
Jupp. Wird ein kleiner Dino wenns was wird
Ich hab jetzt am Mittwoch meine Tage bekommen, hab sie jetzt auch richtig. ES war definitiv 14 Tage vorher, da um die ZEit gabs aber kein herzeln >_<'
Ovus werden bestellt
@Ardilla: Lebkuchen! Nomnomnom...
Aber meine eiserne Regel besagt: Keine Spekulatius vor Dezember. Nagut. Mitte November.
Kein Süßkram. Oha. (Ich als Rheinländer seh dann ja meinen gesamten Speiseplan den Bach rutner rutschen
) Freue mich auf Bilder
30.08.2013 15:12
Also für Christbaumkugeln ist es mir dann doch noch zu früh, auch für alles andere was irgendwie schon auf Dezember hindeuten könnte.
Nix Süsses? Lieber Gott, bitte lass die Übelkeit mein einziges Übel sein
Der Figur würde es definitiv gut tun, aber der Moral....
Besonders wenn man weiss ich DARF nicht. Selbiges mit rohem Fleisch während der ss. Hab ich vorher auch nicht jeden Tag gegessen, aber jetzt wo ich weiss ich darf nicht, mmmmh würd ich so gern.
Der Kopf spielt so seine Spielchen.
Tayira, nach Hauptsache jemand hat ein offenes Ohr für deine Anliegen und du bleibst nicht vollends auf der Strecke!
Nix Süsses? Lieber Gott, bitte lass die Übelkeit mein einziges Übel sein
Der Figur würde es definitiv gut tun, aber der Moral.... Besonders wenn man weiss ich DARF nicht. Selbiges mit rohem Fleisch während der ss. Hab ich vorher auch nicht jeden Tag gegessen, aber jetzt wo ich weiss ich darf nicht, mmmmh würd ich so gern.
Der Kopf spielt so seine Spielchen.
Tayira, nach Hauptsache jemand hat ein offenes Ohr für deine Anliegen und du bleibst nicht vollends auf der Strecke!
31.08.2013 12:58
Hi ihr lieben hoffe es geht allen gut mir gehts etwas besser
Ich wünsche allen einschönes Wochenende
Ich wünsche allen einschönes Wochenende
31.08.2013 13:37
Zitat von Sternchen1985:
Hi ihr lieben hoffe es geht allen gut mir gehts etwas besser![]()
Ich wünsche allen einschönes Wochenende![]()
Das wird auch höchste zeit, dass es dir besser geht. Ist doch immerhin schon ein paar tage her!
Das wochenende wird gemütlich, haben nichts besonderes vor. Ich bin froh, wenn ich mich zwischendurch immer mal wieder hinlegen kann.
Gruss an alle
03.09.2013 13:49
Hi meine lieben wie gehts euch den allen so???
ich glaube ich werde echt noch bescheuert heute wieder schön Magen schmerzen und kopf aua und schlecht ist mir auch schon ein paar Tage ...ander SS anzeichen habe ich auch . endweder bilde ich dir mir ein oder es ist so mal abwarten am we kann ich testen
ich glaube ich werde echt noch bescheuert heute wieder schön Magen schmerzen und kopf aua und schlecht ist mir auch schon ein paar Tage ...ander SS anzeichen habe ich auch . endweder bilde ich dir mir ein oder es ist so mal abwarten am we kann ich testen
03.09.2013 14:03
Zitat von Sternchen1985:
Hi meine lieben wie gehts euch den allen so???
ich glaube ich werde echt noch bescheuert heute wieder schön Magen schmerzen und kopf aua und schlecht ist mir auch schon ein paar Tage ...ander SS anzeichen habe ich auch . endweder bilde ich dir mir ein oder es ist so mal abwarten am we kann ich testen![]()
Immernoch? Von nichts wird das wohl kaum kommen!
06.09.2013 07:56
Klopf klopf!!
Bei uns herrschen an die 30° draussen, wieso haltet ihr also schon euren Winterschlaf ab???
Was gibts Neues bei euch?
Bei mir ja auch nicht viel. Ein auf und ab und hin und her. Mal gibts bessere Tage mal schlechtere. Gestern hatte ich mal einen ganzen Tag lang keine Übelkeit! Was für eine Wohltat! Dagegen waren die anderen Tage nicht so berauschend. Ich merke einfach auch wenn ich arbeite - dann gehts mir eher schlechter. Vor allem abends, da geh ich heim und bin
Bei uns herrschen an die 30° draussen, wieso haltet ihr also schon euren Winterschlaf ab???
Was gibts Neues bei euch?
Bei mir ja auch nicht viel. Ein auf und ab und hin und her. Mal gibts bessere Tage mal schlechtere. Gestern hatte ich mal einen ganzen Tag lang keine Übelkeit! Was für eine Wohltat! Dagegen waren die anderen Tage nicht so berauschend. Ich merke einfach auch wenn ich arbeite - dann gehts mir eher schlechter. Vor allem abends, da geh ich heim und bin
06.09.2013 08:22
Hier gibt es auch nicht wirklich was neues, bin auch etwas MC faul oder generell faul
. Es war Anfang der Woche toll, noch nicht zu heiß, da habe ich schön im Garten gelesen, aber jetzt kann man ja wieder kaum raus...
Ansonsten arbeite ich an meinem Essen ohne Zucker, Milchzucker und Fruchtzucker und habe dabei mal bessere, mal schlechtere Tage. Irgendwie bleibt echt wenig. Dafür nehme ich jetzt nicht mehr zu, also (wenn man mal die 500g pro Woche fürs Kind nimmt, die man zunehmen sollte) eher ab. Ich komme auch nicht auf meine 100% Tagesbedarf, sondern eher auf 80-90%. Mal sehen, was der Arzt sagt. Aber irgendwie ist das ja alles so ähnlich vom Geschmack. Seufz. Ich glaub ich muss heute mal einkaufen und kucken, ob ich was neues für den Geschmack finde.
Vielleicht gehen wir am SA mal in ein Babyausstattungsladen, Kinderwagen kucken und so. Freu...
. Es war Anfang der Woche toll, noch nicht zu heiß, da habe ich schön im Garten gelesen, aber jetzt kann man ja wieder kaum raus... Ansonsten arbeite ich an meinem Essen ohne Zucker, Milchzucker und Fruchtzucker und habe dabei mal bessere, mal schlechtere Tage. Irgendwie bleibt echt wenig. Dafür nehme ich jetzt nicht mehr zu, also (wenn man mal die 500g pro Woche fürs Kind nimmt, die man zunehmen sollte) eher ab. Ich komme auch nicht auf meine 100% Tagesbedarf, sondern eher auf 80-90%. Mal sehen, was der Arzt sagt. Aber irgendwie ist das ja alles so ähnlich vom Geschmack. Seufz. Ich glaub ich muss heute mal einkaufen und kucken, ob ich was neues für den Geschmack finde.
Vielleicht gehen wir am SA mal in ein Babyausstattungsladen, Kinderwagen kucken und so. Freu...
06.09.2013 08:32
Ardilla du hast die Hälfte ja schon überschritten! Super! Jetzt wirds schon langsam Zeit dem Shopping Wahn zu verfallen
Hatte ich zwar eigentlich nie. Alle um mich herum haben Babykleider und was weiss ich gekauft (für mich) nur ich fand das nicht reizvoll.
Ich kenn mich da nicht aus, aber es reicht nicht, wenn du einfach Süsses Zeugs weglässt? Also Schoki, Desserts etc?
Hatte ich zwar eigentlich nie. Alle um mich herum haben Babykleider und was weiss ich gekauft (für mich) nur ich fand das nicht reizvoll.
Ich kenn mich da nicht aus, aber es reicht nicht, wenn du einfach Süsses Zeugs weglässt? Also Schoki, Desserts etc?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

D.h. ich kann nicht alles erledigen, muss irgendwo die Nadel im Heuhaufen suchen und morgen ist auch noch Monatsabschluss