♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
11.03.2013 21:28
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
...
das sagt meine Schwester auch immer. Sie hat aber auch gleich Zwillinge bekommen. Finde ich super, wenn der Papa auch zu Hause bleibt. Mein Mann hat mir das auch schon vorgeschlagen, aber gerade heraus gesagt hab ich absolut kein "Bock" auf arbeiten
Und im Frühling fangen wir noch mit Haus bauen an. Da kann ich auf der Baustelle den Bob den Baumeister heraus hängen lassen.![]()
Hausbau ist ne tolle Sache! Auch viel Mühe und Arbeit! Da habt ihr aber noch einiges vor euch dieses Jahr! Dann hast du wahrlich einen fulltime-job.
Denk ich mir auch, aber ich freue mich sehr auf unser kleines Häuschen mit Garten. Im Moment bin ich immer am schauen, dass mein Kleiner nicht die ganze Bude zusammen trommelt, wenn er am spielen ist.
Ja darauf kannst du dich freuen! Das ist wirklich toll. Bleibt ihr in der Gegend wo ihr bereits wohnt?
11.03.2013 21:36
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
...
Hausbau ist ne tolle Sache! Auch viel Mühe und Arbeit! Da habt ihr aber noch einiges vor euch dieses Jahr! Dann hast du wahrlich einen fulltime-job.
Denk ich mir auch, aber ich freue mich sehr auf unser kleines Häuschen mit Garten. Im Moment bin ich immer am schauen, dass mein Kleiner nicht die ganze Bude zusammen trommelt, wenn er am spielen ist.
Ja darauf kannst du dich freuen! Das ist wirklich toll. Bleibt ihr in der Gegend wo ihr bereits wohnt?
Ja, wir ziehen 2 Dörfer weiter. Zurück in unseren Heimatort. Mein Mann und ich sind beide da geboren und unsere Familien leben beide dort. Also so zu sagen:" zurück zu den Wurzeln ."
11.03.2013 21:44
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
...
Ja, wir ziehen 2 Dörfer weiter. Zurück in unseren Heimatort. Mein Mann und ich sind beide da geboren und unsere Familien leben beide dort. Also so zu sagen:" zurück zu den Wurzeln ."![]()
Sehr gut, dann hast du die Babysitter immer griffbereit
12.03.2013 19:05
Guten Abend ihr Lieben.
@Sumi: Oh wei, das mit eurem Kleinen tut mir leid. Gute Besserung und alles Gute!
Bei uns ist die Woche leirder weniger gut gestartet. Mein Mann ist bei der Glätte ausgerutscht und hat jetzt eine Prellung am / im Knie und muss die ganze Woche daheim bleiben. Meine Tochter hat eine Mittelohrenentzündung und unser Auto ist kaputt. Die Servolenkung. Kostet locker mal 1.000,00 EUR. Ees ist zum Heulen :/
@Sumi: Oh wei, das mit eurem Kleinen tut mir leid. Gute Besserung und alles Gute!
Bei uns ist die Woche leirder weniger gut gestartet. Mein Mann ist bei der Glätte ausgerutscht und hat jetzt eine Prellung am / im Knie und muss die ganze Woche daheim bleiben. Meine Tochter hat eine Mittelohrenentzündung und unser Auto ist kaputt. Die Servolenkung. Kostet locker mal 1.000,00 EUR. Ees ist zum Heulen :/
12.03.2013 19:53
Zitat von Early20_:
Guten Abend ihr Lieben.
Oh je, das klingt aber gar nicht gut
... Aber nach schlechten Zeiten kommen immer auch gute - also Kopf hoch, daran ändern kann man ja leider nichts... Ich wünsch allen eine gute Besserung (sogar dem Auto
)
12.03.2013 19:55
Zitat von Ardilla:
Zitat von Early20_:
Guten Abend ihr Lieben.
Oh je, das klingt aber gar nicht gut... Aber nach schlechten Zeiten kommen immer auch gute - also Kopf hoch, daran ändern kann man ja leider nichts... Ich wünsch allen eine gute Besserung (sogar dem Auto
)
Danke
12.03.2013 20:18
Zitat von Early20_:
Guten Abend ihr Lieben.
Oh Mann, das sind so Tage an denen man schreien möchte; es reicht!!!!!
Da hast du ja von allem etwas gekriegt. So unerwartete Auslagen für "nichts", ein krankes Kind und ein sterbender Mann
Ich fühle mit dir!
12.03.2013 21:15
Zitat von Early20_:
Guten Abend ihr Lieben.
Danke Early, aber da kann ich mich ja wirklich nicht beklagen, wenn ich deinen Wochenstart anschaue!
Gute Besserung deinen Lieben!
13.03.2013 10:48
Hallo
Ja, alles gut. Warte nur inmer noch auf meine Mens. Hoffe, dass sich das nicht noch Wochen hinzieht. Heute ist schon ZT 43
Und bei dir?
Ja, alles gut. Warte nur inmer noch auf meine Mens. Hoffe, dass sich das nicht noch Wochen hinzieht. Heute ist schon ZT 43
Und bei dir?
13.03.2013 11:41
Zitat von MotoBiene:
Hallo![]()
Ja, alles gut. Warte nur inmer noch auf meine Mens. Hoffe, dass sich das nicht noch Wochen hinzieht. Heute ist schon ZT 43![]()
Und bei dir?
Oh wei. Ich drück dir die Daumen.
Bei mir ist es heute nicht so gut. Steh irgendwie neben mir. War bissl viel in den letzten Tagen.
Hab heut nen Termin beim FA gemacht, will mir die Spirale ziehen lassen.
13.03.2013 12:34
Da hast du jetzt aber wirlich spannende Wochen vor dir.
Drück dir die Daumen! Alles gute beim FA!
Drück dir die Daumen! Alles gute beim FA!
13.03.2013 13:23
Hallo zusammen!
MotoBiene: hattest du denn vorher immer einen regelmässigen Zyklus? Muss es sich einfach wieder einpendeln?
Early: gehts deinen Patienten besser?
Angeleyes: na und wie war die Party mit Oma?
Ich hab diese Tage alles gewaschen und gebügelt wie ne Verrückte. Aber was bin ich stolz wenn dann der Wäschekorb und alles leer ist
Ansonsten geniess ich noch das sonnige warme Wetter. Der Winter will ja anscheinend zurück
MotoBiene: hattest du denn vorher immer einen regelmässigen Zyklus? Muss es sich einfach wieder einpendeln?
Early: gehts deinen Patienten besser?
Angeleyes: na und wie war die Party mit Oma?
Ich hab diese Tage alles gewaschen und gebügelt wie ne Verrückte. Aber was bin ich stolz wenn dann der Wäschekorb und alles leer ist
Ansonsten geniess ich noch das sonnige warme Wetter. Der Winter will ja anscheinend zurück
13.03.2013 13:35
Huhu Calzone
Du genießt das sonnige und warme Wetter? Wo wohnst du denn? (muss ich verpasst haben)
Meine Tochter ist wieder recht fit. Sie hat Antibiotika bekommen und die schlagen gut an. Mein Mann ist glaube ich auch fitter als er tut. Immer, wenn ich in der Nähe bin, dann humpelt er besonders stark
Ohh, zu Hause wartet auf mich auch noch ein riesen Berg Wäsche.. irgendwie hab ich ständig zu waschen oder zu bügeln.
Du genießt das sonnige und warme Wetter? Wo wohnst du denn? (muss ich verpasst haben)
Meine Tochter ist wieder recht fit. Sie hat Antibiotika bekommen und die schlagen gut an. Mein Mann ist glaube ich auch fitter als er tut. Immer, wenn ich in der Nähe bin, dann humpelt er besonders stark
Ohh, zu Hause wartet auf mich auch noch ein riesen Berg Wäsche.. irgendwie hab ich ständig zu waschen oder zu bügeln.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt