Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
LEAVE27
504 Beiträge
16.07.2012 09:14
Also Kellion was du da schilderst ist ein NO GO in einer Freundschaft.. Wie loosie schon schrieb.. Dann war's das wohl mit der eigentlich guten Freundin!

Ich mein das ist doch das wichtigste überhaupt VERTRAUEN.. Sowas darf man nicht missbrauchen..

Und sich den Mund über ne Freundin zerreißen geht schon 3 mal nicht..

Kopf hoch auch diese Wut geht vorbei.. Jetzt bleibt es dir überlassen welche Konsequenzen du daraus ziehst.. Ich für mein Teil bin leider sehr nachtragend, wenn mir was richtig dolle weh getan hat..

So zu mir: hm.. Ja alles ok keine schmerzen nichts.. Laut Ovus hatte ich immer noch kein ES.. Wird wohl etwas länger der Zyklus.. Oder die Ovus zeigen bei mir falsch an.. Oder ich hab eben noch keinen ES..

Dass das auch immer alles so kompliziert sein muss

So wünsche euch allen nen super schönen Start in die Woche.. Auf das wir alle bald "positive" Nachrichten übermitteln
16.07.2012 11:00
Zitat von Mehi08:

Halli hallo Mädels, wir sind jetzt in Binz, gestern hatten wir nur Regen heute scheint ein wenig die Sonne mal sehen was die Tage so bringen,

Ich habe als wir an Wismar (ging an Kellion) und mehr oder weniger an Greifwald (zündi) vorbei gefahren sind aus dem Fenster gewunken, mein Mann hat mich nur doof angeschaut. Ich habe es aber nicht aufgeklärt, er weiß nicht, dass ich mich hier rum treibe

Ich werde vielleicht mal ab und an reinschauen, aber sonst versuche ich den Urlaub zu genießen.

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub! Ich fin ddie Ostsee bei jedem Wetter klasse! Vorausgesetzt man hat die richtige Kelidung dabei!
Elchen
855 Beiträge
16.07.2012 11:20
Hi@ all

@ Kellion

Das tut mir so leid für dich. Das musste wohl jede hier schonmal mitmachen... Traurig. Aber so weiß man wer die echten Freunde sind!

Heißt das denn jetzt, dass du die globulis nicht weiter nimmst?

Ich werd's damit nochmal probieren diesen Monat. Noch geb ich nicht auf!
Dein Zyklus war doch aber wenigstens kürzer diesmal oder?
Mehi08
37089 Beiträge
16.07.2012 12:36
Zitat von Avitall:

Zitat von Mehi08:

Halli hallo Mädels, wir sind jetzt in Binz, gestern hatten wir nur Regen heute scheint ein wenig die Sonne mal sehen was die Tage so bringen,

Ich habe als wir an Wismar (ging an Kellion) und mehr oder weniger an Greifwald (zündi) vorbei gefahren sind aus dem Fenster gewunken, mein Mann hat mich nur doof angeschaut. Ich habe es aber nicht aufgeklärt, er weiß nicht, dass ich mich hier rum treibe

Ich werde vielleicht mal ab und an reinschauen, aber sonst versuche ich den Urlaub zu genießen.

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub! Ich fin ddie Ostsee bei jedem Wetter klasse! Vorausgesetzt man hat die richtige Kelidung dabei!

Dankeschön, also da ich ja an de Ostsee wohne habe ich die fassende Kleidung Also alles kein Problem.
Mehi08
37089 Beiträge
16.07.2012 12:39
Zitat von Kellion:

Hallo Mädels...sorry das ich im Moment nicht so aktiv hier bin...
Hab eben beim FA angerufen...hab leider erst am 31.7. nen Termin bekommen...aber dafür bei ner neuen FÄ hätte nicht gedacht das es so schnell klappt bei der...
also 2 wochen wieder warten Aber das ist gerade meine ES ZEit... wer weiß vielleicht kann sie ja was sehen...hab irgendwie nen bissel bammel...
Nun ja irgendwie bin ich nicht mehr im Hibbelfieber... nervt irgendwie
Dann hab ich gestern erfahren das eine eigentlich gute Freundin der ich das mit dem schwanger werden erzählt habe...weiter erzählt hab...jetzt wissen es 20 Leute mehr... und letzte woche hat sie mir noch versichert das sie das niemanden erzählt hat... jetzt weiß ich es besser... ich hab ne mords Wut im Bauch...konnte die ganze Nacht nicht schlafen...
Vorallem hat die auch noch erzählt das meine Beziehung zu meinem Freund schrott ist und wir nur an einander daher leben. Das er das ganze Haus bezahlt, das er nur am PC hängt und das wir uns gar nicht mehr lieben würden...warum wir uns überhaupt nen Kind anschaffen... denn das würden wir eh nicht auf die Reihe bekommen...
Ich sag euch...so wütend war ich noch nie... das dürfte ich gar nicht meinen Freund erzählen... der mag sie sowieso nicht... man man man...

Das mit deinen FA Termin wird schon werden

Aber das mit deiner Freudnin ist echt der Hammer. Ich würde dir den Kopf abreißen...das geht echt nicht. Das sind Sachen die man im Vertrauen erzählt und dann das weiter tratschen
Und das mit deinem Freund ist echt hammer, vielleicht ist die eifersüchtig???
Was hast du zu ihr gesagt???
Kellion
3463 Beiträge
16.07.2012 14:39
Zitat von Elchen:

Hi@ all

@ Kellion

Das tut mir so leid für dich. Das musste wohl jede hier schonmal mitmachen... Traurig. Aber so weiß man wer die echten Freunde sind!

Heißt das denn jetzt, dass du die globulis nicht weiter nimmst?

Ich werd's damit nochmal probieren diesen Monat. Noch geb ich nicht auf!
Dein Zyklus war doch aber wenigstens kürzer diesmal oder?

Doch die Globulis nehm ich noch... gerade die Ovaria Comp....tun mir ja gut und der Zyklus hat sich etwas verkürzt
Kellion
3463 Beiträge
16.07.2012 14:44
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kellion:

Hab eben beim FA angerufen...hab leider erst am 31.7. nen Termin bekommen...aber dafür bei ner neuen FÄ hätte nicht gedacht das es so schnell klappt bei der...
also 2 wochen wieder warten Aber das ist gerade meine ES ZEit... wer weiß vielleicht kann sie ja was sehen...hab irgendwie nen bissel bammel...
Dann hab ich gestern erfahren das eine eigentlich gute Freundin der ich das mit dem schwanger werden erzählt habe...weiter erzählt hab...jetzt wissen es 20 Leute mehr... und letzte woche hat sie mir noch versichert das sie das niemanden erzählt hat... jetzt weiß ich es besser... ich hab ne mords Wut im Bauch...konnte die ganze Nacht nicht schlafen...
Vorallem hat die auch noch erzählt das meine Beziehung zu meinem Freund schrott ist und wir nur an einander daher leben. Das er das ganze Haus bezahlt, das er nur am PC hängt und das wir uns gar nicht mehr lieben würden...warum wir uns überhaupt nen Kind anschaffen... denn das würden wir eh nicht auf die Reihe bekommen...
Ich sag euch...so wütend war ich noch nie... das dürfte ich gar nicht meinen Freund erzählen... der mag sie sowieso nicht... man man man...

Aber das mit deiner Freudnin ist echt der Hammer. Ich würde dir den Kopf abreißen...das geht echt nicht. Das sind Sachen die man im Vertrauen erzählt und dann das weiter tratschen

Ich hab sie drauf angesprochen aber wirklich was dazu gesagt hat sie nicht... und das mit meinem freund meinte sie nur das ihr das halt so vorkommt...
Also für mich ist sie gegessen... das geht einfach nicht... sie hat sich schon so viele dinge geleistet... alle kapseln sich von ihr ab jetzt weiß ich auch warum
Ich glaub auch das sie eifersüchtig ist... sie hat uns damals das Haus auch ausgeredet... und meinte schon immer das hält eh nicht lange...
Eigentlich ärger ich mich jetzt schon wieder über mich selber... das ich so blöd war und es ihr erzählt habe... die wechselt ihre freunde eh wie unterwäsche immer der der gerade gut für sie ist...
Mehi08
37089 Beiträge
16.07.2012 16:11
Zitat von Kellion:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kellion:

Ich hab sie drauf angesprochen aber wirklich was dazu gesagt hat sie nicht... und das mit meinem freund meinte sie nur das ihr das halt so vorkommt...
Also für mich ist sie gegessen... das geht einfach nicht... sie hat sich schon so viele dinge geleistet... alle kapseln sich von ihr ab jetzt weiß ich auch warum
Ich glaub auch das sie eifersüchtig ist... sie hat uns damals das Haus auch ausgeredet... und meinte schon immer das hält eh nicht lange...
Eigentlich ärger ich mich jetzt schon wieder über mich selber... das ich so blöd war und es ihr erzählt habe... die wechselt ihre freunde eh wie unterwäsche immer der der gerade gut für sie ist...

Leider ist man hinterher immer schlauer. Ich habe auch sehr darauf geachtet, wen ich zum Beispiel das mit dem Kinderwunsch sage, ich habe auh ne Freudin, wenn man will, dass die ganze Welt was wissen soll, dann erzählt man es am besten ihr. Ich passe da immer genau auf, was ich erzähle, eig schade das man es so machen muss
Ich hoffe es kommen nicht noch schlechte Überraschungen dadurch auf dich zu.
16.07.2012 16:37
Zitat von Mehi08:

Zitat von Avitall:

Zitat von Mehi08:

Dankeschön, also da ich ja an de Ostsee wohne habe ich die fassende Kleidung Also alles kein Problem.

Ahso
Mann da hab ich mich ja oft vertippt- man sollte halt nochmal gegenlesen -bevor man auf senden drückt....
melamexx
2636 Beiträge
16.07.2012 17:04
Zitat von Elchen:

Zitat von melamexx:

Zitat von Elchen:

Ich Wünsche auch viel spaß im Urlaub. Diese Ablenkung ist sicher Gold Wert.
Ich sitze seit gestern depri aufm Sofa. Mein Urlaub fällt nämlich aus. Auto kaputt und Minimum 2.000€.
Und dann auch noch gestern sch..ß roten Besuch. Schlimmer geht immer oder wie war das...

oh man das hört sich nicht gut an.
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann kannst du auch wieder lachen.

Ich danke dir!
Dann müssten wir beim nächsten mal ungefähr zur gleichen zeit dran sein. Ich drück dir die Daumen!!!
GLG

ich weiß gar nicht. Bin so ca. ab dem 10.08. "fällig" aber erst einmal muss der ES da sein und dann weiß ich mehr. Obwohl auch nicht. Habe die Clearblue Ovus festschließen lassen damit ich nicht in die Versuchung komme um mich noch verrückter zu machen als ich es eh schon bin. Mal gucken ob es was bringt.
Elchen
855 Beiträge
16.07.2012 17:15
Zitat von melamexx:

Zitat von Elchen:

Zitat von melamexx:

Zitat von Elchen:

Ich sitze seit gestern depri aufm Sofa. Mein Urlaub fällt nämlich aus. Auto kaputt und Minimum 2.000€.
Und dann auch noch gestern sch..ß roten Besuch. Schlimmer geht immer oder wie war das...

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann kannst du auch wieder lachen.

Ich danke dir!
Dann müssten wir beim nächsten mal ungefähr zur gleichen zeit dran sein. Ich drück dir die Daumen!!!
GLG

ich weiß gar nicht. Bin so ca. ab dem 10.08. "fällig" aber erst einmal muss der ES da sein und dann weiß ich mehr. Obwohl auch nicht. Habe die Clearblue Ovus festschließen lassen damit ich nicht in die Versuchung komme um mich noch verrückter zu machen als ich es eh schon bin. Mal gucken ob es was bringt.

ja, ich hab nmt 11.08. +/- 1tag.kommt bei mir ES+13 auf den tag genau...wie ein uhrwerk!
ovus mache ich weiterhin. gibt mir das gefühl wirklich das best mögliche getan zu haben, was ich tun kann!
ich sehe es also positiv, was die dinger angeht!
melamexx
2636 Beiträge
16.07.2012 17:23
Zitat von Elchen:

Zitat von melamexx:

Zitat von Elchen:

Zitat von melamexx:

Zitat von Elchen:

Ich danke dir!
GLG

ja, ich hab nmt 11.08. +/- 1tag.kommt bei mir ES+13 auf den tag genau...wie ein uhrwerk!
ovus mache ich weiterhin. gibt mir das gefühl wirklich das best mögliche getan zu haben, was ich tun kann!
ich sehe es also positiv, was die dinger angeht!

bei mir kommt es auch immer hin ES +14 Tage, dann weiß ich auch das ich dann Testen kann wenn wirklich nichts gekommen ist.
ich kenne mich ja, ich werde bestimmt ab Sonntag nach dem Schlüssel oder dem Versteck betteln. Mal gucken wie standhaft mein Mann ist. Ich will ja auch das es endlich klappt aber ich will mich und ihn nicht so mürbe machen. Nachher denken wir das es nicht klappen will weil wir uns selbst so unter Druck setzen
margarite83
39 Beiträge
16.07.2012 18:48
Hallo Mädels,

ich brauche euren Rat:

seit Freitag habe ich so ein ziehen im Unterleib, als wenn ich meine TAge bekommen würde. Meine Periode sollte am Sonntag kommen, ist aber noch nicht da....War heute bei DM und hab einen Schwangerschaftstest gemacht...beide Striche waren lila, der untere ein tick schwächer als der obere....ich hab mich erstmal tierisch gefreut...bin dennoch eben zur Apotheke gerannt und hab mir noch so einen frühtest gekauft....

da war aber jetzt der erste Strich sehr dunkel und der zweite Strichh soooo schwach, aber man konnt ihn noch erkennen aber wie gesagt, sehhhhhrrrrr schwach.

Bin ich jetzt schwanger???
margarite83
39 Beiträge
16.07.2012 18:49
Mein mann meinte, ich soll bis freitag warten und dann nochmal testen....solange kann ich aber nicht warten

Elchen
855 Beiträge
16.07.2012 19:24
Ich sag nur DIGITAL Test!!!!
Am besten sofort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt