Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
15.07.2012 10:47
Halli hallo Mädels, wir sind jetzt in Binz, gestern hatten wir nur Regen heute scheint ein wenig die Sonne mal sehen was die Tage so bringen,

Ich habe als wir an Wismar (ging an Kellion) und mehr oder weniger an Greifwald (zündi) vorbei gefahren sind aus dem Fenster gewunken, mein Mann hat mich nur doof angeschaut. Ich habe es aber nicht aufgeklärt, er weiß nicht, dass ich mich hier rum treibe

Ich werde vielleicht mal ab und an reinschauen, aber sonst versuche ich den Urlaub zu genießen.
Kellion
3463 Beiträge
15.07.2012 10:53
Zitat von Mehi08:

Halli hallo Mädels, wir sind jetzt in Binz, gestern hatten wir nur Regen heute scheint ein wenig die Sonne mal sehen was die Tage so bringen,

Ich habe als wir an Wismar (ging an Kellion) und mehr oder weniger an Greifwald (zündi) vorbei gefahren sind aus dem Fenster gewunken, mein Mann hat mich nur doof angeschaut. Ich habe es aber nicht aufgeklärt, er weiß nicht, dass ich mich hier rum treibe

Ich werde vielleicht mal ab und an reinschauen, aber sonst versuche ich den Urlaub zu genießen.

Ahhhhh wie geil ist das denn
Hahahaha ich wink dann mal zurück.,,
Ich wünsch euch ein Wunderschönen Urlaub!!!
Binz ist echt toll!!!
UNd ab heute soll das Wetter ja wieder besser werden
15.07.2012 11:09
Zitat von Mehi08:

ja wie geil ist das denn??? wenn wir nächste Woche auch wieder Richtung Heimat fahren, dann winke ich mal einfach auf der Autobahn, vielleicht begegnen wir uns ja Viel Spasss auf Rügen
Elchen
855 Beiträge
15.07.2012 11:45
Ich Wünsche auch viel spaß im Urlaub. Diese Ablenkung ist sicher Gold Wert.
Ich sitze seit gestern depri aufm Sofa. Mein Urlaub fällt nämlich aus. Auto kaputt und Minimum 2.000€.
Und dann auch noch gestern sch..ß roten Besuch. Schlimmer geht immer oder wie war das...
melamexx
2636 Beiträge
15.07.2012 12:26
Zitat von Elchen:

Ich sitze seit gestern depri aufm Sofa. Mein Urlaub fällt nämlich aus. Auto kaputt und Minimum 2.000€.
Und dann auch noch gestern sch..ß roten Besuch. Schlimmer geht immer oder wie war das...

oh man das hört sich nicht gut an.
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann kannst du auch wieder lachen.
Nicole1987
662 Beiträge
15.07.2012 15:26
Wir packen das alle das wird unser Jahr. habe gestern dann auch mit Utrogest angefangen nachdem mein Ovu deutlich negativ war also eisprung vorbei hatte vorgestern auch böses zwicken re unterbauch vielleicht ist eichen gehüpft aber wir warten ab ^^
Mehi08
37089 Beiträge
15.07.2012 17:03
Zitat von Kellion:

Zitat von Mehi08:

Binz ist echt toll!!!

Dankeschön bis jetzt ist es Super, heute waren wir am Strand, aber ich glaube, dass es nicht so doll wird mit dem Wetter
Mehi08
37089 Beiträge
15.07.2012 17:06
Zitat von zündi87:

Zitat von Mehi08:

ja wie geil ist das denn??? wenn wir nächste Woche auch wieder Richtung Heimat fahren, dann winke ich mal einfach auf der Autobahn, vielleicht begegnen wir uns ja Viel Spasss auf Rügen

Dankeschön, wann geht es denn in die Heimat??

Wir gehen jetzt noch nen Cocktail trinken und danach lecker essen, in denke mal Pizza
Elchen
855 Beiträge
15.07.2012 17:22
Zitat von melamexx:

Zitat von Elchen:

oh man das hört sich nicht gut an.
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann kannst du auch wieder lachen.

Ich danke dir!
Dann müssten wir beim nächsten mal ungefähr zur gleichen zeit dran sein. Ich drück dir die Daumen!!!
GLG
15.07.2012 18:08
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kellion:

Zitat von Mehi08:

Binz ist echt toll!!!

Dankeschön bis jetzt ist es Super, heute waren wir am Strand, aber ich glaube, dass es nicht so doll wird mit dem Wetter

aber das hat doch auch was... wir haben immer gesagt: "Das ist ideales Kindermachwetter!!!"
15.07.2012 18:10
aso wir fahren am Freitag nach HGW, mal versuchen etwas entspannter zu machen. Das letzte Mal war es wirklich zu stressig! Naja und dann Sonntag zurück.
Viel Spaß weiterhin und guten Hunger.
Heimat ich komme bald
KaylasMommy85
6139 Beiträge
15.07.2012 18:18
Huhu Mädls!

Wollt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Der Mönchspfeffer hat seine Wirkung erziehlt und habe einen Zyklus von 43 Tagen anstatt 82!!! Heute fängt der 3. ÜZ an und ich rechne damit das es jetzt aufwärts geht, evtl wird der Zyklus ja auch noch kürzer. Ich lass mich überraschen. Werd auchmal den Monitor versuchen und weiter Tempi messen das hat echt suuuuuuper geklappt, kann ich nur empfehlen!
Also neuer NMT müsste dann so um den 27.August sein wenn er bleibt! Wäre dann auch schon ein Mai Baby. Hab mal geschaut ET is 6. Mai dann. Also lass ich dann mal eben den April ganz weg Wenn du magst darfst mich wieder in die Liste aufnehmen Mehi mir gehts auch wieder besser! Grüße an alle die schwanger geworden sind! Und der Rest wir schaffens auch noch!
Holly1984
326 Beiträge
15.07.2012 18:59
Zitat von KaylasMommy85:

Huhu Mädls!

Wollt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Der Mönchspfeffer hat seine Wirkung erziehlt und habe einen Zyklus von 43 Tagen anstatt 82!!! Heute fängt der 3. ÜZ an und ich rechne damit das es jetzt aufwärts geht, evtl wird der Zyklus ja auch noch kürzer. Ich lass mich überraschen. Werd auchmal den Monitor versuchen und weiter Tempi messen das hat echt suuuuuuper geklappt, kann ich nur empfehlen!
Also neuer NMT müsste dann so um den 27.August sein wenn er bleibt! Wäre dann auch schon ein Mai Baby. Hab mal geschaut ET is 6. Mai dann. Also lass ich dann mal eben den April ganz weg Wenn du magst darfst mich wieder in die Liste aufnehmen Mehi mir gehts auch wieder besser! Grüße an alle die schwanger geworden sind! Und der Rest wir schaffens auch noch!

huhu... schön, dass du nun kürzere zyklen hast
Kellion
3463 Beiträge
16.07.2012 08:28
Hallo Mädels...sorry das ich im Moment nicht so aktiv hier bin...
Hab eben beim FA angerufen...hab leider erst am 31.7. nen Termin bekommen...aber dafür bei ner neuen FÄ hätte nicht gedacht das es so schnell klappt bei der...
also 2 wochen wieder warten Aber das ist gerade meine ES ZEit... wer weiß vielleicht kann sie ja was sehen...hab irgendwie nen bissel bammel...
Nun ja irgendwie bin ich nicht mehr im Hibbelfieber... nervt irgendwie
Dann hab ich gestern erfahren das eine eigentlich gute Freundin der ich das mit dem schwanger werden erzählt habe...weiter erzählt hab...jetzt wissen es 20 Leute mehr... und letzte woche hat sie mir noch versichert das sie das niemanden erzählt hat... jetzt weiß ich es besser... ich hab ne mords Wut im Bauch...konnte die ganze Nacht nicht schlafen...
Vorallem hat die auch noch erzählt das meine Beziehung zu meinem Freund schrott ist und wir nur an einander daher leben. Das er das ganze Haus bezahlt, das er nur am PC hängt und das wir uns gar nicht mehr lieben würden...warum wir uns überhaupt nen Kind anschaffen... denn das würden wir eh nicht auf die Reihe bekommen...
Ich sag euch...so wütend war ich noch nie... das dürfte ich gar nicht meinen Freund erzählen... der mag sie sowieso nicht... man man man...
Loosie80
3019 Beiträge
16.07.2012 08:34
Zitat von Kellion:

Hallo Mädels...sorry das ich im Moment nicht so aktiv hier bin...
Hab eben beim FA angerufen...hab leider erst am 31.7. nen Termin bekommen...aber dafür bei ner neuen FÄ hätte nicht gedacht das es so schnell klappt bei der...
also 2 wochen wieder warten Aber das ist gerade meine ES ZEit... wer weiß vielleicht kann sie ja was sehen...hab irgendwie nen bissel bammel...
Nun ja irgendwie bin ich nicht mehr im Hibbelfieber... nervt irgendwie
Dann hab ich gestern erfahren das eine eigentlich gute Freundin der ich das mit dem schwanger werden erzählt habe...weiter erzählt hab...jetzt wissen es 20 Leute mehr... und letzte woche hat sie mir noch versichert das sie das niemanden erzählt hat... jetzt weiß ich es besser... ich hab ne mords Wut im Bauch...konnte die ganze Nacht nicht schlafen...
Vorallem hat die auch noch erzählt das meine Beziehung zu meinem Freund schrott ist und wir nur an einander daher leben. Das er das ganze Haus bezahlt, das er nur am PC hängt und das wir uns gar nicht mehr lieben würden...warum wir uns überhaupt nen Kind anschaffen... denn das würden wir eh nicht auf die Reihe bekommen...
Ich sag euch...so wütend war ich noch nie... das dürfte ich gar nicht meinen Freund erzählen... der mag sie sowieso nicht... man man man...

Moin,

das wars dann wohl mit der eigentlich guten Freundin.
Ich finde sowas auch ätzend, wenn man denkt, an könne jmd. etwas anvertrauen und dann bekommt man mit, dass es weiter erzählt wurde. Aber so was passiert ja immer wieder.
Mein letzter FA termin war während des Eisprungs... Sie hat dann Ultraschall gemacht und man konnte den Eisprung sogar sehen... (Ich nicht, aber Sie , für mich sah irgendwie alles gleich aus...)
Wünschen allen einen schönen Tag... heute Vormittag haben wir sogar Sonne......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt