♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
17.10.2013 11:42
Zitat von Tayira:
Hey!
@Sternchen: Und, wie geht es dir?
@Chiquita: Wir warten auf einen TestAlso.. ich.
@Ardilla: Hier zwei Bilder ausm Dänemark Urlaub:
@me Hatte heute den nächsten ZA Termin und hab alles vollgeblutet :| Geht auch fröhlich weiter gerade. Mache ein paar Sachen ausm Büro von zuhause und gut ist. Die Dame die in letzter Minute immer riesige Analysen will muss sich jetzt dann halt auch mal gedulden. (Aus der Reihe: Dinge die ich für 350€ im Monat nicht mehr bereit bin zu tun...)
Lg,
Tayira
Das sind echt schöe Bilder
Mir gehts leider nicht so gut bin voll fett erkältet
17.10.2013 13:09
Oh, die Fotos machen Lust auf mehr... Jetzt will ich sowas von in Urlaub.
17.10.2013 22:07
Ardilla, seit wann hast du ein 3d foto? Wie toll!
Sternchen, gute besserung. Typisch für die jahreszeit
Tayira, hoffe du hast deine ZA tortur bald vorbei.
Chiquita???????
Chiquita???????
17.10.2013 22:18
Zitat von Calzone:
Chiquita???????
Mein Arzt macht immer 3D
... Ich glaube er ist ein kleiner Bildjäger (sprich er will das perfekte Bild hinbekommen). Letztes Mal war er enttäuscht weil die kleine immer die Hände vor dem Gesicht hatte... Tja, im video konnte ich dann dieses Bild rausschneiden
.
18.10.2013 07:20
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Chiquita???????
Mein Arzt macht immer 3D... Ich glaube er ist ein kleiner Bildjäger (sprich er will das perfekte Bild hinbekommen). Letztes Mal war er enttäuscht weil die kleine immer die Hände vor dem Gesicht hatte... Tja, im video konnte ich dann dieses Bild rausschneiden
.
Du Glückliche! Ich will doch auch
Spätestens in einem halben Jahr seh ich ja das Original
18.10.2013 11:03
Meine Mens ist da :/
Ich bin jetzt aber nicht so traurig.
Bei mir wurde jetzt eine insulinresistenz festgestellt, ab nächsten Donnerstag soll ich dann metformin nehmen.
Bei mir wurde jetzt eine insulinresistenz festgestellt, ab nächsten Donnerstag soll ich dann metformin nehmen.
18.10.2013 11:12
Zitat von Chiquita:
Schade...
Hab im Netz ein bisschen gesucht was das heisst. Musst du jetzt Medikamente nehmen? Das soll ja die Vorstufe von Diabetes Typ 2 sein. Kann man das damit aufhalten? Wie bist du drauf gekommen?
18.10.2013 11:20
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
Schade...
Hab im Netz ein bisschen gesucht was das heisst. Musst du jetzt Medikamente nehmen? Das soll ja die Vorstufe von Diabetes Typ 2 sein. Kann man das damit aufhalten? Wie bist du drauf gekommen?
Ja ab nächsten Donnerstag bekomme ich Medis,
Ich bin doch beim Endokrinologen in Behandlung wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion. Der Arzt hat gelich alles durch gecheckt also auch die Hormone. Am Ende musste ich dann so einen zuckerbelastungstest machen. Ja und der war nicht so gut
Mein zuckerwert war am Anfang schon zu hoch, dann musste man so Glukose Zeug trinken. Am Ende sollte der zuckerwert wieder da sein wo man angefangen hat. War er bei mir aber nicht
Jaja von wegen, die dicken sind immer gefärdet.
Es trifft auch normal gewichtige wie mich.
18.10.2013 11:24
Zitat von Chiquita:
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
Schade...
Ich bin doch beim Endokrinologen in Behandlung wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion. Der Arzt hat gelich alles durch gecheckt also auch die Hormone. Am Ende musste ich dann so einen zuckerbelastungstest machen. Ja und der war nicht so gut![]()
Mein zuckerwert war am Anfang schon zu hoch, dann musste man so Glukose Zeug trinken. Am Ende sollte der zuckerwert wieder da sein wo man angefangen hat. War er bei mir aber nicht![]()
Es trifft auch normal gewichtige wie mich.![]()
Wird wohl der selbe Test sein, wie während der Schwangerschaft. Blutwerte - Zuckerwasser trinken - Blutwerte und später nochmals Blutwerte...
Klischee adee, hoffe du kriegst das gut in den Griff bzw. dein Körper.
18.10.2013 11:27
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
...
Heute Morgen ist ein Päckchen von der Post gekommen. Ich hatte mir online ein paar Schwangerschaftstests bestellt. Als Vorrat so zu sagen!
Jetzt hab ich gemerkt, dass ich fälschlicherweise Ovulationstests bestellt habe. Noch nie welche gemacht und gleich ausprobiert.
Und beide Striche sind genau gleich stark. Mein Körper scheint noch zu wissen, wie Eisprung geht![]()
Wie gehts dir?
Wow, na das geht ja fix! Wünsche schon mal viel Spass!![]()
Mir geht's gut danke.
Ich freu mich schon, jetzt in der Übergangszeit wieder mit dem Ofen zu heizen.
Habt ihr im Haus auch wieder einen Ofen zum feuern? (Ob das Hochdeutsch ist?)
Nein, leider noch nicht. Aber nächste Woche kommt jemand der mit uns die Möglichkeiten bespricht. (Ach papperlappab, Hochdeutsch hin oder her)![]()
Das Beste ist, dass wir gestern geherzelt haben. Es soll ja schliesslich ein Mädchen werden![]()
Ich hoffe euer bald Mädchen nistet sich ein
18.10.2013 11:31
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
Schade...
Ich bin doch beim Endokrinologen in Behandlung wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion. Der Arzt hat gelich alles durch gecheckt also auch die Hormone. Am Ende musste ich dann so einen zuckerbelastungstest machen. Ja und der war nicht so gut![]()
Mein zuckerwert war am Anfang schon zu hoch, dann musste man so Glukose Zeug trinken. Am Ende sollte der zuckerwert wieder da sein wo man angefangen hat. War er bei mir aber nicht![]()
Es trifft auch normal gewichtige wie mich.![]()
Wird wohl der selbe Test sein, wie während der Schwangerschaft. Blutwerte - Zuckerwasser trinken - Blutwerte und später nochmals Blutwerte...
Klischee adee, hoffe du kriegst das gut in den Griff bzw. dein Körper.
Ja genau
Am Donnerstag erfahr ich erst mal wie weit ich von der Norm mit meinen Werten weg liege.
18.10.2013 11:53
Hallo Mädels
also Thema Diabetes, ist totaler Quatsch, dass es nur Übergewichtige bekommen. Mein Freund hatte Untergewicht und hat Diabetes Typ 1 bekommen.
Er hat es jetzt seit 2006 und es spielt sich immer mehr ein, das war allerdings ein harter Kampf
Ich wünsche dir, dass du e nur mit Tabletten wieder hin bekommst. Mein Mann muss jedes essen spritzen und abends die Langzeit Dosis. Er tut mir immer so leid, weil er isst so gerne und auch viel
Gibt es sonst noch irgendetwas neues? Ich muss nachher noch zum Kinderarzt, Jonas muss zur U5
also Thema Diabetes, ist totaler Quatsch, dass es nur Übergewichtige bekommen. Mein Freund hatte Untergewicht und hat Diabetes Typ 1 bekommen.
Er hat es jetzt seit 2006 und es spielt sich immer mehr ein, das war allerdings ein harter Kampf
Ich wünsche dir, dass du e nur mit Tabletten wieder hin bekommst. Mein Mann muss jedes essen spritzen und abends die Langzeit Dosis. Er tut mir immer so leid, weil er isst so gerne und auch viel
Gibt es sonst noch irgendetwas neues? Ich muss nachher noch zum Kinderarzt, Jonas muss zur U5
18.10.2013 12:27
Das bei deinem Freund ist was anderes
Typ 1 und Typ 2 kann man nicht wirklich vergleichen.
Mein Ex hat auch Typ 1, aber um einiges schlimmer wie dein Mann.
Mein Ex hat es seit seinem 1. Lebensjahr und muss bzw. kann sich auch nicht mehr spritzen. Er hat eine insulienpume :/
Er hat vor 5 Jahren auch eine inselzellentransplantation gehabt und war damit einer der ersten in Deutschland.
Typ 1 und Typ 2 kann man nicht wirklich vergleichen. Mein Ex hat auch Typ 1, aber um einiges schlimmer wie dein Mann.
Mein Ex hat es seit seinem 1. Lebensjahr und muss bzw. kann sich auch nicht mehr spritzen. Er hat eine insulienpume :/
Er hat vor 5 Jahren auch eine inselzellentransplantation gehabt und war damit einer der ersten in Deutschland.
18.10.2013 13:12
Ich sehe, ich hab davon tatsächlich null Ahnung und das kann ja wirklich in weiss nicht was ausarten!
Ich nehme an, je nach Wert ist es einfacher dich drauf einzustellen oder?
Es muss ja nicht zwangsläufig in Diabetes übergehn oder doch?
18.10.2013 14:32
Zitat von Calzone:
Ich sehe, ich hab davon tatsächlich null Ahnung und das kann ja wirklich in weiss nicht was ausarten!
Ich glaub nicht das es so schlimm sein würd, vor 4 Monaten hat man auch nach meinen zuckerwert geschaut ( ohne diesen Test), da war noch alles ok.
Ich warte jetzt einfach mal ab was der Arzt sagt
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt