Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
sonnenblume1985
44 Beiträge
07.04.2013 20:43
Einen schönen guten Abend ihr Lieben!
Ich hoffe ich kenn mich hier mit anschließen. Hab immer mal mit gelesen und mich nen entschlossen hier auch mal meinen Senf dazu zu geben
Erstmal ganz kurz zu mir: Ich bin 27. Mein Freund und ich sind 5 Jahre zusammen und ziehen im Juli in eine gemeinsame Wohnung. Da ist nun auch Kinderplanung angesagt. Ich nehme noch meinen letzten Monat von der Pille und ab 1. Mai ist dann Schluss und dann ma sehen. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, also nix mit Temp messen oder so
Na dann, man schreibt sich
Calzone
1570 Beiträge
07.04.2013 20:59
Willkommen bei uns!!!

Freu dich nicht zu früh! Wir wollen alle nicht zu angestrengt und zu ernst an die sache rangehen. Aber können es nicht lassen nach zu bohren wenns wie bei ardilla spannend wird

Euer 1. kind so wie ich verstehe?
Sumi81
1288 Beiträge
07.04.2013 21:04
Zitat von Calzone:

Willkommen bei uns!!!

Freu dich nicht zu früh! Wir wollen alle nicht zu angestrengt und zu ernst an die sache rangehen. Aber können es nicht lassen nach zu bohren wenns wie bei ardilla spannend wird

ganz genau, da willst du in einem Forum ganz entspannt hibbeln und dann lachst du dir hier so nervige Weiber an!
Ardilla
1939 Beiträge
07.04.2013 21:04
So schnell kann es sich ändern, nun sind sie da die Tage.... Seufz.
Sumi81
1288 Beiträge
07.04.2013 21:05
Zitat von sonnenblume1985:

Einen schönen guten Abend ihr Lieben!
Ich hoffe ich kenn mich hier mit anschließen. Hab immer mal mit gelesen und mich nen entschlossen hier auch mal meinen Senf dazu zu geben
Erstmal ganz kurz zu mir: Ich bin 27. Mein Freund und ich sind 5 Jahre zusammen und ziehen im Juli in eine gemeinsame Wohnung. Da ist nun auch Kinderplanung angesagt. Ich nehme noch meinen letzten Monat von der Pille und ab 1. Mai ist dann Schluss und dann ma sehen. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, also nix mit Temp messen oder so
Na dann, man schreibt sich

Hallo Sonnenblume, schön dich bei uns zu lesen!
Sumi81
1288 Beiträge
07.04.2013 21:08
Zitat von Ardilla:

Oooch, dass ist aber Schade!

Aber vielleicht ist dein Körper so nett und wartet auf uns. Sonst bist du uns ja Monate voraus und wir watscheln immer noch, wenn du schon lange entbunden hast. Kopf hoch!!
Calzone
1570 Beiträge
07.04.2013 21:08
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Willkommen bei uns!!!

ganz genau, da willst du in einem Forum ganz entspannt hibbeln und dann lachst du dir hier so nervige Weiber an!

Calzone
1570 Beiträge
07.04.2013 21:12
Zitat von Sumi81:

Zitat von Ardilla:

Oooch, dass ist aber Schade!

Aber vielleicht ist dein Körper so nett und wartet auf uns. Sonst bist du uns ja Monate voraus und wir watscheln immer noch, wenn du schon lange entbunden hast. Kopf hoch!!

Du findest immer die richtigen worte! Ob lustig oder ernst.

Mir tuts auch leid ardilla. Eigentlich hat es sich ja schon so angekündigt. Die hoffnung bleibt eben da.
sonnenblume1985
44 Beiträge
07.04.2013 21:32
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Willkommen bei uns!!!

Ja es ist das erste. Ich glaub ich kann es verkraften, wenn ihr mich nervt Hab ja sonst keinen mit dem ich drüber reden kann. Deswegen hab ich mich angemeldet. Wir haben beschlossen es keinem zu sagen. Wir wollen nicht ständig gefragt werden wie es aussieht ( und wenn ihr nervt, schalt ich den PC aus ). Neee, Spaß. Es ist schön unter Gleichgesinnten zu sein. Eine Freundin von mir ist grade schwanger- ein wenig Neid kommt da schon auf. Schon schade, dass ich mir unseren Plan bei ihr immer verkneifen muss.
Calzone
1570 Beiträge
07.04.2013 21:38
Zitat von sonnenblume1985:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Willkommen bei uns!!!

Ja es ist das erste. Ich glaub ich kann es verkraften, wenn ihr mich nervt Hab ja sonst keinen mit dem ich drüber reden kann. Deswegen hab ich mich angemeldet. Wir haben beschlossen es keinem zu sagen. Wir wollen nicht ständig gefragt werden wie es aussieht ( und wenn ihr nervt, schalt ich den PC aus ). Neee, Spaß. Es ist schön unter Gleichgesinnten zu sein. Eine Freundin von mir ist grade schwanger- ein wenig Neid kommt da schon auf. Schon schade, dass ich mir unseren Plan bei ihr immer verkneifen muss.

Bei unserem sohn haben wir auch niemanden eingeweiht! Jetzt beim 2. wissen es ansatzweise 2-3 leute. Aber auch nicht genau. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es beim 2. keine überraschung mehr ist und erwartet wird.

Wir haben alle ein offenes auge für dich
Ardilla
1939 Beiträge
07.04.2013 21:39
Hallo sonnenblume, ein willkommen auch von mir ....
sonnenblume1985
44 Beiträge
07.04.2013 21:46
Ich glauber in gewisser Weise denken jetzt auch einige, dass es bald soweit ist. Manche haben gleich gefragt, wann das Kind kommt, als sie gehört haben, dass wir zusammen ziehen. Wir haben dann versucht ein unschuldiges Gesicht zu machen und gesagt: Eins nach dem anderen, das hat noch Zeit. Und dann schnell das Thema gewechselt. Keine Ahnung, ob wir gute Schauspieler sind.
Ich werd dann ma langsam ins Bettlein schlüpfen. Morgen ruft die Arbeit. Gute Nacht!!!
sonnenblume1985
44 Beiträge
07.04.2013 21:47
Zitat von Ardilla:

Hallo sonnenblume, ein willkommen auch von mir ....

Danke
Calzone
1570 Beiträge
07.04.2013 21:56
Na dann bis bald.

Ich schlaf auch. Muss morgen auch zur arbeit. Tschüss
Sumi81
1288 Beiträge
07.04.2013 21:58
Ich denke auch, dass beim Zweiten nach einiger Zeit davon ausgegangen wird, dass wieder "geübt" wird. Ausserdem hab ich den Eindruck es wird nicht mehr ein so grosses Aufsehen gemacht. Die Grosseltern sind ja nun erstmal beschäftigt - also aaaaallles ganz entspannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt