♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
14.10.2013 10:27
Zitat von Calzone:
Zitat von milalala1982:
vorhin war er negativ![]()
klar wird geübt meinen mann freut es und wie
ich hab aber momentan auch lust![]()
Warte mal bis du schwanger bist, also zumindest bei mir... Am liebsten täglich, mehrmals!![]()
Super, dann weisst du jetzt auch, dass du richtig bist.
Das mit der Lust in der Schwangerschaft kenne ich irgendwo her
. Aber da haben die Männer zumindest nichts zum beschweren. Zumindest mal meinst nicht
Bin mal gespannt, momentan denke ich sehe ist am Stunden zweiten Krümel, aber hab angst das wir das mit dem Geld nicht hin bekommen. Weil ich ja nur bis Februar Elternteils bekomme und dann direkt 400 Euro weg fallen..
Mein Mann meint wir haben schon so viel durch gestanden, dass bekommen wir alles hin. Aber dann an ein zweites Kind denken, ich weiß nicht. In Moment alles bisschen doof
14.10.2013 12:04
Ohje Mädels, das oben drüber tut mir leid, mein Handy verbessert mir irgendwie immer alles falsch. Nicht das ihr meint ich schreibe/rede immer so falsch
Hier mal die Übersetzung:
. Aber da haben die Männer zumindest nichts um sich zu beschweren. Zumindest mal die Meisten nicht
Bin mal gespannt, momentan denke ich sehr oft an einen zweiten Krümel, aber hab angst das wir das mit dem Geld nicht hin bekommen. Weil ich ja nur bis Februar Elterngeld bekomme und dann direkt mal 400 Euro weg fallen.. Mit seiner Lohnerhöhung und dem Betreuungsgeld für den Mini sind es dann noch 100 €. Aber dann haben wir auch noch mehr Kosten, da wir und im Dezember endlich unser erstes Auto kaufen, um ein wenig flexibler und unabhängiger zu werden.
Mein Mann meint wir haben schon so viel durch gestanden, dass bekommen wir alles hin.
Aber dann an ein zweites Kind denken, ich weiß nicht. In Moment alles bisschen doof
Ich mach mir so viel Sorgen, ob wir den Beiden dann genug bieten können.
Aber mein Mann meint, wir hätten ja eigentlich alles schon angeschafft, was man für ein zweites Kind brauch und bis dahin isst Jonas ja auch komplett am Tisch mit usw.
. Aber da haben die Männer zumindest nichts um sich zu beschweren. Zumindest mal die Meisten nicht
Bin mal gespannt, momentan denke ich sehr oft an einen zweiten Krümel, aber hab angst das wir das mit dem Geld nicht hin bekommen. Weil ich ja nur bis Februar Elterngeld bekomme und dann direkt mal 400 Euro weg fallen.. Mit seiner Lohnerhöhung und dem Betreuungsgeld für den Mini sind es dann noch 100 €. Aber dann haben wir auch noch mehr Kosten, da wir und im Dezember endlich unser erstes Auto kaufen, um ein wenig flexibler und unabhängiger zu werden.
Mein Mann meint wir haben schon so viel durch gestanden, dass bekommen wir alles hin.
Aber dann an ein zweites Kind denken, ich weiß nicht. In Moment alles bisschen doof
Aber mein Mann meint, wir hätten ja eigentlich alles schon angeschafft, was man für ein zweites Kind brauch und bis dahin isst Jonas ja auch komplett am Tisch mit usw.
14.10.2013 12:31
Hi Mädels
Komme gerade von FA und ist alles in ordnung so wie es sein sollte
Natürlich ist mein Krümmel noch zu klein also konnte ich nur die Fruchthülle sehen aber das hat mich schon total beruhigt und jetzt kann ich erst mal entspannen.Der nächster Termin ist erst in 3 Wochen...das ist noch voll lang
Komme gerade von FA und ist alles in ordnung so wie es sein sollte
Natürlich ist mein Krümmel noch zu klein also konnte ich nur die Fruchthülle sehen aber das hat mich schon total beruhigt und jetzt kann ich erst mal entspannen.Der nächster Termin ist erst in 3 Wochen...das ist noch voll lang
14.10.2013 13:13
Zitat von Sternchen1985:
Hi Mädels![]()
Komme gerade von FA und ist alles in ordnung so wie es sein sollteNatürlich ist mein Krümmel noch zu klein also konnte ich nur die Fruchthülle sehen aber das hat mich schon total beruhigt und jetzt kann ich erst mal entspannen.Der nächster Termin ist erst in 3 Wochen...das ist noch voll lang
![]()
Super!
weiter so kleines Nachwuchs-Sternchen
Ach du Ärmste! Ironisch-lieb-anschau
Du weiss, dass ich jedes Mal bis zum nächsten Termin MINDESTENS 5 Wochen warten muss!? Das treibt eim zur Verzweiflung!
Meine nächste Kontrolle ist erst am 12.November bei einer Hebamme. Also Herztöne abhören und abtasten (oder keine Ahnung was die machen) und FERTIG! Jedenfalls nix mit Ultraschall, darauf warten wir bis am 9.Dezember!!!!
14.10.2013 13:18
Zitat von Calzone:
Zitat von Sternchen1985:
Hi Mädels![]()
Komme gerade von FA und ist alles in ordnung so wie es sein sollteNatürlich ist mein Krümmel noch zu klein also konnte ich nur die Fruchthülle sehen aber das hat mich schon total beruhigt und jetzt kann ich erst mal entspannen.Der nächster Termin ist erst in 3 Wochen...das ist noch voll lang
![]()
Super!weiter so kleines Nachwuchs-Sternchen
![]()
Du weiss, dass ich jedes Mal bis zum nächsten Termin MINDESTENS 5 Wochen warten muss!? Das treibt eim zur Verzweiflung!
Meine nächste Kontrolle ist erst am 12.November bei einer Hebamme. Also Herztöne abhören und abtasten (oder keine Ahnung was die machen) und FERTIG! Jedenfalls nix mit Ultraschall, darauf warten wir bis am 9.Dezember!!!!![]()
Oh man ist ja echt lange bei dir also mein Termin ist an 11.11 das halte ich wohl durch
14.10.2013 14:57
Hallo ihr Lieben
Das mit der Lust in der Schwangerschaft kenne ich auch. Aber auch mein Mann hat sich natürlich nicht beschwert
Das mit der Lust in der Schwangerschaft kenne ich auch. Aber auch mein Mann hat sich natürlich nicht beschwert
14.10.2013 15:04
Zitat von Sumi81:
Hallo ihr Lieben
Das mit der Lust in der Schwangerschaft kenne ich auch. Aber auch mein Mann hat sich natürlich nicht beschwert![]()
Oh ja, das starke Geschlecht freuts.....
Wie läufts bei euch? Wann wirds denn spannend?
14.10.2013 15:19
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Hallo ihr Lieben
Das mit der Lust in der Schwangerschaft kenne ich auch. Aber auch mein Mann hat sich natürlich nicht beschwert![]()
Heute Morgen ist ein Päckchen von der Post gekommen. Ich hatte mir online ein paar Schwangerschaftstests bestellt. Als Vorrat so zu sagen!
Jetzt hab ich gemerkt, dass ich fälschlicherweise Ovulationstests bestellt habe. Noch nie welche gemacht und gleich ausprobiert.
Und beide Striche sind genau gleich stark. Mein Körper scheint noch zu wissen, wie Eisprung geht
Wie gehts dir?
14.10.2013 17:00
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Hallo ihr Lieben
Heute Morgen ist ein Päckchen von der Post gekommen. Ich hatte mir online ein paar Schwangerschaftstests bestellt. Als Vorrat so zu sagen!
Jetzt hab ich gemerkt, dass ich fälschlicherweise Ovulationstests bestellt habe. Noch nie welche gemacht und gleich ausprobiert.
Und beide Striche sind genau gleich stark. Mein Körper scheint noch zu wissen, wie Eisprung geht![]()
Wie gehts dir?
Wow, na das geht ja fix! Wünsche schon mal viel Spass!
Mir geht's gut danke.
Ich freu mich schon, jetzt in der Übergangszeit wieder mit dem Ofen zu heizen.
Habt ihr im Haus auch wieder einen Ofen zum feuern? (Ob das Hochdeutsch ist?)
14.10.2013 17:01
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sternchen1985:
Hi Mädels![]()
![]()
Super!weiter so kleines Nachwuchs-Sternchen
![]()
Meine nächste Kontrolle ist erst am 12.November bei einer Hebamme. Also Herztöne abhören und abtasten (oder keine Ahnung was die machen) und FERTIG! Jedenfalls nix mit Ultraschall, darauf warten wir bis am 9.Dezember!!!!![]()
Oh man ist ja echt lange bei dir also mein Termin ist an 11.11 das halte ich wohl durch![]()
Jeah und ich gleich einen Tag danach... bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten.
14.10.2013 17:06
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Hallo ihr Lieben
Und beide Striche sind genau gleich stark. Mein Körper scheint noch zu wissen, wie Eisprung geht![]()
Wie gehts dir?
Wow, na das geht ja fix! Wünsche schon mal viel Spass!![]()
Mir geht's gut danke.
Ich freu mich schon, jetzt in der Übergangszeit wieder mit dem Ofen zu heizen.
Habt ihr im Haus auch wieder einen Ofen zum feuern? (Ob das Hochdeutsch ist?)
Nein, leider noch nicht. Aber nächste Woche kommt jemand der mit uns die Möglichkeiten bespricht. (Ach papperlappab, Hochdeutsch hin oder her)
Das Beste ist, dass wir gestern geherzelt haben. Es soll ja schliesslich ein Mädchen werden
14.10.2013 17:06
Zitat von Janine.x:
Ohje Mädels, das oben drüber tut mir leid, mein Handy verbessert mir irgendwie immer alles falsch. Nicht das ihr meint ich schreibe/rede immer so falsch![]()
Das mit der Lust in der Schwangerschaft kenne ich irgendwo her![]()
![]()
Bin mal gespannt, momentan denke ich sehr oft an einen zweiten Krümel, aber hab angst das wir das mit dem Geld nicht hin bekommen. Weil ich ja nur bis Februar Elterngeld bekomme und dann direkt mal 400 Euro weg fallen.. Mit seiner Lohnerhöhung und dem Betreuungsgeld für den Mini sind es dann noch 100 €. Aber dann haben wir auch noch mehr Kosten, da wir und im Dezember endlich unser erstes Auto kaufen, um ein wenig flexibler und unabhängiger zu werden.![]()
Aber dann an ein zweites Kind denken, ich weiß nicht. In Moment alles bisschen doof![]()
![]()
Dachte mir schon, was will sie uns bloss mitteilen
Ihr hattet ja eh nicht vor, jetzt gleich loszulegen. Also lass die Zeit verstreichen und dich überraschen! Wie reicht euch denn das Geld grundsätzlich jeden Monat? Könnt ihr euch "was leisten" (in welchem Rahmen auch immer) oder müsst ihr schon so überziehen oder dergleichen.
Sicher will jeder seinen Kindern etwas bieten können. Die Frage ist, was bedeutet das für dich!? Zudem sind sie auch mit weniger zufrieden wenn sie weniger haben. Sie kennen es ja nicht anders.
14.10.2013 17:15
Zitat von Calzone:
Chiquita juckts dich schon für einen Test?????????????
Ja und nein.... Ich hab doch immer Angst vor diesen blöden Tests
Ich will es wissen, aber irgendwie auch nicht
Noch sieht meine Tempi sehr gut aus
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt