Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Calzone
1570 Beiträge
29.07.2013 22:20
Zitat von Janine.x:

Zitat von Calzone:

Zitat von Janine.x:

Zitat von chaoskreativo:

Danke für die herzliche Aufnahme!

Calzone, herzlichen Glückwunsch!

Das muss ein ganz wunderbares Gefühl sein!

Deine Idee mit dem guten Schuss finde ich sehr gut

Herzlich Willkommen bei uns, ich hoffe du hast Neren aus Stahl

Wir sind eine lustige, freche, aber doch sehr nette Truppe. Drücke dir die Daumen das es bei euch direkt klappt. Bei uns hat es direkt geklappt, trotz Pille
Hoffe, wenn wir es planen geht es genau so schnell . .

Halt dir dein hübsches köpfchen frei für die hochzeit!
Der rest wird dann nächstes jahr schon klappen

Oh danke für das Kompliment, da werde ich ja ganz rot

Hast du mich eigentlich auf den neuen Bildern erkannt?

Ich hab das gedacht, was ardilla geschrieben hat. Verwandlungskünstlerin.... wobei ich vermute, dass du einfach nur viele schwestern hast!
Janine.x
2457 Beiträge
29.07.2013 22:26
Zitat von Calzone:

Zitat von Janine.x:

Zitat von Calzone:

Zitat von Janine.x:

...

Halt dir dein hübsches köpfchen frei für die hochzeit!
Der rest wird dann nächstes jahr schon klappen

Oh danke für das Kompliment, da werde ich ja ganz rot

Hast du mich eigentlich auf den neuen Bildern erkannt?

Ich hab das gedacht, was ardilla geschrieben hat. Verwandlungskünstlerin.... wobei ich vermute, dass du einfach nur viele schwestern hast!

Nein - Gott sei Dank nur eine Ich verändere mich nur gerne ein wenig. Immer gleich aussehen ist ja langweilig. Ende der Woche färbe ich mir die Haare wieder und bekomme dann Strähnchen gemacht, dann sehe ich wieder anders aus

Calzone
1570 Beiträge
29.07.2013 22:29
Ich freue mich jetzt schon auf ein hochzeitsbild von dir!
Janine.x
2457 Beiträge
29.07.2013 22:34
Zitat von Calzone:

Ich freue mich jetzt schon auf ein hochzeitsbild von dir!

Ja, da musst du ja nicht mehr so lange darauf warten
Juventina
227 Beiträge
29.07.2013 22:42
Hallo kann ich mich euch noch anschließen? Ich bin 19 Jahre alt und im 2 Üz
29.07.2013 22:46
Danke, wir hoffen auch, dass es bald klappt.

Evtl. hat es diesen Freitag geklappt, aber ... hm.
Janine.x
2457 Beiträge
29.07.2013 22:50
Zitat von Juventina:

Hallo kann ich mich euch noch anschließen? Ich bin 19 Jahre alt und im 2 Üz

Ja klar, herzlich Willkommen bei uns
Erzähl doch etwas von dir, von uns kannst du alles in den vorigen Seiten nach lesen
Janine.x
2457 Beiträge
29.07.2013 22:50
Zitat von chaoskreativo:

Dann drück ich euch mal die Daumen. Wann war denn dein ES?
29.07.2013 22:53
Zitat von Janine.x:

Zitat von chaoskreativo:

Tja, gute Frage.
Da ich vier Jahre die Pille genommen habe, habe ich keinerlei Ahnung, wann mein ES ist. Wir waren Freitag in Mannheim bei Freunden, haben dort übernachtet, sodass ich abends keinen Ovu-Test machen konnte. Wir hatten aber in der Nacht geherzelt. Samstag habe ich einen Ovu-Test gemacht und der zweite Strich, der ja eigentlich gleich stark wie der erste sein soll, war halb so stark. Der zweite Streifen der Tests gestern und heute war kaum sichtbar. Also vermute ich, dass ich den ES evtl. Freitag hatte?
Janine.x
2457 Beiträge
29.07.2013 22:56
Zitat von chaoskreativo:

Zitat von Janine.x:

Zitat von chaoskreativo:

Tja, gute Frage.
Da ich vier Jahre die Pille genommen habe, habe ich keinerlei Ahnung, wann mein ES ist. Wir waren Freitag in Mannheim bei Freunden, haben dort übernachtet, sodass ich abends keinen Ovu-Test machen konnte. Wir hatten aber in der Nacht geherzelt. Samstag habe ich einen Ovu-Test gemacht und der zweite Strich, der ja eigentlich gleich stark wie der erste sein soll, war halb so stark. Der zweite Streifen der Tests gestern und heute war kaum sichtbar. Also vermute ich, dass ich den ES evtl. Freitag hatte?

Das kann gut sein. Das ist dann aber eher geraten, von meiner Seite aus.
Aber vielleicht hattest du ja wirklich Glück. Ich musste auch erst mal ein paar Ovus machen, damit ich meine Zyklus Länge bestimmen konnte. Hab ja auch 3 Jahre lang die Pille genommen.
Hab sie aber seit der Geburt nicht mehr genommen, da wir im März sowieso mit hibbeln anfangen wollen, will ich meine Hormone jetzt nicht umwerfen.
29.07.2013 22:58
Zitat von Janine.x:

Zitat von chaoskreativo:

Zitat von Janine.x:

Zitat von chaoskreativo:

Tja, gute Frage.

Das kann gut sein. Das ist dann aber eher geraten, von meiner Seite aus.
Aber vielleicht hattest du ja wirklich Glück. Ich musste auch erst mal ein paar Ovus machen, damit ich meine Zyklus Länge bestimmen konnte. Hab ja auch 3 Jahre lang die Pille genommen.
Hab sie aber seit der Geburt nicht mehr genommen, da wir im März sowieso mit hibbeln anfangen wollen, will ich meine Hormone jetzt nicht umwerfen.

Von meiner Seite aus ist es auch eher geraten Aber vielleicht klappt es. Voller Eile habe ich heute einen SS-Test gemacht, der war natürlich negativ. Aber war ja klar, dass nach 3 Tagen noch nichts angezeigt wird.
Juventina
227 Beiträge
29.07.2013 22:59
Dankeschön
Ich heiße Lisa werde im Oktober 20 Jahre alt, bin verlobt, arbeite als medizinische fachangestellte & versuche seit 2 Monaten schwanger zu werden
29.07.2013 23:01
Bin auch gespannt, ob ich überhaupt einen ES habe. Hoffe es sehr. Aber die Ovus mache ich einfach weiter, bis meine Tage kommen (oder auch nicht ).
Juventina
227 Beiträge
29.07.2013 23:01
Und bin vor 6 Wochen von München nach Stuttgart gezogen
Janine.x
2457 Beiträge
29.07.2013 23:06
Oh toll, dann sind wir ja alle im selben Alter
Habt ihr schon einen Hochzeitstermin oder habt ihr euch erst verlobt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt