♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
07.04.2013 16:30
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
so, glücklich und durchgefroren bin ich wieder vom Laufen zurückBoahhhh ist das kalt, ich hatte sogar meine Skiwäsche an aber trotzdem.
Jetzt kuscheln wir uns aufs Sofa und schauen fernseh, also Schatzi schaut gleich seinen geliebten Club - Fußball und ich bin im Internet unterwegsfinde ich auch mal ganz entspannt, ich müsste eigentlich noch alles mögliche im Haushalt machen weil ich diese Woche keinen freien Tag hatte aber da pfeif ich einfach heute mal drauf
![]()
Hast du eigentlich fixtage an denen du arbeitest oder mal so mal so?
07.04.2013 16:51
Zitat von Calzone:
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
http://www.mamacommunity.de/
so, glücklich und durchgefroren bin ich wieder vom Laufen zurückBoahhhh ist das kalt, ich hatte sogar meine Skiwäsche an aber trotzdem.
Jetzt kuscheln wir uns aufs Sofa und schauen fernseh, also Schatzi schaut gleich seinen geliebten Club - Fußball und ich bin im Internet unterwegsfinde ich auch mal ganz entspannt, ich müsste eigentlich noch alles mögliche im Haushalt machen weil ich diese Woche keinen freien Tag hatte aber da pfeif ich einfach heute mal drauf
![]()
Ich arbeite ja Vollzeit und wir haben rollierende freie Tage
das heißt einmal in der Woche einen Tag frei, immer pro Woche um einen Tag versetzt, so hat man dann auch mal Samstag frei wenn man Glück hat
07.04.2013 16:59
Zitat von angeleyes:
Zitat von Calzone:
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
http://www.mamacommunity.de/
![]()
Ich arbeite ja Vollzeit und wir haben rollierende freie Tagedas heißt einmal in der Woche einen Tag frei, immer pro Woche um einen Tag versetzt, so hat man dann auch mal Samstag frei wenn man Glück hat
![]()
Wenn kein schaltjahr dazwischen kommt.
Sonntag hast du aber immer frei? Nicht nur einen einzigen tag oder?
07.04.2013 17:01
Auch kurz mal rein kuck
Wir haben heute auch unseren "faulen" Sonntag. Grosses Sofalümmeln angesagt!
Find ich auch toll, nur nicht stressen lassen von uns Hühnern
Wir haben heute auch unseren "faulen" Sonntag. Grosses Sofalümmeln angesagt!
Find ich auch toll, nur nicht stressen lassen von uns Hühnern
07.04.2013 17:19
Zitat von Calzone:
![]()
Geniessertag.
Der tag der arbeit kommt wieder früh genug
Genau, morgen sind die Ferien entgültig vorbei
07.04.2013 17:53
Ich muss die nächsten Tage im April wahrscheinlich jeden Tag bis zu 2 Überstunden arbeiten, bei uns sind einige ausgefallen bzw. haben Urlaub, das heißt ich werde sehr viel Zeit im Laden verbringen
07.04.2013 17:59
Zitat von angeleyes:
Ich muss die nächsten Tage im April wahrscheinlich jeden Tag bis zu 2 Überstunden arbeiten, bei uns sind einige ausgefallen bzw. haben Urlaub, das heißt ich werde sehr viel Zeit im Laden verbringen![]()
Und die anderen dürfen bluten... Na toll. Also noch zwei std anhängen, das gibt dir doch den rest! Du arme. Da bleibt dir wohl nur die aussicht auf ferien.
07.04.2013 18:06
Ich habe im Juni die ersten 3 Wochen frei, das ist aber noch ne ganz schöne Ecke was ich da vor mir habe
vor allem geht es im Mai genauso weiter weil alle nacheinander eben Urlaub haben.
vor allem geht es im Mai genauso weiter weil alle nacheinander eben Urlaub haben.
07.04.2013 18:26
Zitat von angeleyes:
Ich habe im Juni die ersten 3 Wochen frei, das ist aber noch ne ganz schöne Ecke was ich da vor mir habevor allem geht es im Mai genauso weiter weil alle nacheinander eben Urlaub haben.
Ohje, das lichtlein am ende des tunnels scheint noch seeeeehr klein.
Bei solchen durststrecken halte ich mich immer so mit kleinen lichtblicken über wasser. Mal ein essen in einem tollen restaurant, mal ein ausflug, mal shoppen einfach so, dass du dich auf etwas freuen kannst.
07.04.2013 19:04
Und es sind ja noch einige Feiertage die da kommen... Wenn ich es richtig lese, hast du da evtl. frei!? Das hilft ja auch finde ich.
Bei mir tut sich übrigens nichts... Und mir ist wieder leicht übel... Was aber eigentlich nix heißt.
Bei mir tut sich übrigens nichts... Und mir ist wieder leicht übel... Was aber eigentlich nix heißt.
07.04.2013 19:06
Zitat von Calzone:
Zitat von angeleyes:
Ich habe im Juni die ersten 3 Wochen frei, das ist aber noch ne ganz schöne Ecke was ich da vor mir habevor allem geht es im Mai genauso weiter weil alle nacheinander eben Urlaub haben.
Ohje, das lichtlein am ende des tunnels scheint noch seeeeehr klein.
Bei solchen durststrecken halte ich mich immer so mit kleinen lichtblicken über wasser. Mal ein essen in einem tollen restaurant, mal ein ausflug, mal shoppen einfach so, dass du dich auf etwas freuen kannst.
Sehr gute Taktik!
Gähn, vom rumliegen werde ich immer soooooooo Müde
Ich freue mich auf den Frühling!! Scheinbar soll es jetzt endlich soweit sein
Ich will die Sonne sehn, ich will die Sonne sehn, die Sonne sehn
07.04.2013 19:55
Oh ja frühling, was ist das? Ich bilde mir warme sonnenstrahlen ein, grillgeschmack in der luft... mmh
Luftschlösschen bleib bei mir
Luftschlösschen bleib bei mir
07.04.2013 20:03
Zitat von Ardilla:
Und es sind ja noch einige Feiertage die da kommen... Wenn ich es richtig lese, hast du da evtl. frei!? Das hilft ja auch finde ich.
Ist doch schon super, wenn sich nix tut!!
07.04.2013 20:23
Zitat von Sumi81:
Ist doch schon super, wenn sich nix tut!!
Das stimmt allerdings
. Wenigstens bin ich entspannter als gestern... War wohl zuviel, weil so durcheinander... - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt