♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
24.04.2013 22:32
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Ardilla:
...
Klar . . Strähnchen hatte ich mir auch schon überlegt. Hab ich früher auch immer gehabt. Also hell braune Haare mit hellen Strähnchen meinst du oder lieber anders rum?![]()
Mir gefallen unterschiedliche strähnen im grundton braun. Ein paar hellbraune/blonde und auch fast schwarze. Je nach dem noch ein paar rötliche. Je nach dem bleibts natürlicher oder wilder. Aber grundton eher braun
Ja, das klingt gut. Ich dachte auch an braun mit hellen strähnen...
Ja das klingt gut, denke so mache ich das auch
Danke für die tollen Tipps. Hoffe das Kleid steht mir. Bestelle es mir schon im Juni um zu schauen, ob es mir steht und wie es anliegt. Lade euch dann mal noch ein Bild hoch. Muss nur noch schöne Schuhe dafür finden, hab leider noch kein Glück gehabt . .
und ich muss sie ja noch einlaufen . .
24.04.2013 22:33
So ihr Lieben
Ich glaub mein Schönheitschlaf ruft!
Wünsche euch eine gute und erholsame Nacht, bis bald
Wünsche euch eine gute und erholsame Nacht, bis bald
24.04.2013 22:34
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
...
Ich habe telepathische Fähigkeiten![]()
Pfui Teufel![]()
![]()
![]()
![]()
Wir kugeln sicher zur genau selben zeit
Das hoff ich doch stark, dass du mich hier nicht allein zur 3-fachen Breite anschwellen lässt.![]()
Ach ich brauch doch gar nicht mehr schreiben, du bist ich
24.04.2013 22:43
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Janine.x:
...
Hallo Janine
Sorry, muss jetzt einfach mal fragen. War dir auf dem unteren Bild schlecht?
Nein, hahaWeiß auch nicht wieso meine Hand darauf liegt. Denke darunter hab ich meinen Speck versteckt
![]()
Speck? Na bravo du witzbold
Na ja, so eine kleine Speckrolle hatte ich da schon. Aber nicht so eine große wie jetzt. Deshalb mache ich jetzt nur noch Bilder, wo man mein Gesicht sieht und nicht mehr meinen Bauch
24.04.2013 22:57
Zitat von Sumi81:
So ihr Lieben
Wünsche euch eine gute und erholsame Nacht, bis bald![]()
Schlaf gut, danke für den unterhaltsamen abend
24.04.2013 22:59
Zitat von Janine.x:
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
...
Mir gefallen unterschiedliche strähnen im grundton braun. Ein paar hellbraune/blonde und auch fast schwarze. Je nach dem noch ein paar rötliche. Je nach dem bleibts natürlicher oder wilder. Aber grundton eher braun
Ja das klingt gut, denke so mache ich das auchDanke für die tollen Tipps. Hoffe das Kleid steht mir. Bestelle es mir schon im Juni um zu schauen, ob es mir steht und wie es anliegt. Lade euch dann mal noch ein Bild hoch. Muss nur noch schöne Schuhe dafür finden, hab leider noch kein Glück gehabt . .
![]()
Ja, unbedingt einlaufen! Gut, dass du dran denkst. Was suchst du denn, weiss oder schwarz oder sonst was?
24.04.2013 23:07
Das ist das einzige, was ich gefunden hab. Klar, hier kommen einige farben zusammen und ich hab immer noch etwas mit rotstich dabei. Ist wahrscheinlich nicht so das passende bild wie ich für dich gemeint hab. So in der schnelle hab ich die anderen nicht gefunden
24.04.2013 23:34
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
...
Ja das klingt gut, denke so mache ich das auchDanke für die tollen Tipps. Hoffe das Kleid steht mir. Bestelle es mir schon im Juni um zu schauen, ob es mir steht und wie es anliegt. Lade euch dann mal noch ein Bild hoch. Muss nur noch schöne Schuhe dafür finden, hab leider noch kein Glück gehabt . .
![]()
Ja, unbedingt einlaufen! Gut, dass du dran denkst. Was suchst du denn, weiss oder schwarz oder sonst was?
Suche schwarze Schuhe, am liebsten Peeptoes.
24.04.2013 23:35
Zitat von Calzone:
Das ist das einzige, was ich gefunden hab. Klar, hier kommen einige farben zusammen und ich hab immer noch etwas mit rotstich dabei. Ist wahrscheinlich nicht so das passende bild wie ich für dich gemeint hab. So in der schnelle hab ich die anderen nicht gefunden
Finde ich ganz hübsch. Denke aber mir steht rot gar nicht.
Habe auch mal ganz viele Strähnchen gehabt, suche auch mal eben ein Bild.
24.04.2013 23:42
Da sind sie noch ein bisschen nass. Aber so hatte ich sie mal. Fans ich eigentlich ganz hübsch. Jetzt seht ihr meine Haare auch mal ohne Massakrierung vom Glätteisen
25.04.2013 08:34
Zitat von Janine.x:
Da sind sie noch ein bisschen nass. Aber so hatte ich sie mal. Fans ich eigentlich ganz hübsch. Jetzt seht ihr meine Haare auch mal ohne Massakrierung vom Glätteisen![]()
Du bist eine Verwandlungskünstlerin, mir kommt zumindest vor, auf jedem Foto sehe ich jemand Neues
Natürlich als Kompliment gemeint.
25.04.2013 09:51
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
Da sind sie noch ein bisschen nass. Aber so hatte ich sie mal. Fans ich eigentlich ganz hübsch. Jetzt seht ihr meine Haare auch mal ohne Massakrierung vom Glätteisen![]()
Du bist eine Verwandlungskünstlerin, mir kommt zumindest vor, auf jedem Foto sehe ich jemand Neues![]()
Haha
Ja das stimmt wohl, als ich mit meinem Freund zusammen kam, hatte ich braune lange Haare, dazwischen blond und kurz etc. Jetzt wieder hell braun und bisschen länger
25.04.2013 09:53
Zitat von Janine.x:
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
Du bist eine Verwandlungskünstlerin, mir kommt zumindest vor, auf jedem Foto sehe ich jemand Neues![]()
Haha![]()
Ja das stimmt wohl, als ich mit meinem Freund zusammen kam, hatte ich braune lange Haare, dazwischen blond und kurz etc. Jetzt wieder hell braun und bisschen länger![]()
Schliesslich ist jeder selbst für sich verantwortlich, dass es nicht zu langweilig wird
29.04.2013 08:48
Guten Morgen! So, ich hab mich jetzt entschieden, dass ich mit Tempi messen anfange, wenn ich am Samstag ( hoffentlich vorerst meine letzte) Mens bekomme.Werd gleich nachher losstiefeln und ein Termometer kaufen- besitze sowas nicht *rotwerd*.
Jedenfalls wollt ich euch fragen, ob ich auf irgenwas besonderes achten muss, z.b. ist es schlimm, wenn es nicht immer 100pro die gliche uhrzeit ist???
danke schonmal für eure antworten!
freu mich schon drauf loszulegen
lg
Jedenfalls wollt ich euch fragen, ob ich auf irgenwas besonderes achten muss, z.b. ist es schlimm, wenn es nicht immer 100pro die gliche uhrzeit ist???
danke schonmal für eure antworten!
freu mich schon drauf loszulegen
lg
29.04.2013 13:03
Hallo Sonnenblume, da bin ich leider überfragt. Eine Bekannte, die mit der Tempimethode verhütet hat mal erwähnt es sei wichtig, immer zur gleichen Uhrzeit zu messen.
Wir hatten eine Bombennacht. Um 01:30 Uhr sind ins Kinderspital gedüsst. Mein Sohn hat wie am Spiess geschriehen und war durch nichts zu beruhigen. Wir hatten den Verdacht, dass die noch zu operierenden doppelten Leistenbrüche eingeklemmt hat. Hat sich dann nicht bestätigt. Die Ärztin hat bei der Untersuchung festgestellt, dass sein ganzer Mund voller Flechten ist. Armer Schatz!! Um 04:30 waren entlich zu Hause.
Jetzt ist dann mal genug! Zuerst die Leistenbrüche, dann diese Magen-Darm-Grippe und jetzt das. Der 1-Jahresstart ist uns ja geglückt! Bis jetzt war Janik noch nie krank.
Hoffe, ihr hattet einn gemütlicheren Start in die Woche.
Wir hatten eine Bombennacht. Um 01:30 Uhr sind ins Kinderspital gedüsst. Mein Sohn hat wie am Spiess geschriehen und war durch nichts zu beruhigen. Wir hatten den Verdacht, dass die noch zu operierenden doppelten Leistenbrüche eingeklemmt hat. Hat sich dann nicht bestätigt. Die Ärztin hat bei der Untersuchung festgestellt, dass sein ganzer Mund voller Flechten ist. Armer Schatz!! Um 04:30 waren entlich zu Hause.
Jetzt ist dann mal genug! Zuerst die Leistenbrüche, dann diese Magen-Darm-Grippe und jetzt das. Der 1-Jahresstart ist uns ja geglückt! Bis jetzt war Janik noch nie krank.
Hoffe, ihr hattet einn gemütlicheren Start in die Woche.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
. Ich dachte auch an braun mit hellen strähnen...