Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Calzone
1570 Beiträge
03.04.2013 13:19
Es liegt wohl was in der Luft.... Störche fliegen umher, Zyklen die sich regulieren, Anzeichen...

Mir geht's prächtig, bin noch immer zuhause alles am ausmisten und aufräumen, hab so richtig Power. Wenn ichs nicht besser wüsste, könnte man glatt glauben, das sei der Nestbautrieb.
Ardilla
1939 Beiträge
03.04.2013 22:08
Zitat von Calzone:

Es liegt wohl was in der Luft.... Störche fliegen umher, Zyklen die sich regulieren, Anzeichen...

Mir geht's prächtig, bin noch immer zuhause alles am ausmisten und aufräumen, hab so richtig Power. Wenn ichs nicht besser wüsste, könnte man glatt glauben, das sei der Nestbautrieb.

Also noch ein Zeichen...

@angel: ah,... Bin ich aber mal gespannt, ob sie recht hat... Drücke dir die Daumen. Ist wirklich kein Spaß...
Sumi81
1288 Beiträge
04.04.2013 21:08
So, wir sind wieder zu Hause. Ferien gehen einfach viel zu schnell vorbei.

Übrigens wird es Ende dieses Zyklus für mich schon ein bisschen spannend. Habe die letzte Woche gemerkt, dass ich 2x vergessen habe die Pille (4+5) zu nehmen. Passiert mir eigendlich nie, aber Kindergeburtstag und Ostern war wohl zuviel für mein Hirn. Wir haben besprochen, dass wir es darauf ankommen lassen. Die Herzelfrequenz war aber den kinderfreien Ferien entsprechend hoch

Naja, wäre ja ein unglaublicher "Treffer" aber möglich wärs

Sonst, alles klar bei euch? Hab ich was spannendes verpasst?
Calzone
1570 Beiträge
04.04.2013 21:56
Zitat von Sumi81:

Übrigens wird es Ende dieses Zyklus für mich schon ein bisschen spannend. Habe die letzte Woche gemerkt, dass ich 2x vergessen habe die Pille (4+5) zu nehmen. Passiert mir eigendlich nie, aber Kindergeburtstag und Ostern war wohl zuviel für mein Hirn. Wir haben besprochen, dass wir es darauf ankommen lassen. Die Herzelfrequenz war aber den kinderfreien Ferien entsprechend hoch

Willkommen zurück!
Hat janik sich gefreut, dass ihr wieder zurück seid?
Hoffe ihr hattet ein paar tolle tage!

Na ja wer weiss, wenns sein soll - vielleicht hast du unsere beiträge gelesen. Storchige zeichen noch und nöcher
Sumi81
1288 Beiträge
04.04.2013 22:04
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Willkommen zurück!

Na ja wer weiss, wenns sein soll - vielleicht hast du unsere beiträge gelesen. Storchige zeichen noch und nöcher

Das glaubst du gar nicht. Mein Herr Sohnemann hat mich kurz angelächelt und ist dann vor Freude quitschend auf Papi zu gerannt. Das ist der Dank für intensiven-24-Stunden-Betreuung Nur 4Tage nicht da-----und schon bin ich raus!,

Unglaublich, dieser Vogelflug!! Und schon jemand am testen?

Wie waren deine Ferien Calzone?
Calzone
1570 Beiträge
04.04.2013 22:22
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Willkommen zurück!

Das glaubst du gar nicht. Mein Herr Sohnemann hat mich kurz angelächelt und ist dann vor Freude quitschend auf Papi zu gerannt. Das ist der Dank für intensiven-24-Stunden-Betreuung Nur 4Tage nicht da-----und schon bin ich raus!,

Unglaublich, dieser Vogelflug!! Und schon jemand am testen?

Wie waren deine Ferien Calzone?

Mach dich selten, dann wirst du was gelten. Würde so ungefähr passen typisch. Meiner war auch ne papa klette während unserem osterausflug.
Es war so toll. Habe richtig auftanken können.

Wünsche schon mal gute nacht. Bin langsam müde und muss noch nen blick auf den kleinen werfen. Der schläft unruhig und ich meine er fiebert auch etwas.
Bis bald
Sumi81
1288 Beiträge
04.04.2013 22:32
Schlaf gut und eine erholsame Nacht euch allen
Calzone
1570 Beiträge
06.04.2013 13:44
Zitat von Ardilla:

Gerade ist die ganze Zeit ein Storch vor meinem Bürofenster gekreist... wenn das mal kein Zeichen ist ...

Na wie sieht es bei dir aus? Noch zu früh zum unruhig werden?
Sumi81
1288 Beiträge
06.04.2013 14:11
Zitat von Calzone:

Zitat von Ardilla:

Gerade ist die ganze Zeit ein Storch vor meinem Bürofenster gekreist... wenn das mal kein Zeichen ist ...

Na wie sieht es bei dir aus? Noch zu früh zum unruhig werden?

Ooooh, ist testen angesagt?
Ardilla
1939 Beiträge
06.04.2013 14:36
Wollte euch gerade schreiben und sehe, dass ihr an mich denkt (freu),... Aber die Störche haben es nicht gebracht, ich blute

Jetzt bin ich enttäuscht, obwohl ich es ja wusste, dass es nicht geklappt hatte... Blöd, oder?
Sumi81
1288 Beiträge
06.04.2013 17:07
Zitat von Ardilla:

Wollte euch gerade schreiben und sehe, dass ihr an mich denkt (freu),... Aber die Störche haben es nicht gebracht, ich blute

Jetzt bin ich enttäuscht, obwohl ich es ja wusste, dass es nicht geklappt hatte... Blöd, oder?

Ohje, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Natürlich bist du entäuscht, man hofft ja immer, dass es trotz schlechtem Gefühl trotzdem eingeschlagen hat.

Wahrscheinlich entfaltet der Storchenflug seine Kraft erst im nächsten Zyklus!
angeleyes
3239 Beiträge
06.04.2013 20:43
Ihr lieben,

Ich habe heute auch Störche gesehen mal sehen

Ich habe ja das Gefühl das es im Urlaub klappt

Lg
Calzone
1570 Beiträge
06.04.2013 21:08
Ardilla: ja schade wirklich. Das geht sicher den meisten mal so. Man klammert sich doch an die kleine eventuelle chance und möglichkeit. Auch wenn man sich probiert runter zu holen, dass es doch eher unwahrscheinlich ist.

Angeleyes: wenn der es genau auf den urlaub fällt... Na bravo, zimmerservice? das muss ja klappen.

Ich studier auch langsam den kalender. Weiss noch nicht so recht ob ich wirklich juni oder doch erst juli beginnen will.
angeleyes
3239 Beiträge
06.04.2013 21:13
Zitat von Calzone:

Ardilla: ja schade wirklich. Das geht sicher den meisten mal so. Man klammert sich doch an die kleine eventuelle chance und möglichkeit. Auch wenn man sich probiert runter zu holen, dass es doch eher unwahrscheinlich ist.

Angeleyes: wenn der es genau auf den urlaub fällt... Na bravo, zimmerservice? das muss ja klappen.

Ich studier auch langsam den kalender. Weiss noch nicht so recht ob ich wirklich juni oder doch erst juli beginnen will.

Lt. meinem Kalender müsste es schon hin hauen

Ich wünsche dir alles liebe für den 1. ÜZ nimmst du schon Folio?
Calzone
1570 Beiträge
06.04.2013 21:17
Zitat von angeleyes:

Zitat von Calzone:

Lt. meinem Kalender müsste es schon hin hauen

Ich wünsche dir alles liebe für den 1. ÜZ nimmst du schon Folio?

Ja ich nehm die folsäure schon. Die fa meinte, 3 mt vorher damit anfangen. Und da ich noch nicht genau weiss wann...

Wann und wohin gehts denn in den urlaub? Das ist natürlich die perfekte gelegenheit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt