♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
14.10.2013 17:16
me: mein Schatz war heute wirklich ein Schatz.
Aus heiterem Himmel schickt er mir heute zwei Nachrichten mit dem Handy
1x ein Mädchen Name mit einem Kuss-Smilie
1x ein Jungen Name mit einem Kuss-Smilie
Jööööö, das war so goldig. Der Mädchen Name steht auch bei mir ganz oben... der Jungen-Name kommt nicht in Frage.
Ich hoffe wir finden unsere perfekten Namen! Wenn jemand Anregungen und Ideen hat immer her damit. Bitte seltene, aussergewöhnliche Namen die dennoch in einem gesunden Rahmen sind.
Was für Ansprüche...
Jööööö, das war so goldig. Der Mädchen Name steht auch bei mir ganz oben... der Jungen-Name kommt nicht in Frage.
Ich hoffe wir finden unsere perfekten Namen! Wenn jemand Anregungen und Ideen hat immer her damit. Bitte seltene, aussergewöhnliche Namen die dennoch in einem gesunden Rahmen sind.
Was für Ansprüche...
14.10.2013 17:19
Zitat von Chiquita:
Zitat von Calzone:
Chiquita juckts dich schon für einen Test?????????????
Ja und nein.... Ich hab doch immer Angst vor diesen blöden Tests![]()
Ich will es wissen, aber irgendwie auch nicht![]()
Noch sieht meine Tempi sehr gut aus![]()
Die beissen schon nicht. Zu früh testen macht ja eh auch keinen Sinn.
Vielleicht kannst du dich den einen oder anderen Tag ablenken, dann ist der Test entweder eh hinfällig oder er zeigt auch verlässlicher an.
14.10.2013 17:23
Also NMT ist ja morgen, wenn dir Tempi oben bleibt will ich morgen oder übermorgen testen.
14.10.2013 17:27
Zitat von Chiquita:
Also NMT ist ja morgen, wenn dir Tempi oben bleibt will ich morgen oder übermorgen testen.
Es wird wieder spannend...
14.10.2013 17:37
Zitat von Calzone:b
Was für Ansprüche...![]()
Uuuuuhhh, die Namensdiskussion
Bei Janik konnten wir uns recht schnell einigen. Aber das Mädchen, da waren wir absolut nicht auf der gleichen Welle. Bin ja gespannt, wie's dieses Mal läuft
14.10.2013 18:01
Zitat von Calzone:
Hmm, so einen haben wir (hoffentlich), aber ich will ihn ja nicht verraten... Aber ich schicke Dir mal ne PN...
14.10.2013 18:02
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:b
Uuuuuhhh, die Namensdiskussion![]()
Bei Janik konnten wir uns recht schnell einigen. Aber das Mädchen, da waren wir absolut nicht auf der gleichen Welle. Bin ja gespannt, wie's dieses Mal läuft
Das bin ich auch. Letztes Mal waren die Namen zum vornherein eigentlich klar, diesmal eben nicht. Auch wenn ich mich mit aller Gewalt bis zum Schluss durchsetzen könnte, es wär schön wenn wir uns beide einigen könnten und uns beide an dem Namen dann erfreuen.
14.10.2013 18:14
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
Ohje Mädels, das oben drüber tut mir leid, mein Handy verbessert mir irgendwie immer alles falsch. Nicht das ihr meint ich schreibe/rede immer so falsch![]()
Hier mal die Übersetzung:
Das mit der Lust in der Schwangerschaft kenne ich irgendwo her![]()
. Aber da haben die Männer zumindest nichts um sich zu beschweren. Zumindest mal die Meisten nicht
![]()
Bin mal gespannt, momentan denke ich sehr oft an einen zweiten Krümel, aber hab angst das wir das mit dem Geld nicht hin bekommen. Weil ich ja nur bis Februar Elterngeld bekomme und dann direkt mal 400 Euro weg fallen.. Mit seiner Lohnerhöhung und dem Betreuungsgeld für den Mini sind es dann noch 100 €. Aber dann haben wir auch noch mehr Kosten, da wir und im Dezember endlich unser erstes Auto kaufen, um ein wenig flexibler und unabhängiger zu werden.![]()
Mein Mann meint wir haben schon so viel durch gestanden, dass bekommen wir alles hin.
Aber dann an ein zweites Kind denken, ich weiß nicht. In Moment alles bisschen doof![]()
![]()
Ich mach mir so viel Sorgen, ob wir den Beiden dann genug bieten können.
Aber mein Mann meint, wir hätten ja eigentlich alles schon angeschafft, was man für ein zweites Kind brauch und bis dahin isst Jonas ja auch komplett am Tisch mit usw.
Dachte mir schon, was will sie uns bloss mitteilen![]()
Ihr hattet ja eh nicht vor, jetzt gleich loszulegen. Also lass die Zeit verstreichen und dich überraschen! Wie reicht euch denn das Geld grundsätzlich jeden Monat? Könnt ihr euch "was leisten" (in welchem Rahmen auch immer) oder müsst ihr schon so überziehen oder dergleichen.
Sicher will jeder seinen Kindern etwas bieten können. Die Frage ist, was bedeutet das für dich!? Zudem sind sie auch mit weniger zufrieden wenn sie weniger haben. Sie kennen es ja nicht anders.
Wir können uns schon etwas leisten. Sparen auch jeden Monat 100 €, also wir leben nicht am Minimum.
Auch unser Konto haben wir noch nie überziehen müssen , haben auch keine Schulden oder sonstiges. Haben ja auch schon Kleidung etc. alles von Jonas. Ich hab da überhaupt gar nichts her gegeben. Ich bin nur bisschen besorgt, weil ich Angst hab, wir kommen dann mit dem Geld nicht zurecht, wenn wir zu viert sind.
14.10.2013 18:19
Zitat von Janine.x:
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
Ohje Mädels, das oben drüber tut mir leid, mein Handy verbessert mir irgendwie immer alles falsch. Nicht das ihr meint ich schreibe/rede immer so falsch![]()
Hier mal die Übersetzung:
Das mit der Lust in der Schwangerschaft kenne ich irgendwo her![]()
. Aber da haben die Männer zumindest nichts um sich zu beschweren. Zumindest mal die Meisten nicht
![]()
Bin mal gespannt, momentan denke ich sehr oft an einen zweiten Krümel, aber hab angst das wir das mit dem Geld nicht hin bekommen. Weil ich ja nur bis Februar Elterngeld bekomme und dann direkt mal 400 Euro weg fallen.. Mit seiner Lohnerhöhung und dem Betreuungsgeld für den Mini sind es dann noch 100 €. Aber dann haben wir auch noch mehr Kosten, da wir und im Dezember endlich unser erstes Auto kaufen, um ein wenig flexibler und unabhängiger zu werden.![]()
Mein Mann meint wir haben schon so viel durch gestanden, dass bekommen wir alles hin.
Aber dann an ein zweites Kind denken, ich weiß nicht. In Moment alles bisschen doof![]()
![]()
Ich mach mir so viel Sorgen, ob wir den Beiden dann genug bieten können.
Aber mein Mann meint, wir hätten ja eigentlich alles schon angeschafft, was man für ein zweites Kind brauch und bis dahin isst Jonas ja auch komplett am Tisch mit usw.
Dachte mir schon, was will sie uns bloss mitteilen![]()
Ihr hattet ja eh nicht vor, jetzt gleich loszulegen. Also lass die Zeit verstreichen und dich überraschen! Wie reicht euch denn das Geld grundsätzlich jeden Monat? Könnt ihr euch "was leisten" (in welchem Rahmen auch immer) oder müsst ihr schon so überziehen oder dergleichen.
Sicher will jeder seinen Kindern etwas bieten können. Die Frage ist, was bedeutet das für dich!? Zudem sind sie auch mit weniger zufrieden wenn sie weniger haben. Sie kennen es ja nicht anders.
Wir können uns schon etwas leisten. Sparen auch jeden Monat 100 €, also wir leben nicht am Minimum.
Auch unser Konto haben wir noch nie überziehen müssen , haben auch keine Schulden oder sonstiges. Haben ja auch schon Kleidung etc. alles von Jonas. Ich hab da überhaupt gar nichts her gegeben. Ich bin nur bisschen besorgt, weil ich Angst hab, wir kommen dann mit dem Geld nicht zurecht, wenn wir zu viert sind.![]()
![]()
Ich glaube die Sorgen sind total normal. Ich hatte auch totale Panik und inzwischen denke ich, dass es schon wird und es immer Möglichkeiten gibt... Das wird schon!
14.10.2013 19:14
Zurück aus dem Urlaub!
Erstmal Gratulation an unsere Neuschwangere, auf eine fröhliche und möglichst unbeschwerte Kugelzeit
Das mit MotoBIene ist so unendlich traurig
Hab erstmal ganz geschockt vorm Rechner gesetzt und werde gleich eine Kerze für sie und ihr Sternchen anzünden
Ich hoffe unseren Schwangeren und Hibblerinnen geht es ansonsten gut (Calzone? Ardilla? ^^)
Wir hatten eine Woche Dänemark mit wunderschöner Küste, viel Fisch und herrlichen Spaziergängen. Punkt 14 Tage nach dem positiven Ovu habe ich meine Tage bekommen.
Heute habe ich dann eher spaßeshalber mal einen gemacht und der war blütenweiss
Also alles so wie's soll. Drückt uns die Daumen, wir können etwas positives im Moment gut brauchen
Lg,
Tayira
~jetzt wieder aktiv
Erstmal Gratulation an unsere Neuschwangere, auf eine fröhliche und möglichst unbeschwerte Kugelzeit
Das mit MotoBIene ist so unendlich traurig
Hab erstmal ganz geschockt vorm Rechner gesetzt und werde gleich eine Kerze für sie und ihr Sternchen anzünden
Ich hoffe unseren Schwangeren und Hibblerinnen geht es ansonsten gut (Calzone? Ardilla? ^^)
Wir hatten eine Woche Dänemark mit wunderschöner Küste, viel Fisch und herrlichen Spaziergängen. Punkt 14 Tage nach dem positiven Ovu habe ich meine Tage bekommen.
Heute habe ich dann eher spaßeshalber mal einen gemacht und der war blütenweiss
Also alles so wie's soll. Drückt uns die Daumen, wir können etwas positives im Moment gut brauchen
Lg,
Tayira
~jetzt wieder aktiv
14.10.2013 21:09
Zitat von Tayira:
Zurück aus dem Urlaub!
Erstmal Gratulation an unsere Neuschwangere, auf eine fröhliche und möglichst unbeschwerte Kugelzeit![]()
Das mit MotoBIene ist so unendlich traurig![]()
![]()
Heute habe ich dann eher spaßeshalber mal einen gemacht und der war blütenweissAlso alles so wie's soll. Drückt uns die Daumen, wir können etwas positives im Moment gut brauchen
![]()
Lg,
Tayira
~jetzt wieder aktiv
Hallo ferientechniker!
Du warst doch eben in den ferien, weshalb braucht ihr denn unbedingt eine gute nachricht? Habs heute bei deinem ticker gesehen. Eine nach der anderen, ihr kommt alle dran!
Mir gehts gut. Fühl mich öfters sehr unschwanger. Ein blick in den spiegel beweist das gegenteil!
14.10.2013 21:39
Mir geht es auch gut... Und seeeeehr aktiv im Bauch. Mein iPad hüpft
...
Schön, dass du wieder dabei bist. Wo wart ihr genau? Gibt es Fotos, die du zeigen magst?
... Schön, dass du wieder dabei bist. Wo wart ihr genau? Gibt es Fotos, die du zeigen magst?
15.10.2013 07:34
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier mal ein bisschen gute Laune:
Gleich geht's zur Wurzelbehandlung ...
@Calzone: Hier geht's immer noch ein wenig drunter und drüber teilweise, besonders bei meinem Liebsten. Wir wollen einfach nur noch Ruhe allmählich, aber es kann der främmste nicht in Frieden Leben, wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt, wie man so schön sagt -_-'
@Ardilla: Das das IPad hüpft stell ich mir sehr witzig vor
Wird dann also ein Applekind, ja?
Wir waren sehr mittig an einem Fjord und der Nordsee gleichzeitig in einem kleinen kuscheligen Ferienhaus. Super schön. Leider hab ich die Kamera vergessen und daher nur ein paar Handybilder, aber die sichte ich gleich mal wenn ich wieder zuhause bin ^^
Lg,
Tayira
Hier mal ein bisschen gute Laune:
@Calzone: Hier geht's immer noch ein wenig drunter und drüber teilweise, besonders bei meinem Liebsten. Wir wollen einfach nur noch Ruhe allmählich, aber es kann der främmste nicht in Frieden Leben, wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt, wie man so schön sagt -_-'
@Ardilla: Das das IPad hüpft stell ich mir sehr witzig vor
Wird dann also ein Applekind, ja? Wir waren sehr mittig an einem Fjord und der Nordsee gleichzeitig in einem kleinen kuscheligen Ferienhaus. Super schön. Leider hab ich die Kamera vergessen und daher nur ein paar Handybilder, aber die sichte ich gleich mal wenn ich wieder zuhause bin ^^
Lg,
Tayira
15.10.2013 08:02
Zitat von Tayira:
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier mal ein bisschen gute Laune:![]()
@Ardilla: Das das IPad hüpft stell ich mir sehr witzig vorWird dann also ein Applekind, ja?
Wir waren sehr mittig an einem Fjord und der Nordsee gleichzeitig in einem kleinen kuscheligen Ferienhaus. Super schön. Leider hab ich die Kamera vergessen und daher nur ein paar Handybilder, aber die sichte ich gleich mal wenn ich wieder zuhause bin ^^
Lg,
Tayira
Witzbold, na dann viel Spass bei deiner Wurzelbehandlung. Da wird man doch auch betäubt nicht? Ansonsten Vollnarkose bitte
Was, Kamera vergessen????
sowas darfs doch nicht geben! Fast das Wichtigste! Mein Mann kriegt schon jetzt Anweisungen, wie wo was er im Krankenhaus zu fotografieren hat, wenns dann soweit ist
Ja Ardilla könnte ihr Mädchen Apple nennen und wenns doch ein Junge wird statt iPad - Padi
15.10.2013 09:25
Uuuuh, nee, ich mag Samsung doch eigentlich viel mehr. Das iPad (habe das 1er) war ein Gewinn... Also lieber ein Sam als ein Padi
.
Aber nein, diese Namensfindung tue ich meinem Kind nicht an - was wäre das denn für eine Story, lach.
Wegen dem Urlaub frage ich, weil ich unbedingt bald wieder Urlaub brauche. Bald heißt: sobald unser Kind das zulässt (das ist ja unterschiedlich), da ich ja die letzten Jahre nicht raus kam wegen den OPs usw...
. Und mit Baby wird es wohl was erfahrbares...
. Aber nein, diese Namensfindung tue ich meinem Kind nicht an - was wäre das denn für eine Story, lach.
Wegen dem Urlaub frage ich, weil ich unbedingt bald wieder Urlaub brauche. Bald heißt: sobald unser Kind das zulässt (das ist ja unterschiedlich), da ich ja die letzten Jahre nicht raus kam wegen den OPs usw...
. Und mit Baby wird es wohl was erfahrbares... - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt