Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
06.04.2013 21:26
Wir fahren in die Berge jedes Jahr
Sumi81
1288 Beiträge
06.04.2013 21:27
Hallo ihr Lieben

Habe auch Gedanken über meinen Hibbelstart gemacht und habe entschlossen erst im Juli die Pille abzusetzen.
Ardilla
1939 Beiträge
06.04.2013 21:31
Oh man... Jetzt hab ich die ganze Zeit überlegt ob ich schreibe.... Jetzt mach ich es doch... Obwohl ich einfach mal bis morgen waren könnte. Ihr glaubt echt ich bin blemblem. Also, habe ja vorhin Blut gesehen, also Ticker geändert, gefrustet und so. Zum Glück war ne Freundin da, das hat abgelenkt.
Wollte grad ne schöne Flasche Hugo öffnen, weil der Tag ja doof war und ich darf , war aber vorher nochmal schnell auf der Toi, Tampon wechseln... Und was ist - kaum was, dunkle angehauchte Spitze...
Jetzt hab ich den Hugo wieder weg.
Schlecht ist mir auch (nicht total, aber schon)....

Ich hasse warten... Lenkt mich ab Mädels...
Sumi81
1288 Beiträge
06.04.2013 21:40
Zitat von Ardilla:

Oh man... Jetzt hab ich die ganze Zeit überlegt ob ich schreibe.... Jetzt mach ich es doch... Obwohl ich einfach mal bis morgen waren könnte. Ihr glaubt echt ich bin blemblem. Also, habe ja vorhin Blut gesehen, also Ticker geändert, gefrustet und so. Zum Glück war ne Freundin da, das hat abgelenkt.
Wollte grad ne schöne Flasche Hugo öffnen, weil der Tag ja doof war und ich darf , war aber vorher nochmal schnell auf der Toi, Tampon wechseln... Und was ist - kaum was, dunkle angehauchte Spitze...
Jetzt hab ich den Hugo wieder weg.
Schlecht ist mir auch (nicht total, aber schon)....

Ich hasse warten... Lenkt mich ab Mädels...

Das geht ja richtig hoch her bei dir

Bist du denn schon drüber?
Ardilla
1939 Beiträge
06.04.2013 21:45
Also heute oder morgen habe ich damit gerechnet, also nicht drüber.... Wahrscheinlich geht es morgen los, aber das ist voll die Folter

Aber mir ist eingefallen, dass ich bei der letzten ss auch immer zwischenblutungen hatte zum zeitpunkt der periode... Also gaaanz leicht eben.
Calzone
1570 Beiträge
06.04.2013 21:50
Hier ists jedenfalls spannender als beim tv programm! Im notfall kannst du dich später noch besaufen. Für ein hugo wär ich auch zu haben und ich darf definitiv!!!

Sumi: du auch juli? gibt es einen bestimmten grund?
Sumi81
1288 Beiträge
06.04.2013 21:52
Zitat von Ardilla:

Also heute oder morgen habe ich damit gerechnet, also nicht drüber.... Wahrscheinlich geht es morgen los, aber das ist voll die Folter

Aber mir ist eingefallen, dass ich bei der letzten ss auch immer zwischenblutungen hatte zum zeitpunkt der periode... Also gaaanz leicht eben.

Ich hätte keine Geduld und sicher schon ein SST gemacht! Drücke dir gaaaanz fest die Daumen!
Sumi81
1288 Beiträge
06.04.2013 21:53
Zitat von Calzone:

Hier ists jedenfalls spannender als beim tv programm! Im notfall kannst du dich später noch besaufen. Für ein hugo wär ich auch zu haben und ich darf definitiv!!!

Jep, Junior wurde im Juni in Rom gezeugt. Dieses Jahr fahren wir im Juli in die Ferie
Ardilla
1939 Beiträge
06.04.2013 21:56
Zitat von Sumi81:

Zitat von Ardilla:

Ich hätte keine Geduld und sicher schon ein SST gemacht! Drücke dir gaaaanz fest die Daumen!

Nee, zum einen will ich den nicht 'umsonst' machen, also nur weil ICH so hibbelig bin und zum anderen ist es Abend und wenn dann teste ich morgens... Also... Abwarten.

Zum TV Programm: oh ja, mega mist heute....!!!
Calzone
1570 Beiträge
06.04.2013 21:58
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Jep, Junior wurde im Juni in Rom gezeugt. Dieses Jahr fahren wir im Juli in die Ferie

Coole idee, ja klar wieso nicht?! Wenns denn zeitmässig auch passt... Ich muss mal meinen kalender anschaun obs bei uns auch passen könnte
Ardilla
1939 Beiträge
06.04.2013 22:01
Was kuckt ihr eigentlich so...? Also im TV?
Calzone
1570 Beiträge
06.04.2013 22:02
Zitat von Ardilla:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Ardilla:

Nee, zum einen will ich den nicht 'umsonst' machen, also nur weil ICH so hibbelig bin und zum anderen ist es Abend und wenn dann teste ich morgens... Also... Abwarten.

Zum TV Programm: oh ja, mega mist heute....!!!

Mein mann wär mit musikantenstadl zufrieden

Ja vor morgen früh machts keinen sinn. Immer diese unsichere warterei!
Sumi81
1288 Beiträge
06.04.2013 22:03
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Coole idee, ja klar wieso nicht?! Wenns denn zeitmässig auch passt... Ich muss mal meinen kalender anschaun obs bei uns auch passen könnte

also so genau hab ich meinen Zyklus nicht im Griff. Vorallem hatte ich im ersten Zyklus 34 Tage ohne Pille und im 2 wurde ich ja schon Schwanger. Hmm, wenn ich mir das Ganze so anschaue, müsste ich also wirklich im Juni anfangen.

Mal schauen, ganz spontan
Sumi81
1288 Beiträge
06.04.2013 22:04
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Ich habe nicht mal einen SST gebraucht. Meine Brüste sind fast explodiert
Sumi81
1288 Beiträge
06.04.2013 22:05
Zitat von Ardilla:

Was kuckt ihr eigentlich so...? Also im TV?

Ich kucke Borgia. Ist an Ostern gelaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt