♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
26.08.2013 11:39
Herzlichen Glückwunsch Sumi
Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag.
Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag.
26.08.2013 12:15
Zitat von Sumi81:
Das werd ich ganz sicher! Euch auch allen einen schönen Tag!![]()
Alles liebe auch von mir
26.08.2013 16:53
Sumi alles Gute zum Geburtstag!
@Ardilla Was ein wunderschöner Babybauch <3 Der sieht wirklich toll aus!
@Calzone: Deluxe Infusion klingt gut. Geht es dir denn wieder besser jetzt? Also so dauerhaft und nicht nur direkt nach der Infusion?
Ich habe jetzt mittlerweile ernsthaft ziehende Brüste. Unterleibsziehen hat nachgelassen und nur noch ab und zu ein Ziepen rechts oder links. FA angerufen, die meinte ich solle noch ne Woche warten, die Tage nochmal nen Test mit Morgenurin machen und wenn dann nächste Woche immer noch nichts ist anrufen und vorbei kommen. Diese Warterei,....
@Ardilla Was ein wunderschöner Babybauch <3 Der sieht wirklich toll aus!
@Calzone: Deluxe Infusion klingt gut. Geht es dir denn wieder besser jetzt? Also so dauerhaft und nicht nur direkt nach der Infusion?
Ich habe jetzt mittlerweile ernsthaft ziehende Brüste. Unterleibsziehen hat nachgelassen und nur noch ab und zu ein Ziepen rechts oder links. FA angerufen, die meinte ich solle noch ne Woche warten, die Tage nochmal nen Test mit Morgenurin machen und wenn dann nächste Woche immer noch nichts ist anrufen und vorbei kommen. Diese Warterei,....
26.08.2013 21:51
Wollte euch mal mein Zwergi von heute da lassen. Alles tiptop, ganze 6,8 cm vom Kopf zum Popo und die Nackentransparenz ist mit 1,4mm auch vorbildlich.
Wegen meiner Blutung letzte Woche bin ich noch 2 Wochen krank geschrieben, aber soweit ist alles fit.
Wegen meiner Blutung letzte Woche bin ich noch 2 Wochen krank geschrieben, aber soweit ist alles fit.
26.08.2013 22:12
Zitat von MotoBiene:
Wollte euch mal mein Zwergi von heute da lassen. Alles tiptop, ganze 6,8 cm vom Kopf zum Popo und die Nackentransparenz ist mit 1,4mm auch vorbildlich.
Wegen meiner Blutung letzte Woche bin ich noch 2 Wochen krank geschrieben, aber soweit ist alles fit.![]()
Super schönes Bild. Ich freue mich so für dich
Hoffe bei dir ist alles in Ordnung und du hast keine Probleme mehr in der Schwangerschaft.
27.08.2013 08:55
Ah, so schön Motto! Ich freue mich so, dass es diesmal alles so gut läuft...
27.08.2013 11:17
das ist echt ein tolles Bild motto ich freu mich total für dich
am liebsten würde ich von der arbeit nach hause da ich die ganze nacht schon tierische kopfschmerzen hatte und die immer noch nicht weg sind
nein zum überfluss ist mir auch schon seit heute morgen kotz übel aber übergeben musste ich mich zum glück nicht ich hoffe ihr habt einen angenemeren Tag als ich da ich hier noch bis 21 Uhr durchhalten muss
am liebsten würde ich von der arbeit nach hause da ich die ganze nacht schon tierische kopfschmerzen hatte und die immer noch nicht weg sind
nein zum überfluss ist mir auch schon seit heute morgen kotz übel aber übergeben musste ich mich zum glück nicht ich hoffe ihr habt einen angenemeren Tag als ich da ich hier noch bis 21 Uhr durchhalten muss
27.08.2013 12:03
Dann mal gute Besserung.
Mir geht es aber selbst nicht besser.
Hab heute morgen die Weisheitszähne gezogen bekommen. Betäubung lässt so langsam nach und ich hoffe das ich bald mal was essen kann.
Hab schon Bauchschmerzen vor Hunger
Hab heute morgen die Weisheitszähne gezogen bekommen. Betäubung lässt so langsam nach und ich hoffe das ich bald mal was essen kann.
Hab schon Bauchschmerzen vor Hunger
27.08.2013 12:27
Zitat von Janine.x:
Dann mal gute Besserung.
Hab schon Bauchschmerzen vor Hunger![]()
Dann wünsche ich dir auch gute besserung und hoffe du kannst bald wieder was essen mir ist momentan so schlecht das ich nix essen kann obwohl ich hunger habe daher kann ich es nachvollziehen
27.08.2013 13:36
Zitat von Sternchen1985:
das ist echt ein tolles Bild motto ich freu mich total für dich![]()
am liebsten würde ich von der arbeit nach hause da ich die ganze nacht schon tierische kopfschmerzen hatte und die immer noch nicht weg sindnein zum überfluss ist mir auch schon seit heute morgen kotz übel aber übergeben musste ich mich zum glück nicht ich hoffe ihr habt einen angenemeren Tag als ich da ich hier noch bis 21 Uhr durchhalten muss
![]()
Schwanger?????????????
Gute besserung, ich weiss ja wie sich das anfühlt.
Vielleicht ist dir ja wegen den kopfschmerzen jetzt so übel
27.08.2013 14:22
Zitat von Calzone:
Zitat von Sternchen1985:
das ist echt ein tolles Bild motto ich freu mich total für dich![]()
am liebsten würde ich von der arbeit nach hause da ich die ganze nacht schon tierische kopfschmerzen hatte und die immer noch nicht weg sindnein zum überfluss ist mir auch schon seit heute morgen kotz übel aber übergeben musste ich mich zum glück nicht ich hoffe ihr habt einen angenemeren Tag als ich da ich hier noch bis 21 Uhr durchhalten muss
![]()
Schwanger?????????????
Gute besserung, ich weiss ja wie sich das anfühlt.
Vielleicht ist dir ja wegen den kopfschmerzen jetzt so übel
ich denke auch eher das es an den Kopfschmerzen liegt für ne ss wäre es noch zu früh für anzeichen
28.08.2013 19:28
Erstmal: Ein wunderschönes Bild! Danke fürs teilen! <3
Ich denke ich hab heute meine Mens bekommen, auch wenns nicht so stark wie üblich ist. 10er Test heute morgen war jedenfalls negativ.
Bin nur froh wenn ich in den nächsten Zyklus kann und im nächsten werd ich mal Ovus machen *G*
Lg,
Tayira
Ich denke ich hab heute meine Mens bekommen, auch wenns nicht so stark wie üblich ist. 10er Test heute morgen war jedenfalls negativ.
Bin nur froh wenn ich in den nächsten Zyklus kann und im nächsten werd ich mal Ovus machen *G*
Lg,
Tayira
30.08.2013 06:33
Guten Morgen liebe Mädels...
...ich weile wieder unter den Lebenden....
Ich weiss nicht ob mir die letzte Infusion am Samstag so gut getan hat oder ob die schlimmste Zeit einfach durch ist. Jedenfalls geht es mir bedeutend besser. Bin fähig selber unserem Sohn zu schauen und muss nicht den ganzen Tag liegen um mit der Übelkeit fertig zu werden. Es gibt immer noch so Phasen, aber es hält sich im Rahmen. Muss aufpassen, dass ich regelmässig esse und trinke. Kleinere Portionen dafür alle paar Stunden was.
Sorry, ich kann mich an eure Beiträge nur wage erinnern. Ab jetzt probiere ich wieder voll dabei zu sein und auch regelmässiger zu schreiben.
Gebt mal ein update von euch
Tayira, ja wenn du endlich den Zyklus abschliessen kannst, weisst du auch wie du weiterfahren kannst und es beginnt von Neuem. Sonst hast du immer diese Warterei, vor allem wenn du ja weisst, dass du nicht schwanger bist.
So, ich stürze mich in die Arbeit. Schon in den ersten Minuten habe ich entdeckt, dass die Daten vom Vortag nicht oder nur teilweise übermittelt wurden
D.h. ich kann nicht alles erledigen, muss irgendwo die Nadel im Heuhaufen suchen und morgen ist auch noch Monatsabschluss
Der Tag ist mein "Freund"
Ich weiss nicht ob mir die letzte Infusion am Samstag so gut getan hat oder ob die schlimmste Zeit einfach durch ist. Jedenfalls geht es mir bedeutend besser. Bin fähig selber unserem Sohn zu schauen und muss nicht den ganzen Tag liegen um mit der Übelkeit fertig zu werden. Es gibt immer noch so Phasen, aber es hält sich im Rahmen. Muss aufpassen, dass ich regelmässig esse und trinke. Kleinere Portionen dafür alle paar Stunden was.
Sorry, ich kann mich an eure Beiträge nur wage erinnern. Ab jetzt probiere ich wieder voll dabei zu sein und auch regelmässiger zu schreiben.
Gebt mal ein update von euch
Tayira, ja wenn du endlich den Zyklus abschliessen kannst, weisst du auch wie du weiterfahren kannst und es beginnt von Neuem. Sonst hast du immer diese Warterei, vor allem wenn du ja weisst, dass du nicht schwanger bist.
So, ich stürze mich in die Arbeit. Schon in den ersten Minuten habe ich entdeckt, dass die Daten vom Vortag nicht oder nur teilweise übermittelt wurden
D.h. ich kann nicht alles erledigen, muss irgendwo die Nadel im Heuhaufen suchen und morgen ist auch noch Monatsabschluss
Der Tag ist mein "Freund"
30.08.2013 08:50
Zitat von Calzone:
Guten Morgen liebe Mädels...
Gebt mal ein update von euch![]()
So, ich stürze mich in die Arbeit. Schon in den ersten Minuten habe ich entdeckt, dass die Daten vom Vortag nicht oder nur teilweise übermittelt wurdenD.h. ich kann nicht alles erledigen, muss irgendwo die Nadel im Heuhaufen suchen und morgen ist auch noch Monatsabschluss
![]()
![]()
Der Tag ist mein "Freund"![]()
Na das sieht ja nach einem super Tag aus. Ich hoffe für dich, dass du die Nadel schnell findest.
Ich bin heute wieder seeeehr müde, was daran liegen könnte, dass ich meinen Tag trotz allem unter der Woche zwischen 7 und 8 anfange, um einen gewissen Tagesablauf zu wahren, sonst wäre ich immer bis 11 im Bett
. Um 12 habe ich die Feindiagnostik. Bin schon sehr gespannt. Hoffe nur, dass man heute nicht plötzlich einen Zipfel findet... Bin jetzt wirklich auf Mädchen eingestellt.
Natürlich soll auch nichts anderes sein... Also was schlimmeres. Aber davon gehe ich mal nicht aus. Freue mich nur auf die tollen Bilder. Ja, so in etwa sieht mein Tag aus... Mehr ist nicht.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt