Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
LEAVE27
504 Beiträge
17.07.2012 08:08
Wow herzlichen Glückwunsch.. Der ist ja mal sowas von positiv

1 ÜZ ..... Supi.. Wie hast du vorher verhütet?Pille?
jana1811
3565 Beiträge
17.07.2012 08:57
Zitat von margarite83:

und das zweite

das ist definitiv POSITIV !!!!!!!!

herzlichen glückwunsch!!!!!!!

( diese frühtests kannst vergessen!! )
17.07.2012 11:14

Herzlichen Glückwunsch! Ab zum Arzt - zum bestätigen!
Kireinahanna
1002 Beiträge
17.07.2012 13:11
Definitiv Positiv!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Loosie80
3019 Beiträge
17.07.2012 14:17
Herzlichen Glückwunsch
Milchbäuerin
652 Beiträge
17.07.2012 14:22
Zitat von Elchen:

Ich sag nur DIGITAL Test!!!!
Am besten sofort

ehrlich ?
- schei** auf den Digital...
Der hat mir bei Rainer ganz fett "NICHT SCHWANGER" angezeigt... dann war ich 4 tage später beim FA und der sagte, schau mal, das Herzchen.... Also in 4 tagen von Nicht schwanger auf Herzschlag ist schon etwas heftig....
Dafür waren die "normalen" immer positiv
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-
Ich näher mich mit großen schritten erneut einem ES...
Mal schauen was den Monat geht... So wies ausschaut wirds eng, bei uns laufen die Mähdrescher warm.. d.h anfang nächste Woche wird Gerste geholt... Bis dann Feierabend ist, man duschen war... was gegessen hat, da wirds schon eins werden, und ob Mann/ Frau da noch munter genug für herzeln ist...?! kein plan...
-
Wünsch euch nen schönen Tag, muss noch seesterne basteln
Loosie80
3019 Beiträge
17.07.2012 14:31
So hatte ja heute meinen Termin beim Endokrinologen... Die Autoimmunerkrankung hat sich bestätigt. Darf nun L-Thyroxin nehmen und dann warten wir mal ab...
melamexx
2636 Beiträge
17.07.2012 17:03
Zitat von margarite83:

schwanger oder nicht schwanger....

das Voten kann starten

das das kein Ovu-Test ist wo zwei Striche her müssen und der Teststreifen am besten dunkler: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. ZUR SCHWANGERSCHAFT
Und das auch gleich im ersten ÜZ, ich fasse es nicht.
Nicole1987
662 Beiträge
17.07.2012 17:13
Ich möchte auch mal wieder berrichten nehem jetzt seit 4 tagen Utrogest vaginal und vertrage es super das finde ich schon mal toll bin gespannt was ende des Zyklus auf mich warte ^^

Meine nachbarin muss das jetzt auch nehmen 7 jahre kinderwunsch ohne erfolg endlich mal jemand mit dem ich mich auch live austauschen kann
drück uns alle die daumen wer kann denn bald testen oder ist schon drüber?
margarite83
39 Beiträge
17.07.2012 21:14
Hallo Mädels,

War heute beim frauenarzt und Donnerstag früh gibt es die Ergebnisse
Ich werde berichten
Tinchen160982
22 Beiträge
17.07.2012 21:37
Hallo...
Ich wollte mal fragen ob ich mich eurer Gruppe anschließen darf?!
Bin ein bisschen verwirrt weil in der Überschrift "geschlossen" steht.

Gruß
Tina
Milchbäuerin
652 Beiträge
17.07.2012 21:49
nun, tinchen, das in der Überschrift geschlossen steht, heißt dass wir niemanden mehr aufnehmen... der Übersicht wegen
-
Hab total spinnbaren (festen) ZS... HÜPF HÜPF... nix mit nächste woche, ran an den Speck...
Zumal ich ja "schon" in ZT 13 bin, das lässt mich ja hoffen dass mein Zyklus überschaubar bleibt
-
Hab total den Hunger auf diese Erdbeeren von Haribo...
Man sollte sowas im haus haben...
Tinchen160982
22 Beiträge
17.07.2012 22:02
OK, dann guck ich mal nach einer anderen Gruppe

Gruß
Tina
jana1811
3565 Beiträge
18.07.2012 01:33
Zitat von Milchbäuerin:

nun, tinchen, das in der Überschrift geschlossen steht, heißt dass wir niemanden mehr aufnehmen... der Übersicht wegen
-
Hab total spinnbaren (festen) ZS... HÜPF HÜPF... nix mit nächste woche, ran an den Speck...
Zumal ich ja "schon" in ZT 13 bin, das lässt mich ja hoffen dass mein Zyklus überschaubar bleibt
-

wieeee..nix mit nächster woche ??? hast du denn erst später mit deinem ES gerechnet ? laut ticker bist du ja eh dran.. oder hast deinen ticker verändert ?

warum ich frage, ich kenne nun schon 4 mädels, deren eisprung VORzeitig war.... ..seltsamer monat..ganz seltsam...

ähm ja...viel spaß wollt ich wünschen, nich !
melamexx
2636 Beiträge
18.07.2012 05:58
Zitat von jana1811:

Zitat von Milchbäuerin:

-
-

wieeee..nix mit nächster woche ??? hast du denn erst später mit deinem ES gerechnet ? laut ticker bist du ja eh dran.. oder hast deinen ticker verändert ?

warum ich frage, ich kenne nun schon 4 mädels, deren eisprung VORzeitig war.... ..seltsamer monat..ganz seltsam...

ähm ja...viel spaß wollt ich wünschen, nich !

dann ist es wirklich ein verrückter Monat. Ich denke nämlich auch das das Shitwetter bei mir einen ES vor nächsten Fr/Sa bewirken wird. Vlt. meint der Körper ja man sollte die Tage besser nutzen als mit Trübsal durch den Tag zu gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt