Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
HoNiTa
1299 Beiträge
10.04.2013 21:07
Zitat von Calzone:

Zitat von HoNiTa:

Zitat von Calzone:

Zitat von HoNiTa:

...

Es hat ja immerhin schon einmal geklappt! Oder ist dein sohn ganz spontan entstanden? Folglich habt ihrs seither schon mehrmals versucht?
Wünsche euch natürlich, dass es funktioniert!

Nein, unser erster entstand auch durch eine künstliche Befruchtung. . Seitdem haben wir es nicht mehr versucht - er ist ja auch erst anderthalb Jahre alt

Ah ok. Dachte weil du geschrieben hast letzter versuch.

Jaa, insgesamt haben wir es dann dreimal durchgemacht - der erste war leider negativ. ..
angeleyes
3239 Beiträge
10.04.2013 21:37
Hallo ihr lieben,

Sorry, ich lese am Abend immer alles nach aber ich komme einfach nicht zum schreiben bin jeden Tag von 7:30 bis 21:00 unterwegs

Mich wundert es echt nicht das es nicht klappen will, bei solchen Bedingungen ist es ja auch mehr als schwierig, ich stehe unter Dauer Stress, morgen kommt unsere vom Einkauf und mit der ist so und so nicht gut Kirschen essen denke das wird mir den Rest geben für diese Woche.

Freitag habe ich zwar frei aber da kann ich den Haushalt von 1 1/2 Wochen nach holen. Ach ich könnt heulen echt.

Ich hoffe das bei euch alles ok ist und ich wenigstens gaaaanz bald im Urlaub zum Hibbeln komme.

❤-lichst eure Angel
Calzone
1570 Beiträge
11.04.2013 15:27
Zitat von angeleyes:

Hallo ihr lieben,

Sorry, ich lese am Abend immer alles nach aber ich komme einfach nicht zum schreiben bin jeden Tag von 7:30 bis 21:00 unterwegs

Mich wundert es echt nicht das es nicht klappen will, bei solchen Bedingungen ist es ja auch mehr als schwierig, ich stehe unter Dauer Stress, morgen kommt unsere vom Einkauf und mit der ist so und so nicht gut Kirschen essen denke das wird mir den Rest geben für diese Woche.

Freitag habe ich zwar frei aber da kann ich den Haushalt von 1 1/2 Wochen nach holen. Ach ich könnt heulen echt.

Ich hoffe das bei euch alles ok ist und ich wenigstens gaaaanz bald im Urlaub zum Hibbeln komme.

❤-lichst eure Angel

Ja du ärmste, bei deinem arbeitsprogramm! Das zieht schon sehr runter. Klammere dich an eure ferien! Auch wenns noch ein paar wochen dauert. Und versuch trotzdem jetzt auch schon die eine oder andere ruhige stunde zu finden. Nicht, dass du alles auf die karte ferien setzt und wenns dann nicht klappt oder kein es in sicht ist deine stimmung komplett im eimer ist.

Kurzweiligen arbeitstag
Calzone
1570 Beiträge
11.04.2013 15:33
Zitat von HoNiTa:

Zitat von Calzone:

Zitat von HoNiTa:

Zitat von Calzone:

...

Nein, unser erster entstand auch durch eine künstliche Befruchtung. . Seitdem haben wir es nicht mehr versucht - er ist ja auch erst anderthalb Jahre alt

Ah ok. Dachte weil du geschrieben hast letzter versuch.

Jaa, insgesamt haben wir es dann dreimal durchgemacht - der erste war leider negativ. ..

Dann wär die trefferquote aber recht gut nicht? Kenne mich da überhaupt nicht aus mit erfolgsstatistik etc, aber kenne auch mädels, bei denen's mehrere versuche gebraucht hat.
Immerhin hats schon mal geklappt!
Mädels die aufs 1.kind hibbeln bitte kurz die augen verbinden. Mir persönlich macht es beim 2. viiiiiiiel weniger druck! Schliesslich haben wir schon ein kind. Beim ersten weiss man ja auch noch nicht obs überhaupt je klappt usw. und jetzt haben wir schon mal einen super schatz.
Sumi81
1288 Beiträge
13.04.2013 21:31
Hallo ihr Lieben

Ruhig ist es hier. Ich konnte doch heute nicht wiederstehen und hab einen SST gemacht. Mein Körper scheint im Moment etwas ausser Kontrolle zu sein. Meine Brüste sind geschwollen und ich kämpfe seit Tagen mit Migräne. Genau wie bei meiner ersten SS. Lange Rede, kurzer Sinn. Er war negativ. Ist auch nicht verwunderlich. Meine Periode sollte erst nächten Donnerstag eintrudeln. Mal schauen, sollte ich bis nächsten Samstag keine Periode bekommem, werde ich es nochmal versuchen.

Wie gehts euch? Was gibts Neues?
Calzone
1570 Beiträge
13.04.2013 22:00
Ist ja schon etwas merkwürdig mit deinen anzeichen. Bin gespannt
Heute war nicht mein tag, einfach so. Es kann also nur noch besser werden!

Hatte letzte woche mal eine furchtbar schlechte nacht. Bin mind. alle halbe stunde erwacht wenn nicht noch mehr. Wisst ihr was ich gedacht hab? Wie damals im 9. monat. - oh nein ich will nicht
Sumi81
1288 Beiträge
13.04.2013 22:48
Zitat von Calzone:

Hatte letzte woche mal eine furchtbar schlechte nacht. Bin mind. alle halbe stunde erwacht wenn nicht noch mehr. Wisst ihr was ich gedacht hab? Wie damals im 9. monat. - oh nein ich will nicht

Ich weiss was du meinst-Wie ein gestrandeter Walfisch
Sumi81
1288 Beiträge
13.04.2013 22:50
Zitat von Calzone:

Wo ist den der Rest meines Texts hin?! Was ist denn passiert? Ärger mit Mann oder Kind?
Ardilla
1939 Beiträge
14.04.2013 10:04
Ui Sumi, dann wird es ja wieder spannend hier... Vielleicht war es nur zu früh ...

Obwohl mein Kopf auch spinnt, wobei es bei mir das Wetter ist, seufz...
Ich will endlich stabiles Grillwetter!
Calzone
1570 Beiträge
15.04.2013 06:47
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Wo ist den der Rest meines Texts hin?! Was ist denn passiert? Ärger mit Mann oder Kind?

Guten Morgen!
Ach, danke der Nachfrage. Ein bisschen Mann und ein bisschen Laune. Oder eher viel Laune und daraus ergibt sich ein bisschen Mann?
Mir kommt vor, seit der ss hab ich ab und zu so Phasen, da geht mir alles und alle auf den Senkel. Auch wenns eigentlich recht rund läuft. Dann bin ich so gereizt und alles ist sch... und wehe jemand ist in meiner Nähe. Aber im Moment ist's schon wieder vorbei, alles rosarot.

Bin am arbeiten, der Tag darf ruhig schnell vorbei gehen.
Ardilla
1939 Beiträge
17.04.2013 14:02
Und Sumi, gibt es was neues?
Calzone
1570 Beiträge
17.04.2013 18:18
Zitat von Ardilla:

Und Sumi, gibt es was neues?

Hab ich auch schon paarmal gedacht aber mich nicht "getraut" zu fragen
Calzone
1570 Beiträge
18.04.2013 08:18
Wunderschönen guten Morgen!

Na was gibt's bei euch so zu berichten? Habt ihr auch so wunderschönes tolles warmes Wetter? Genuss pur! Ich hab zwar gemerkt, dass ich im Kleiderschrank absolut nicht ausgerüstet bin für die warme Jahreszeit! Da MUSS ich wohl shoppen gehen
Das Wetter hellt so richtig die Stimmung auf und tut sooooo gut!
Lieber Gruss an alle
Ardilla
1939 Beiträge
18.04.2013 08:40
Da geht es mir ähnlich . Aber shoppen musste ich verschieben... irgendwie habe ich gar keine Zeit dafür. Dafür bin ich im Moment nach der Arbeit alle möglichen Besorgungen machen für den Garten. Es geht wieder los, Holzmöbel streichen, Unkraut rupfen... und was soll ich sagen: ich liebe das. Nach einem langen Tag im Büro, mag ich sowohl das draußen sein, wie auch die stumpfsinnige Unkrautrupf-Tätigkeit .
Alles blüht (also nicht auf das Unkraut bezogen) bei uns gerade sooo schön. Die ganzen Frühjahrsblüher... schön.

Aber pünktlich zum Wochenende wird es bei uns wohl wieder kühler .
Calzone
1570 Beiträge
18.04.2013 09:39
Ja leider hat es ab morgen oder zum Wochenende wieder kühlere Luft gemeldet. Schade. Aber der Frühling kommt bestimmt, oder dann gleich in den Hochsommer. Das mag ich dann allerdings nicht so sehr.
Ich gärtnere eigentlich nicht, aber ich liebe es auf unserem grossen Balkon zu sitzen und einfach den Geräuschen zu lauschen und die Gedanken schweifen zu lassen. Deshalb mach ich jetzt schnell alle Hausarbeit, dass ich nachher "frei" hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt