♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
14.03.2013 14:08
Zitat von Calzone:
Zitat von mona-lisa29:
Hallo,
bei uns schneit es schon den ganzen tag und nur so Pulverschnee kann man nicht mal einen Schneemann bauen.
gönn mir jetzt auch ein paar ruhige Minuten bis mein kleines Monster wieder erwacht.
hoffe das sich meine Mens. bald eintrudelt . ohne Blutung kann man keine Hormontest machen.
Kannst meine haben. Ist immer ganz unterschiedlich aber diesmal werde ich doch arg schickaniert.
Dieser Test muss dann während den Tagen gemacht werden oder wie?
bei dem Hormontest muss man 3 mal zum blutabnehmen.
einmal ZT 3-5, das zweite mal um den Eisprung rum und dann noch mal nach dem Eisprung so paar tage vor der mens.
ich hasse es zu warten. das ist so nerven zehrend.
14.03.2013 14:26
Zitat von mona-lisa29:
Zitat von Calzone:
Zitat von mona-lisa29:
Hallo,
bei uns schneit es schon den ganzen tag und nur so Pulverschnee kann man nicht mal einen Schneemann bauen.
gönn mir jetzt auch ein paar ruhige Minuten bis mein kleines Monster wieder erwacht.
hoffe das sich meine Mens. bald eintrudelt . ohne Blutung kann man keine Hormontest machen.
Kannst meine haben. Ist immer ganz unterschiedlich aber diesmal werde ich doch arg schickaniert.
Dieser Test muss dann während den Tagen gemacht werden oder wie?
bei dem Hormontest muss man 3 mal zum blutabnehmen.
einmal ZT 3-5, das zweite mal um den Eisprung rum und dann noch mal nach dem Eisprung so paar tage vor der mens.
ich hasse es zu warten. das ist so nerven zehrend.
Das glaub ich dir. Warten und keinen Plan wann du was machen kannst oder wie es genau weiter geht. Hoffe es geht bald vorwärts!
14.03.2013 14:38
Zitat von Calzone:
Zitat von mona-lisa29:
hi Danke,
Ich bin 25, mit meinem Mann seit 8 Jahren zusammen und seit letzten August verheiratet.
unsere Tochter wird diesen Monat 2 jahre.
wir versuchen uns seit 1 jahr an kind Nr. 2 aber irgentwie wills nicht klappen.
ich lass diesen Zyklus eine Hormontest machen und danach meinen Mann testen.
Hats denn beim ersten gleich geklappt?
Deine Geschichte ist das was wir hier alle nicht hoffen. Aber wer will schon monatelang üben...
Meine Tochter war ein Pillenunfall, über den ich mich sehr gefreut hab. da wir kurz vorher beschlossen haben Kinder zu bekommen.
Ich hatte 2 Abgänge und seit dem nichts mehr. also ich hab schon Eisprünge. Ich benutze den Clearblue Monitor.
aber irgendwie will es nicht klappen.
14.03.2013 14:53
Zitat von mona-lisa29:
Zitat von Calzone:
Zitat von mona-lisa29:
hi Danke,
Ich bin 25, mit meinem Mann seit 8 Jahren zusammen und seit letzten August verheiratet.
unsere Tochter wird diesen Monat 2 jahre.
wir versuchen uns seit 1 jahr an kind Nr. 2 aber irgentwie wills nicht klappen.
ich lass diesen Zyklus eine Hormontest machen und danach meinen Mann testen.
Hats denn beim ersten gleich geklappt?
Deine Geschichte ist das was wir hier alle nicht hoffen. Aber wer will schon monatelang üben...
Meine Tochter war ein Pillenunfall, über den ich mich sehr gefreut hab. da wir kurz vorher beschlossen haben Kinder zu bekommen.
Ich hatte 2 Abgänge und seit dem nichts mehr. also ich hab schon Eisprünge. Ich benutze den Clearblue Monitor.
aber irgendwie will es nicht klappen.
Was für eine Ironie. Das erste Kind entsteht als "Unfall" und jetzt wo ihr bewusst möchtet klappts nicht! Das kann ja keiner verstehen und begreifen.
14.03.2013 23:00
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
so jetzt habe ich meinen kompletten Haushalt gemacht, jetzt heißt es freien Tag genießenHeute Abend gehe ich schön in die Wanne Home-Welness
und danach die Heidi schauen
ich liebe diese Model Sendungen.
Meine Blutung ist auch endlich wegjetzt weiß ich nur nicht wie ich diesen Zyklus von den Tagen ansetzen soll
Oder doch mal Tempi messen? Nur kann ich da mitten drinnen anfangen?
Von wegen ich gehe es locker an![]()
![]()
Versuchs doch einfach mal mit Tempimessen und leg dir eine Kurve z.b. bei urbia an. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
15.03.2013 09:03
Vielen Dank
kann ich da auch mitten im Zyklus anfangen? Ich hatte gestern wieder Blutungen, wie es mich nervt.
Heute habe ich spätschicht. Ich Schau in der Pause mal rein
euch einen Super schönen Tag
Lg
kann ich da auch mitten im Zyklus anfangen? Ich hatte gestern wieder Blutungen, wie es mich nervt.
Heute habe ich spätschicht. Ich Schau in der Pause mal rein
euch einen Super schönen Tag
Lg
15.03.2013 09:27
Anfangen kann man immer. Beles dich einfach mal zum bsp mal unter nfp.de
Beim Kiwu ist die Beobachtung des Zervixschleims eigentlich noch wixhtiger als die Tempi. Die zeigt dir ja nur das der ES war.
Beim Kiwu ist die Beobachtung des Zervixschleims eigentlich noch wixhtiger als die Tempi. Die zeigt dir ja nur das der ES war.
15.03.2013 10:11
Zitat von MotoBiene:
Kannst du das noch n bissl näher erläutern?
15.03.2013 10:30
Zitat von Early20_:
Zitat von MotoBiene:
Kannst du das noch n bissl näher erläutern?![]()
Schau mal hier:
http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/ze rvixschleim.html?jfPD_device=portable
15.03.2013 10:41
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Early20_:
Zitat von MotoBiene:
Kannst du das noch n bissl näher erläutern?![]()
Schau mal hier:
http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/ze rvixschleim.html?jfPD_device=portable
Danke
15.03.2013 13:59
Hallo leute,
Ich hab meine Mens. bekommen.
Ich glaub ich hab mich noch nie so darüber gefreut.
Ich werd heute alleine einkaufen fahren, dass hab ich schon lang nicht mehr.
Sonst immer mit einem Monster mit dem man dann fangen durch den Laden spielt.
Ich glaub ich hab mich noch nie so darüber gefreut.
Sonst immer mit einem Monster mit dem man dann fangen durch den Laden spielt.
15.03.2013 14:01
Zitat von mona-lisa29:
Hallo leute,
Ich glaub ich hab mich noch nie so darüber gefreut.![]()
Sonst immer mit einem Monster mit dem man dann fangen durch den Laden spielt.![]()
Na das kenne ich auch
15.03.2013 14:31
Hallo ihr Lieben,
nun ist schon wieder Freitag. Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende
nun ist schon wieder Freitag. Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende
15.03.2013 16:37
Oh ja, die Woche ist wieder wahnsinnig schnell verflogen!
Wie geht es deinen Patienten Early?
Ich bin froh ist Feierabend und Wochenende. Weiss nicht wieso aber ich bin grad irgendwie so zermürbt und unzufrieden und gereizt. Keine Ahnung. Bräuchte irgend so ein Highlight.
Lg bis später
Wie geht es deinen Patienten Early?
Ich bin froh ist Feierabend und Wochenende. Weiss nicht wieso aber ich bin grad irgendwie so zermürbt und unzufrieden und gereizt. Keine Ahnung. Bräuchte irgend so ein Highlight.
Lg bis später
15.03.2013 19:03
@calzone: Die Patienten sind alle wieder fit
Zum Glück. Wenn einer krank ist, das ist schon anstrengend..
Ich bin heut auch ziemlich gereizt und genervt und überhaupt. Mein Mann nervt mich heute. Oder vielleicht bekommt er es auch nur ab. Keine Ahnung. Freu mich auf meine Couch.
Zum Glück. Wenn einer krank ist, das ist schon anstrengend.. Ich bin heut auch ziemlich gereizt und genervt und überhaupt. Mein Mann nervt mich heute. Oder vielleicht bekommt er es auch nur ab. Keine Ahnung. Freu mich auf meine Couch.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt