♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
13.03.2013 22:23
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
...
Ich hatte eine sehr schöne Schwangerschaft. Ausser Sodbrennen in den letzten Wochen hatte ich gar keine Probleme.
Weiss auch nicht, wie mein Angetrauter das noch topen will. Hat er wahrscheinlich auch nicht vor. Kann ihm ja nicht noch mal seinen ersten Stammhalter gebären.![]()
Er wird sich bestimmt was schönes einfallen lassen. Schon der Gedanke und die Idee zählen schliesslich!
Zuerst solls dann mal schnackeln. Ohne Fleiss kein Preis![]()
Das Schnackeln ist noch das eine, dass rauspressen etwas ganz anderes![]()
Da kann ich (noch) nicht mitreden. Hatte einen Ks
13.03.2013 22:25
Zitat von angeleyes:
Zitat von Calzone:
Zitat von angeleyes:
![]()
Ich muss eben schauen das ich trotzdem den ES erwischeda geht's ja drunter und drüber bei mir im Moment
![]()
Aber ich versuche entspannter zu werden, der ganze Stess den ich mir gemacht habe war nichts für mich![]()
Soll ja noch Spaß machen![]()
Dann brauchst du wohl ein gehöriges Paket Ovus und Geduld![]()
Es wird wahrscheinlich wie jeden Zyklus seid Dezember sein![]()
Der Kinderwunsch wird mir viel Geld und nochmehr Nerven kosten![]()
Genau die zwei Dinge, die du dann mit Kind auch brauchen wirst.
13.03.2013 22:26
Zitat von angeleyes:
Seeeehr positiv![]()
So soll es sein, weiter so
13.03.2013 22:32
So liebe Mädels. Hat mich wieder gefreut mich mit euch zu unterhalten.
Ich schlaf jetzt mal, sonst komm ich morgen nicht rechtzeitig aus den Federn damits für alles reicht. Gute Nacht, lg
Ich schlaf jetzt mal, sonst komm ich morgen nicht rechtzeitig aus den Federn damits für alles reicht. Gute Nacht, lg
13.03.2013 22:36
Gute Nacht
Ich habe morgen frei
da bin ich sicherlich öfters hier.
Ich habe morgen frei
da bin ich sicherlich öfters hier.
13.03.2013 23:49
Hallo Zusammen, ich habe nun nur den Post von der TS gelesen und hoffe daher ich bin hier richtig
Also, wir haben nun beschlossen auf ein Baby 2014 zu hibben, womit wir im April beginngen wollen
Kurz zu uns : Ich bin 23, habe bereits zwei Kinder (5 und fast 3) von zwei Vätern, bin mit meinem Hasen (26) seit fast 2 Jahren zusammen und seit letzten Freitag auch endlich verheiratet. Mein Schatz hat nun einen guten Job gefunden und ich bin Hausfrau. Mein Hasi hat auch schon einen Sohn von vier Jahren, also - hibbeln wir nun quasi auf unser 4tes und damit letztes Kind
und hoffen das es so schnell wie möglich klappt!
Also, wir haben nun beschlossen auf ein Baby 2014 zu hibben, womit wir im April beginngen wollen
Kurz zu uns : Ich bin 23, habe bereits zwei Kinder (5 und fast 3) von zwei Vätern, bin mit meinem Hasen (26) seit fast 2 Jahren zusammen und seit letzten Freitag auch endlich verheiratet. Mein Schatz hat nun einen guten Job gefunden und ich bin Hausfrau. Mein Hasi hat auch schon einen Sohn von vier Jahren, also - hibbeln wir nun quasi auf unser 4tes und damit letztes Kind
und hoffen das es so schnell wie möglich klappt!
14.03.2013 09:59
Zitat von Grenzgängerin:
Hallo Zusammen, ich habe nun nur den Post von der TS gelesen und hoffe daher ich bin hier richtig![]()
Also, wir haben nun beschlossen auf ein Baby 2014 zu hibben, womit wir im April beginngen wollen![]()
Kurz zu uns : Ich bin 23, habe bereits zwei Kinder (5 und fast 3) von zwei Vätern, bin mit meinem Hasen (26) seit fast 2 Jahren zusammen und seit letzten Freitag auch endlich verheiratet. Mein Schatz hat nun einen guten Job gefunden und ich bin Hausfrau. Mein Hasi hat auch schon einen Sohn von vier Jahren, also - hibbeln wir nun quasi auf unser 4tes und damit letztes Kindund hoffen das es so schnell wie möglich klappt!
Willkommen
14.03.2013 10:06
Zitat von Sumi81:
Zitat von Early20_:
@sumi: New York!?Erzähl mal! Wie war es? Wie lang wart ihr dort? Magst du uns mal Bilder zeigen? Moar, ich bin ganz neidisch
![]()
Natürlich gerne. Ich habe die Reise nach New York zur Geburt von meinem Mann geschenkt bekommen.
Wir sind am 7. Dezember abgeflogen und haben in einem Hotel direkt am Times Square gewohnt. Leider hatten wir nicht so tolles Wetter. Die Freiheitsstatue anzuschauen liesen wir uns natürlich trotzdem nicht nehmen. Sonst sind wir durch die Outlet-und Einkaufscenter getingelt (MacY's) An unserem Hochzeitstag hat mein Mann im Drehrestaurant Marquis einen Tisch reseviert. Die Aussicht war unglaublich.
Wir haben es so richtig genossen. Kann es wirklich nur weiter empfehlen!!!
Wow. Wie lang wart ihr denn da? War sicher ziemlich teuer oder?
14.03.2013 13:15
Hallo ihr alle!
So, inzwischen sind die Temperaturen auch bei uns brrrrrrr trotz eitel Sonnenschein.
Ich bin endlich mit bügeln fertig und deshalb gönn ich mir jetzt ein paar ruhige gemütliche "Stunden" bis das Unterhaltungsprogramm erwacht
Hoffe euch gehts gut und den Patienten auch.
So, inzwischen sind die Temperaturen auch bei uns brrrrrrr trotz eitel Sonnenschein.
Ich bin endlich mit bügeln fertig und deshalb gönn ich mir jetzt ein paar ruhige gemütliche "Stunden" bis das Unterhaltungsprogramm erwacht
Hoffe euch gehts gut und den Patienten auch.
14.03.2013 13:33
Hallo,
bei uns schneit es schon den ganzen tag und nur so Pulverschnee kann man nicht mal einen Schneemann bauen.
gönn mir jetzt auch ein paar ruhige Minuten bis mein kleines Monster wieder erwacht.
hoffe das sich meine Mens. bald eintrudelt. ohne Blutung kann man keine Hormontest machen.
bei uns schneit es schon den ganzen tag und nur so Pulverschnee kann man nicht mal einen Schneemann bauen.
gönn mir jetzt auch ein paar ruhige Minuten bis mein kleines Monster wieder erwacht.
hoffe das sich meine Mens. bald eintrudelt. ohne Blutung kann man keine Hormontest machen.
14.03.2013 13:38
Zitat von mona-lisa29:
Hallo,
hoffe das sich meine Mens. bald eintrudelt . ohne Blutung kann man keine Hormontest machen.
Kannst meine haben. Ist immer ganz unterschiedlich aber diesmal werde ich doch arg schickaniert.
Dieser Test muss dann während den Tagen gemacht werden oder wie?
14.03.2013 13:44
Hallo Ihr Lieben,
so jetzt habe ich meinen kompletten Haushalt gemacht, jetzt heißt es freien Tag genießen
Heute Abend gehe ich schön in die Wanne Home-Welness
und danach die Heidi schauen
ich liebe diese Model Sendungen.
Meine Blutung ist auch endlich weg
jetzt weiß ich nur nicht wie ich diesen Zyklus von den Tagen ansetzen soll
Oder doch mal Tempi messen? Nur kann ich da mitten drinnen anfangen?
Von wegen ich gehe es locker an
so jetzt habe ich meinen kompletten Haushalt gemacht, jetzt heißt es freien Tag genießen
Heute Abend gehe ich schön in die Wanne Home-Welness
ich liebe diese Model Sendungen. Meine Blutung ist auch endlich weg
jetzt weiß ich nur nicht wie ich diesen Zyklus von den Tagen ansetzen soll
Oder doch mal Tempi messen? Nur kann ich da mitten drinnen anfangen? Von wegen ich gehe es locker an
14.03.2013 13:49
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
so jetzt habe ich meinen kompletten Haushalt gemacht, jetzt heißt es freien Tag genießenHeute Abend gehe ich schön in die Wanne Home-Welness
i ch liebe diese Model Sendungen.
Meine Blutung ist auch endlich wegjetzt weiß ich nur nicht wie ich diesen Zyklus von den Tagen ansetzen soll
Von wegen ich gehe es locker an![]()
![]()
Ich auch
Mein Umfeld fässt sich immer an den Kopf, aber ich liebe es
Hmm.. mit dem Zyklus hab ich auch keine Ahnung.. frag doch mal MotoBiene, sie kennt sich mit Tempi-Messen aus.
14.03.2013 13:55
Zitat von Early20_:
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
so jetzt habe ich meinen kompletten Haushalt gemacht, jetzt heißt es freien Tag genießenHeute Abend gehe ich schön in die Wanne Home-Welness
i ch liebe diese Model Sendungen.
Meine Blutung ist auch endlich wegjetzt weiß ich nur nicht wie ich diesen Zyklus von den Tagen ansetzen soll
Von wegen ich gehe es locker an![]()
![]()
Ich auchMein Umfeld fässt sich immer an den Kopf, aber ich liebe es
![]()
Hmm.. mit dem Zyklus hab ich auch keine Ahnung.. frag doch mal MotoBiene, sie kennt sich mit Tempi-Messen aus.
Auch ich werde Gntm einschalten, jawohl!
Ich kenn mich da leider auch nicht aus. Aber immerhin hat die Blutung aufgehört.
Tja Haushalt, und sowas nennt sich freier Tag
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

Erzähl mal! Wie war es? Wie lang wart ihr dort? Magst du uns mal Bilder zeigen? Moar, ich bin ganz neidisch