Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Janine.x
2457 Beiträge
22.04.2013 19:14
Zitat von Chiquita:

haha na der ist ja der hammer

So ist mein Freund immer, der meint das dann noch voll ernst.
Calzone
1570 Beiträge
22.04.2013 19:21
Zitat von Janine.x:

Zitat von Chiquita:

Werdrn wir haben
Schatzi würd alles daran setzen mir die nächsten 6 Monate einen Krümel in den Bauch zu setzten

Das kann ich mir vorstellen. Mein Freund ärgert mich auch schon seit Tagen, ob wir es nicht einmal drauf anlegen sollten und die Lümmeltüte weglassen. Leider habe ich keine Ahnungen, wann mein Eisprung ist und deshalb lasse ich mich lieber nicht darauf ein.

Also in eurer Situation wenn du im August heiratest, würd ich definitiv warten! Das wird sonst etwas umständlich mit dem Kleid. Zudem war ich eine mir-ist-so-schlecht-Schwangere, deshalb....
Janine.x
2457 Beiträge
22.04.2013 22:12
Zitat von Calzone:

Zitat von Janine.x:

Zitat von Chiquita:

Werdrn wir haben
Schatzi würd alles daran setzen mir die nächsten 6 Monate einen Krümel in den Bauch zu setzten

Das kann ich mir vorstellen. Mein Freund ärgert mich auch schon seit Tagen, ob wir es nicht einmal drauf anlegen sollten und die Lümmeltüte weglassen. Leider habe ich keine Ahnungen, wann mein Eisprung ist und deshalb lasse ich mich lieber nicht darauf ein.

Also in eurer Situation wenn du im August heiratest, würd ich definitiv warten! Das wird sonst etwas umständlich mit dem Kleid. Zudem war ich eine mir-ist-so-schlecht-Schwangere, deshalb....

Ne vorher wird sowieso nichts mehr draus
Außerdem habe ich mein Kleid schon ausgesucht, das war schon schwierig genug

Ich hatte gar keine Probleme in der Schwangerschaft. Mir war nicht übel und ich hatte auch sonst nichts. War echt alles total schön. Bin aber darauf eingestellt, dass ich bei der nächsten Schwangerschaft nicht mehr so viel Glück habe
Calzone
1570 Beiträge
22.04.2013 22:18
Zitat von Janine.x:

Zitat von Calzone:

Zitat von Janine.x:

Zitat von Chiquita:

Werdrn wir haben

Ich hatte gar keine Probleme in der Schwangerschaft. Mir war nicht übel und ich hatte auch sonst nichts. War echt alles total schön. Bin aber darauf eingestellt, dass ich bei der nächsten Schwangerschaft nicht mehr so viel Glück habe

Doch doch, dann wirds wieder toll
Dürfen wir dann mal ein bildchen sehen vom kleid?
Janine.x
2457 Beiträge
22.04.2013 23:04
Zitat von Calzone:

Zitat von Janine.x:

Zitat von Calzone:

Zitat von Janine.x:

...

Doch doch, dann wirds wieder toll
Dürfen wir dann mal ein bildchen sehen vom kleid?

Ja klar, ist aber eher praktisch.
Wir gehen ja nur Standesamtlich und habe mir ein süßes Abendkleid raus gesucht, dass ich auch zu anderen Anlässen super tragen kann. Dazu dann schwarze Peeptoes

Janine.x
2457 Beiträge
22.04.2013 23:07
Wie findet ihr die Frisur?

So will ich sie mir eventuell machen lassen. Bin mir aber noch nicht 100 % sicher
Ardilla
1939 Beiträge
23.04.2013 19:59
Zitat von Janine.x:

So will ich sie mir eventuell machen lassen. Bin mir aber noch nicht 100 % sicher

Also an sich hübsch, wobei ich dich ja nicht kenne und deinen Look. Mein Mann fand nichts schlimmer, als wenn ich anders ausgesehen hätte als 'sonst'. Er meinte auch, dass ich mich in 20 Jahren nicht für DAS Haarstyling schämen darf . Er meinte, dass er mich liebt, wegen meines natürlichen looks und er keine mega gestylte Tussi-Braut zum Altar führen will... Ich war dann auch irgendwie 'ich' und das ist vermutlich das wichtigste. Die Haare waren sogar so ähnlich, nur nicht ganz so lookig, eher wellig.
Meine Frisur war dann irgendwann sowieso hin, weil wir glaube 37 Grad hatten und alle nur geschwitzt haben (und ich erst recht mit dem 'Wintermantel ohne Ärmel' wie ich mein Kleid dann auch nannte... Wegen der ganzen Schichten )
Ardilla
1939 Beiträge
23.04.2013 20:04
Zitat von Chiquita:

Zitat von sonnenblume1985:

Zitat von Chiquita:

Zitat von sonnenblume1985:

...

Du könntest mit ovus oder Temperatur messen anfangen, dann weißt du wann du deinen ES hast.

ovus hab ich auch schon überlegt.bin mir noch nicht sicher ob ich das mache.wollt mich nicht so verrückt machen.

Ja das kann ich verstehen, ich werde halt temi messen und ovus nehmen damit ich überhaupt weiß wann meinemens kommt. Ich habe leider sehr unregelmäßige zyklen

Ich bin soweit mit dem messen glücklich und ich geb das ganze bei wunschkinder.net in ein und die kurve bzw. das System rechnet das von selbst aus, wann ich meine Tage bekomme - das finde ich nett... Man kann gar nicht erst angeben, wie lange der Zyklus eigentlich so ist .

Ich messe direkt nach dem Aufstehen... Also nicht mehr im liegen - klappt bei mir.
Calzone
1570 Beiträge
23.04.2013 20:09
Zitat von Janine.x:

Wie ardilla auch schreibt; ich kenn dich zwar nicht aber die frisur gefällt mir. Irgendwie natürlich und einfach hübsch!
Janine.x
2457 Beiträge
23.04.2013 21:39
Ich bin keine so gestylte Tussi, eher natürlich. Schminke mich auch kaum, weil ich eine total reine Haut habe, zwar weiß, aber rein Wenn ich mich schminke dann nur ein wenig die Augen. An meinem Hochzeitstag lass ich mich ein bisschen schminken, aber sehr dezent. Haare habe ich normal einfach glatt, mit dem Glätteisen masakriert.
Von Natur aus hätte ich aber wellige Haare, locken stehen mir daher auch ganz gut. Bin noch am überlegen, ob ich braune oder blonde Haare haben soll Was meint ihr blond oder braun?
Mein Look ist ganz lässig, eher sportlich, aber ich ziehe auch gerne mal hohe Schuhe an und Kleidchen etc. Nur das sportliche steht mir besser, aber ich kann wohl kaum so vor den Traualtar. Hier mal ein paar Bilder von mir, dann könnt ihr euch, mich besser vorstellen

Chiquita
10152 Beiträge
23.04.2013 23:03
Also ich finde braune Haare an dir toll!
Calzone
1570 Beiträge
24.04.2013 15:52
Also auch mir gefallen die Haare in braun besser. Anhand der Fotos kann mir dich in dem Kleidchen sehr gut vorstellen! Obwohl ich dich nicht kenne, aber es passt irgendwie! Hast du denn wieder lange Haare? Auf dem ersten Foto sind sie ja knapp schulterlang - so wegen der Frisur.
Calzone
1570 Beiträge
24.04.2013 15:53
Wo seid ihr anderen Mädels denn hin?
Ahhh sorry, alle draussen die Sonne geniessen....
Chiquita
10152 Beiträge
24.04.2013 16:17
Ih bin hier und warte das endlich die abruchsblutung der Pille kommt und ich endlich meinen ÜZ kann.
Wir haben heute unsere Flitterwochen gebucht Da wir ja 2 Hunde haben können bzw. wollen wir nicht weg fliegen. Wir haben uns jetzt ein schönes Haus in Frankreich für 2 Wochen gemietet mit Blick aufs Meer Das Meer ist nur 50 meter weg Ich freu mich schon total.
Calzone
1570 Beiträge
24.04.2013 18:56
Zitat von Chiquita:

Ih bin hier und warte das endlich die abruchsblutung der Pille kommt und ich endlich meinen ÜZ kann.
Wir haben heute unsere Flitterwochen gebucht Da wir ja 2 Hunde haben können bzw. wollen wir nicht weg fliegen. Wir haben uns jetzt ein schönes Haus in Frankreich für 2 Wochen gemietet mit Blick aufs Meer Das Meer ist nur 50 meter weg Ich freu mich schon total.

Hallo
Abbruchsblutung? Hä? Ist das so üblich? Hatte ich gar nicht. Die Tage sind ungefähr zur erwarteten Zeit gekommen und weiter gings. Klar, vielleicht hatte ich einfach "oink", dass sich alles so schnell eingependelt hat, keine Ahnung.

Das tönt ja sowas von romantisch und nach Erholung pur! Fahrt ihr direkt nach der Hochzeit oder irgendwann später?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt