♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
22.10.2013 21:25
Sternchen, wir müssen uns noch etwas gedulden.
Ardilla, danke für den tipp. Schaue später mal rein.
Wahrscheinlich ist es schon so, dass man sich sorgen macht, je länger ein FA termin her ist. Geht mir genauso! Ich besinne mich dann einfach auf mein naives gott vertrauen, dass alles gut gehen wird.
Ich hab vorhin doch tatsächlich meine fussnägel geschnitten
vielleicht wollte ich mir beweisen ob oder dass ich noch hin komm
Wahrscheinlich ist es schon so, dass man sich sorgen macht, je länger ein FA termin her ist. Geht mir genauso! Ich besinne mich dann einfach auf mein naives gott vertrauen, dass alles gut gehen wird.
Ich hab vorhin doch tatsächlich meine fussnägel geschnitten
vielleicht wollte ich mir beweisen ob oder dass ich noch hin komm
22.10.2013 23:49
Werde natürlich berichten!
@calzone ich hoffe ganz fest das du noch dran kommst. Denn du weisst ja, es wird nicht besser werden
@calzone ich hoffe ganz fest das du noch dran kommst. Denn du weisst ja, es wird nicht besser werden
23.10.2013 08:09
Zitat von Calzone:
Sternchen, wir müssen uns noch etwas gedulden.![]()
Ich hab vorhin doch tatsächlich meine fussnägel geschnittenvielleicht wollte ich mir beweisen ob oder dass ich noch hin komm
![]()
...aber wir prüfen das in einem viertel Jahr noch einmal
. Bei dem Link fehlt ein space sehe ich gerade. Falls er nicht geht, dann einfach per Hand kopieren. Ein mini Stoffstorch war auch im Umschlag von denen, echt süß.
23.10.2013 19:03
Hallo Mädels,
Na wie geht's euch allen?
Mein Mann und ich haben uns entschlossen, jetzt schon zu hibbeln. Aber wir werden nicht so genau auf die tage achten. Wenn es passiert, passiert es
freue mich total.
Bin gespannt, denke aber nicht das es direkt klappt. Aber vielleicht doch und ich Kugel bald mit euch zusammen
Mein Mann und ich haben uns entschlossen, jetzt schon zu hibbeln. Aber wir werden nicht so genau auf die tage achten. Wenn es passiert, passiert es
freue mich total. Bin gespannt, denke aber nicht das es direkt klappt. Aber vielleicht doch und ich Kugel bald mit euch zusammen
23.10.2013 20:04
Zitat von Janine.x:
Hallo Mädels,![]()
Mein Mann und ich haben uns entschlossen, jetzt schon zu hibbeln. Aber wir werden nicht so genau auf die tage achten. Wenn es passiert, passiert esfreue mich total.
Bin gespannt, denke aber nicht das es direkt klappt. Aber vielleicht doch und ich Kugel bald mit euch zusammen![]()
das hat sich ja geändert wie dein aussehen! Total anders
Super, dass ihr euch auf etwas einigen konntet. Da ihr euch entschieden habt, kannst du dich jetzt trotz bedenken freuen. Hoffe es klappt wie gewünscht.
Viel erfolg
23.10.2013 20:56
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
Hallo Mädels,![]()
Mein Mann und ich haben uns entschlossen, jetzt schon zu hibbeln. Aber wir werden nicht so genau auf die tage achten. Wenn es passiert, passiert esfreue mich total.
Bin gespannt, denke aber nicht das es direkt klappt. Aber vielleicht doch und ich Kugel bald mit euch zusammen![]()
das hat sich ja geändert wie dein aussehen! Total anders
![]()
Super, dass ihr euch auf etwas einigen konntet. Da ihr euch entschieden habt, kannst du dich jetzt trotz bedenken freuen. Hoffe es klappt wie gewünscht.
Viel erfolg![]()
Ja gell.. Er hatte mir heute morgen aus Spaß geschrieben, machen wir heute abend noch einen Zwerg. Ich so total geschockt, echt??
'& dann kam echt, er hat es sich überlegt und wir könnten ja einfach mal die Verhütung weg lassen. Mal schauen wie lange es dauert. Ich bin sooooo glücklich.
Denke aber es dauert noch, da wir ja nicht "richtig" hibbeln.
24.10.2013 10:04
Ab heute nehme ich Metformin, der Endo ist positiv gestimmt das es jetzt klappt
24.10.2013 10:27
Janine, eben erst gelesen... freue mich! Ist total toll...
Sumi,wie sieht es aus?
Sumi,wie sieht es aus?
24.10.2013 11:15
Einen wunder schönen Guten Morgen
Ich hab heute sehr gute laune keine ahnung warum
Ich hab heute sehr gute laune keine ahnung warum
24.10.2013 13:09
Zitat von Sternchen1985:
Einen wunder schönen Guten MorgenIch hab heute sehr gute laune keine ahnung warum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()