Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3887 Beiträge
15.10.2013 10:51
Hi Ihr leiben hab gestern noch nen anruf von meinen FA bekommen das meine Blutwerte da weren und die werte von der schilddrüse wohl nicht so gut wären...jetzt muss ich erst mal tabletten nehmen
Calzone
1570 Beiträge
15.10.2013 10:59
Zitat von Sternchen1985:

Hi Ihr leiben hab gestern noch nen anruf von meinen FA bekommen das meine Blutwerte da weren und die werte von der schilddrüse wohl nicht so gut wären...jetzt muss ich erst mal tabletten nehmen

Und was heisst das genau????? Ist das ein Problem für dich oder das Kleine?
Also ich nehme mal an grundlos musst du ja keine Pillen schlucken. Aber was bedeutet das denn?
Sternchen1985
3887 Beiträge
15.10.2013 11:18
Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

Also ich nehme mal an grundlos musst du ja keine Pillen schlucken. Aber was bedeutet das denn?

Ganz ehrlich keine ahnung die am empfang sagte nur das die werte nicht ganz in ordnung wären gab mir nen rezept und meinte 1mal täglich eine nehmen...das wars ich bin auch etwas verunsichert....ich habe eine der sprechstundenhilfen als FB freundinin bin kurz davor sie anzuschreiben und zu fragen was das auf sich hat
Calzone
1570 Beiträge
15.10.2013 11:36
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

Ganz ehrlich keine ahnung die am empfang sagte nur das die werte nicht ganz in ordnung wären gab mir nen rezept und meinte 1mal täglich eine nehmen...das wars ich bin auch etwas verunsichert....ich habe eine der sprechstundenhilfen als FB freundinin bin kurz davor sie anzuschreiben und zu fragen was das auf sich hat

Ja wieso nicht, schreib sie doch mal an!
Also wenns gravierend wär, hätten die bestimmt anders mit dir gesprochen. Vielleicht muss dein Körper einfach etwas unterstützt werden. Nur nicht den Teufel an die Wand malen.
Tayira
202 Beiträge
15.10.2013 12:14
Hi Sternchen!

Mach dir keine Sorgen

Ich hab auch Schilddrüsenprobleme und die Tabletten geben dir je nachdem ob du eine Unterfunktion oder eine Überfunktion hast das entsprechende Hormon so, dass der Pegel richtig liegt.

Der Normwert für den TSH liegt bei 0,3-4. Um die 1 ist ideal um schwanger zu werden.

Soweit ich das richtig verstanden habe kommt es bei einer Schwangeren gelegentlich vor das die Werte nicht stimmen, das wird dann mit den Tabletten ausgebessert und gut ist Mach dir keinen Kopf!

Gruß,

Tayira
Sternchen1985
3887 Beiträge
15.10.2013 12:24
Zitat von Tayira:

Hi Sternchen!

Mach dir keine Sorgen

Ich hab auch Schilddrüsenprobleme und die Tabletten geben dir je nachdem ob du eine Unterfunktion oder eine Überfunktion hast das entsprechende Hormon so, dass der Pegel richtig liegt.

Der Normwert für den TSH liegt bei 0,3-4. Um die 1 ist ideal um schwanger zu werden.

Soweit ich das richtig verstanden habe kommt es bei einer Schwangeren gelegentlich vor das die Werte nicht stimmen, das wird dann mit den Tabletten ausgebessert und gut ist Mach dir keinen Kopf!

Gruß,

Tayira

Danke ich werde einfach bei der nächsten kontrolle einfach nochmal nachharken
Calzone
1570 Beiträge
16.10.2013 10:44
Chiquita gemäss deinem Ticker war diesen Monat nix?
Calzone
1570 Beiträge
16.10.2013 10:46
Das klingt sicher lächerlich, aber regelmässig wenn ich was poste und dann meinen Ticker sehe, fällt mir die Kinnlade runter! Schon so weit?????? Wieder eine Woche um??? Du meine Güte!
Chiquita
10152 Beiträge
16.10.2013 11:22
Zitat von Calzone:

Die blöden Ticker laufen immer weiter
Meine Mens ist noch nicht da und meine Tempi ist auch wieder gestiegen.
Wenn es so bleibt werde ich morgen testen
Sternchen1985
3887 Beiträge
16.10.2013 12:16
Zitat von Chiquita:

Zitat von Calzone:

Drüche dir die Daumen
Chiquita
10152 Beiträge
16.10.2013 12:46
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Calzone:

Drüche dir die Daumen

Danke
Calzone
1570 Beiträge
16.10.2013 13:22
Zitat von Chiquita:

Zitat von Calzone:

dann besteht ja immer noch Hoffnung! Dachte schon das wars.

Du hast vorgestern geschrieben übermorgen testen!
Aber heute ist doch schon übermorgen wenn du weisst was ich meine!
Ardilla
1939 Beiträge
16.10.2013 13:49
Oh, es wird wieder hibbelernst. Da muss ich jetzt wieder ständig schauen, was sich tut ... Freue mich.
Chiquita
10152 Beiträge
16.10.2013 14:18
Zitat von Calzone:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Calzone:

dann besteht ja immer noch Hoffnung! Dachte schon das wars.

Du hast vorgestern geschrieben übermorgen testen!
Aber heute ist doch schon übermorgen wenn du weisst was ich meine!

Gestern ist meine Tempi aber gesunken und dann dacht ich die Mens kommt. Sie ist aber bis jetzt nicht da und die Tempi ist wieder gestiegen.
Ich bin diesen Zyklus etwas verwirrt
Tayira
202 Beiträge
17.10.2013 11:37
Hey!

@Sternchen: Und, wie geht es dir?

@Chiquita: Wir warten auf einen Test Also.. ich.

@Ardilla: Hier zwei Bilder ausm Dänemark Urlaub:

@me Hatte heute den nächsten ZA Termin und hab alles vollgeblutet :| Geht auch fröhlich weiter gerade. Mache ein paar Sachen ausm Büro von zuhause und gut ist. Die Dame die in letzter Minute immer riesige Analysen will muss sich jetzt dann halt auch mal gedulden. (Aus der Reihe: Dinge die ich für 350€ im Monat nicht mehr bereit bin zu tun...)

Lg,

Tayira
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt