♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
30.07.2013 06:38
Guten Morgen zusammen!
Herzlich Willkommen Juventina! Gleich zwei neue an einem Tag, das überfordert mich bei unserer kleinen Gruppe
Tayira Frühaufsteher oder lassen dich deine Sorgen aus dem Bett hüpfen!
Ich dachte auch immer, ich spüre den Eisprung. Jetzt wo ich den ES mit Ovus bestimmt hab, hab ich gemerkt, dass ich die "Schmerzen" 2-3 Tage VOR dem ES hatte.... nur so zur Info
Ich bin mal voll auf Risiko gegangen. So wie's aussieht, hats nicht geklappt
Hab das Bild genommen mit dem SST vor (oder in?) seinem Mund, auf ne Karte geklebt und den Spruch drauf geschrieben und in ein Prospekt gelegt. Das wiederum habe ich schön an seinem Frühstücksplatz hingelegt. Normalerweise blättert mein Mann immer in den Prospekten rum während er seinen Kaffee trinkt. Heute anscheinend nicht, sonst hätte er sich wohl gemeldet. Dann eben heut Abend - spätestens! Ich muss unbedingt noch jemanden zum Reden haben. Bin schon mal sooo dankbar, dass ich euch hab
Herzlich Willkommen Juventina! Gleich zwei neue an einem Tag, das überfordert mich bei unserer kleinen Gruppe
Tayira Frühaufsteher oder lassen dich deine Sorgen aus dem Bett hüpfen!
Ich dachte auch immer, ich spüre den Eisprung. Jetzt wo ich den ES mit Ovus bestimmt hab, hab ich gemerkt, dass ich die "Schmerzen" 2-3 Tage VOR dem ES hatte.... nur so zur Info
Ich bin mal voll auf Risiko gegangen. So wie's aussieht, hats nicht geklappt
Hab das Bild genommen mit dem SST vor (oder in?) seinem Mund, auf ne Karte geklebt und den Spruch drauf geschrieben und in ein Prospekt gelegt. Das wiederum habe ich schön an seinem Frühstücksplatz hingelegt. Normalerweise blättert mein Mann immer in den Prospekten rum während er seinen Kaffee trinkt. Heute anscheinend nicht, sonst hätte er sich wohl gemeldet. Dann eben heut Abend - spätestens! Ich muss unbedingt noch jemanden zum Reden haben. Bin schon mal sooo dankbar, dass ich euch hab
30.07.2013 06:42
Moin Calzone! (Ich muss immer an Pizza denken wenn ich deinen Namen lesen, und das wo ich doch abnehme ^^)
Nene. Wir hatten gestern noch ein langes Gespräch und heute sage ich einen Vorstellungstermin ab weil wir uns entschieden haben. Fühle mich schon viel besser langsam
Aber Männe muss doch pendeln.
Das der Eisprung vorher ist, ist gut möglich. Es ist halt "so um den ES rum". Ich vermute morgen und übermorgen hab ich langsam heftigeres Ziehen und dann isses wie magisch weg.
Mal sehen. Ovu Tests hab ich im Augenblick keinen Nerv für, aber vielleicht bestell ich mal welche wenn Geld kommt
Na, das lief ja schonmal großartig
Sorry. Vielleicht brauchst du statt nem Zaunpfahl doch eher nen T Träger.
Kannst uns ja so lange noch unterhalten ^^ Wir freuen uns.
Drängende Frage des Morgens: Pfannkuchen zum Frühstück machen? Und wenn ja: Mit Kirschen oder nicht?
Nene. Wir hatten gestern noch ein langes Gespräch und heute sage ich einen Vorstellungstermin ab weil wir uns entschieden haben. Fühle mich schon viel besser langsam
Aber Männe muss doch pendeln. Das der Eisprung vorher ist, ist gut möglich. Es ist halt "so um den ES rum". Ich vermute morgen und übermorgen hab ich langsam heftigeres Ziehen und dann isses wie magisch weg.
Mal sehen. Ovu Tests hab ich im Augenblick keinen Nerv für, aber vielleicht bestell ich mal welche wenn Geld kommt
Na, das lief ja schonmal großartig
Sorry. Vielleicht brauchst du statt nem Zaunpfahl doch eher nen T Träger. Kannst uns ja so lange noch unterhalten ^^ Wir freuen uns.
Drängende Frage des Morgens: Pfannkuchen zum Frühstück machen? Und wenn ja: Mit Kirschen oder nicht?
30.07.2013 07:00
Zitat von Tayira:
Moin Calzone! (Ich muss immer an Pizza denken wenn ich deinen Namen lesen, und das wo ich doch abnehme ^^)
Nene. Wir hatten gestern noch ein langes Gespräch und heute sage ich einen Vorstellungstermin ab weil wir uns entschieden haben. Fühle mich schon viel besser langsamAber Männe muss doch pendeln.
Das der Eisprung vorher ist, ist gut möglich. Es ist halt "so um den ES rum". Ich vermute morgen und übermorgen hab ich langsam heftigeres Ziehen und dann isses wie magisch weg.Mal sehen. Ovu Tests hab ich im Augenblick keinen Nerv für, aber vielleicht bestell ich mal welche wenn Geld kommt
![]()
Na, das lief ja schonmal großartigSorry. Vielleicht brauchst du statt nem Zaunpfahl doch eher nen T Träger.
Kannst uns ja so lange noch unterhalten ^^ Wir freuen uns.
Wie war das mit dem Abnehmen oder meinem Benutzernamen?
Für mich bitte ohne Kirschen! Ich will auch!!!!!!! Erzähl, für was habt ihr euch entschieden? Dass ihr da bleibt oder wie? Und wie macht ihr nun wegen dem Bahnunterbruch?
du bist super - da mein Mann Metallbauschlosser ist, wird ein T Träger in jedem Fall die bessere Variante sein, als der Zaunpfahl
Oder brauch ICH den?
30.07.2013 07:08
Zitat von Calzone:
Wie war das mit dem Abnehmen oder meinem Benutzernamen?Für mich bitte ohne Kirschen! Ich will auch!!!!!!!
Erzähl, für was habt ihr euch entschieden? Dass ihr da bleibt oder wie? Und wie macht ihr nun wegen dem Bahnunterbruch?
![]()
![]()
du bist super - da mein Mann Metallbauschlosser ist, wird ein T Träger in jedem Fall die bessere Variante sein, als der Zaunpfahl
![]()
![]()
Oder brauch ICH den?
![]()
IRGENDWAS muss ich ja essen
Nagut. Dann ohne Kirschen. Mal gucken. Gleich mal in die Küche stellen
Wir bleiben hier. Ich mache meine Ausbildung zu Ende (auch wenn die Bezahlung für meine Branche, höflich gesagt, hundsmiserabel ist). Wir kommen schon über die Runden. Im besten Fall hat sich im Dezember eh alles geklärt. Hier haben wir die Sicherheit das wenn ich schwanger werde, es wenigstens keine Probleme für mich mit dem Job gibt.
Für deinen Mann natürlich! Da bietet sich der T Träger doch förmlich an. Botschaft einschweissen oder so
30.07.2013 07:12
Ich glaub der Träger ist doch für mich!
Er hat mir geschrieben und ich habs nicht mal gsehen, obwohl ich mein Handy hier vor mir liegen hab.
Bin mir aber doch noch nicht sicher, ob er es ganz verstanden hat....
SOWAS ABER AUCH! Hätt ich doch ne Variante gewählt, bei der ich anwesend bin! Huhn!
Er hat mir geschrieben und ich habs nicht mal gsehen, obwohl ich mein Handy hier vor mir liegen hab.
Bin mir aber doch noch nicht sicher, ob er es ganz verstanden hat....
SOWAS ABER AUCH! Hätt ich doch ne Variante gewählt, bei der ich anwesend bin! Huhn!
30.07.2013 07:15
Ich kenn ihn aber in den ersten SSW eher zurückhaltend. Es kann noch soviel passieren und ist noch nicht sichtbar und so ungewiss, da hat er sich letztes Mal doch sehr zurück gehalten.
Die Euphorie ist dann mit dem Bauch gewachsen! Und da ihr jetzt wisst WAS für einen Bauch ich hatte, könnt ihr es euch ja vorstellen
Die Euphorie ist dann mit dem Bauch gewachsen! Und da ihr jetzt wisst WAS für einen Bauch ich hatte, könnt ihr es euch ja vorstellen
30.07.2013 07:16
Zitat von Tayira:
Zitat von Calzone:
Wie war das mit dem Abnehmen oder meinem Benutzernamen?Für mich bitte ohne Kirschen! Ich will auch!!!!!!!
Erzähl, für was habt ihr euch entschieden? Dass ihr da bleibt oder wie? Und wie macht ihr nun wegen dem Bahnunterbruch?
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder brauch ICH den?
![]()
IRGENDWAS muss ich ja essenNagut. Dann ohne Kirschen. Mal gucken. Gleich mal in die Küche stellen
![]()
Wir bleiben hier. Ich mache meine Ausbildung zu Ende (auch wenn die Bezahlung für meine Branche, höflich gesagt, hundsmiserabel ist). Wir kommen schon über die Runden. Im besten Fall hat sich im Dezember eh alles geklärt. Hier haben wir die Sicherheit das wenn ich schwanger werde, es wenigstens keine Probleme für mich mit dem Job gibt.
Für deinen Mann natürlich! Da bietet sich der T Träger doch förmlich an. Botschaft einschweissen oder so![]()
Was ist denn im Dezember?
30.07.2013 07:47
Einmal T Träger für dich
Dann hat er es ja gemerkt
Und was hat er gesagt?
Dezember sollte die Strecke langsam repariert sein und hier Ruhe einkehren. Hoffentlich.
Ich geniesse gerade ein paar Kirschpfannkuchen ^^
Und was hat er gesagt? Dezember sollte die Strecke langsam repariert sein und hier Ruhe einkehren. Hoffentlich.
30.07.2013 08:05
Zitat von Tayira:
Einmal T Träger für dich![]()
Und was hat er gesagt?
Dezember sollte die Strecke langsam repariert sein und hier Ruhe einkehren. Hoffentlich.
Ok, dann habt ihr immerhin einen gewissen Zeitrahmen, indem ihr euch bewegt. Jetzt habt ihr euch zumindest entschieden und ihr wisst, wie lange ihr die Zähne zusammen beissen müsst. Pendelt er denn jetzt trotzdem hin und her oder lebt ihr dann in ner Wochenendbeziehung?
Falls ich noch keuchend und stöhnend unter dem Träger hervor kriechen kann, werd ich mir deine leckeren Pfannkuchen schnappen!
Unter dem Bild hab ich ja geschrieben:
Papi, hesch güät gschossu??? (Papi, hast du gut geschossen??)
Und seine Antwort war nur: Gut geschossen!
Okay, danke für die überschwengliche Freude
30.07.2013 08:27
Zitat von Calzone:
Ok, dann habt ihr immerhin einen gewissen Zeitrahmen, indem ihr euch bewegt. Jetzt habt ihr euch zumindest entschieden und ihr wisst, wie lange ihr die Zähne zusammen beissen müsst. Pendelt er denn jetzt trotzdem hin und her oder lebt ihr dann in ner Wochenendbeziehung?
Falls ich noch keuchend und stöhnend unter dem Träger hervor kriechen kann, werd ich mir deine leckeren Pfannkuchen schnappen!
Okay, danke für die überschwengliche Freude![]()
Wir versuchen es mit Pendeln und schauen halt was auf uns zukommt. Es ist ein zeitlich absehbarer Rahmen. Bin halt ein Familienmensch und nicht gerne alleine ^^
Mach nur, ich hab zuviele gemacht
Männer
Was soll man da nur sagen
30.07.2013 08:36
Zitat von Tayira:
Zitat von Calzone:
Okay, danke für die überschwengliche Freude![]()
Wir versuchen es mit Pendeln und schauen halt was auf uns zukommt. Es ist ein zeitlich absehbarer Rahmen. Bin halt ein Familienmensch und nicht gerne alleine ^^
Mach nur, ich hab zuviele gemacht![]()
MännerWas soll man da nur sagen
![]()
Mir tropft der Sabber auf den Tisch, wenn ich an deine Pfannkuchen denke, und du schreibst du hast zuviele?
Ich will auch! Ich glaube er freut sich dann heut Abend wenn wir uns sehen!
Ich hoff es zumindest
30.07.2013 08:39
Calzone, eben erst gelesen..... GLÜCKWUNSCH auch von mir.
Du brauchts nen SS-Ticker, deshalb hab ich jetzt erst gesehen!!!
Das ist ja toll. Wir jetzt schon April, oder??
Den Mann.... tolle Anwort!
Knall ihm paar heute Abend
Den Mann.... tolle Anwort!
Knall ihm paar heute Abend
30.07.2013 08:47
Zitat von MotoBiene:
![]()
![]()
![]()
Den Mann.... tolle Anwort!Knall ihm paar heute Abend
![]()
Danke dir!
Ja, das dürfte anfangs April werden... selbstverständlich musste ich schon sämtliche Daten ausrechnen und nachsehen
Mit dem Ticker werd ich dann mal versuchen ob ichs hinkrieg
Ich bin wahrscheinlich ein so rücksichtsvoller Mensch, dass ich ihn nicht ins offene Messer laufen lasse und ihm schreibe, was ich von ihm heut Abend alles erwarte (evtl. mit Textvorlage)
30.07.2013 08:51
Zitat von Calzone:
Zitat von MotoBiene:
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir!
Ja, das dürfte anfangs April werden... selbstverständlich musste ich schon sämtliche Daten ausrechnen und nachsehen![]()
Mit dem Ticker werd ich dann mal versuchen ob ichs hinkrieg![]()
Ich bin wahrscheinlich ein so rücksichtsvoller Mensch, dass ich ihn nicht ins offene Messer laufen lasse und ihm schreibe, was ich von ihm heut Abend alles erwarte (evtl. mit Textvorlage)![]()
![]()
Und wann wäre dein ET dann nach deinen Berechnungen?
Ticker bekommste schon hin.
Bist aber lieb mit deinem Mann. Hat er das verdient nach dieser überschwenglichen Freude?
30.07.2013 08:57
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Calzone:
Zitat von MotoBiene:
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir!
Ja, das dürfte anfangs April werden... selbstverständlich musste ich schon sämtliche Daten ausrechnen und nachsehen![]()
Mit dem Ticker werd ich dann mal versuchen ob ichs hinkrieg![]()
Ich bin wahrscheinlich ein so rücksichtsvoller Mensch, dass ich ihn nicht ins offene Messer laufen lasse und ihm schreibe, was ich von ihm heut Abend alles erwarte (evtl. mit Textvorlage)![]()
![]()
Und wann wäre dein ET dann nach deinen Berechnungen?
Ticker bekommste schon hin.![]()
Bist aber lieb mit deinem Mann. Hat er das verdient nach dieser überschwenglichen Freude?![]()
![]()
Ich werde lieb sein, und er erst!
Ich hab den 03.04.14 berechnet. Mal sehen, was die FA dann meint. Und so genau kann man eh nicht drauf gehen.
Erstmal überhaupt ein FA Termin machen! Ruhe heute Nachmittag nach der Arbeit mal an. Wird dann vermutlich Ende August sein.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt