Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Calzone
1570 Beiträge
13.03.2013 20:19
Zitat von Early20_:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von mona-lisa29:

hi Danke,

Ich bin 25, mit meinem Mann seit 8 Jahren zusammen und seit letzten August verheiratet.
unsere Tochter wird diesen Monat 2 jahre.
wir versuchen uns seit 1 jahr an kind Nr. 2 aber irgentwie wills nicht klappen.
ich lass diesen Zyklus eine Hormontest machen und danach meinen Mann testen.

Hats denn beim ersten gleich geklappt?
Deine Geschichte ist das was wir hier alle nicht hoffen. Aber wer will schon monatelang üben...

Mein Mann der übt ganz gerne!

Meiner hofft auch, dass es nicht direkt klappt
13.03.2013 20:19
@sumi: New York!? Erzähl mal! Wie war es? Wie lang wart ihr dort? Magst du uns mal Bilder zeigen? Moar, ich bin ganz neidisch
Sumi81
1288 Beiträge
13.03.2013 20:57
Zitat von Early20_:

@sumi: New York!? Erzähl mal! Wie war es? Wie lang wart ihr dort? Magst du uns mal Bilder zeigen? Moar, ich bin ganz neidisch

Natürlich gerne. Ich habe die Reise nach New York zur Geburt von meinem Mann geschenkt bekommen.

Wir sind am 7. Dezember abgeflogen und haben in einem Hotel direkt am Times Square gewohnt. Leider hatten wir nicht so tolles Wetter. Die Freiheitsstatue anzuschauen liesen wir uns natürlich trotzdem nicht nehmen. Sonst sind wir durch die Outlet-und Einkaufscenter getingelt (MacY's) An unserem Hochzeitstag hat mein Mann im Drehrestaurant Marquis einen Tisch reseviert. Die Aussicht war unglaublich.

Wir haben es so richtig genossen. Kann es wirklich nur weiter empfehlen!!!

Sumi81
1288 Beiträge
13.03.2013 21:00
Zitat von Calzone:

Zitat von Early20_:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

...

Mein Mann der übt ganz gerne!

Meiner ist wahrscheinlich auch nicht böse, wenn es schnell einschlägt. Bei mir hatte das letzen Mal, die Schwangerschaft einen ganz tollen Nebeneffekt.
angeleyes
3239 Beiträge
13.03.2013 21:50
Hallo ihr lieben,

Was gibt es neues? Wer kugelt oder testet? ❤

Ich war beim FA wegen den anhaltenden Blutungen bzw. Warum die Blutungen so lange dauern, habe immer noch eine kleine Vernarbung die sich aber anscheinend löst. Soll mir recht sein.

Ich habe diesen Zyklus irgendwie ein gutes Gefühl diesmal locken wir den Storch
Calzone
1570 Beiträge
13.03.2013 21:55
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Early20_:

Zitat von Sumi81:

...

Meiner ist wahrscheinlich auch nicht böse, wenn es schnell einschlägt. Bei mir hatte das letzen Mal, die Schwangerschaft einen ganz tollen Nebeneffekt.

Oh wie schön für euch! Bei uns leider eher das Gegenteil. Naja bei einigen Monaten Übelkeit und am Schluss als wandelndes Walross
Magere Zeiten

Ich glaub ich geb meinem Mann einen Wink mit dem Shopping-Zaunpfahl wenns ums nächste Geburtsgeschenk geht
Calzone
1570 Beiträge
13.03.2013 21:59
Zitat von angeleyes:

Hallo ihr lieben,

Ich war beim FA wegen den anhaltenden Blutungen bzw. Warum die Blutungen so lange dauern, habe immer noch eine kleine Vernarbung die sich aber anscheinend löst. Soll mir recht sein.

Also Early, Sumi und ich beginnen erst Mai / Juni. (Hoffe habe das richtig wiedergegeben). Wir lassen dir den Vortritt für die erste tolle Hiobsbotschaft. Also hau rein!
Sumi81
1288 Beiträge
13.03.2013 22:03
Zitat von Calzone:

Zitat von angeleyes:

Hallo ihr lieben,

Also Early, Sumi und ich beginnen erst Mai / Juni. (Hoffe habe das richtig wiedergegeben). Wir lassen dir den Vortritt für die erste tolle Hiobsbotschaft. Also hau rein!

Das kann ich nur unterschreiben. Wir hibbeln mit dir!
angeleyes
3239 Beiträge
13.03.2013 22:06

Ich muss eben schauen das ich trotzdem den ES erwische da geht's ja drunter und drüber bei mir im Moment

Aber ich versuche entspannter zu werden, der ganze Stess den ich mir gemacht habe war nichts für mich

Soll ja noch Spaß machen
Sumi81
1288 Beiträge
13.03.2013 22:07
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Early20_:

...

Oh wie schön für euch! Bei uns leider eher das Gegenteil. Naja bei einigen Monaten Übelkeit und am Schluss als wandelndes Walross
Magere Zeiten

Ich glaub ich geb meinem Mann einen Wink mit dem Shopping-Zaunpfahl wenns ums nächste Geburtsgeschenk geht

Ich hatte eine sehr schöne Schwangerschaft. Ausser Sodbrennen in den letzten Wochen hatte ich gar keine Probleme.

Weiss auch nicht, wie mein Angetrauter das noch topen will. Hat er wahrscheinlich auch nicht vor. Kann ihm ja nicht noch mal seinen ersten Stammhalter gebären.
Calzone
1570 Beiträge
13.03.2013 22:12
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

...

Magere Zeiten

Ich hatte eine sehr schöne Schwangerschaft. Ausser Sodbrennen in den letzten Wochen hatte ich gar keine Probleme.

Weiss auch nicht, wie mein Angetrauter das noch topen will. Hat er wahrscheinlich auch nicht vor. Kann ihm ja nicht noch mal seinen ersten Stammhalter gebären.

Er wird sich bestimmt was schönes einfallen lassen. Schon der Gedanke und die Idee zählen schliesslich!
Zuerst solls dann mal schnackeln. Ohne Fleiss kein Preis
Calzone
1570 Beiträge
13.03.2013 22:15
Zitat von angeleyes:

Ich muss eben schauen das ich trotzdem den ES erwische da geht's ja drunter und drüber bei mir im Moment

Aber ich versuche entspannter zu werden, der ganze Stess den ich mir gemacht habe war nichts für mich

Soll ja noch Spaß machen

Dann brauchst du wohl ein gehöriges Paket Ovus und Geduld
angeleyes
3239 Beiträge
13.03.2013 22:16
Zitat von Calzone:

Zitat von angeleyes:

Soll ja noch Spaß machen

Es wird wahrscheinlich wie jeden Zyklus seid Dezember sein

Der Kinderwunsch wird mir viel Geld und nochmehr Nerven kosten
Sumi81
1288 Beiträge
13.03.2013 22:20
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

...

Magere Zeiten

Er wird sich bestimmt was schönes einfallen lassen. Schon der Gedanke und die Idee zählen schliesslich!
Zuerst solls dann mal schnackeln. Ohne Fleiss kein Preis

Das Schnackeln ist noch das eine, dass rauspressen etwas ganz anderes
Calzone
1570 Beiträge
13.03.2013 22:22
Zitat von angeleyes:

Zitat von Calzone:

Zitat von angeleyes:

Soll ja noch Spaß machen

Es wird wahrscheinlich wie jeden Zyklus seid Dezember sein

Der Kinderwunsch wird mir viel Geld und nochmehr Nerven kosten

Hoffen wir mal nicht! Wer weiss! Klar was passiert ist, ist nun mal geschehen. Wir denken positiv in die Zukunft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt