Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
19.07.2012 01:05
Zitat von Avitall:

Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

Zitat von Avitall:

Zitat von jana1811:

Zitat von Presilla:

Zitat von jana1811:

Zitat von Presilla:

Hier mal zum Vergleich der letzte Monat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 991631/656994?1342597290

wie??? deine ovus waren nie positiv?? hast du mal einen hormoncheck machen lassen ????

Das ist ja das, was mich auch so gewundert hatte. Scheinbar hab ich einen ES (zumindest im letzten Zyklus) aber die Ovus waren nie positiv, es war immer nur ein hauchzarter Strich da.

Nee, hab ich noch nicht. Ich wollt uns ein Jahr Zeit geben...aber irgendwas scheint nicht zu stimmen..hab nächsten Monat nen Termin zur Vorsorge und da werd ich mit meinen Kurven hingehen und sie mal drauf ansprechen!

da habt ihr aber lange gewartet.. also diesen hormonstatus hat meine ärztin sehr früh bei mir gemacht..schadet ja überhaupt nicht...
vielleicht ist es bei dir nur eine kleinigkeit die zu ändern ist...
ich nehme mönchspfeffer und globulis...mein zyklus hat sich gut eingependelt..und positive ovus habe ich eigentlich immer!!!

also bestehe ruhig bei deiner ärztin auf untersuchungen...

Was heißt denn früh? Würd mich nämlich auch gern mal durchchecken lassen falls es diesen Zyklus wieder nicht klappt (bin jetzt im 4 ÜZ)

da habe ich es auch machen lassen..ich habe einen guten kontakt zu meiner fä.... ich habe eben ganz normal über meinen kinderwunsch gesprochen...und sie meinte, sie nimmt mir mal blut ab und macht einen hormonstatus..meiner meinung nach ,ist es völlig egal ob man es gleich oder später macht...sind wahrscheinlich nur kostenentscheidungen der ärzte..
dann würde ich an eurer stelle einfach erzählen, dass ihr schon länger an euerm kinderwunsch arbeitet...
naja, ich bin eh ein ungeduldiger mensch...

dennoch warte ich jetzt schon mehr als 1,5 jahre auf eine normale schwangerschaft.... naja...

Ich drück dir die Daumen das du nicht mehr solang warten musst!

DANKE !
19.07.2012 08:43
hallöchen ihr Lieben!
Wir haben gestern mit meiner Schwägerin tel. So und dann haben wir mal besprochen, dass wir vllt. mal wieder hin fahren (auch so ca. 550 km). wollten das WE vor dem 03.10. hin. und dann meinte sie das da ihr SOhn 30. Geb. hat und sie gar nicht da wären. Dann will sie dort fragen, ob wir dort mit hinkommen könnten.
Aber mal ehrlich: 1. ich kenn den leider noch gar nicht. 2. Sind wir nicht eingeladen und 3. versuchen er und seine Frau seit mittlerweile 3,5 Jahren ein Baby zu bekommen, bisher leider ohne Erfolg. Und wenn ich dann da schon fast zu meiner Halbzeit ankomme, weiß ich nicht ob das so förderlich für die Geb.-Party wäre.
Ich glaube es ist besser wenn wir das lassen!!!! Ich weiß ja wie schmerzhaft das ist, wenn alle anderen ss werden nur ich nicht.
Ich will nicht das sie dann zu Tode betrübt ist und dsa wird wohl dann dabei rauskommen. Ich denk doch richtig oder??
19.07.2012 11:20
Nehme diesen Zyklus Ovaria und Pulsatilla. Allerdings das Ovaria reduziert nur 3 am Tag (meine Haut explodiert sonsT) nun scheint es in meinen ES ziemlich zu arbeiten. Gestern hatte ich pochende Schmerzen auf einer Seite und zwar wirklich pochend ich konnte meine Hand drauflegen! Ist das der berühmte Mittelschmerz?
19.07.2012 11:35
Zitat von zündi87:

hallöchen ihr Lieben!
Wir haben gestern mit meiner Schwägerin tel. So und dann haben wir mal besprochen, dass wir vllt. mal wieder hin fahren (auch so ca. 550 km). wollten das WE vor dem 03.10. hin. und dann meinte sie das da ihr SOhn 30. Geb. hat und sie gar nicht da wären. Dann will sie dort fragen, ob wir dort mit hinkommen könnten.
Aber mal ehrlich: 1. ich kenn den leider noch gar nicht. 2. Sind wir nicht eingeladen und 3. versuchen er und seine Frau seit mittlerweile 3,5 Jahren ein Baby zu bekommen, bisher leider ohne Erfolg. Und wenn ich dann da schon fast zu meiner Halbzeit ankomme, weiß ich nicht ob das so förderlich für die Geb.-Party wäre.
Ich glaube es ist besser wenn wir das lassen!!!! Ich weiß ja wie schmerzhaft das ist, wenn alle anderen ss werden nur ich nicht.
Ich will nicht das sie dann zu Tode betrübt ist und dsa wird wohl dann dabei rauskommen. Ich denk doch richtig oder??

Red doch mal mit deiner Schwägerin wie sie das einschätzt sie kennt ja ihren Sohn und die Schwiegertochter und wie die das wegstecken! IManche sind da doch eher locker- genauso bei der Party wenn sie eh viele einladen fallt ihr doch kaum auf... Es ist natürlich sehr schön das du so rücksichtsvoll sein willst aber ich würd erstmal das gespräch suchen...
Mehi08
37089 Beiträge
19.07.2012 11:49
Ich war ja letzte Woche zum Insulintest. Meine Kollegin hat mir gerade die Ergebnisse geschickt, ich habe eine Inusilresistenz, d. h. ich muss dann bald mit Tabletten anfangen. Und noch abnehmen. Ich werde dann auch erst mit den Spritzen anfangen, wenn ich abgenommen habe.
Mein TSH haben wir auch kontrolliert, liegt bei 0.67 das ist auch okay.
Mal sehen wie es so weiter läuft.

Hoffe bei euch ist alles gut!?!?
19.07.2012 11:51
Zitat von Avitall:

Zitat von zündi87:

hallöchen ihr Lieben!

Sie meinte gestern schon, dass sie das ihrer Schiegertochter nichts davon erzählen will, dass wir ein Baby bekommen, weil sie immer sehr deprimiert ist, nachdem sie die letzten Jahre immer wieder hört: ihre freundin, ne gute Bekannte und sogar von meiner Schwägerin ein anderer SOhn ist im Mai grade Papa geworden. Das nimmt sie immer wirklich sehr mit. Ich muss mal mit meinem Männe reden. Ist ja eigentlich sein Neffe (also ich bin 25, er wird 46, naja und sein Neffe wird auch schon 30). Fänd ich bissl albern, wenn ich auch sag, dass wär mein Neffe
Naja jdeenfalls muss ih mir das echt noch 1000000 mal durch den Kopf gehen lassen.
Red doch mal mit deiner Schwägerin wie sie das einschätzt sie kennt ja ihren Sohn und die Schwiegertochter und wie die das wegstecken! IManche sind da doch eher locker- genauso bei der Party wenn sie eh viele einladen fallt ihr doch kaum auf... Es ist natürlich sehr schön das du so rücksichtsvoll sein willst aber ich würd erstmal das gespräch suchen...
Milchbäuerin
652 Beiträge
19.07.2012 11:55
oh mann, der tag fängt ja toll an...
also, Rainer wird am 1.8 operiert.. Polypen, Trommelfell...
Meine beste freundin ruft grade an, sie hat höllische Bauchkrämpfe (jetzt 9 ssw) ... hab sie zum FA gebracht, mal schauen was raus kommt..
-
Wir sind im Strohstress...
Waren gestern mal ne runde dreschen

unser kleiner alter
-
Wünsch euch nen schönen (ja, hier voll fett sonnigen, warmen) Tag <3
hanna
Milchbäuerin
652 Beiträge
19.07.2012 11:56
neeee, wat soll dat denn ?
das zeichen mach mr mal raus... sonst könnt ihr mein prachtexemplar ja nicht bewundern

sodele
Holly1984
326 Beiträge
19.07.2012 12:58
Zitat von Mehi08:

Ich war ja letzte Woche zum Insulintest. Meine Kollegin hat mir gerade die Ergebnisse geschickt, ich habe eine Inusilresistenz, d. h. ich muss dann bald mit Tabletten anfangen. Und noch abnehmen. Ich werde dann auch erst mit den Spritzen anfangen, wenn ich abgenommen habe.

musst du metformin nehmen?
Elchen
855 Beiträge
19.07.2012 13:03
Hi ihr lieben!
Mehi: ich drück dir die Daumen!

Hat mal wer was von Schneeflocke gehört? Sie wollte doch gestern testen.
Bin so gespannt und jetzt meldet sie sich nicht.

Avitall: viel Erfolg mit den globulis. Ich probier's auch nochmal diesen Zyklus!

LG
Mehi08
37089 Beiträge
19.07.2012 13:21
Zitat von Holly1984:

Zitat von Mehi08:

musst du metformin nehmen?

Ja ich muss Metformin nehmen. Ich hatte schon kurz mit meiner Chefin darüber gesprochen, wenn ich eine Insulinresistens haben sollte, dass ich damit dann anfange, jetzt ist sie noch 2 Wochen im Urlaub und dann besprechen wir das wg der Dosis nochmal genau. Aber es soll ja ordentlich auf den Darm schlagen. Ich habe ja schon einen Reizdarm und werde dann ordentlich Spaß haben
Aber wenn es wirkt ist es okay. Ich weiß ja wofür ich das alles mache
Loosie80
3019 Beiträge
19.07.2012 14:35
Zitat von Milchbäuerin:

das zeichen mach mr mal raus... sonst könnt ihr mein prachtexemplar ja nicht bewundern

sodele

der ist ja klein und schnuckelig...
Maren88
1306 Beiträge
19.07.2012 14:49
Zitat von zündi87:

Zitat von Avitall:

Zitat von zündi87:

hallöchen ihr Lieben!

Sie meinte gestern schon, dass sie das ihrer Schiegertochter nichts davon erzählen will, dass wir ein Baby bekommen, weil sie immer sehr deprimiert ist, nachdem sie die letzten Jahre immer wieder hört: ihre freundin, ne gute Bekannte und sogar von meiner Schwägerin ein anderer SOhn ist im Mai grade Papa geworden. Das nimmt sie immer wirklich sehr mit. Ich muss mal mit meinem Männe reden. Ist ja eigentlich sein Neffe (also ich bin 25, er wird 46, naja und sein Neffe wird auch schon 30). Fänd ich bissl albern, wenn ich auch sag, dass wär mein Neffe
Naja jdeenfalls muss ih mir das echt noch 1000000 mal durch den Kopf gehen lassen.

es ist ja allein eure entscheidung, aber ich persönlich würde dann nicht hinfahren. so eine lange fahrt und dann ist dir das nachher da den ganzen tag unangenehm. dann habt ihr ja auch nichts davon.
Milchbäuerin
652 Beiträge
19.07.2012 15:28
Zitat von Loosie80:

Zitat von Milchbäuerin:

sodele

der ist ja klein und schnuckelig...

Jep, grade mal 1,60 m schnittbreite
da hat unser großbauer 10 mal mehr... Aber wir brauchen ja arbeit. Und ein eigener MD (egal wie klein) ist GOLD wert <3
Der ist BJ... *grübel* 1962 !
Und läuft wies einzerchen.
Julvina
144 Beiträge
19.07.2012 15:50
Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

ich werde auch eine 2013 Mama und drücke allen anderen, die noch hibblen ganz doll die Daumen. Bei uns hat es auch nicht gleich geklappt und ich weiß gut was ihr alle durchmacht!

Bei mir lag es übrigens am zu hohen Prolaktinspiegel, ein Hormon, dass man normalerweise produziert, wenn man stillt. Das verhindert aber auch den Eisprung, somit konnte ich nicht schwanger werden. Ich hab Abstilltabletten bekommen und direkt in dem Zyklus hat es geklappt! Ich bin so happy. Achso, ich bin jetzt in der 15. SSW und hatte gestern meinen letzten Termin beim FA.....Es war toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt