♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
24.04.2013 19:01
Das ist die ganz normale Mens, aber genau genommen hat man ja keine richtige mens wenn man die pille nimmt, sondern es heißt halt Abruchsblutung.
Also wir heiraten an einem Samstag, werden dann dort im Hotel schlafen und Sonntag dann los fahren
Also wir heiraten an einem Samstag, werden dann dort im Hotel schlafen und Sonntag dann los fahren
24.04.2013 19:07
Zitat von Chiquita:
Das ist die ganz normale Mens, aber genau genommen hat man ja keine richtige mens wenn man die pille nimmt, sondern es heißt halt Abruchsblutung.
Also wir heiraten an einem Samstag, werden dann dort im Hotel schlafen und Sonntag dann los fahren![]()
Ah ok, wieder was gelernt....
Schön, dann könnt ihr euren Tag so richtig revue-passieren lassen! Fahrt ihr mit dem Auto hin oder wie? Na hoffentli hat dann einer von euch nen klaren Kopf
Mein Mann hat damals während der Autofahrt die ersten 3 Stunden nicht mit mir geredet. Ihm war nicht so besonders wohl in der Magen- und Kopfgegend.
24.04.2013 19:25
Davor habe ich auch etwas Angst, da mein Freund sich manchmal auch etwas überschetzt
Aber ich hab ihn schon gesagt,das er Streß mit mir bekommt wenn er in der Nacht seinen ehelichen Pflichten nicht nach gehen kann
Aber ich hab ihn schon gesagt,das er Streß mit mir bekommt wenn er in der Nacht seinen ehelichen Pflichten nicht nach gehen kann
24.04.2013 21:08
Ich bin ganz intensiv am Sonne geniessen. Ist ja bald wieder vorbei
Ausserdem haben wir uns letzte Woche ein Haus angeschaut und werden voraussichtlich im Sommer umziehen
Freue mich sehr. Unsere Kleiner kann sich da so richtig austoben und für Nummer 2 ist auch genügend Platz.
Langsam läuft der Countdown. Bis Juli nur noch 3 Monate. Heute bin ich wieder mit einer neuen Pillenpackung gestartet. Die letzte Pille zu nehmen wird sicher wieder ein spannendes Gefühl sein. Man weiss dann:"Jetzt wird scharf Geschossen."
Ausserdem haben wir uns letzte Woche ein Haus angeschaut und werden voraussichtlich im Sommer umziehen
Freue mich sehr. Unsere Kleiner kann sich da so richtig austoben und für Nummer 2 ist auch genügend Platz. Langsam läuft der Countdown. Bis Juli nur noch 3 Monate. Heute bin ich wieder mit einer neuen Pillenpackung gestartet. Die letzte Pille zu nehmen wird sicher wieder ein spannendes Gefühl sein. Man weiss dann:"Jetzt wird scharf Geschossen."
24.04.2013 21:17
Zitat von Sumi81:
Ich bin ganz intensiv am Sonne geniessen. Ist ja bald wieder vorbei![]()
Ausserdem haben wir uns letzte Woche ein Haus angeschaut und werden voraussichtlich im Sommer umziehenFreue mich sehr. Unsere Kleiner kann sich da so richtig austoben und für Nummer 2 ist auch genügend Platz.
Langsam läuft der Countdown. Bis Juli nur noch 3 Monate. Heute bin ich wieder mit einer neuen Pillenpackung gestartet. Die letzte Pille zu nehmen wird sicher wieder ein spannendes Gefühl sein. Man weiss dann:"Jetzt wird scharf Geschossen."![]()
Schön von dir zu lesen
Schönwetter soll schon wieder vorbei sein? Das darfst du nicht sagen
Ich dachte ihr wollt ein Haus bauen oder hab ich das falsch im Kopf? Das Haus ist in der Gemeinde in die ihr hinwollt? Wie hat es sich denn ergeben? Das ist alles schon fix? Und beim ersten Mal im neuen Haus ensteht Nr 2
Ja, es wird langsam konkret, ich bin mir aber dessen noch gar nicht so bewusst, wahrscheinlich lauf ich dann Amok wenn der Monat x da ist.
24.04.2013 21:33
Zitat von Janine.x:
Ich bin keine so gestylte Tussi, eher natürlich. Schminke mich auch kaum, weil ich eine total reine Haut habe, zwar weiß, aber reinWenn ich mich schminke dann nur ein wenig die Augen. An meinem Hochzeitstag lass ich mich ein bisschen schminken, aber sehr dezent. Haare habe ich normal einfach glatt, mit dem Glätteisen masakriert.
![]()
Von Natur aus hätte ich aber wellige Haare, locken stehen mir daher auch ganz gut. Bin noch am überlegen, ob ich braune oder blonde Haare haben sollWas meint ihr blond oder braun?
Mein Look ist ganz lässig, eher sportlich, aber ich ziehe auch gerne mal hohe Schuhe an und Kleidchen etc. Nur das sportliche steht mir besser, aber ich kann wohl kaum so vor den Traualtar. Hier mal ein paar Bilder von mir, dann könnt ihr euch, mich besser vorstellen![]()
Dir steht beides von der Farbe... Rein vom look mag ich das ohne pony lieber... Wenn du helle haut hast und das helle kleid, dann ist braun wohl besser finde ich... Und natürlicher. Ich hatte strähnchen... Vielleicht ist das eine option
24.04.2013 21:37
Zitat von Ardilla:
Zitat von Janine.x:
Ich bin keine so gestylte Tussi, eher natürlich. Schminke mich auch kaum, weil ich eine total reine Haut habe, zwar weiß, aber reinWenn ich mich schminke dann nur ein wenig die Augen. An meinem Hochzeitstag lass ich mich ein bisschen schminken, aber sehr dezent. Haare habe ich normal einfach glatt, mit dem Glätteisen masakriert.
![]()
Von Natur aus hätte ich aber wellige Haare, locken stehen mir daher auch ganz gut. Bin noch am überlegen, ob ich braune oder blonde Haare haben sollWas meint ihr blond oder braun?
Mein Look ist ganz lässig, eher sportlich, aber ich ziehe auch gerne mal hohe Schuhe an und Kleidchen etc. Nur das sportliche steht mir besser, aber ich kann wohl kaum so vor den Traualtar. Hier mal ein paar Bilder von mir, dann könnt ihr euch, mich besser vorstellen![]()
Dir steht beides von der Farbe... Rein vom look mag ich das ohne pony lieber... Wenn du helle haut hast und das helle kleid, dann ist braun wohl besser finde ich... Und natürlicher. Ich hatte strähnchen... Vielleicht ist das eine option![]()
Oh ja strähnchen sind toll, gefällt mir auch immer!
24.04.2013 21:38
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Ausserdem haben wir uns letzte Woche ein Haus angeschaut und werden voraussichtlich im Sommer umziehenFreue mich sehr. Unsere Kleiner kann sich da so richtig austoben und für Nummer 2 ist auch genügend Platz.
Langsam läuft der Countdown. Bis Juli nur noch 3 Monate. Heute bin ich wieder mit einer neuen Pillenpackung gestartet. Die letzte Pille zu nehmen wird sicher wieder ein spannendes Gefühl sein. Man weiss dann:"Jetzt wird scharf Geschossen."![]()
Schön von dir zu lesen![]()
Schönwetter soll schon wieder vorbei sein? Das darfst du nicht sagen![]()
Ich dachte ihr wollt ein Haus bauen oder hab ich das falsch im Kopf? Das Haus ist in der Gemeinde in die ihr hinwollt? Wie hat es sich denn ergeben? Das ist alles schon fix? Und beim ersten Mal im neuen Haus ensteht Nr 2![]()
Ja, es wird langsam konkret, ich bin mir aber dessen noch gar nicht so bewusst, wahrscheinlich lauf ich dann Amok wenn der Monat x da ist.
Also bei uns sieht es am Weekend wieder schlecht aus!
Doch, dass hast du richtig im Kopf. Aber jetzt haben wir ein 2-jähriges
6 1/2-Familienhaus in unserer Wunschgemeinde entdeckt. Und wenn wir nicht selber bauen müssen und uns so vielen Nerven und Zeit sparen können, hab ich gar nichts dagegen.
Da hast du recht! Ausserdem variiert meine Entscheidung -Pille absetzten oder nicht-immer nach dem Benehmen unseres Duracellhasen. An gewissen Tagen sag ich mir: "noch Einer von dieser Sorte?"
24.04.2013 21:47
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Ich dachte ihr wollt ein Haus bauen oder hab ich das falsch im Kopf? Das Haus ist in der Gemeinde in die ihr hinwollt? Wie hat es sich denn ergeben? Das ist alles schon fix? Und beim ersten Mal im neuen Haus ensteht Nr 2![]()
6 1/2-Familienhaus in unserer Wunschgemeinde entdeckt. Und wenn wir nicht selber bauen müssen und uns so vielen Nerven und Zeit sparen können, hab ich gar nichts dagegen.![]()
Da hast du recht! Ausserdem variiert meine Entscheidung -Pille absetzten oder nicht-immer nach dem Benehmen unseres Duracellhasen. An gewissen Tagen sag ich mir: "noch Einer von dieser Sorte?"![]()
Warst du heute bei uns am mittagstisch? Genau das hab ich meinem mann gesagt! Hab ihm erzählt, dass sich unser kleiner heut morgen aufgeführt hat wie "er bleibt ein einzelkind"!
Logisch nicht ernst aber manchmal mache ich mir auch so meine gedanken.
Super, das ist natürlich perfekt! Wenn euch das haus, die lage etc gefällt müsst ihr wirklich nicht selber bauen! Toll! Freut mich für dich!
24.04.2013 21:50
Ist wirklich ein sehr schönes Zitat, als Forum-Titel, da kann es ja nur klappen mit dem zukünftiges Kugeln.
Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und viel "Erfolg", auf das ihr bald eure Babys in eurem Bauch heranwachsen spürt und es dann glücklich in den Armen haltet.
Ich schicke euch etwas von meiner "Fruchtbarkeit", auf das es euch Glück bringt
Aber nicht vergessen, setzt euch nicht unter Druck, Kinder zeugen soll Spaß machen, nur dann klappt es auch.
Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und viel "Erfolg", auf das ihr bald eure Babys in eurem Bauch heranwachsen spürt und es dann glücklich in den Armen haltet.
Ich schicke euch etwas von meiner "Fruchtbarkeit", auf das es euch Glück bringt
Aber nicht vergessen, setzt euch nicht unter Druck, Kinder zeugen soll Spaß machen, nur dann klappt es auch.
24.04.2013 21:54
Zitat von Maria211011:
Ist wirklich ein sehr schönes Zitat, als Forum-Titel, da kann es ja nur klappen mit dem zukünftiges Kugeln.
Ich schicke euch etwas von meiner "Fruchtbarkeit", auf das es euch Glück bringt![]()
Hallo Maria
Danke für deine lieben Wünsche!
Bist du denn gerade Schwanger, dass du soviel Schwangerschaftsviren weiter geben kannst?
24.04.2013 21:55
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
6 1/2-Familienhaus in unserer Wunschgemeinde entdeckt. Und wenn wir nicht selber bauen müssen und uns so vielen Nerven und Zeit sparen können, hab ich gar nichts dagegen.![]()
Da hast du recht! Ausserdem variiert meine Entscheidung -Pille absetzten oder nicht-immer nach dem Benehmen unseres Duracellhasen. An gewissen Tagen sag ich mir: "noch Einer von dieser Sorte?"![]()
![]()
![]()
![]()
Warst du heute bei uns am mittagstisch? Genau das hab ich meinem mann gesagt! Hab ihm erzählt, dass sich unser kleiner heut morgen aufgeführt hat wie "er bleibt ein einzelkind"!
Super, das ist natürlich perfekt! Wenn euch das haus, die lage etc gefällt müsst ihr wirklich nicht selber bauen! Toll! Freut mich für dich!
Ich war die kleine Fliege oben rechts beim Balkonfenster
24.04.2013 21:59
Zitat von Maria211011:
Ich schicke euch etwas von meiner "Fruchtbarkeit", auf das es euch Glück bringt![]()
Danke, das ist lieb. Ich freue mich auch aufs hibbeln, denn die 9 mt sind so schnell vorbei und das wars dann...
Viel spass mit deinem kleinen nachwux!
24.04.2013 22:02
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
...
![]()
![]()
![]()
Ich war die kleine Fliege oben rechts beim Balkonfenster![]()
Ah ok, ich leg dir nächstes mal was zu essen hin
24.04.2013 22:05
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
...
![]()
![]()
![]()
Ich war die kleine Fliege oben rechts beim Balkonfenster![]()
![]()
Ah ok, ich leg dir nächstes mal was zu essen hin![]()
Das ist aber eine super Idee! Komme von jetzt regelmässig um 12:00 Uhr vorbei. Und es sei gesagt, mit Fleisch kann man Brot sparen!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

Was meint ihr blond oder braun?