♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
18.09.2013 16:21
Zitat von Calzone:
Wie spannend, jetzt bin ich auch neugierig! Aber ich verstehe, wenn du hier nicht drüber schreiben willst.
Und.... Ran an den mann!![]()
Ich spar mir die bilder bis zum 9.monat. Gibt nicht viel zu sehen, da ich auch sonst meinen bauch hab sieht der nicht irgendwie schwanger oder so ausam schluss dann aber umso mehr.
@ThemadasNichtgenanntwerdendarf: Soviel: Mein Mann hat ein Kind aus einer früheren Beziehung, geteiltes Sorgerecht und Umgangsrecht gerichtlich festgelegt, die KM enthält das Kind aber.
@ES Wir haben gestern geherzelt ... mal gucken. Hoffentlich habe ich mich nicht vertan
@Bauch: Ich hoffe doch das wir dann Bilder kriegen ^^ Bei mir wird man am Anfang auch nicht viel sehen
18.09.2013 16:21
Zitat von Chiquita:
Ich weiß schon was ich am Wochenende beim Herzeln trage..... Das kleine Schwarze![]()
Sehr sexy!!
19.09.2013 13:38
Hab heute nacht geträumt das unsere Hündin (meine Mama Züchtet wuffis ) welpen bekommt.
Gerade rief mich meinen Mama an das Josy heute 9 Rüden und 2 weibchen bekommen hat ganze 11 Stück ist echt viel vür Große Hunde aber allen gehts gut ...wenn ich dann mal endlcih meinen mom besuchen kann mache ich Fotos und zeige euch die kleinen racker
Gerade rief mich meinen Mama an das Josy heute 9 Rüden und 2 weibchen bekommen hat ganze 11 Stück ist echt viel vür Große Hunde aber allen gehts gut ...wenn ich dann mal endlcih meinen mom besuchen kann mache ich Fotos und zeige euch die kleinen racker
19.09.2013 13:46
Zitat von Sternchen1985:
Hab heute nacht geträumt das unsere Hündin (meine Mama Züchtet wuffis ) welpen bekommt.
Gerade rief mich meinen Mama an das Josy heute 9 Rüden und 2 weibchen bekommen hat ganze 11 Stück ist echt viel vür Große Hunde aber allen gehts gut ...wenn ich dann mal endlcih meinen mom besuchen kann mache ich Fotos und zeige euch die kleinen racker![]()
Ohhhhhh, ich liebe Hunde !!!! Nimm mich mit
Ich hab selber 2 Hunde
19.09.2013 14:26
Hey, wollte euch nur kurz mitteilen, dass mein Freund es geschafft hat und gestern morgen verstorben ist...
. Aber irgendwie geht es mir etwas besser. Klar ist es totale sch.... Aber es gibt kein hoffen und bangen mehr, nur noch ein klarkommen und für ihn war es sicher auch erlösend. Hätte ihn gerne nochmal gesehen, aber so behalte ich ihn in Erinnerung, wie er war und nicht krebsgezeichnet.
Werde also die Tage wieder voll zu euch zurückkommen...
. Aber irgendwie geht es mir etwas besser. Klar ist es totale sch.... Aber es gibt kein hoffen und bangen mehr, nur noch ein klarkommen und für ihn war es sicher auch erlösend. Hätte ihn gerne nochmal gesehen, aber so behalte ich ihn in Erinnerung, wie er war und nicht krebsgezeichnet. Werde also die Tage wieder voll zu euch zurückkommen...
19.09.2013 14:37
Zitat von Ardilla:
Hey, wollte euch nur kurz mitteilen, dass mein Freund es geschafft hat und gestern morgen verstorben ist.... Aber irgendwie geht es mir etwas besser. Klar ist es totale sch.... Aber es gibt kein hoffen und bangen mehr, nur noch ein klarkommen und für ihn war es sicher auch erlösend. Hätte ihn gerne nochmal gesehen, aber so behalte ich ihn in Erinnerung, wie er war und nicht krebsgezeichnet.
Ich wünsch dir ganz viel kraft!
19.09.2013 18:54
Zitat von Ardilla:
Hey, wollte euch nur kurz mitteilen, dass mein Freund es geschafft hat und gestern morgen verstorben ist.... Aber irgendwie geht es mir etwas besser. Klar ist es totale sch.... Aber es gibt kein hoffen und bangen mehr, nur noch ein klarkommen und für ihn war es sicher auch erlösend. Hätte ihn gerne nochmal gesehen, aber so behalte ich ihn in Erinnerung, wie er war und nicht krebsgezeichnet.
Mein Beileid.
Ich seh das auch so wie du, irgendwann ist man als Betroffener einfach müde zu kämpfen. Irgendwann ist der Tod einfach wirklich die Erlösung.
Selbstverständlich schmerzt es, aber den Menschen, den du kanntest, gabs so ja schon nicht mehr.
Wünsche dir ein paar tröstende Streicheleinheiten (oder Tritte) aus deinem Bauch.
19.09.2013 18:56
Zitat von Sternchen1985:
Gerade rief mich meinen Mama an das Josy heute 9 Rüden und 2 weibchen bekommen hat ganze 11 Stück ist echt viel vür Große Hunde aber allen gehts gut ...wenn ich dann mal endlcih meinen mom besuchen kann mache ich Fotos und zeige euch die kleinen racker![]()
So gaaaaanz frische gefallen mir für gewöhnlich nicht. Aber sobald sie die eine oder andere Woche alt sind, sind sie so knuffig!
War eben auch mit unserem Hund draussen spazieren. Hat gut getan. Musik in den Ohren, die Abendsonne, frische Luft und durchatmen...
20.09.2013 08:49
Zitat von Ardilla:
Dann euch viel Kraft für das danach, dass jetzt kommt. Ich wünsche der Familie alles Gute
20.09.2013 15:20
Meine sis hat mir ein paar Bilder geschickt voll süüüüüß
20.09.2013 18:12
Zitat von Sternchen1985:
Also.. ich geb dir meine Adresse und dann hol ich die einfach ab, ja?
.oO(Meine Backe links ist geschwollen und unten links im Kiefer hab ich Zahnschmerzen :/ Oh bitte nicht)
24.09.2013 11:10
Hi ihr lieben ...ich bin etwas depri ich benutze seit 2 ÜZ ja ovu teststreifen aber diesen Zyklus haben die noch nix angezeigt obwohl ich mitte letzter Woche meinen ES gehabt haben müsste aber nix nicht mal nen leichten stich oder so voll doof das ganze
24.09.2013 12:20
Zitat von Sternchen1985:
Hi ihr lieben ...ich bin etwas depri ich benutze seit 2 ÜZ ja ovu teststreifen aber diesen Zyklus haben die noch nix angezeigt obwohl ich mitte letzter Woche meinen ES gehabt haben müsste aber nix nicht mal nen leichten stich oder so voll doof das ganze![]()
Ich fühl mit dir
Ich bin jetzt ZT 16 und hatte auch noch keinen ES.
Ich hoffe er hat sich nur etwas verschoben und fällt nicht ganz aus.
24.09.2013 12:47
Zitat von Chiquita:
Zitat von Sternchen1985:
Hi ihr lieben ...ich bin etwas depri ich benutze seit 2 ÜZ ja ovu teststreifen aber diesen Zyklus haben die noch nix angezeigt obwohl ich mitte letzter Woche meinen ES gehabt haben müsste aber nix nicht mal nen leichten stich oder so voll doof das ganze![]()
Ich fühl mit dir![]()
Ich bin jetzt ZT 16 und hatte auch noch keinen ES.
Ich hoffe er hat sich nur etwas verschoben und fällt nicht ganz aus.
das ist ja echt blöd ich bin schon ZT 18
24.09.2013 13:39
Schwanger bist du aber nicht? Nur mal so....
Vielleicht ist dieser zyklus länger? Oder meinst du der ES fällt aus? Mal beobachten und weiterhin ovus machen. Sonst würd ich das dann vielleicht abklären lassen.
Vielleicht ist dieser zyklus länger? Oder meinst du der ES fällt aus? Mal beobachten und weiterhin ovus machen. Sonst würd ich das dann vielleicht abklären lassen.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt