Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
30.07.2013 09:00
Zitat von Calzone:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Calzone:

Zitat von MotoBiene:

Calzone, eben erst gelesen..... GLÜCKWUNSCH auch von mir.

Du brauchts nen SS-Ticker, deshalb hab ich jetzt erst gesehen!!!

Das ist ja toll. Wir jetzt schon April, oder??

Den Mann.... tolle Anwort! Knall ihm paar heute Abend

Danke dir!
Ja, das dürfte anfangs April werden... selbstverständlich musste ich schon sämtliche Daten ausrechnen und nachsehen

Mit dem Ticker werd ich dann mal versuchen ob ichs hinkrieg

Ich bin wahrscheinlich ein so rücksichtsvoller Mensch, dass ich ihn nicht ins offene Messer laufen lasse und ihm schreibe, was ich von ihm heut Abend alles erwarte (evtl. mit Textvorlage)

Und wann wäre dein ET dann nach deinen Berechnungen?

Ticker bekommste schon hin.
Bist aber lieb mit deinem Mann. Hat er das verdient nach dieser überschwenglichen Freude?

Ich werde lieb sein, und er erst!

Ich hab den 03.04.14 berechnet. Mal sehen, was die FA dann meint. Und so genau kann man eh nicht drauf gehen.
Erstmal überhaupt ein FA Termin machen! Ruhe heute Nachmittag nach der Arbeit mal an. Wird dann vermutlich Ende August sein.

Dann sind wir in etwa einen Monat auseinander. Wenn ich bissl warte und du dich beeilst treffen wir uns noch. *lach*
Ardilla
1939 Beiträge
30.07.2013 09:02
Herzlich willkommen, juventina. Trag dich doch hier ein: auf antworten drücken, die quote-zeilen weg machen und eintragen....
Moto, hab mal noch deinen ET eingetragen, hoffe es stimmt.

Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - am 29.07. positiv getestet, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - ET 8.3.2013- D (BW, Karlsruhe)
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
MotoBiene - 30 Jahre - ET 8.3. - D (Sachsen),ET: 04.03.14 , 2 Sternchen (13. und 6. Woche)
Tayira - 24 Jahre - hibbelt seit Juli, 1. Kind , D (Rheinländerin)
chaoskreativo - 21 Jahre - hibbelt seit 15. Juli - 1. Kind - D (Niedersachsen)

Termine
Ardilla: FA-termin 1.8.
Chiquita: FA/KKH termin: 1.8.
Motobiene: 05.08. 4.US
Janine.x: Hochzeit: 09.08.2013
Tayira: NMT 18.08.
MotoBiene
4884 Beiträge
30.07.2013 09:06
Steht doch schon einer drin. Jetzt hab ich zwei
Calzone
1570 Beiträge
30.07.2013 09:27
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Calzone:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Calzone:

...

Und wann wäre dein ET dann nach deinen Berechnungen?

Ticker bekommste schon hin.
Bist aber lieb mit deinem Mann. Hat er das verdient nach dieser überschwenglichen Freude?

Ich werde lieb sein, und er erst!

Ich hab den 03.04.14 berechnet. Mal sehen, was die FA dann meint. Und so genau kann man eh nicht drauf gehen.
Erstmal überhaupt ein FA Termin machen! Ruhe heute Nachmittag nach der Arbeit mal an. Wird dann vermutlich Ende August sein.

Dann sind wir in etwa einen Monat auseinander. Wenn ich bissl warte und du dich beeilst treffen wir uns noch. *lach*

Mit viiiiiiiiel Mühe beiderseits könnte es klappen!
Calzone
1570 Beiträge
30.07.2013 09:29
"Breaking News"....
Auf meine Rückfrage an meinen Mann "Freude?" hat er mir nun zurück geschrieben: "Oh ja"
(K)ein Mann der grossen Worte...
Immerhin zwei Wörter! Früher bekam ich von ihm nur immer folgende Nachrichten;
Ja
Nein
Ok
dito

Was für ein Fortschritt
Calzone
1570 Beiträge
30.07.2013 09:30
Was seh ich da

Seite 100

Lasst und das feiern!

MotoBiene
4884 Beiträge
30.07.2013 09:43
Zitat von Calzone:

Was seh ich da

Seite 100

Lasst und das feiern!

Du freust dich mehr über Seite 100 als dein Mann über deine Schwangerschaft...
Aber ich kenn sowas. Bei Geschenken zum Geburtstag oder so. Ich immer ganz aufgeregt: "Und gefällts dir? Na sag schon! Ist es nicht toll!" und er " Ja, schön!" Und wenn er von anderen was geschenkt bekommt muss ich ihm immer sagen: "Jetzt freu dich halt mal...." Andere irritiert das ja noch viel mehr als mich.

Also Yeahhhhhhh "Seite 100"
Calzone
1570 Beiträge
30.07.2013 10:00
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Calzone:

Was seh ich da

Seite 100

Lasst und das feiern!

Du freust dich mehr über Seite 100 als dein Mann über deine Schwangerschaft... Aber ich kenn sowas. Bei Geschenken zum Geburtstag oder so. Ich immer ganz aufgeregt: "Und gefällts dir? Na sag schon! Ist es nicht toll!" und er " Ja, schön!" Und wenn er von anderen was geschenkt bekommt muss ich ihm immer sagen: "Jetzt freu dich halt mal...." Andere irritiert das ja noch viel mehr als mich.

würde man fast meinen.

Wenn meinem Mann was gefällt sagt er immer "nicht schlecht". Für mich heisst das solala, für ihn heisst das von solala bis fantastisch alles. Aber ich schraube dran, hab schon einiges erreicht bei ihm
Seine Familie hat soviel Emotionen wie ein T Stahlträger
MotoBiene
4884 Beiträge
30.07.2013 10:07
Zitat von Calzone:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Calzone:

Was seh ich da

Seite 100

Lasst und das feiern!

Du freust dich mehr über Seite 100 als dein Mann über deine Schwangerschaft... Aber ich kenn sowas. Bei Geschenken zum Geburtstag oder so. Ich immer ganz aufgeregt: "Und gefällts dir? Na sag schon! Ist es nicht toll!" und er " Ja, schön!" Und wenn er von anderen was geschenkt bekommt muss ich ihm immer sagen: "Jetzt freu dich halt mal...." Andere irritiert das ja noch viel mehr als mich.

würde man fast meinen.

Wenn meinem Mann was gefällt sagt er immer "nicht schlecht". Für mich heisst das solala, für ihn heisst das von solala bis fantastisch alles. Aber ich schraube dran, hab schon einiges erreicht bei ihm
Seine Familie hat soviel Emotionen wie ein T Stahlträger

Ja, bei ihm kommt das auch durch die Familie. Ich habe in den letzten Minuten mit am Sterbebett seines Vater neben seiner Mutter, seiner Schwester und dem Onkel gesessen und am allermeisten geheult. Kam mir richtig doof vor....
Bei ihm ist es aber auch schon viel besser geworden. Hat in der ersten SS beim US sogar ein Tränchen verdrückt als er unsere Baby hat zappeln sehen.
Ardilla
1939 Beiträge
30.07.2013 10:09

Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - am 29.07. positiv getestet, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - ET 8.3.2013- D (BW, Karlsruhe)
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
MotoBiene - 30 Jahre - D (Sachsen),ET: 04.03.14 , 2 Sternchen (13. und 6. Woche)
Tayira - 24 Jahre - hibbelt seit Juli, 1. Kind , D (Rheinländerin)
chaoskreativo - 21 Jahre - hibbelt seit 15. Juli - 1. Kind - D (Niedersachsen)

Termine
Ardilla: FA-termin 1.8.
Chiquita: FA/KKH termin: 1.8.
Motobiene: 05.08. 4.US
Janine.x: Hochzeit: 09.08.2013
Tayira: NMT 18.08.

Tayira
202 Beiträge
30.07.2013 10:19
Männer aber auch

Seite 100:

Ich habe heute nen super faulen Tag

@Motobiene Was das angeht ist meiner auch sowas wie ein Stahlträger, während ich total emotional bin und Abends John Sinclair Hörbücher zu gruselig zum einschlafen finde ....
Calzone
1570 Beiträge
30.07.2013 10:54
Tayira fauler Tag? Aber du arbeitest? Zumindest zwischendurch...

Als wir der Schwiegerfamilie gesagt haben, dass wir Nachwus erwarten (bei unserem Sohn) hat nur die Schwiegermutter reagiert. Die anderen haben nichts gesagt. Wisst ihr was ihre Reaktion war?
"Das ist schon okay" ????? Hä?
Meine gesamte Familie ist aufgesprungen hat geheult, gratuliert, sich gefreut, wie man sich das eben so vorstellt!

Dafür sind jetzt eben wir Mädels da, um unseren Männern zu zeigen, dass Emotionen was Schönes sein können.

Apropos, meiner hat mich kurz angerufen, konnte aber nicht gut reden. Anscheinend spuckts ihm doch im Kopf herum!
Tayira
202 Beiträge
30.07.2013 11:52
Zitat von Calzone:

Als wir der Schwiegerfamilie gesagt haben, dass wir Nachwus erwarten (bei unserem Sohn) hat nur die Schwiegermutter reagiert. Die anderen haben nichts gesagt. Wisst ihr was ihre Reaktion war?
Meine gesamte Familie ist aufgesprungen hat geheult, gratuliert, sich gefreut, wie man sich das eben so vorstellt!

Dafür sind jetzt eben wir Mädels da, um unseren Männern zu zeigen, dass Emotionen was Schönes sein können.

Apropos, meiner hat mich kurz angerufen, konnte aber nicht gut reden. Anscheinend spuckts ihm doch im Kopf herum!

Ja, klar. Zwischendurch. Und so. *seufzt*

Versuche gerade meinen Hausarzt zu erreichen weil ich noch die Schilddrüsenwerte nachkontrollieren lassen sollte. Bekomme ja SD Hormone und meine FA meinte wir sollen mal gucken das der Wert sich in Richtung 1 bewegt, hausärzte nähmen das nicht sooo eng. Tzsk.

Ja, so wird das sein mit den Emotionen.

Klar spukt ihm das im Kopf rum, ist ja ne ziemliches Ereignis. Schick ihm aber sicherheitshalber doch den Text für heute Abend ^^ Damit nix schief geht.
Calzone
1570 Beiträge
30.07.2013 12:11
Zitat von Tayira:

Zitat von Calzone:

Ja, klar. Zwischendurch. Und so. *seufzt*

Versuche gerade meinen Hausarzt zu erreichen weil ich noch die Schilddrüsenwerte nachkontrollieren lassen sollte. Bekomme ja SD Hormone und meine FA meinte wir sollen mal gucken das der Wert sich in Richtung 1 bewegt, hausärzte nähmen das nicht sooo eng. Tzsk.

Ja, so wird das sein mit den Emotionen.

Klar spukt ihm das im Kopf rum, ist ja ne ziemliches Ereignis. Schick ihm aber sicherheitshalber doch den Text für heute Abend ^^ Damit nix schief geht.

Hausärzte wollen auch nicht schwanger werden, deshalb nehmen die manche Werte nicht sooo genau Kann das die FA nicht auch kontrollieren?

Ah ja eben, das Drehbuch für heute Abend
Inzwischen (mein Hirn beschäftitgt sich sehr gerne mit anderen Dingen um der Arbeit zu entfliehen) denke ich, wars vielleicht doch ganz gut, ihn mit der Botschaft allein zu lassen. Jetzt kann sich das "setzen" und heut Abend hat er sich schon einige Gedanken gemacht.
Falls ich den ganzen Abend bei MC sein sollte, wars ein Trugschluss
Calzone
1570 Beiträge
30.07.2013 12:14
Hallo ihr Neuen, haben wir euch schon verscheucht? Einfach mitschreiben!
Na ja, ich hab ja auch nicht immer soviel Zeit zum schreiben wie jetzt während der Arbeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt