♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
28.10.2013 06:15
HI Sumi!
Dank Ovu kann ichs dir zumindest bei mir sagen: Bei einem durchschnittlichen 40 Tage Zyklus ist die zweite Zyklushälfte bei mir exakt 14 Tage lang. Ich drücke dir die Daumen! *festdrück*
@milala1982 GRATULATION! Lass mal ein paar Schwangerschaftsviren hier
@Calzone Plüschstorch <3 Foto? ^^ Und um welche Seite handelt es sich? Muss das glatt überlesen haben.
Mein Ovu hat seit gestern einen Strich, aber einen super schwachen, wo vorher keiner war. Wenn das so geht wie die letzten Zyklen hab ich wohl so in Richtung Donnerstag/Freitag meinen Eisprung.
Wenn das weiter in die Woche fällt wird das nie was
Erstmal hab ich am Mittwoch wieder nen Zahnarzttermin, es will einfach nicht besser werden und mein Immunsystem ist mit Antibiotika schön an die Wand gefahren :|
Alles Liebe,
Tayira
Dank Ovu kann ichs dir zumindest bei mir sagen: Bei einem durchschnittlichen 40 Tage Zyklus ist die zweite Zyklushälfte bei mir exakt 14 Tage lang. Ich drücke dir die Daumen! *festdrück*
@milala1982 GRATULATION! Lass mal ein paar Schwangerschaftsviren hier
@Calzone Plüschstorch <3 Foto? ^^ Und um welche Seite handelt es sich? Muss das glatt überlesen haben.
Mein Ovu hat seit gestern einen Strich, aber einen super schwachen, wo vorher keiner war. Wenn das so geht wie die letzten Zyklen hab ich wohl so in Richtung Donnerstag/Freitag meinen Eisprung.
Wenn das weiter in die Woche fällt wird das nie was
Erstmal hab ich am Mittwoch wieder nen Zahnarzttermin, es will einfach nicht besser werden und mein Immunsystem ist mit Antibiotika schön an die Wand gefahren :|
Alles Liebe,
Tayira
28.10.2013 06:32
Zitat von Tayira:
HI Sumi!
@milala1982 GRATULATION! Lass mal ein paar Schwangerschaftsviren hier![]()
Mein Ovu hat seit gestern einen Strich, aber einen super schwachen, wo vorher keiner war. Wenn das so geht wie die letzten Zyklen hab ich wohl so in Richtung Donnerstag/Freitag meinen Eisprung.Wenn das weiter in die Woche fällt wird das nie was
![]()
Alles Liebe,
Tayira
hoffe es hilft mit den viren
Antibiotika nehme ich auch gerade. Seit 5 Wochen kränklich
hno hat mich seit Donnerstag bis Donnerstag krank geschrieben und Antibiotika verschrieben
28.10.2013 08:24
Hallo ihr Lieben
Meine Tage sind bis jetzt noch nicht eingedruddelt. Werde mich heute mit Schwangerschaftstest eindecken und dann mach ich Morgen nochmal einen Test.
Schlägt eigendlich ein Ovu auch an? Falls ja siehts gut aus, da sind zwei fette Striche.
Guter Start in die neue Woche
Meine Tage sind bis jetzt noch nicht eingedruddelt. Werde mich heute mit Schwangerschaftstest eindecken und dann mach ich Morgen nochmal einen Test.
Schlägt eigendlich ein Ovu auch an? Falls ja siehts gut aus, da sind zwei fette Striche.
Guter Start in die neue Woche
28.10.2013 08:29
Zitat von Sumi81:
Hallo ihr Lieben
Guter Start in die neue Woche![]()
Ja die schlafen sich an oh bin voll gespannt
28.10.2013 08:30
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Sumi81:
Hallo ihr Lieben
Ja die schlafen sich an oh bin voll gespannt![]()
Schlagen nicht schlafen
28.10.2013 08:43
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Sumi81:
Hallo ihr Lieben
Ja die schlafen sich an oh bin voll gespannt![]()
Schlagen nicht schlafen![]()
Schon verstanden
28.10.2013 08:47
Zitat von Ardilla:
Für alle schwangeren. Ich habe mir unterhttp://www.folio-familie.de/service-folio-fam ilie/bestellung-download.html alles mögliche bestellt und das Babybauch-Buch finde ich ganz toll - ist wie ein Tagebuch... leider bin ich ja schon etwas weit, aber dank MC kann ich da noch viel nachtragen... nur als Tipp für alle, die noch nicht so weit sind.
Weiß nicht, ob es das auch für die Nachbarländer gibt...
Ansonsten, wie geht es euch so? Irgendwie habe ich seit neustem wieder unruhe und angstgefühle - wahrscheinlich, weil so lange kein FA Termin war, denn es ist eigentlich alles wie es war.
Tayira, hier nochmal mein Post. Der Storch kommt so mit. Ist mini aber ganz süß.
28.10.2013 09:22
Zitat von Ardilla:
Zitat von Ardilla:
Für alle schwangeren. Ich habe mir unterhttp://www.folio-familie.de/service-folio-fam ilie/bestellung-download.html alles mögliche bestellt und das Babybauch-Buch finde ich ganz toll - ist wie ein Tagebuch... leider bin ich ja schon etwas weit, aber dank MC kann ich da noch viel nachtragen... nur als Tipp für alle, die noch nicht so weit sind.
Weiß nicht, ob es das auch für die Nachbarländer gibt...
Ansonsten, wie geht es euch so? Irgendwie habe ich seit neustem wieder unruhe und angstgefühle - wahrscheinlich, weil so lange kein FA Termin war, denn es ist eigentlich alles wie es war.
Tayira, hier nochmal mein Post. Der Storch kommt so mit. Ist mini aber ganz süß.
Hab ich mir jetzt auch bestellt
28.10.2013 09:31
Sumi das hört sich toll an, bin soooooo gespannt!
Tayira, bei dir läufts ja nicht grad unbedingt rund! Hoffentlich ist die zahngeschichte wenigstens endlich mal abgehakt!
Und wenn dein ES tatsächlich immer während der woche ist, muss einer von euch urlaub eingeben!
Tayira, bei dir läufts ja nicht grad unbedingt rund! Hoffentlich ist die zahngeschichte wenigstens endlich mal abgehakt!
Und wenn dein ES tatsächlich immer während der woche ist, muss einer von euch urlaub eingeben!
28.10.2013 09:36
Ich hab heute frei und liege noch im Bett obwohl ich heute noch einiges erledigen muss aber ich kann mich gar nicht motivieren
28.10.2013 09:47
Zitat von Sternchen1985:
Ich hab heute frei und liege noch im Bett obwohl ich heute noch einiges erledigen muss aber ich kann mich gar nicht motivieren![]()
Dann lass es einfach und geniess es zu faulenzen! Vielleicht musst du es dir die nächsten wochen noch angewöhnen, einen gang zurück zu schalten!
28.10.2013 10:04
Zitat von Calzone:
Zitat von Sternchen1985:
Ich hab heute frei und liege noch im Bett obwohl ich heute noch einiges erledigen muss aber ich kann mich gar nicht motivieren![]()
Dann lass es einfach und geniess es zu faulenzen! Vielleicht musst du es dir die nächsten wochen noch angewöhnen, einen gang zurück zu schalten!
Hast ja recht aber ich muss unbedingt einkaufen hab nix essbares mehr hier danach kann ich immer noch schlafen
28.10.2013 11:27
Hallo Mädels,
hab heute NMT und Mens ist nicht in Sicht.
Hatten an den Fruchtbaren Tagen schon ohne Verhütung geherzelt.
Bin ja mal gespannt, ob es schon gefunkt hat. Wäre ja bisschen flott
hab heute NMT und Mens ist nicht in Sicht.
Bin ja mal gespannt, ob es schon gefunkt hat. Wäre ja bisschen flott
28.10.2013 12:17
Zitat von Janine.x:
Hallo Mädels,![]()
hab heute NMT und Mens ist nicht in Sicht.![]()
Bin ja mal gespannt, ob es schon gefunkt hat. Wäre ja bisschen flott![]()
Ui, nochmal Spannung, also doppelt - super hier
.... Ich drücke die Daumen. Beim ersten Mal ist das ja besonders aufregend. - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt