♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
29.10.2013 16:12
Janine, Sumi, gibt es was neues?
Ich habe nachher meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs. Bin schon sehr gespannt, wie es wird, was da für gestalten sind und ob ich da Spaß dran finde
.
Ich habe nachher meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs. Bin schon sehr gespannt, wie es wird, was da für gestalten sind und ob ich da Spaß dran finde
.
29.10.2013 16:37
@Ardilla Erzähl auf jeden Fall mal was da so gemacht wird, ich kenn das echt nur aus Filmen bisher
Hab morgen Zahnarzttermin die xtausendste und bewege mich laut Ovus auf den ES zu. Zumindest ist ne zweite Linie da jetzt. Ich tippe auf Samstag ^^
Hab morgen Zahnarzttermin die xtausendste und bewege mich laut Ovus auf den ES zu. Zumindest ist ne zweite Linie da jetzt. Ich tippe auf Samstag ^^
29.10.2013 17:52
Zitat von Tayira:
@Ardilla Erzähl auf jeden Fall mal was da so gemacht wird, ich kenn das echt nur aus Filmen bisher![]()
Ja, bin ja auch voller Vorurteile und habe gar nicht sooooo die Lust. Kann also nur besser sein als die Erwartungen.... Wenn ich nur nicht so müde wäre. Ich glaube die erzählt viel, was ich aus MC schon weiss und macht Übungen, denen ich kritisch gegenüber bin wegen meinem kurzen gmh... Aber warten wir ab. Hoffentlich kein singen oder kennenlernspielchen - da stehe ich nicht so drauf
.
29.10.2013 18:12
Zitat von Ardilla:
Janine, Sumi, gibt es was neues?
Ich habe nachher meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs. Bin schon sehr gespannt, wie es wird, was da für gestalten sind und ob ich da Spaß dran finde.
ab wann meldet man sich da an
29.10.2013 18:26
Ardilla, also ich fand den kurs toll. Kein gestöhne und blöde übungen und dergleichen. Es war mehr informativ. Von den 8 mal war einmal eine FA da, die ihre rolle, aufgaben und ihre sicht erklärte. Einmal ein kinderarzt. Einmal war station anschauen und mögliche gebärpositionen zum ausprobieren. Tönt vielleicht doof, aber ich hätte mir vorher so ein maya-stuhl nie vorstellen können. Beim draufsitzen merkte ich dann, dass das ne ganz angenehme variante sein könnte.
Bin gespannt wie der kurs bei dir abläuft.
Tayira, alles hat ein ende, auch deine tortur mit den zähnen. Ich sag jetzt nicht, zähne zusammenbeissen
Samstag ES wär doch toll, endlich eine chance, oder wann seht ihr euch?
Milalala, ich weiss nicht mehr wann ich das machte aber bei uns doch ziemlich frühzeitig. Sicher spätestens 4./5. monat. Kommt halt auch draufan, wie das angebot bei euch so ist.
Die nmt ladies machen es spannend!
Bin gespannt wie der kurs bei dir abläuft.
Tayira, alles hat ein ende, auch deine tortur mit den zähnen. Ich sag jetzt nicht, zähne zusammenbeissen
Samstag ES wär doch toll, endlich eine chance, oder wann seht ihr euch?
Milalala, ich weiss nicht mehr wann ich das machte aber bei uns doch ziemlich frühzeitig. Sicher spätestens 4./5. monat. Kommt halt auch draufan, wie das angebot bei euch so ist.
Die nmt ladies machen es spannend!
29.10.2013 19:17
Zitat von Janine.x:
Habe getestet, war leider auch negativ..![]()
Blütenweiss... vielleicht dauerts länger aber so ganz leicht anzeigen dürfte er schon...
29.10.2013 19:30
@Janine Vielleicht hat sich dein ES ja auch verschoben
Warte mal noch ein wenig ab. Ich drücke die Daumen!
@Ardilla So blöde Übungen befürchte ich halt auch
Ich bin da nicht so der Typ für...
@Calzone Deine Erfahrungen klingen schon besser. Hab meinen Mann gerade aber erstmal noch drauf aufmerksam gemacht das er seine Impfungen aufzufrischen hat
Und ja, Samstag wär Klasse. Das wäre quasi unsere erste richtige Chance
Mal Daumen drücken.
Warte mal noch ein wenig ab. Ich drücke die Daumen! @Ardilla So blöde Übungen befürchte ich halt auch
Ich bin da nicht so der Typ für... @Calzone Deine Erfahrungen klingen schon besser. Hab meinen Mann gerade aber erstmal noch drauf aufmerksam gemacht das er seine Impfungen aufzufrischen hat
Und ja, Samstag wär Klasse. Das wäre quasi unsere erste richtige Chance
Mal Daumen drücken.
29.10.2013 21:57
So, bin zurück, musste weder singen noch spielen
.
Die Gruppe ist gut durchmischt. Ob Freundschaften entstehen kann ich nicht sagen, manche sind seltsam, aber so an sich war es ok. Haben nicht so viel gemacht. Viel erzählt, Beckenkreisübungen gemacht, war also wie gymnastik und dann war es schon um...
Ach ja, Mutterpass eintragungen und Fragen dazu wurden noch besprochen und alle möglichen Fragen.
War alles in allem ganz ok.
. Die Gruppe ist gut durchmischt. Ob Freundschaften entstehen kann ich nicht sagen, manche sind seltsam, aber so an sich war es ok. Haben nicht so viel gemacht. Viel erzählt, Beckenkreisübungen gemacht, war also wie gymnastik und dann war es schon um...
Ach ja, Mutterpass eintragungen und Fragen dazu wurden noch besprochen und alle möglichen Fragen.
War alles in allem ganz ok.
30.10.2013 18:58
Zitat von Sumi81:
So, meine Tage sind da! Auf in den nächsten Zyklus.
dann eben doch. Dann hats halt beim 1.Kind das erste Mal geklappt und beim 2.Kind das zweite Mal!
31.10.2013 16:02
Halli Mädels,
diesen Zyklus hat es bei uns leider nicht geklappt.
Meine Mens ist eben eingetrudelt, anscheinend hat sich mein ES wirklich verschoben.
Dann vielleicht im nächsten Zyklus. Vielleicht bekommt mein Mann ja ein besonderes Weihnachtsgeschenk
diesen Zyklus hat es bei uns leider nicht geklappt.
Meine Mens ist eben eingetrudelt, anscheinend hat sich mein ES wirklich verschoben.
Dann vielleicht im nächsten Zyklus. Vielleicht bekommt mein Mann ja ein besonderes Weihnachtsgeschenk
31.10.2013 18:02
@Janine.x Genau
So sehen wir das auch. Es kommt sowieso wenn es kommen will.
@Sumi Dann willkommen auch du beim wir-hibbeln-noch-ne-runde
@Ardilla Das klingt deutlich besser als das was ich so befürchtet habe, berichte mal weiter, bin neugierig
Der Strich auf dem Ovu wurde heute stärker. Sieht wie vermutet nach Wochenende aus und geht in die heisse Phase. Öhöhöhö.
Fürs Wochenende haben wir eh Sekt, wir haben nämlich beruflich ein wenig was zu feiern
Lg,
Tayira
So sehen wir das auch. Es kommt sowieso wenn es kommen will. @Sumi Dann willkommen auch du beim wir-hibbeln-noch-ne-runde
@Ardilla Das klingt deutlich besser als das was ich so befürchtet habe, berichte mal weiter, bin neugierig
Der Strich auf dem Ovu wurde heute stärker. Sieht wie vermutet nach Wochenende aus und geht in die heisse Phase. Öhöhöhö.
Fürs Wochenende haben wir eh Sekt, wir haben nämlich beruflich ein wenig was zu feiern
Lg,
Tayira
01.11.2013 06:45
Janine schade, ich hab so fest für euch Hibbler gehofft. Ihr habt ja erst grad so halbwegs angefangen, auf zum nächsten!
Tayira was gibts denn zu feiern???
Na wenn der Ovu bis jetzt noch nicht 1:1 positiv war, sollte es diesmal eigentlich klappen oder? Auch wenn er heute positiv wär würds ja reichen nicht?! Also zuerst lieb haben und dann saufen, bevor ihr alles notwendige ersäuft
Ich hab gestern mein groooosses Bo. Pri. Paket erhalten! Bin richtig happy, dass ich so tolle Ss Hosen gefunden hab! Von den 6 die ich bestellt hab behalte ich mind. 4
Hatte schon Angst ich finde nichts gescheites. Hätte nie gedacht, dass ich an sowas so ne riesen Freude habe
Tayira was gibts denn zu feiern???
Na wenn der Ovu bis jetzt noch nicht 1:1 positiv war, sollte es diesmal eigentlich klappen oder? Auch wenn er heute positiv wär würds ja reichen nicht?! Also zuerst lieb haben und dann saufen, bevor ihr alles notwendige ersäuft
Ich hab gestern mein groooosses Bo. Pri. Paket erhalten! Bin richtig happy, dass ich so tolle Ss Hosen gefunden hab! Von den 6 die ich bestellt hab behalte ich mind. 4
Hatte schon Angst ich finde nichts gescheites. Hätte nie gedacht, dass ich an sowas so ne riesen Freude habe
01.11.2013 07:35
@Calzone Beförderung
Ne. Gestern die Linie war so das der Mann sie jetzt auch sehen kann, aber ein deutlicher Sprung zu vorgestern wo quasi nix ausser nem wirklich vagen Schatten zu sehen war. Irgendwann am Wochenende sollte es los gehen, aber wir üben dann schonmal
Oh, sollte man anfangen so früh zu bestellen? Ich hab da gar keine Ahnung wie das abläuft
Wie groß ist denn der Bauch mittlerweile? ^^
Ne. Gestern die Linie war so das der Mann sie jetzt auch sehen kann, aber ein deutlicher Sprung zu vorgestern wo quasi nix ausser nem wirklich vagen Schatten zu sehen war. Irgendwann am Wochenende sollte es los gehen, aber wir üben dann schonmal
Oh, sollte man anfangen so früh zu bestellen? Ich hab da gar keine Ahnung wie das abläuft
Wie groß ist denn der Bauch mittlerweile? ^^ - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt