♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
23.08.2013 11:13
Ich hab auch gestern nochmal getestet ist aber auch negativ. Hab ja gedacht ich hätte meine Mens bekommen, war aber anscheinend nur ein bisschen rötlicher Schleim
wenn ich nächste Woche meine Mens nicht habe, gehe ich auch zur FA.
wenn ich nächste Woche meine Mens nicht habe, gehe ich auch zur FA.
23.08.2013 13:24
Spannender wie im Krimi hier... Da bin ich mal gespannt, was die nächste Woche so bringt
.
.
23.08.2013 17:29
Lasst euch von mir nicht abschrecken! Ich hab jetzt das negativ beispiel erwischt, damit ihr alle pudelwohl durch die ersten monate kommt! Aber ich hoffe so dermassen, dass es ein ende nimmt! Bitte!!!!
Dagegen machen eure zyklen was sie wollen. Wirklich komisch.
Also der ovu test hat für mich positiv ausgesehen. Was ist da wohl durcheinander geraten....
Dagegen machen eure zyklen was sie wollen. Wirklich komisch.
Also der ovu test hat für mich positiv ausgesehen. Was ist da wohl durcheinander geraten....
23.08.2013 22:54
Hab auch gerade negativ getestet. Ich mach am Montag mal direkt nen Arzttermin. So wie ich aber grad vom Ausbilder unter Druck gesetzt werde vermute ich das sich alles nur verschoben hat.
Wahrscheinlich waren die Unterleibsschmerzen letzte Woche erst der ES oder so.
Ich mach mir jetzt ein ruhiges Wochenende und Wünsche euch allen das selbe
Wahrscheinlich waren die Unterleibsschmerzen letzte Woche erst der ES oder so.
Ich mach mir jetzt ein ruhiges Wochenende und Wünsche euch allen das selbe
24.08.2013 12:39
Heute finde ich meinen Bauch so viiiiiel dicker als gestern
So langsam sehe ich schwanger aus
. Wird ja auch Zeit, ab morgen 21.SSW/6.Monat *freu.
So langsam sehe ich schwanger aus
. Wird ja auch Zeit, ab morgen 21.SSW/6.Monat *freu.
24.08.2013 12:55
Und zum Vergleich nochmal meine Reihe, diesmal mit der Aufnahme von gestern! Da hat sich zur 15 nicht viel getan finde ich...
24.08.2013 14:11
Wow ardilla du siehst so schön schwanger aus! Toller bauch!
Tayira ist natürlich gut möglich, dass der stress alles drunter und drüber bringt. Pass auf dich auf!!!
Ich hab heute die deluxe-infusion bekommen. Eigenes zimmer, flasche zu trinken, fernseher, zusätzlich ein medikament gegen übelkeit, zwieback und bouillon, assistenzarzt besuch mit ultraschall, zweite assistenzärztin besuch, hebamme hat alle halbe stunde nach mir gesehen, urinprobe... und das alles während glatten 3 std! Sie hatten auf der station definitiv nicht viel zu tun
Fühl mich etwas besser, hoffe sehr das hält an! Möchte wieder am leben teilnehmen
Tayira ist natürlich gut möglich, dass der stress alles drunter und drüber bringt. Pass auf dich auf!!!
Ich hab heute die deluxe-infusion bekommen. Eigenes zimmer, flasche zu trinken, fernseher, zusätzlich ein medikament gegen übelkeit, zwieback und bouillon, assistenzarzt besuch mit ultraschall, zweite assistenzärztin besuch, hebamme hat alle halbe stunde nach mir gesehen, urinprobe... und das alles während glatten 3 std! Sie hatten auf der station definitiv nicht viel zu tun
Fühl mich etwas besser, hoffe sehr das hält an! Möchte wieder am leben teilnehmen
25.08.2013 11:40
Zitat von Calzone:
Wow ardilla du siehst so schön schwanger aus! Toller bauch!
Ich hab heute die deluxe-infusion bekommen. Eigenes zimmer, flasche zu trinken, fernseher, zusätzlich ein medikament gegen übelkeit, zwieback und bouillon, assistenzarzt besuch mit ultraschall, zweite assistenzärztin besuch, hebamme hat alle halbe stunde nach mir gesehen, urinprobe... und das alles während glatten 3 std! Sie hatten auf der station definitiv nicht viel zu tun![]()
Fühl mich etwas besser, hoffe sehr das hält an! Möchte wieder am leben teilnehmen![]()
wie schön das du so umsorgt wirst ich hoffe auch das es dir bald beser geht
25.08.2013 12:29
Mädels ich bekomm nen Anfall
Ich wollte ja keine ovus machen da ich ja erst ab nächsten Zyklus Hibbeln kann, sollte, darf
jetzt habe ich blöde Kuh aber nen ovu gemacht weil ich wissen wollte wo mein Zyklus gerade steht. Und was ist..... Er ist fett positiv.... Und ich wöllte am liebsten sofort drauf los herzeln
Aber nächsten Monat habe ich meine Knie op da wär eine SS einfach nicht gut.
Kann mal jemand auf mich einreden
Ich wollte ja keine ovus machen da ich ja erst ab nächsten Zyklus Hibbeln kann, sollte, darf
jetzt habe ich blöde Kuh aber nen ovu gemacht weil ich wissen wollte wo mein Zyklus gerade steht. Und was ist..... Er ist fett positiv.... Und ich wöllte am liebsten sofort drauf los herzeln
Kann mal jemand auf mich einreden
25.08.2013 12:46
Zitat von Chiquita:
Mädels ich bekomm nen Anfall![]()
Ich wollte ja keine ovus machen da ich ja erst ab nächsten Zyklus Hibbeln kann, sollte, darfjetzt habe ich blöde Kuh aber nen ovu gemacht weil ich wissen wollte wo mein Zyklus gerade steht. Und was ist..... Er ist fett positiv.... Und ich wöllte am liebsten sofort drauf los herzeln
![]()
Kann mal jemand auf mich einreden![]()
Was fällt dir eigentlich ein, dich selber dermassen in eine zwickmühle zu bringen
So dermassen selbstzerstörerisch und unverantwortlich!
Könnte noch ne weile so weitermachen
Nutz dein wissen doch einfach für später, damit du dann weisst wann es losgehen kann.
Ich denke du machst dir und deinem künftigen baby keinen gefallen, wenn du doch los legst. Die einschränkungen, vorsicht und angst wegen der op bzw die auswirkungen auf die mögliche ss werden dich verrückt machen! Du wirst eh immer wieder mit der angst zu kämpfen haben wegen deinem verlust, den du erleben musstest. Dann noch die zusätzlichen hürden?
Gönn dir, deinem körper, deiner seele auch mal eine entspannte zeit in der eines nach dem anderen folgt. Alles zu seiner zeit. Auf den zyklus kommts jetzt auch nicht an!
25.08.2013 13:03
Danke das habe ich gebraucht
Du hast ja auch total recht!!!! Ich werde dann wieder mit Schmerz Medis zu gepumpt und das ist einfach nicht gut in der SS. Aber nach der op geht's wieder los
Mein ES hat sich trotz Ausschabung nur um 1 Woche verschoben, das ist auch schon mal gut
Du hast ja auch total recht!!!! Ich werde dann wieder mit Schmerz Medis zu gepumpt und das ist einfach nicht gut in der SS. Aber nach der op geht's wieder los
Mein ES hat sich trotz Ausschabung nur um 1 Woche verschoben, das ist auch schon mal gut
26.08.2013 10:49
Zitat von Calzone:
Sumi ich wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag!![]()
![]()
![]()
Danke Calzone, lieb von dir
26.08.2013 11:35
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Sumi ich wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag!![]()
![]()
![]()
Danke Calzone, lieb von dir![]()
Hoffe du wirst von allen seiten verwöhnt
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt